Huhu,
ich hoffe, es gibt das Handcreme Set bald, ich kanns kaum noch erwarten.
Ich bin heute abend leider nicht da und hoffe, es kommt noch vorher.
Weiß jemand, ob es in diesen beiden Stunden vorgestellt wird?
Danke.![]()
Huhu,
ich hoffe, es gibt das Handcreme Set bald, ich kanns kaum noch erwarten.
Ich bin heute abend leider nicht da und hoffe, es kommt noch vorher.
Weiß jemand, ob es in diesen beiden Stunden vorgestellt wird?
Danke.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Danke Mela u. Isabella74 das habe ich nicht gemacht mit open usw. werde es sofort ausprobieren.![]()
Als Handcreme Set wird es nur die blaue Handcreme geben im Nov. Wenn du gerne die Rote mit Babypowder Duft haben willst musst du dir leider das Set für 19 eur kaufen. Das kann man jedem nur empfehlen. Weil es mal bei QVC die rote Handcreme in kl. 50 ml für 21 eur verkauft worden ist. jetzt kriegt man für 19 eur die große mit 200 ml und die ganzen Feilen.
Das set wird auch erst heute Abend vorgestellt weil dann zwei beauty shows sind.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
ich meine die große rote Handcreme mit den Feilen.
Danke für Deine Info, da muß ich gleich noch meinen Göttergatten aktivieren, daß mir die ja nicht durch die Lappen geht.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Habs ausprobiert es klappt.![]()
Hattet ihr nicht die Dermaxyl vermisst, die ist wieder eingebucht, aber leider nicht preiswerter
Ich werd nachher den GI bestellen, aber jetzt schaue ich nur entspannt zu.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Davon kannst Du ausgehen.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
Hallo Mela,weißt du ab wann ich das RC Set 271312 bestellen kann?????
Wollte es mir so schnell wie möglich sichern.
Danke Mela,
werde es weiter versuchen bis es klappt
Hätte ja gerne nochmal das Angebot des Tages von Samstag bestellt,ist aber leider ausverkauft
Habe es zwar einmal am Samstag bestellt,hätte es gerne aber doch noch mal.
Cosu, Cellular gibt es doch noch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
cosudas cellular set ist online erhältlich
?
Hallo Lucky,
ja jetzt gerade klappt es
Werde es jetzt über Inet bestellen und dann spähter das RC über Qtel dazu.
Sonst ist nachher das Tag wieder weg.
Cosu, war vermutlich nur ein Set, jetzt ist es wirklich weg. Gut, dass du sofort bestellt hast.
LG Zauberwald
cosu, super
für das internet gibts es noch immer extra kontingente. der warenkorb muss 30 minuten befüllt bleiben, wenn in der zeit per tele oder qtel etwas ausverkauft wäre, würde sich das überschneiden aus technischen gründen. daher gibt es im internet immer noch sonderkontingente.![]()
Danke dir
habe ja zum Glück eins noch ergattert.
Hatte noch einen halben Pott von der Cellular zu hause und am Samstag direkt wieder benutzt und meine haut sieht von Samstag bis heute schon vieeeeel besser aus,deshalb noch ein Set![]()
Ohje, hoffentlich klappt das mit dem Ruby-Crystal-Set heute noch, brauche dringend Nachschub![]()
Liebe Grüße, Jesabela
bittedie cellular ist auch meine lieblingscreme, hab schon drauf gewartet
vor allem zu dem preis. hast du sonst noch was bestellt?
Das Signatur-Shirt meint Ricarda nun wirklich nicht ernst, oder?
Schade eigentlich - schöner sportlicher Schnitt, tolle Farben, nicht so viel Blinki und Tüll-Gedöns- aber mit dem Namen Werbung zu laufen...![]()
![]()
Flosse, passt zur Kette. Aber ich trag auch nur die Kette, da erkennt man es nicht so. Das Shirt würde ich niemals tragen, aber andere Designer haben das auch. Habe neulich mehrer Männer mit dicken D und G auf dem Hintern gesehen. Soll man da hinschauen
, muss wohl so sein.
LG Zauberwald
Es ist passend zu der Kette im gleichen Stil.
