so, verabschiede mich für heute insDer Wecker läutet um 4:40 Uhr
Wünsche euch einen schönen Einkauf heute Nacht. Wir lesen uns
P.S: Hatte eigentlich schon jemand die neue Wimpernpflege entdeckt? 271065. Wenn ich mich recht entsinne, haben einige Beauties die schon vermisst. Bestellbar ist sie schon, weiss nur leider nicht, wann sie in der Präsi kommt
hallo ihr lieben, ich werde das adt in ecru und schwarz bestellen, dazu die herbstpflege und und und............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Huhu Xsani
Wie gehts dir?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hallo only, naja geht so, hast ja sicher mitbekommen, das ich nun nach 26 jahren alleine bin, (mein mann will sein leben. leben)............, aber es gibt halt auch noch schöne sachen, die mir mein leben leichter machen, ricci gehört definitiv dazu und ihr seid auch alle ganz lieb............
Liebe Grüße, Susann
petra hat schon das neue TAG an und den neuen schmuck
guckt euch mal die petra an die is komplett in ricci
globle de luxe ohrringe
globle de luxe ring
und sw. shirt TAG
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach pinki, ich war schon in der ehe einsam, so langsam geht es mir wieder besser...........irgendwann wird schon auch der richtige für mich kommen........... aber danke für deine lieben worte
Liebe Grüße, Susann
danke mela, danke only, ist lieb von euch. ja ich schaff das schon-----------unkraut vergeht nicht und bei euch fühle ich mich doch auch sehr wohl.........
Liebe Grüße, Susann
Schön sieht sie aus, die Petra, aber die Ärmel sind lang für kleine Menschen, die Ohrringe schwer, die Ohrläppchen zieht es total runter und mir ist der Ring zu groß. Schön ist es aber, das muss ich zugeben, aber nichts für mich. Ich hab das Armband noch nicht entdeckt. Hat sie es um?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jetzt sehe ich es, sie sollten mal näher ran fahren. Die Weste passt eh nicht zum Outfit, schrecklich.
Das Armband sieht toll aus. Ich glaube, dass könnte was für mich sein. Ring ist echt zu groß. Schade, dass Ricci nicht mal was für kurze Finger macht. Aber macht nichts, ich hab ja zwei Ringe von ihr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Xsani, hab oft an dich gedacht!
das Shirt sieht ganz schön aus, aber ist vielleicht doch sehr viel Spitze; bin mir noch unsicher.
Weiß man schon, wieviel es so kosten wird?
Der Ring ist toll, ich liebe auffällige Ringe
Trage dann alllerdings auch nur einen, meist überm/zum Ehering, weil der super schlicht ist.
Muss man ein bissl aufpeppen dann![]()
Rapsi- schlaf schön.
xsany- manchmal hält man an Dingen fest, weil man Angst vor einer anderen Zukunft hat. Erst, wenn man die Zukunft Schritt für Schritt erobert hat, spürt man, dass diese Angst unbegründet war.
Es wird jetzt alles anders, aber es wird auf jeden Fall besser als das, was du hattest.
Man kann sich auch an ständige Kopfschmerzen gewöhnen und merkt erst, wie gut es einem geht, wenn man sie los ist.
Du hast soviel zu geben und hast das Recht, genauso viel zu bekommen.
Nehme dir dieses Recht - du musst dich nicht mit weniger zufrieden geben.
Dein ricci-Einkauf ist ein guter Anfang
Ich wünsche dir alles Liebe (und schicke deinem "Kerl" mal ein paar ganz fiese Gedanken durch das Netz)
Ich schaue um Mitternacht auch Ricci an,und freu mich schon auf die Präsentation.
Xsani ich kenn dich zwar nicht wirklich aber du hast ein besseren verdient,und was das Thema Männer angeht müssen wir Frauen doch zusammenhalten,es gibt auch bessere Männer die nur auf einen Warten.
hallo xsanilass dich nicht unterkriegen oder runterziehen,auch wenn es nicht einfach ist im moment.
prunella, danke dir, ja das forum hier gibt viel halt.
danke auch dir sweety, ja ich bin schon auf der suche, möchte weihnachten nicht allein vorm christbaum sitzen und es gibt ja genug seiten im netz
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
jetzt dazubestellen: 385165
Star-Shine Set in Vergoldet noch 5 mal statt 49€ jetzt nur noch 29 € ! ! !
So Ricci ist wieder da,wer hat sich denn das Tagesangebot bestellt?Fr mich ist es nichts aber das ist ja geschmackssache
Gibt ja so einige Teile die ich von Ricarda toll finde, vor allem an ihr, aber das Tagesangebot gefällt mir gar nicht![]()
Mir gefällt es auch nicht so zum Glück schon Geld gesparrt![]()
bei dem model in beere könnt ihr auch die neue spangen uhr sehen. Ricci hat sie auch an.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe sie mir bestellt gestern schon ohne sie zu sehenjetzt mal schauen ob die Uhr mir überhaupt gefällt
die jeans ich echt günsting für 64 eur mit stickerrei sonst liegt de ja immer bei um die 90 eur![]()
Das was ich bis jetzt gesehen habe an der Uhr gefällt mir leider garnicht![]()