Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Alles rund ums Blush / Rouge

ah so ok

hab mir grad den 109er angesehn, man sieht zwar nicht so riesig viel auf dem bild auf der mac hp, aber was man sieht, sieht wirklich gut aus

ich glaub den schau ich mir auch mal näher an

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Nevis: Fanbrush scheint nicht kürzer zu sein als der ebeling Rouge Pinsle

@Unschuld: Der 109er sieht gut aus - gibt es davon ei Dupe?

@Sui: Suche sowas wie den NXY taupe, ggf etwas dunkler. Wo gibt es diese Marke?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Ist das ein guter Pinsel? Der ist mir in diversen Tutorials übers Konturieren schön öftes über den Weg gelaufen. Muss man mit dem auch sehr viel verblenden, damit man keine Kanten sieht?
    Ich find den Verblenden geht so, er ist so geschnitten, dass er nach außen hin schon etwas beim Auftrag ausblendet. Kommt halt drauf an, welchen Effekt du erzielen willst. Er ist nichts für diese extrem harten Konturkanten (die manche bevorzugen, weil Licht auf die Wangenknochen ja auch eher harte Schatten wirft), aber mit einmal drüberwischen und dann suuuper ausgeblendet is auch nix. Man muss halt bisschen nacharbeiten, wenn mans extrem ausgeblendet haben will. Mir taugst, wenn ich so dreimal vor und zurückwische, dann hab ich das perfekte Ergebnis für mich (und das ist ziemlich natürlich).

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Der hier von CS soll ein 109er Dupe sein. Kann ich aber nicht beurteilen, ich hab den nicht

Fafinette hat mal ein Video dazu gedreht.

Inventar Avatar von Sui

Ich habe einen 109, aber die Haare sind mir nicht weich genug, wenn ich den täglich benutze, sind Entzündungen vorprogrammiert. Und andauernd herausgefallen Haare im Gesicht haben ist auch nicht sooo toll. Der Auftrag mit dem Pinsel ist zwar 1A, aber die Verarbeitung und Haarqualität enttäuscht mich ein bisschen. Illamasqua hat synthetische Dupes vom 109.

Fächerpinsel sind schön, weil man damit wirklich nur einen Hauch Farbe abbekommt. Mir aber immer noch zu unpräzise.

Und der 116 wäre mir nicht weich genug ... Zicke, ich weiß

@TinaMS

Dann schau dir vielleicht doch mal den MAC 165 an. Nicht günstig, aber ein Allrounder, damit kannst du auch Foundation wunderbar auftragen:

http://www.youtube.com/watch?v=l56_RPHUegQ

Oder von MAC den 168SE, der ist abgeschrägt und als SE Version ist der glaube ich kleiner.

(die sind beide auch schön weich, ich finde das bei empfindlicher Gesichtshaut super wichtig und ich lese regelmäßig dein TB, denn ich denke wir haben ähnliche Haut)

Und dann kannst du mit einem sehr kompakten Kabuki notfalls auch die Übergänge ausblenden.
    Geändert von Sui (06.09.2009 um 15:14 Uhr)

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Gibts denn nen kleinen süßen Fächerpinsel? Die, die ich so besitze und in der Hand hatte, sind alle so groß, dass ich damit meine gesamte Gesichtshälfte einbronzen könnte

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    @Sui: Suche sowas wie den NXY taupe, ggf etwas dunkler. Wo gibt es diese Marke?
    In Deutschland:
    http://www.cambree.de
    http://www.shades-of-pink.de/
    http://www.kosmetik-kosmo.de/

USA:
    www.cherryculture.com
    www.shopcraze.com
    http://shop.ebay.com/sungems/m.html

& es gibt noch viele andere Verkäufer, am besten du liest diesen Thread für mehr Links und Erfahrungen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=43680

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Okay, dann werd ich mir den 109er mal anschauen.

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Gibts denn nen kleinen süßen Fächerpinsel? Die, die ich so besitze und in der Hand hatte, sind alle so groß, dass ich damit meine gesamte Gesichtshälfte einbronzen könnte
    heißt das du trägst den Bronzer mit der breiten Fläche auf? Dann wäre es tatsächlich ziemlich breit Ich nehme immer beim Auftragen die obere "Dicke" des Pinsels, die ja ziemlich schmal ist und damit wird nur eine ganz schmale Linie aufgetragen. Ohje ich kanns schlecht erklären

Hier hab ich auch mal ein Video von Fafinettex (), wo sie so einen Pinsel verwendet (bei 6:10min)

Danke für die vielen Tipps:

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich habe einen 109, aber die Haare sind mir nicht weich genug, wenn ich den täglich benutze, sind Entzündungen vorprogrammiert. Und andauernd herausgefallen Haare im Gesicht haben ist auch nicht sooo toll. Der Auftrag mit dem Pinsel ist zwar 1A, aber die Verarbeitung und Haarqualität enttäuscht mich ein bisschen. Illamasqua hat synthetische Dupes vom 109.