Leider hält QVC uns wohl für seeehr doof oder blind.
wenn man ricci im shirt sieht sieht man wie toll es anliegt ganz eng geschnitten, dann guckt man sich die models an und da hängt es runter da ist nix mehr mit Tailliert wie bei ricci. Find ich zum lachen komisch, die glauben doch echt das es keiner merkt oder wie![]()
Die hätten draufschreiben müssen sie kriegen die Passform wie von den Models in R und nicht wie das Shirt welches Ricci trägt das ist A![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
zauberwald
Die Kette habe ich ja auch und seehr lange mit mir gekämpft.
Aber da fällt es wirklich nicht auf, wenn man es nicht weiss.
Deshalb habe ich sie auch behalten, weil sie echt schön ist.
Den Ring habe ich mirallerdings verkniffen.
Hätte sie ihr Kürzel genommen, wäre das vielleicht auch noch gegangen (kennt ja nicht jeder RM), aber mit nem vollen Namen...nee...*fremdschäm*
Flosse, beim Ring fällt das auch nicht auf, du kannst ihn ja so drehen, wie du willst. Aber ich trag die Kette oft, den Ring nicht so oft. Der ist arg dick.
Ist dir aufgefallen, dass Ricarda den Must Have am linken Handgelenk trägt? Auf der einen Seite hat sie den neuen und auf der anderen den schönen Must Have.
LG Zauberwald
Bin ich blind, ich hab das NE nicht gesehen? Im Internet ist der günstige Preis, aber ich habe keine Präsentation gesehen. Jemand von euch?
LG Zauberwald
Mela, ich habe es auch gesehen, total anderer Schnitt. Und lila sieht bei Ricarda toll aus. Aber sieh heißt ja auch so![]()
LG Zauberwald
Was war denn da los? Da muss es ja ordentlich geknallt haben. Ricci hat einige Spitzen verteilt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady,
konnte leider nicht schauen, bin noch im Büro.
Was war denn los?
Liebe Grüße von Lu
Ich hab nur die letzte 3/4 Stunde gesehen, fand Ricci auch nicht so wie immer. Sie war irgendwie ruhiger, wenn man bei ihr überhaupt von ruhig sprechen kann. Aber irgendwas scheint da passiert zu sein.
Und was mich gestern total irritiert hat, da sagte eine Anruferin, sie solle bloss bei QVC bleiben und nicht wieder irgendwo anders hingehen. Da hat sie gar nicht drauf reagiert. Für mich kam es so rüber, als ob da schon wieder Überlegungen im Gange sind.
Ichwill es ja nicht hoffen, hoffentlich hab ich da nur was reininterpretiert.
Alles Liebe Bonny
Das war nicht die Ricarda, die ich kenne. Ich vermute es gab mal wieder Krach mit QVC. Reine Mutmaßungen. Z.B. ging es um eine Kette, die sie trug und nach der sich wohl einige Kundinnen erkundigt haben. Die Kette selber war aber nicht auf Sendung. Riccis ungefährer Wortlaut: "Doch, die ist noch im Bestand. Dann muss man halt suchen!" Die schlechte Vorbereitung einer Moderatorin bezüglich des MACs hat sie auch erwähnt. Was mir unter anderem aufgefallen ist, ist dass des öfteren erwähnt wurde, dass Modeschmuck halt teuer ist. Es waren einige Dinge. Ist meine Meinung!!!
Mela, danke, dann bestelle ich es vielleicht doch mit. Mal sehen, was es sonst noch so gibt.
LG Zauberwald
Von SK ist man es gewohnt, dass sie einem ständig unter die Nase hält, was die Sachen woanders kosten. Hat Ricci in der Form nie gemacht. Heute kam es für mich aber so rüber.
Danke Lady...
ich werd gleich meine Sachen packenund
, damit ich rechtzeitig
kann.
Will doch auch die Handcreme haben![]()
Liebe Grüße von Lu
Hallo Ihr,
bin noch ganz stark und habe nix bestellt.....![]()
Gern geschehen. Ich muss nur auch immer wieder betonen, dass das mein Empfinden war.