Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    supreme
    Besucher

AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

PS: Du beziehst dich bzgl Biotherm jetzt nicht auf unsere Testberichte aus dem Jahre 2006 usw ? Da kannst du mal von Inci-änderungen seitdem ausgehen im allgemeinen.....sogar Avon hat seine Produkte mittlerweile umgestellt.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ist das schokobraun, lila-burgund und rose?

im homeshopper bereich weiss ich grad nichts, aber ich habe zB HSE24.de schon sehr lange gebannt und kenne mich z.ZT. bei Chansel nicht aus (der ja auch Lila-Töne usw hat). Dennoch kannst du z.B. bei Artdeco, Sans Soucis oder Manhattan individuell deine Lidschattenbox zusammen klicken und gerade Artdeco hat sehr viele Farben & Schattierungen. Ich selber weiss z.Zt. auch sehr Catrice zu schätzen. Da gibt es zwar kein Click-System, aber viele matte Einzelfarben (auch Glitzer) oder immer mal nette LEs, z.B.:
    http://www.catrice.de/index.php?page=trends
    Purple Passion

Ich meine, dass so eine Farbkombi wie bei RM auch der Yves Rocher in den Yria Doppellidschatten hat (ohne Braun).

Zu den jeweiligen Purple Tönen könnte man sich auch einfach einen braunen dazu kaufen als mono, zB 020 sienna brown von catrice zu der purple passion LE.
    Danke!
    Das Problem ist, daß genau diese Schattierung bisher nirgens zu finden war und die eben unheimlich toll meine Augenfarbe vorhebt, ohne sich mit dem Rest meines (frühlings-)Gesichts zu beißen. Dieses lila ist nicht richtig lila sondern so ein rosa-braun, den Ton findet man iwie nur sehr selten. Hab auf meiner Suche hier allerdings grad ein Trio von Sante gesehen, vielleicht kommt das hin. (Das Braun ist mir sowieso egal, so harte dunkle Farben sehen in meinem Gesicht nach nix aus)

Trotzdem danke für die Tips, werd mir das alles mal in live ansehen.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Aber warum muss es im hs bereich immer streit geben. In anderen teilen des forums läuft es harmonischer ab.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich verstehs auch nicht. Warum bitte kann es nur enweder alles oder aber alles nur geben?????
    Warum ist es nicht gestattet, Homeshopping auch kritisch zu beäugen ohne gleich "gesteinigt" zu werden

Womit wir wieder bei der verbrüderung der Moderatoren mit den Kunden sind
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Xaari
    Besucher

Ich war heute wirklich traurig, weil ich den Eindruck hatte, dass einige Leute den Threadtitel absichtlich missverstehen. Schön, dass ihr noch schreibt.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich verstehs auch nicht. Warum bitte kann es nur enweder alles oder aber alles nur geben?????
    Warum ist es nicht gestattet, Homeshopping auch kritisch zu beäugen ohne gleich "gesteinigt" zu werden

Früher glaubten die Leute alles, was im Fernsehen gesagt wird. Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute immer noch meinen, alles was über den Fernseher gesendet wird, wäre seriös.

Inventar

Hallo zusammen,

ich schaue nun seit ein paar Tagen immer wieder in diesen Thread hinein und finde die Diskussion recht interessant. Jedoch finde ich, dass sich niemand für seine Gewohnheiten rechtfertigen sollte.

Die Aufforderung "nie wieder homeshopping - wer macht mit" ist evtl. nicht so ganz glücklich gewählt hier im HS-Bereich. Ich gehe auch nicht in ein Eiscafé und muntere die darin weilenden Gäste zum Erbsensuppessen etc. auf.

Wie dem auch sei, ich mag homeshoppen, habe es allerdings auch erheblich reduziert.

Ist es nicht herrlich, sich z. B. vom Elan und Schwung einer Ricarda M. mitreißen zu lassen, um hier gut gelaunt und freundschaftlich darüber zu schreiben? Ist es nicht klasse, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und sich zu freuen?

Ist es nicht genauso toll, menschliche Verhaltensweisen von Akteuren des Homeshoppings zu diskutieren und gemeinsam über manche Peinlichkeit zu lachen?

Es ist doch nicht nur das shoppen allein, was Spass macht, sondern es ist auch der anschließende Austausch hier mit Gleichgesinnten, der dem ganzen die Krone aufsetzt.

