Vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche !
Ich hoffe, mein Riechorgan ist morgen wieder einigermaßen in der Lage, Mon Amour zu schnuppern. Ich bin schon so gespannt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich beichte,
hatte mir doch das Mon Amour Set noch mitbestellt.
Mich erinnert der Duft gaanz doll an Lou Lou von Cacharel.
Er ist sehr lecker,extrem feminin aber ob ich ihn behalte weiß ich noch nicht.
Stehe ja sehr auf Düfte mit Alleinstellungsmerkmal und der Duft von Mon Amour kommt mir sehr bekannt vor.
Habe mir gerade das Plaisir-Handgelenk gewaschen, weil ich den Geruch nicht mehr ertragen konnte. Habe Frédéric drübergesprüht, und siehe da, gar nicht mal so schlecht. Hmm....![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Eigentlich ist ja sehr schade und traurig, wenn so schöne hochwertige Düfte zurückgeschickt und vielleicht vernichtet werden.
Aber das geht ja wohl nicht anders.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
meine MA KB ist heute auch gekommen - man riecht die toll! ich mag die Art Düfte unheimlich gern - auch wenn ich sie nicht wirklich beschreiben kann...
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Habe vorhin mein Riesenpaket FH ausgepackt. Die Nachbarin und Ihr Gatte haben mich schon ausgefragt was drin ist. Konnte denen nicht sagen alles Duft. Bin mit allem zufrieden, vor allem wurde die Flaschen richtig in Kartons gepackt und nicht nur mit Folie umwickelt. Für den Beutel zum No 1 habe ich noch keine Verwendung aber das wird noch. Habe auf der rechten Seite Mon Amour und auf der linken Asams neusten Duft gesprüht und schnüffle ständig hin und her.
Nicht ärgern nur wundern.
So ich komm gerade vom Elternabendund?....mein Päckchen steht vor der Tür
Ich natürlich gleich ausgepackt
Alles in EINEM Packet meine komplette Bestellungnicht zu fassen .
Muß dendirekt mal loben
So nun zu "HIVER".......aaaaaallllsoooo........
ich finde den Duft jetzt nicht schlecht aber auch nicht so das ich davon wahnsinnig begeistert wärefür mich absolut kein habenmuss,sorry
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Zusammen,
habe heute auch meine Pakete bekommen. Und ich muss sagen alles darf bleiben!
Mon Amour ist so lecker - ein toller Duft!!!
L´Hiver ist der. Ich habe beide gleich aufgesprüht und bin die ganze Zeit am Schnuppern. Kann gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt.
Danke an Euch alle fürs anstecken!
Viele Grüße
Miss Ellie
Hey galeks, genau das gleiche dachte ich auch nach etwa eine Stunde Schnuppern an meinem Handgelenk!!!
Deshalb ist der Duft ja auch der Hammer!!! Ich hatte mir Loulou vor sehr langer Zeit mal selber zu Weihnachten geschenkt, habe immer noch einen Rest und habe beide Düfte heute verglichen. Sie haben die gleiche Basis!! Ich war vernarrt in Loulou!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Also, Plaisir wird wohl oder übel die Rückreise zum Hasen antreten. Der Geruch, Frédéric konnte ihn auf Dauer nicht überduften, verursacht ein Übelkeitsgefühl bei mir. Wie werde ich den denn wieder los?Waschen allein genügt anscheinend nicht.
![]()
Also für mich hat MonAmour überhaupt keine Ähnlichkeit mit.. LouLou...<mag ich nicht!!
Cindymaus
ich kann jetzt noch viel besser verstehen, dass Du so traurig warst, keines dieser Sets bekommen zu haben. Aber ich drücke Dir weiter die Daumen, dass es wieder kommt oder ein durch ein anderes Set ersetzt wird.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe damals Plaisir nicht zurückgeschickt, weil mein Mann so darauf steht.Ich benutze den Duft jetzt, wenn ich Kaffeeklatsch mache, passt dazu irgendwie. Oder an Regentagen.
Hach, ich schnuppere immer noch an mir - Göga gefällt Mon amour auch. Aber von Verführen kann keine Rede sein - er schnarcht hier schon neben mir, während ich euch schreibe!!
[QUOTE=cindymaus;6036405]Ich habe damals Plaisir nicht zurückgeschickt, weil mein Mann so darauf steht.Ich benutze den Duft jetzt, wenn ich Kaffeeklatsch mache, passt dazu irgendwie. Oder an Regentagen.
Hach, ich schnuppere immer noch an mir - Göga gefällt Mon amour auch. Aber von Verführen kann keine Rede sein - er schnarcht hier schon neben mir, während ich euch schreibe!![/QUOTE]
meiner auch,der muß um 4 Uhr aufstehen!!!
Aber ich mach mich jetzt auch vom Acker......![]()
[
meiner auch,der muß um 4 Uhr aufstehen!!!
Aber ich mach mich jetzt auch vom Acker......[/QUOTE]
Das gibt´s doch gar nicht - meiner steht auch um 4 Uhr auf!!!
Triene schlaf gut!!!!!
Gute Nacht Triene, und träum was Schönes!![]()
Bin auch weg, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Ellie!!!!!
Schöne duftende Träume mit Mon amour und Hiver!!!
Gute Nacht Elli und süße![]()
Hmmmm...war Frangy eigentlich heute schon hier?
So, das war doch ein aufregender Tag für mich mit Überraschungen!!
Werde dann auch mal so langsam die Guckäugelchen zumachen!! Will Göga neben mir nicht länger stören!!
Süßmatz, gute Nacht und auch an alle hier, die hier noch rumschwirren!!!
Gute Nacht Cindymaus, wünsche dir wohlduftende![]()
Nee, wirklich nicht, ich habe mir unter pudrig bestimmt nicht so einen stechenden Geruch vorgestellt. Normalerweise wird mir nur bei zuviel Moschus schlecht (Obsession), oder enthält das auch jede Menge Y-Y?
Ich hatte das schon mal bei einem Parföng von Yves Rocher, das gabs in so einer blauen, bauchigen Flasche. Der Geruch haftete auch an mir wie nichts Gutes. Mir war richtig schlecht davon.
Ich habe vorhin mein Handgelenk mit einem Spray gegen Tier-Geruch eingedieselt (ich habe 2 Dackel).![]()
Endlich, es hat geholfen, ich bin Plaisir wieder losgeworden. Puuh für mich war das kein plaisir.
![]()