Na das hört sich ja nicht so toll an... sind die denn alle so verarbeitet? Nicht das du ein Montagsmodell hast.

Fächerpinsel sind schön, weil man damit wirklich nur einen Hauch Farbe abbekommt. Mir aber immer noch zu unpräzise.

Hab noch nie mit einem Fächerpinsel gearbeitet. Aber ein bissel sehen darf man es eigentlich schon Finde den von ebelin vom Effekt her echt super. Lässt sich toll blenden, er könnte blos etwas kleiner sein.

Und der 116 wäre mir nicht weich genug ... Zicke, ich weiß

Weich ist wichtig Habe einen Ziegenhaarpinsel. Nehme ihn nicht gerne obwohl er ein tolles Finish macht. Bin glaube ich eh nicht so er Echthaartyp... Wasche meinen Pinsel jetzt schon mit NK Condi damit er weicher wird

@TinaMS

Dann schau dir vielleicht doch mal den MAC 165 an. Nicht günstig, aber ein Allrounder, damit kannst du auch Foundation wunderbar auftragen:

http://www.youtube.com/watch?v=l56_RPHUegQ

Oder von MAC den 168SE, der ist abgeschrägt und als SE Version ist der glaube ich kleiner.

(die sind beide auch schön weich, ich finde das bei empfindlicher Gesichtshaut super wichtig und ich lese regelmäßig dein TB, denn ich denke wir haben ähnliche Haut) --> Sollte mein TB mal wieder pflegen...

Die schaue ich mir gleich mal an!

Und dann kannst du mit einem sehr kompakten Kabuki notfalls auch die Übergänge ausblenden.

Kabuki habe ich, kann ich mal probieren! Derzeit gehe ich mit meinem Puderpinsel einfach nochmal über die geblushten Wangen. Danach ist es dann so wie es mir gefällt. Aber vielleicht geht es noch besser!

heißt das du trägst den Bronzer mit der breiten Fläche auf? Dann wäre es tatsächlich ziemlich breit Ich nehme immer beim Auftragen die obere "Dicke" des Pinsels, die ja ziemlich schmal ist und damit wird nur eine ganz schmale Linie aufgetragen. Ohje ich kanns schlecht erklären

Hier hab ich auch mal ein Video von Fafinettex (), wo sie so einen Pinsel verwendet (bei 6:10min)
    Ah ok! Danke für das Video. Wäre nie drauf gekommen den Pinsel SO zu verwenden!

Inventar Avatar von Sui

Ne, das ist kein einmaliges Fehlermodell, ich lese viel in Foren und weiß daher, dass der 109 bei vielen ähnlich Mengen an Haaren verliert.

Ne, das ist kein einmaliges Fehlermodell, ich lese viel in Foren und weiß daher, dass der 109 bei vielen ähnlich Mengen an Haaren verliert.
    Oh man das ist ja ärgerlich... und für den Preis...

@Unschuld: zickt dein 109er auch?

Inventar Avatar von MissMac*

bei mir zickt der 129, den ich manchmal gern für rouge benutze
    da fallen dauernd kleine häärchen raus, die hab ich dann im gesicht hängen, echt nervig
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

@Sui: Den 165er finde ich gar nicht bei Douglas Und wie ist das mit den SE Varianten... wie/wo bekommt man die?

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich trag Bronzer gar nicht mit ner Fan-Brush auf Konnte mir nur nciht vorstellen, wie das gehen soll. Ich nehm die nur, um Fall Out wegzufegen.

Oh man das ist ja ärgerlich... und für den Preis...

@Unschuld: zickt dein 109er auch?
    Nein, meiner lässt keine Haare

@Unschuld: Dann hast du ja Glück gehabt!

Inventar Avatar von Sui

@Sui: Den 165er finde ich gar nicht bei Douglas Und wie ist das mit den SE Varianten... wie/wo bekommt man die?
    Den gibt es nicht im permanenten Sortiment, der kommt aber wieder im October mit der Dsquared LE heraus:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=87738

Kostet meine ich 40 €. Die etwas größere (aber glaube ich leider nicht wirkliche weiche) Version davon ist der 138, den gibt es permanent, aber nur online oder in den MAC Stores.

Den 168 SE (Special Edition) Pinsel gibt es immer wieder in Pinselsets, die MAC als LE herausbringt, zuletzt mit der Graphic Garden LE, die müsste es noch an den Countern geben! Du kannst ja auch ein Gesuch ins Seski stellen, ich denke, da wirst du fündig.

