bis morgen Lilli
schlaf schön
![]()
bis morgen Lilli
schlaf schön
![]()
Ich brauche es zum glück noch nicht![]()
GSD auch nix für mich.
Alles Liebe Bonny
guten morgen
ich hatte im letzten Jahr Haarausfall
mir hat PRIORIN sehr geholfen
mache jetzt auch wieder eine Kur zur Unterstützung
bleibe auch bei Priorin
Bei Bioteams kostet das Tag knappe 35.-Euro
bekam eine Mail
Bestelle es aber trotzdem nicht
Guten Morgen, werde auch nicht bestellen obwohl so eine Haarkur mit Tonic nicht schlecht finde wenn jemand Probleme hat. Hauptsache es hilft![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute morgen - die Präsentation durch diese Dame, die auch die Packung des Lift Drink ziert:
Bitte, sag doch mal jemand der Guten, dass dieses Oberteil sowas von peinlich ist. Ich sag nur "Wurst in Pelle".
Ich hatte bislang noch keinen Auftritt dieser Dame gesehen, nur immer gehört, dass sie als Paradebeispiel für die Wrksamkeit des Lift-Drinks päsentiert wird. Also besonders werbewirksam find ich die Frau heute morgen nicht. Vieleicht hatte sie ja nen schlechten Tag, aber das Decoltée war ziemlich faltig und der Hals und vor allem die Kinnpartie sahen auch nicht so gut aus. Gleichzeitig ist sie ja ganz gut im Futter (siehe oben), also die entsprechende Unterpolsterung der Haut sollte eigentlich gegeben sein.
Faszinierend find ich allerdings, dass Herr F. seit vielen Jahren völlig unverändert unverändert bzw. sogar eher jünger aussieht.
Wünsch euch einen schönen Sonntag. Werd jetzt packen - morgen gehts ne Woche in Urlaub, juhuuuuuuuuuuuuuuu
LG sternschnuppe
wie macht er das nur?Spirulina
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nein, er hat sein jugendliches Aussehen natürlich nur dem konsequenten Einsatz der vielen guten NV-Produkte zu verdanken!
nein, das war die SchwarzwaldklinikVielleicht war er ja in der Bodenseeklinik ?
Das TAG brauch ich auch nicht, aber dafür habe ich mir heute endlich die 7days-Creme bestellt (bei biotems).
Habe eben mal das Video bei QVC dazu geschaut, aber da stand nichts zur Anwendung.
Bei der Beschreibung stand ja, man soll dat Zeug mit nem Serum zusammen anwenden.
Wie macht ihr das?
Serum und dann die 7-days 'drüber oder vorher "vermischen"?
, wenn das hier schon irgendwo stand, aber ich lese im NV-Thread kaum mit.
![]()
Hallo Flosse,
Du mußt die 7 Days Cream nicht mit einem Serum zusammen anwerden.
Guck einfach was Deine Haut braucht.
Vielen reicht die Cream alleine auf der Haut; ich könnte mir vorstellen daß jemand mit sehr trockener Haut noch was drüber braucht!
--
Irgendwie habe ich die Präsi vom TAG noch nicht vollstädnig mitbekommen.
Habe seit einiger Zeit sehr starken Haarausfall und will mir das TAG bestellen.
Wie wendet man denn das Tonikum an? Auf trockenem oder feuchten Haar, vor oder nach der Haarwäsche??
Wäre ganz lieb, wenn es einer hier posten könnte!
Liebe Grüsse Petra
Vielen Dank, Petra.
Ich dachte, es muss mit einem Serum zusammen verwendet werden, wegen dieses Zusatzes:
....verwenden Sie die 7 Days Anti-Aging Creme immer in Verbindung mit einem Serum oder einer leichten Feuchtigkeitscreme ...
dann probier ich es einfach aus.
Zum Tonikum:
Er hat gesagt, 1 x am Tag, 15 Tropfen auf die betroffenen Stellen oder den Haaransatz.
In der Präsi wurde es im trockenen Haar einmassiert.
Hallo zusammen
möchte euch doch jetzt mal von meinen Erfahrungen mit dem Collagen Drink berichten. Nehme ihn jetzt seit ca 2 Monaten. Und ich muss sagen, jetzt tut sich so langsam was. Ich war ja schon drauf und dran, damit aufzuhören. Anscheinend dauert es bei mir etwas länger, bis eine Wirkung einsetzt.
Die Haut auf den Händen hat sich deutlich mehr gespannt. Cremen muss ich natürlich nach wie vor, aber sie wirkt irgendwie fester. Jetzt mach ich auf jeden Fall weiter. Hab ja noch eine fast volle Dose hier zu Hause. Wenn ich die aufgebraucht habe und es sind weitere Verbesserungen eingetreten, wird das auf jeden Fall mein Dauerdrink. Ich bin ja manchmal so ungeduldig, will dann immer schnell einen Erfolg sein. Aber diesmal hab ich wirklich durchgehalten und wie gesagt, erste Erfolge zeigen sich.
Alles Liebe Bonny
Bonny,
ich war anfangs auch fast am Kapitulieren, aber plötzlich zeigten sichEffekte. Ich habe schon mal darüber berichtet: Meine Cellu an den Oberschenkeln ist z.B. fast weg.
