Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    MissesHall
    Besucher

AW: Nie wieder homeshopping - wer macht mit?

Ich bin total gerührt von Euren Welcome-Back-Grüßen - und ich freue mich riesig darüber!!!!!!

Rosenstolz...im Nachhinein habe ich mir auch gedacht, dass Du es nicht so gemeint hast, wie ich es verstanden habe. Vielleicht war ich an dem Tag auch noch hormonell etwas durcheinander - diese kleinen Biester (also die Hormone meine ich) fahren im Moment Karussel in mir drinnen. Mein Mann schüttelt mittlerweile nur noch den Kopf, wenn ich mal wieder etwas sehr schräg drauf bin und ihn teilweise heftig anraunze. Sei Du mir also auch nicht (mehr) böse, dass ich Dich in meiner Abgangsmail zitiert habe.

Und zum Hauptthema: Ich werde auch weiterhin ein sparsames Verhältnis zu den Homeshoppingangeboten aufbauen. Grad heute habe ich mir neugierigerweise bei Rossmann nämlich ein Feuchtigkeitsfluid (50 ml ohne Schrottincis) für 3,99 Euro von Rival de Loop gekauft, das ich mal hin und wieder unter meiner Hautcreme auftragen werde. Ich glaube nicht, dass es ein sooo günstiges Angebot im HS-Bereich gibt.
    Natürlich respektiere ich auch die richtigen Fans in den verschiedenen Threads hier und möchte niemanden das Homeshoppen verbieten - niemals!!! -
    Also auf ein friedliches Miteinander hier und ein gut überdachtes Shoppen wo auch immer für uns alle!

MissesHall
    Besucher

[QUOTE=MissesHall;6046175](50 ml ohne Schrottincis)
    Ich meine jetzt nicht, dass in HS-Fluids Schrott drin ist - sondern im RdL-Fluid ist kein Schrott drin - also bitte nicht falsch verstehen. Habe mich grad etwas kompliziert ausgedrückt

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

[QUOTE=MissesHall;6046208]
    Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    (50 ml ohne Schrottincis)
    Ich meine jetzt nicht, dass in HS-Fluids Schrott drin ist - sondern im RdL-Fluid ist kein Schrott drin - also bitte nicht falsch verstehen. Habe mich grad etwas kompliziert ausgedrückt

Schön das du wieder da bist
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

zurück, Misses
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Inspired

Ich möchte auch mein online shopping verhalten reduzieren. Wer hat tips?

Ich hoffe wir sind nun wieder beim thema.

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen

Zicklein

reduzieren ja das möchte ich auch.

Nur wie - ist gar nicht so einfach

Den nicht mehr einschalten
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

oooooder eine große BITTE an den weiterleiten:

Man möge nur noch Puppensendungen, Heimwerkersendungen, Bastel und Technikgedöns bringen - wobei dann diese shows nur noch von C.Materne und SL moderiert werden - gemeinsam versteht sich

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Zicklein

reduzieren ja das möchte ich auch.

Nur wie - ist gar nicht so einfach

Den nicht mehr einschalten
    dana

HS kann ich nicht noch stärker reduzieren, ist ja nur kosmetik.

Ich habe in diesem jahr nur mal bei hase bestellt, ist ein treueabo von den asams.

dana

HS kann ich nicht noch stärker reduzieren, ist ja nur kosmetik.

Ich habe in diesem jahr nur mal bei hase bestellt, ist ein treueabo von den asams.

Von QVC bestell ich nur noch Ricci - aber das vll. auch bald nicht mehr - immer noch auf meine Bestellung vom letzten WE

Inventar Avatar von laureenchen

Den Computer nicht mehr anschalten? Oder alle Seiten sperren außer die BJ-Seite, versteht sich.