Das sind die Dupes von Illamasqua:
    https://www.beautyjunkies.de/for...3&postcount=64

- der kleine von den dupes sieht gut aus!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich benutz seit einiger Zeit auch regelmäßig Rouges (vorher nur ab und zu) und ich finde, damit seh ich viel frischer aus.

Meine Lieblinge zur Zeit:

- Essence Summer of Love Blush
    - Mac Barbie Beauty Powder
    - Jade Mineral Blush Mauve
    - Essence 50s forever Blush

Und die trag ich entweder mit dem Ebeln Professionel Rouge Pinsel oder dem Mac SE Rouge Pinsel (weiß die NR. nicht mehr) auf.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend

Ich reihe mich auch mal ein. Ich benutze Blush zwar nicht regelmäßig, aber gerne Ich hab heute festgestellt, daß ich sogar mehr habe als mir bewußt war.
    Ich zähl nur meine liebsten auf:

BB Shimmer Brick Apricot
    BeYu Catwalk Star Powder
    BeYu Golden Bronzer
    Benefit 10
    Geändert von Noroelle (08.09.2009 um 11:29 Uhr)

Inventar Avatar von Sui

Ooooh, ich bin sooo blöd .
    TinaMS, wenn du noch ein bisschen warten kannst: Essence hat mal einen Pinsel in der 50s Fever LE rausgebracht und der soll einfach wunderbar sein, für Rouge und für Foundation, hat 2,49 € gekostet. Essence bringt den Ende des Jahres noch einmal in einer LE raus UND er wird Anfang 2010 ins reguläre Sortiment aufgenommen.

OH! Das sind ja gute Nachrichte. Ich kann auf jeden Fall warten. Bekomme ja von Joppa noch einen Pinsel und habe den Ebelin mit dem es ganz gut geht. Aber manchmal möchte ich einfach eine etwas schmalere Kontur.

Seriously? Avatar von Smb

ich bin seit kurzem auch totaler blush-fan
    habe p2 soft peach, essence 50's fever, alverde flamingo, essence summer of love, p2 e/s forbidden venus, maybellin mousse rouge und den neuen aus der made with love le von essence, der ist aber nutzlos.
    ich freu mich schon auf die alverde flüssig rouges
    als pinsel nehm ich den 50's brush aber ich komm manchmal mit der dosierung nicht ganz zu recht, erst sieht man nix und plötlich ist es dann viel zu viel. hat jemand einen tipp für mich?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Hallo Smb,

bin leider Neuling und kann nicht allzuviel helfen. Kenne die Brush auch nicht. Klopfst du denn das Überschüssige Rouge ab? Also vom Pinsel bevor du ihn benutzt?

Tonita
    Besucher

Ooooh, ich bin sooo blöd .
    TinaMS, wenn du noch ein bisschen warten kannst: Essence hat mal einen Pinsel in der 50s Fever LE rausgebracht und der soll einfach wunderbar sein, für Rouge und für Foundation, hat 2,49 € gekostet. Essence bringt den Ende des Jahres noch einmal in einer LE raus UND er wird Anfang 2010 ins reguläre Sortiment aufgenommen.
    Woher weißt du das? Was für eine LE wird das sein?
    Klingt ja sehr interessant, ich hab den Pinsel und finde ihn so super, da würde ich mir glatt noch einen oder zwei davon kaufen...

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Essence bringt den Ende des Jahres noch einmal in einer LE raus UND er wird Anfang 2010 ins reguläre Sortiment aufgenommen.
    Das find ich ja auch voll interessant !
    Ich hab mir damals gleich 4 Stück von denen gekauft.
    Zwei von denen habe ich aber gekauft um sie zu verschenken, weil ich die so super geeignet für Blush finde und man meiner Meinung nach damit jeden Blush wunderschön auf die Wange bekommt.

Inventar Avatar von cherrylips

Ich bin auch totaler Blush-Fan, auch wenn ich jetzt nicht so viele verschiedene besitze

Momentan ist der Chrimaluxe Elegant mein absoluter Liebling - ich bin Winter und der steht mir wirklich super Der passt so toll zu meinem neuen Lieblings-Lippie Lipsheer Cranberry von BB! Auf die Bäckchen layere ich dann à la BB immer noch meinen Shimmerbrick Rose, das macht schön frisch und tollen Glow

Ich habe auch noch so einen Multiple Stick von NARS, ich glaube, in Malibu, der ist super dezent und natürlich, allerdings hab ich etwas Mühe, ihn in Kombination mit MF aufzutragen

Oh, und Benetint von Benefit hab ich früher auch viel gebraucht, aber da halt auch wieder das "Problem" mit der MF, ich benütz halt lieber Puder auf Puder

Für den Sommer hab ich mir einen Bronzer aus der Illuminating Bronzer-Serie von BB zugelegt - in Barbados Tan. Den mag ich auch sehr! Der Maui reizt mich allerdings auch...