Natürlich kann es gefährlich werden, wenn man sich allzu leicht verführen lässt und das eigene Konto die weiße Fahne hisst. Aber solange alles im Rahmen des Machbaren bleibt, sich keiner deswegen verschuldet und der Spass an den Errungenschaften bleibt, finde ich nichts Verwerfliches am Homeshoppen.

Und rechtfertigen oder gar entschuldigen dafür sollte sich niemand!
    Geändert von Chandra (06.10.2009 um 20:15 Uhr)
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen

Ina, dem ist wieder mal nichts hinzu zufügen.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Sorry, einen Kommentar noch zur Güte:

Ich finde es super affig, wie sich die Homeshopping-junkies hier von diesem Thread angegriffen fühlen. Das ist mir schon recht häufig aufgefallen, ein kritisches oder nicht vor Lob triefendes Kommetar zu einem Klamotten-, Parfum- oder Kosmetikanbieter und schon werden die Krallen ausgefahren. Wie festgefahren und fanatisch kann man sein? Gruselig
    find ich auch teilweise gruselig.

Ina, Frank
    Man muss auch mal die Meinungen anderer stehen lassen können, ohne gleich aus der Haut zu fahren. So Kommentare nach dem Motto: Lasst uns doch in Ruhe! und Wer braucht schon so einen Thread? bringen mMn keinen weiter. Und bei inzwischen 29 Seiten kann man nun auch nicht sagen, dass es ein vollkommen uninteressantes Topic ist.

Ich für meinen Teil bin grade dabei, mich der "Faszination Homeshopping-Sender" zu entziehen. Es gibt noch einige Sendungen, die ich mir bewusst anschaue und dann oft auch was bestelle. Aber das sind - auch dank der überaus enervierenden Moderatoren und dem überquellenden Kosmetikvorratsschrank - in letzter Zeit sehr ... hm, naja, relativ wenige Produkte. Schmuck ist mir inzwischen zu teuer geworden, als dass ich immer noch ohne lange zu überlegen zugreifen würde. Entsprechend ging auch die Bestellerei zurück. Mein Konto freut's
    Keine Frage, es geht auch ohne Homeshopping. Allerdings würde ich auf einige Sachen nur noch ungern verzichten wollen, aber das sind eher selten richtige Verbrauchsgüter - Lock&Lock, Bettwäsche und Handtücher halten ja wirklich lange.
    Grüßle Rapsi

Xaari
    Besucher

Rapsi, auf dem Weg, den du gehen willst, bin ich auch.

Inventar Avatar von laureenchen

Vielleicht wäre es besser den Thread zu schließen? So ein Gekeife, will das wirklich jemand lesen?

Allerdings frag ich mich auch warum hier Leute ihren Komentar abgeben die sonst nie im HS Forum zu lesen sind. Wenn diese Komentare wenigstens interessant wären, aber die meisten sind - naja...

Ich habe zuletzt irgendein schrottiges Set von Philippe Chansel (C. Hansel ) bestellt. Weiß gar nicht wie lange das her ist. Jedenfalls bin ich seitdem kuriert. Ich muss zugeben, dass ich am Wochenende bei Ricarda fast schwach geworden wäre, aber mein Verstand hat gesiegt

Meiner Meinung nach ist das meiste, was im Homeshopping angeboten wird überteuerter Schund. Ausnahmen gibt es da sicherlich, soll ja auch jeder sein Geld verplempern, wie er will - nur mein Geld bekommen bekommen diese Vereine mit ihren Kaspermoderatoren nicht mehr. Amen
    Ach weist du, es gibt auch echt viele Sachen die saugut und nicht überteuert sind. Beispiele wurden hier schon genug genannt.

Da kann ich ja echt froh sein, dass ich diese Phase schon in jungen Jahren bewältigt habe. Muss ich mir wenigstens keinen Ticker erstellen um meine Sucht zu kontrollieren
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Xaari
    Besucher

Laurenchen, weder Mrs Hall noch Supreme noch Ina noch ich haben gekeift. Das waren diejenigen, die sich durch den Threadtitel auf den Fuss getreten fühlten. Die haben jetzt eine andere Spielwiese - wieso also den Thread schliessen?

Mit gekeift meine ich eher die, die ich zitiert habe und andere die man hier im HS Bereich nie liest. Dich les ich doch ab und zu, oder?

Aber es gibt da einen Spruch: Getroffene Hunde bellen.