Von QVC bestell ich nur noch Ricci - aber das vll. auch bald nicht mehr - immer noch auf meine Bestellung vom letzten WE
    Hast du mal in deinem Kundenkonto nachgeschaut ob dort alles i.O. ist? Bei meiner Ma sind die Sachen schon am Dienstag angekommen.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mir wurde schon geholfen fanfd ich sehr süß.
    Mich lockten Caprice Stiefeletten seeehr. Das hab ich hier gepostet, sofort kam die nacfrage: Brauchst Du die wirklich? Überleg ma genau...
    naja, ich hab überlegt, dann aber doch bei Hase reingeklickt . In der Farbe in der ich sie haben wollte waren sie dann weg. Und ich war ganz braaaav und hab sie dann nicht in ner anderen Farbe genommen sondern dankend verzichtet
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

gut gemacht, Ina

Flosse
    Besucher

Ich hätte noch einen Tipp für Kosmetik.

Schonungslos Bestände sichten!

Und ich meine jetzt wirklich schonungslos.

Nicht nur einen kleinen Blick in das Schränkchen oder sein Erinnerungsvermögen bemühen , sondern alles aus den Schränken nehmen und gut sichtbar in einem Zimmer stapeln.
    Wer noch etwas im Keller hat - 'raus damit.

Wer jetzt nur noch wird sich beim nächsten Anfix-Objekt "bildlich" erinnern und...

Eine besondere Gefahrenzone stellen noch nie dagewesende Neuheiten dar.

Hier mindestens 14 Tage mit dem Bestellen warten.

Bis dahin liegen i.d.R. die ersten Testergebnisse der anderen beauties vor und meist ist es dann doch nicht soo der Bringer.

Falls doch...dieses einmalige, unschlagbare Angebot gibt es ganz sicher irgendwann noch einmal.
    Dann kann man immer noch...falls es bis dahin nicht etwas neues Tolles gibt, was man midestens 14 Tage verschieben kann.

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Den Computer nicht mehr anschalten? Oder alle Seiten sperren außer die BJ-Seite, versteht sich.

Hast du mal in deinem Kundenkonto nachgeschaut ob dort alles i.O. ist? Bei meiner Ma sind die Sachen schon am Dienstag angekommen.
    laureenchen

hab sogar nachgefragt, warum die Bestellung seit einer Woche "in Bearbeitung" ist - Antwort: sie wird schnellstmöglich ausgeliefert

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Morgen ihr Lieben, melde mich auch mal wieder bei euch

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in diesen Thread schreiben, aber mit Freude habe ich gesehen, daß MissesHall wieder zurück ist.

erstmal MissesHall

grosser daß du wiedergekommen bist. Da gehört mM mehr Mut zu, als alles andere. Schön daß du wieder da bist.

Ich hab auf jeden Fall meine Bestellungen im HS zurückgeschraubt. Am Anfang hab ich alles gekauft, wo ich meinte, daß ich es brauche. Und am Ende hab ich es doch wieder abgegeben. Ich gehe jetzt viel gezielter vor, frage mich dann, brauche ich es wirklich und komme zum grössten Teil zu der Erkenntnis, NEIN, ich brauche es nicht.
    Mir hilft das wirklich.

Alles Liebe Bonny

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch einen Tipp für Kosmetik.

Schonungslos Bestände sichten!

Und ich meine jetzt wirklich schonungslos.

Nicht nur einen kleinen Blick in das Schränkchen oder sein Erinnerungsvermögen bemühen , sondern alles aus den Schränken nehmen und gut sichtbar in einem Zimmer stapeln.
    Wer noch etwas im Keller hat - 'raus damit.

Wer jetzt nur noch wird sich beim nächsten Anfix-Objekt "bildlich" erinnern und...

Eine besondere Gefahrenzone stellen noch nie dagewesende Neuheiten dar.

Hier mindestens 14 Tage mit dem Bestellen warten.

Bis dahin liegen i.d.R. die ersten Testergebnisse der anderen beauties vor und meist ist es dann doch nicht soo der Bringer.

Falls doch...dieses einmalige, unschlagbare Angebot gibt es ganz sicher irgendwann noch einmal.
    Dann kann man immer noch...falls es bis dahin nicht etwas neues Tolles gibt, was man midestens 14 Tage verschieben kann.