Danke für die Info über den essence-Pinsel, den muss ich mir auch unbedingt zu tun, wenn der so gut sein soll
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Janine B.
    Besucher

wie sucht ihr denn die rouge-farbe aus? nach hautton und make up?
    könnt ihr mir verraten was wozu passt? *lieb schau*

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich benutze immer Rouge passend zum Make-up... also z.B. bei einem lilanen AMU auch einen Rouge in Mauve oder Pflaume, wenn ich roten Lippie trage einen roten Blush, wenn ich natürlich geschminkt bin einen in rosa, habe ich knallige Farben wie türkis im AMU greife ich eher zu rosa oder melonefarbigem Blush....
    Wichtig finde ich auch das der Blush bei Sommer und Wintertypen kühl und bei Herbst und Frühlingtypen warm ist... sonst siehts schon extrem angemalt aus.

Zitat Zitat von Visa Beitrag anzeigen
    wie sucht ihr denn die rouge-farbe aus? nach hautton und make up?
    könnt ihr mir verraten was wozu passt? *lieb schau*
    Ja genau, 1. zum Hatton passend (warm/kalt), und dann zum MU passend, also zu Violett AMU ein Blush z.b. in Plum/Mauve, bei hellroten Lippi ein kühles helles Rot als Blush. Zu meinem grauen AMU trage ich Blush nach Lust und Laune. Da ich bis dato nur ein Blush habe trage ich derzeit nur zu grauem AMU /dezentem AMU mein kühlen pink/koralle Ton.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Schön, wenn es den Blush Pinsel nochmal gibt, find den echt super. Hab damals 2 gekauft, einen für zu hause und einen benutz ich bei meinem Freund. Allerrdings nehm ich den mittlerweile für Foundation, da ist der echt super. Hätte aber gern noch einen für Blush

Ich such den Blush nach meinem AMU aus, wenn ich eher ein braues AMU hab, dann benutz ich gern ein paechigen Blush. Und wenn mein AMU eher rosa oder lila ist, dann benutz ich eher einen rosanen Blush.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Hallo,

sagt mal welche Blushfarbe könnt ihr bei Nude-Makeup empfehlen?
    Bin blond, helle Haut und blaue Augen. Bin total erschlagen von den Angeboten. Möchte zielgerichteter beim Kauf gehen.

Danke

Wieviel willst du denn ausgeben?

Drogerie oder Parfümerie oder Mineral Makeup Produkt?

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

puh da ist es mir gleich sowohl Parfümerie als auch Drogeriesektor

Ich habe von Joppa die Blushes und den Pinsel erhalten. Heute trage ich diesen hier: *klick* und bin ganz begeistert!

Mit dem zugehörigen Pinsel klappt der Auftrag sehr gut: *klick*

Der Pinsel ist recht klein un dicht, so wie ich es mag!

Liebäugele trotzdem noch mit einem Duo-Fibre!

möp Avatar von pingu.in

ich fände es ja super, wenn die p2 blush besitzer ihre blushes mal swatchen könnten

ich besitze nur ein rouge.. pastell rosé von alverde. aber ich merk schon, das ist recht wenig aber das wird sich auch bald ändern
    schnapp.schildkröte

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich besitze nur ein rouge.. pastell rosé von alverde.
    Das habe ich auch, und es kommt sehr oft zum Einsatz
    LG von Frl. Tongtong

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Zitat von schnappschildkröte
    ich besitze nur ein rouge.. pastell rosé von alverde.
    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch, und es kommt sehr oft zum Einsatz
    Yep, ich auch!! Bei meinem sieht man leider schon ein kleines Stückchen von Pfännchen. Wird aber nachgekauft!

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von BlackGreenChaos Beitrag anzeigen
    Yep, ich auch!! Bei meinem sieht man leider schon ein kleines Stückchen von Pfännchen. Wird aber nachgekauft!
    bei mir sieht man auch ein 1x1 mm kleines stückchen vom boden
    schnapp.schildkröte

Blushjunkie Avatar von September

Habe erst im Herbst 09 begonnen Blush zu tragen. Jetzt bin ich absoluter Blush-Junkie. Man sieht damit viel frischer aus und bringt ein bisschen mehr Kontur ins Gesicht.

Mein Bestand:
    Alverde - Pastell Rose
    Alverde - Fuchsia Rose
    Essence - Wawawawooo
    Essence - Best Friends
    Nyx - Silky Rose
    Nyx - Natural
    Nyx - Angel
    Zoeva - Fresh Pink 10er Palette
    Geändert von September (08.05.2010 um 18:32 Uhr)