Und das ausgerechnet in so einer kleinen Stadt wie bei uns. Herrjeh, was haben wir gelacht![]()
Und das ausgerechnet in so einer kleinen Stadt wie bei uns. Herrjeh, was haben wir gelacht![]()
Alles Liebe Bonny
Wie steht es eigentlich mit deinem Outletbesuch Bonny ?
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl,
angesprochen wurde ich schon öfter, vor allem auf eine Uhr, die ich von Ricarda Habe. So eine ganz breit schwere, die gab es in gold und rhodiniert.
Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich sie nicht noch in rhodiniert genommen habe. Die ist ein Traum und sieht nach knapp 2 Jahren immer noch aus wie am ersten Tag.
Viele liebe Grüße von anjuli
Guten Abendmir ist mal eine Dame in Leipzig entgegen gekommen, die die gleiche Tasche hatte wie ich
Sagt mal, kommt Ruby Christal am Wochenende?
Hab ja erst in 2 Wochen Urlaub und da wird es wahrscheinlich wieder nix, da wir auch noch Besuch bekommen. Es ist doch wie verhext. Ich komm einfach nicht dahin. Aber es kann auch gut sein, daß ich mir einfach mal einen Tag zwischendurch frei nehme und dann da hinfahre. Hab noch soviel Urlaub übrig.
Alles Liebe Bonny
Ich hab mal eine schöne Uhr von Ricci gewonnen, schwarzes lederband und die Uhr in Herzform mit Kristallen darin und die komplette Lünette mit Kristallen besetzt. Da werd ich ganz oft drauf angesprochen, wo ich die denn her hätte.
Alles Liebe Bonny
Ist eigentlich die neue Augenpflege und der Reiniger schon eingebucht?????
Alles Liebe Bonny
Habs schon gefunden, die Augencreme hört sich für mich nach eineman.
Tränensäcke mildern, Augenfältchen mindern, na wenn ich das nicht ausprobieren muss.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab auch erst zu dem Postboten gesagt, er soll den Riesenkarton wieder mitnehmen, ich hätte nix bestellt. Aber dann hab ich den Absender gesehen.
Da hab ich mich echt drüber gefreut. War auch noch einiges andere mehr drin. ist jetzt aber auch schon so 2 1/2 Jahre her. sonst gewinn ich auch nix. Hab mich sehr darüber gefreut über die schönen Sächelchen.
Alles Liebe Bonny
hallo zusammen
ich habe mal ein Halbjahresabo fürs Fitnessstudio gewonnen. Habe den Preis bis heute nicht eingelöst.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Fitnessstudio bin ich viel zu faul für. Geb ich ehrlich zu. Wenn ich den ganzen Tag gearbeitet hab und dann noch den Haushalt an den Backen habe, hab ich abends keine Lust mehr auf Fitnessstudio
Alles Liebe Bonny
Ich hab nichts gegen Fitness, aber ich hab was gegen Fitnessstudios, weil mir da meist die Atmosphäre nicht zusagt.
Ich hab auch nix gegen Fitness, hautpsache ich muss es nicht machen![]()
Alles Liebe Bonny
Wenn ich denn nicht abends vorm PC sitze, lauf ich ganz gerne ne Runde.
Fitness ist für mich gelegentlich (!!!) ein bissl Joggen oder Fahrrad fahren. Aber, wie gesagt, gelegentlich![]()
Komme gar nicht zum Nachlesen. Habt ihr euch schon was gegönnt?
Ich bewundere jeden, der regelmässig was tut, aber ich kann es einfach nicht. Kann mich einfach nicht aufraffen. Ich nehm mir das zwar vor, aber umsetzen tu ich es nie.
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Also ich glaub, die Damen haben sich hier schon einiges gegönnt.
Ich sage nur Wild Tooth.
Gruß
Wettergirl-