Ich sehe es auch so, wer bestellen möchte bitte. Ich persönlich bestell auch ab und zu bei beiden Sendern, obwohl mir QVC lieber ist. Aber SKO und Lola gibts nun mal da nicht.
    Ich habe schon viele Sachen hier und schäm mich auch nicht dafür, selbst mein Mann findet viele Sachen hilfreich, nützlich und schön. Ein Bsp. ist die Bettwäsche, er liebt die Fleece und Nicky Bettwäsche von QVC, genauso die L&L Dosen (so läuft sein Mittagessen nicht mehr aus) und die Putzmittelchen von AC. Frau spart damit ungemein Geld und Zeit und das freut Mann.

Ich werde auch in Zukunft HS betreiben, aus genannten Gründen.
    Außerdem sind viele Dinge auch günstiger als im Handel. Hast du schon mal die Preise der L&L Dosen im HAndel gesehen ? Oder auch die Bettwäsche, seien wir mal ehrlich, in der Quali zu dem Preis niemals im Handel erhältich, NIEMALS!
    Den Badreiniger hab ich seit 1 Jahr (teil sogar mit meiner MA), hat mich gekostet ca 23€. Früher hab ich alle 2 Wochen ne neue Flasche Badreiniger à 1,99€ gekauft. Das Jahr hat 53 Wochen, macht ca 105€. DAS find ich teuer!!!!
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Forengöttin Avatar von DieBonny

Huhu Laureenchen,

kann ich nur so unterstreichen. Ich find auch einige Produkte nur bei QVC und wenn es sie "draussen" irgendwo gibt, bekomme ich sie nicht in der Qualität (Mikrofaser) Sogar Herr Bonny liebt die Mikrofaser, er findet es einfach herrlich und will nix anderes mehr.

Ich finde es nur schade, daß hier teilweise nicht fair miteinander umgegangen wird. Es muss doch unter erwachsenen Frauen möglich sein, miteinander zu schreiben ohne daß die einer oder andere gleich ausfallend wird.

Jeder nach seiner Fasson.

Der eine mag HS ob mehr oder weniger und der andere mag es nicht.

Alles Liebe Bonny

Huhu Bonny, auch noch da?

Das ist es was mich hier stört, das Frau gleich so ausfallend wird. Meinung die abweichen können einige einfach nicht akzeptieren, nicht nur hier.

jap Laureenchen, bin aber nicht mehr lange da.

Das ist es ja was ich meine. Es muss doch möglich sein, die Meinung anderer zu akzeptieren. Jeder soll doch das machen, was ihm (ihr) am besten gefällt. Und mir gefällt halt HS, wobei ich damit nicht sagen will, daß ich alles dort kaufe. Aber bestimmte Sachen bekommt man halt nicht draussen.

Wie z.B. die tolle Mikrofaser, teilweise die tolle Kosmetik, Düfte usw.

Alles Liebe Bonny

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Seh ich das richtig, dass sich MissesHall jetzt abgemeldet hat?

Falls ja, es würde mir leid tun

Jawoll KlimperWimper

Und ich find es eigentlich schade.

Alles Liebe Bonny

Wegen diesem Käse hier? Also mir tut es auch leid!

Wenn man so einen Thread eröffnet muss man auch damit rechnen, daß gegensätzliche Meinungen aufeinanderprallen. So war es ja nunmal auch.

Aber da muss man drüber stehen. Also Misses, wenn du doch noch mitliest (was ich schon aus Neugier machen würde )komm wieder rein.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Wenn man so einen Thread eröffnet muss man auch damit rechnen, daß gegensätzliche Meinungen aufeinanderprallen. So war es ja nunmal auch.

Aber da muss man drüber stehen. Also Misses, wenn du doch noch mitliest (was ich schon aus Neugier machen würde )komm wieder rein.
    das unterschreib ich auch. Misses komm zurück! Die Threads entwickeln halt manchmal eine Eigendünamik, aber wir sind nicht pöse!

Forengöttin Avatar von ulinico

*auchunterschreib*
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Lady in Red Avatar von Ronja R

MissHall sag einfach Mädels da bin ich wieder.
    Ohne euch gehts auch aber mit euch ist es schöner
    Und vergiss dieses blöde Kundenmagazin. Wenn man sich dafür armshoppen
    muss, dann sag ich doch NEIN DANKE. Hier herinnen gibt es Lektüre genug
    In dem Sinne bis bald MissHall
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich war heute wirklich traurig, weil ich den Eindruck hatte, dass einige Leute den Threadtitel absichtlich missverstehen. Schön, dass ihr noch schreibt.
    ich habe auch immer den eindruck, dass einige absichtlich radau suchen und sogar ein "gewinner" gefuehl haben, wenn jemand geht....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich schaue nun seit ein paar Tagen immer wieder in diesen Thread hinein und finde die Diskussion recht interessant. Jedoch finde ich, dass sich niemand für seine Gewohnheiten rechtfertigen sollte.

