Soweit ich mitbekommen habe, ist es nicht mit im Set. Das TAG wird nichts für mich, ist mir zu reichhaltig. Aber ne neue Augencreme ist immer gut. Wenn die auch to much ist, kann ich sie ja retounieren oder als Handcreme verwenden, was ich ja momentan mit der 24h Augencreme mache.
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=Prunella;6001299]Ich habe bei Riccis letztem Aufenthalt ziemlich beim Schmuck zugeschlagen, daher werde ich mich jetzt sehr einschränken.
Einzig das Handcreme-Feilen-Set hätte ich gern; ich hoffe, das kommt dieses WE auch?
Also beschweren dürfen wir uns nicht. Dieses Jahr hat Ricci einige Neuigkeiten auf den Markt gebracht. Sind die Kosmetikartikel nicht so interessant für dich?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wettergirl, wir haben uns nur Sachen von der letzten Show gegönnt oder? Prunella, was meinst du?
Aber mal ernsthaft, ich will, wie Stoffchen, aussetzen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Pferd, was für ein Pferd, ich will auch ein Pferd![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Prunella
![]()
LG Zauberwald
Doch, Lady, die Kosmetik mag ich auch. Da habe ich ja dann davor das Mal zugeschlagen mit dem Basic-Set und und und...
Immer geht halt nicht...[/QUOTE]
verstehe dich voll und ganz, aber seitdem ich hierbin, kann ich gar nicht anders. Ich dürfte den PC nicht hochfahren und Riccis Sendungen dürfte ich mir auch nicht anschauen. ricci kriegt mich irgendwie immer.![]()
Genauwir brauchen etwas Zeit, um uns zu entscheiden. Das ist sehr sehr schwierig.
![]()
LG Zauberwald
Pruni![]()
So ihr süssen, ich mach mich jetzt vom Acker.
Bin müde, gehe ins![]()
Alles Liebe Bonny
nachti bonny, schlaf gut und tws![]()
das Pferd schwimmt im See, Wettergirl meint das Seepferd
Ihr macht mich fertich und ich vertrag auch nichts
![]()
LG Zauberwald
Bonny, gute Nacht, du hast ja die 2000 schon voll. Toll!!!!
LG Zauberwald
Gehst du schon, Bonny?
Gruß
Wettergirl-
Geht mir genauso, Bonny![]()