Der Collagen-Lift-Drink gehört inzwischen zu meiner täglichen Kosmetika; für mich das verblüffendste und wirkungsvollste Produkt von NV.![]()
ich mach auch auf jeden Fall weiter. Hab jetzt noch so für ca 4 Wochen Vorrat hier und dann müssen sich ja die nächsten Ergebnisse zeigen. Hätte nie gedacht, daß der wirklich wirkt.
Allerdings bezweifle ich bei den Anruferinnen, daß sich wirklich schon nach 3 Wochen solche verblüffenden Veränderungen getan haben. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Aber ich hab mich schon so sehr daran gewöhnt,mir abends meinen drink zu mixen, ich hab es schon mal vergessen gehabt und hatte dann am nächsten Morgen ein richtig schlechtes Gewissen und hab ihn dann halt morgens genommen.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallöchen die Damen
Also die 7 Days nehme ich "pur" nix drunter nix drüber!!!!
Die BeautyLegs Kapseln klar jeden Tag 2 Stück....Wirkung zeigt sich langsam nach 6 Wochen.Was mir schleierhaft ist wie manche schon nach einer Woche ne Besserung sehen wollen.Werde ich auf alle Fälle weiternehmen und auch nachbestellen(allerdings nicht bei QVC
)
Der CollagenDrink...einfach nur super!Hatte ne Pause eingelegt ab nächste Woche wieder regelmäßig jeden Tag!
Das heutige TAG?
Neeee..nix für mich gsd!!
Allerdings finde ich lehnt sich Herr Felte ganz schön weit aus dem Fenster..."Sofortiger Stop Des Haarausfalles"auch bei hormonell oder erblich bedingtem Haarausfall!!!! Junge junge das er sowas sagen darf wundert mich ja schon
oder sagt sich NaturaVitals...was solls dann zahlen wir lieber ne Strafe...hauptsache die Kunden kaufen!!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene
ich fand schon, daß er sich mit BeautyLegKapseln ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat "ich garantiere, daß die Besenreisser weggehen" Sehr gewagt Herr Felte
Aber mit solchen Aussagen hat er ja kein Problem, das haben wir ja schon öfter bei ihm erlebt.
Alles Liebe Bonny
In dem Fall nicht, Bonny, denn meine Besenreiser sind tatsächlich so gut wie weg
Habe ja regelmäßig darüber berichtet. Eine Freundin stellt auch bereits nach 4 Wochen fest, dass sie verblassen
Bewertungen von Anwenderinnen bei QVC, die nach 1 oder 2 Wochen dem Produkt jegliche Wirkung absprechen, sind doch lächerlich. Wie soll das denn in so kurzer Zeit funktionieren
? War doch von Anfang an klar, dass man frühestens nach 4 Wochen erste Veränderungen festellen kann und eine Packung (= 2 Monate) durchnehmen muss.
Ich habe das TAG bestellt, obwohl ich mit meinen Haaren sehr zufrieden bin und noch nie unter Haarausfall gelitten habe, aber genau so wie ich meiner Haut ab und zu ein Kurkonzentrat gönne, freuen sich sicher auch Haarwurzel und Kopfhaut über zusätzliche Nährstoffe. Ich bestelle übrigens immer direkt bei NV und zahle VIEL weniger als bei QVCNiemals würde ich QVC oder bioteams Preise zahlen
![]()
Bonny
tja nur verstehe das wer willBärbel Drexel bekommt immer gleich eins auf die Mütze nur der Herr Felte anscheinend nicht
Sagt mal bin ich??Bei Bioteams gabs doch ein Doppelpack von den BeautyLegs Kapseln im Angebot!!Gibts das nicht mehr oder bin ich nur zu blöd das zu finden?
![]()
werde mir wohl die 7 Days noch mal bestellen müssen , hab ein super Dekollette bekommen![]()
LG Lilli
ja trienchen hast alles richtig gemacht, meine müßte bei jeder Anwendung zu ende sein aber wo it sie am günstigsten Bioteams glaub ich. Mal sehen.
LG Lilli
Elissa , bei NV zahl ich für eine 7 Days Creme 39,.. und bei bioteams bekomm ich ohne Versand 2 Stück zum gleichen Preis.
LG Lilli
Elissa...bei NV direkt gibts aber nix das günstiger ist wie bei Bioteams
wenn doch..zeigs mir bitte!!
............hab auch nichts gefunden![]()
LG Lilli
Ihr Lieben, möchte das hier nicht breittreten, aber wer zahlt denn den Preis auf der HP?Kleiner Tipp: ruft mal dort an und fragt nach einem angemessenen Rabatt
NV hat sehr nette Mitarbeiter
(stehe übrigens in keinerlei verwandtschaftlicher, freundschaftlicher oder beruflicher Verbindung zu NV - nur um Spekulationen vorzubeugen
)
neee Elissa das mach ich nicht,sorry!
Wäre Neukunde und dann gleich nach Rabatt zufragen wäre mir doch etwas unangenehm!!!
Joooo gibt sogar ab und an Sachen die selbst mir unangenehm sind![]()
Du hast bestimmt nur die eine für 24 Euronen gesehen, aber da steht ab...
wenn du 'drauf klickst, kommt ganz unten 2 x für 36,95 Euro
http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=16&id=1289