Die Aufforderung "nie wieder homeshopping - wer macht mit" ist evtl. nicht so ganz glücklich gewählt hier im HS-Bereich. Ich gehe auch nicht in ein Eiscafé und muntere die darin weilenden Gäste zum Erbsensuppessen etc. auf.

Wie dem auch sei, ich mag homeshoppen, habe es allerdings auch erheblich reduziert.

Ist es nicht herrlich, sich z. B. vom Elan und Schwung einer Ricarda M. mitreißen zu lassen, um hier gut gelaunt und freundschaftlich darüber zu schreiben? Ist es nicht klasse, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und sich zu freuen?

Ist es nicht genauso toll, menschliche Verhaltensweisen von Akteuren des Homeshoppings zu diskutieren und gemeinsam über manche Peinlichkeit zu lachen?

Es ist doch nicht nur das shoppen allein, was Spass macht, sondern es ist auch der anschließende Austausch hier mit Gleichgesinnten, der dem ganzen die Krone aufsetzt.

Natürlich kann es gefährlich werden, wenn man sich allzu leicht verführen lässt und das eigene Konto die weiße Fahne hisst. Aber solange alles im Rahmen des Machbaren bleibt, sich keiner deswegen verschuldet und der Spass an den Errungenschaften bleibt, finde ich nichts Verwerfliches am Homeshoppen.

"Wer macht mit?" ist doch eine offene Fragestellung und nach Rechtfertigungen wurde auch nicht gefragt....
    also ich sehe z.B. Nordsee-Demonstranten VOR der Nordsee mit Plakaten & Rumrufen und nicht etwa vor Karstadt. Die gehen zu dem Ort um den es geht....

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich möchte nicht das jemand geht,ganz besimmt micht ,aber ich möchte auch nich das jemand den Kopf schüttelt unbe die Vorliebe zum Homeshopping!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    [FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"]Vielleicht wäre es besser den Thread zu schließen? So ein Gekeife, will das wirklich jemand lesen?

Es gibt hier nach wie vor Leute, die diesen Thread wollen und nie wieder oder weniger homeshoppen wollen! Und genau die fühlen sich gestört in dem eigentl. Interesse. Für das Für und Wieder hat olle_triene ja einen neuen Thread gestartet!

Übrigens können wir hier gerne, wie im Ricarda M e/s Trio Fall, auch über Alternativen und gleiche Produkte reden
    z.B. gibt es den "EyeBrow Designer" auch von Catrice:
    http://www.catrice.de/?page=products...ebrow_designer
    (Eye Brow Expert)
    durchsichtige Augenbrauenstifte wie Chansel haben Givenchy und U.M.A. usw.
    Dann kann man evtl Ersatz oder günstige Alternativen suchen/finden

supreme
    Besucher

Hier der
    "Homeshopping,ja oder nein?warum und wieso!!"-Thread
    https://www.beautyjunkies.de/for...t=92216&page=6

In diesem " Nie wieder homeshopping - wer macht mit?"-Thread wuerden wir uns jetzt gerne als eine Art "Selbsthilfregruppe" besprechen

Xaari
    Besucher

Supreme, den Catrice Eyebrow Expert schau ich mir mal an. Das Teil von Ricarda hatte ich mir bestellt, bin damit aber nicht zurechtgekommen. Da kam keine Farbe raus.

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Chandra
    Vom ersten bis zum letzten Wort stimme ich Dir zu!
    Genau das ist auch meine Meinung

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    MissHall sag einfach Mädels da bin ich wieder.
    Ohne euch gehts auch aber mit euch ist es schöner
    Und vergiss dieses blöde Kundenmagazin. Wenn man sich dafür armshoppen
    muss, dann sag ich doch NEIN DANKE. Hier herinnen gibt es Lektüre genug
    In dem Sinne bis bald MissHall
    O ja, MissesHall , das wäre schön, wenn Du Dich wieder anmelden würdest!!!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich habe auch immer den eindruck, dass einige absichtlich radau suchen und sogar ein "gewinner" gefuehl haben, wenn jemand geht....
    Supreme
    den selben Eindruck hab ich auch, aber nur im hier bei den Homeshoppers ,woanders gibts auch mal Diskussionen aber nicht auf derart Kindergartenniveau.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Supreme
    den selben Eindruck hab ich auch, aber nur im hier bei den Homeshoppers ,woanders gibts auch mal Diskussionen aber nicht auf derart Kindergartenniveau.
    :leiderja:
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ja, da der Homeshopper an sich ja sich anscheinend von der bloßen Existenz angegriffen und zu Rechtfertigungen gezwungen fühlt.
    Krass, wie es hier fetzt. Aber auch spannend

Ich kann mir das mit dem Rechtfertigungsdrang nur so erklären: Ich für meinen Teil geniere mich schon ein Stück weit, dass ich dort manchmal bestellt habe. Diese HSE Kartons zur Post zu tragen war immer etwas unangenehm... das liegt bestimmt daran, dass ich denke, die Frau bei der Post schätzt mich genauso ein, wie ich die typische Homeshopperin einschätze (über 40, adipös, Frührentnerin, verlässt nicht gerne das Haus, mag Hansi Hinterseer und belgische Meeresfrüchte). Ist das Projektion oder so... müsste man mal einen Psychologen fragen.

Jetzt gibts bestimmt gleich wieder großes Geschrei

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich habe das Homeshopper-Gen seit 14 Jahren in mir und irgendwie bin ich machtlos dagegen!
    Dafür mußt du dich nicht entschuldigen.
    Mich hat dieser Virus vor 12 Jahren gepackt und ich habe dabei viel mehr Spaß als jemals zuvor bei Karstadt & Co.

So, Ihr Lieben, ich verabschiede mich dann mal in den Urlaub, heute Nacht geht es los und ich hab noch soviel zu tun.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Xaari
    Besucher

Ich kann mir das mit dem Rechtfertigungsdrang nur so erklären: Ich für meinen Teil geniere mich schon ein Stück weit, dass ich dort manchmal bestellt habe. Diese HSE Kartons zur Post zu tragen war immer etwas unangenehm... das liegt bestimmt daran, dass ich denke, die Frau bei der Post schätzt mich genauso ein, wie ich die typische Homeshopperin einschätze (über 40, adipös, Frührentnerin, verlässt nicht gerne das Haus, mag Hansi Hinterseer und belgische Meeresfrüchte). Ist das Projektion oder so... müsste man mal einen Psychologen fragen.

Ich hoffe sehr, dass es kein Geschrei gibt, es gibt ja jetzt auch den Pro-Homeshopper-Thread.
    Übrigens ist mir das Zurückbringen der Kartons auch irgendwie unangenehm; ich möchte dabei auch nicht unbedingt Bekannte oder Kollegen treffen.

Schnäppchenqueen
    Besucher

Da ist allerdings was dran. Gottseidank hab' ich das Problem jetzt nicht mehr. Für alle anderen - neutrale Kartons aufheben, platt falten und bei Bedarf und Rücksendung gegen die Kühlschrankkartons austauschen.

Inventar

typische Homeshopperin (über 40, adipös, Frührentnerin, verlässt nicht gerne das Haus, mag Hansi Hinterseer und belgische Meeresfrüchte). Ist das Projektion oder so... müsste man mal einen Psychologen fragen.
    Aha - die typische (ältere) Homeshopperin sitzt also dick und fett im Sessel, eingehüllt in eine Mikrofaser Fleece Decke, zwischen HSE24, QVC und Hansi Hinterseer hin und herzappend, im Gesicht eine dicke Asam-Pampe, im Haar Brigitte Lund Wickler, die Speckfussis in Aerosoft Stretchmokassin Schuhen gequetscht mit einer Riesenschachtel belgischer Meeresfrüchte vor sich, immer gleichzeitig drei kauend - o wow - das stelle ich mir irre vor!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Sag mal gehts noch????
    und da wunderst Du dich das hier die Fetzen fliegen????
    Du trägst doch sehr gut dazu bei.
    Kommt mal wieder zum Thread Thema zurück
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mich würde erschrecken, wenn mich die Dame oder der Herr (die gibt es auch, oh ja) bei der Post so einschätzen würde, wenn sie mich sieht. Das sollte dir zu denken geben. Mich schätzt niemand so ein auch wenn ich mit nem dicken HSE Paket komme. Ich seh nämlich nicht so aus.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)