Da wir jetzt doch ENDLICH beim Thema sind:

Flosse, das sind super-Tipps und gerade das bei "Neuheiten nicht sofort bestellen" habe ich dieses Jahr eigentlich auch so gehalten und mich dann durch eure Berichte von dem Ricarda Mousse, Glitzerkram usw wieder abschrecken lassen Das hilft schon mal. Bestände sichten und "zu viel Gehortetes" z.B. bei Second Skin anbieten habe ich auch getan und sehe, dass das zur Zeit auch einige andere tun Außerdem bot sich in letzter Zeit das Second Skin auch für mich an, Homeshopperprodukte zu testen, die mich interessierten (als Tausch oder eben vergünstigt)

supreme
    Besucher

laureenchen

hab sogar nachgefragt, warum die Bestellung seit einer Woche "in Bearbeitung" ist - Antwort: sie wird schnellstmöglich ausgeliefert
    das ist fuer mich auch so ein Grund GEGEN Homeshoppen; manchmal brauchte ich ne neue Creme usw doch innerhalb ein paar Tage und da kam ewig NIX. Ich kenne z.B. die apo-rot.de Apotheke oder auch den douglas.de, der von einem auf den anderen Tag liefert. Wenn dann brauch ich das so und diesen Standard erfuellt m.M. von den Homeshoppern höchstens QVC aber nicht HSE.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe ja einige jahre Kosmetik von beate Johnen benutzt. Dann von J.W. Schöne Sachen
    Ohne Frage
    Aber inzwischen gibts auch auf dem freien markt so feine Sächelchen mit annehmbaren Incis zu einem höchst anständigen preis
    Da BJ meinen Liebling, den perfection Day Guard (die nicht pappende gesichtscreme mit LF20) aus dem programm genommen hat bin ich nun beleidigt

Nee im Ernst...ich brauche gerade noch JW Phytomineral auf (schön, aber für den Preis nicht wirklich spektakulär) undhabe mir schon die Olivencreme von Florena geholt (1 Pott für tag, 1 für nacht) pro 50ml 3,58. habs natürlich (da bin ja dann doch wieder BJ ) getestet, und ich finds klasse! Für diese jahreszeit gerade richtig.
    Und von RdL (Rival de Loop) ist eine feine Ampullenkur mitgekommen. Für schlappe 3,99.
    Es gibt also durchaus feine und günstige Alternativen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Mir wurde schon geholfen fanfd ich sehr süß.
    Mich lockten Caprice Stiefeletten seeehr. Das hab ich hier gepostet, sofort kam die nacfrage: Brauchst Du die wirklich? Überleg ma genau...
    naja, ich hab überlegt, dann aber doch bei Hase reingeklickt . In der Farbe in der ich sie haben wollte waren sie dann weg. Und ich war ganz braaaav und hab sie dann nicht in ner anderen Farbe genommen sondern dankend verzichtet
    Caprice Schuhe habe ich übrigens gestern noch im Kaufhof gesichtet. Da klappt das dann auch besser mit dem "mal schnell gucken ob die passen". Mir ging das leider so, dass ich manchmal Klamotten behalten hab, obwohl ich nicht 100% zufrieden war, weil ich a) dringend etwas brauchte und b) ich dachte, das geht schon und c) zurückschicken auch grad nervig war. Im Laden hätte man einfach das nächste Teil probiert bis es passt und 100% gefällt....

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich habe ja einige jahre Kosmetik von beate Johnen benutzt. Dann von J.W. Schöne Sachen
    Ohne Frage
    Aber inzwischen gibts auch auf dem freien markt so feine Sächelchen mit annehmbaren Incis zu einem höchst anständigen preis
    Da BJ meinen Liebling, den perfection Day Guard (die nicht pappende gesichtscreme mit LF20) aus dem programm genommen hat bin ich nun beleidigt

Nee im Ernst...ich brauche gerade noch JW Phytomineral auf (schön, aber für den Preis nicht wirklich spektakulär) undhabe mir schon die Olivencreme von Florena geholt (1 Pott für tag, 1 für nacht) pro 50ml 3,58. habs natürlich (da bin ja dann doch wieder BJ ) getestet, und ich finds klasse! Für diese jahreszeit gerade richtig.
    Und von RdL (Rival de Loop) ist eine feine Ampullenkur mitgekommen. Für schlappe 3,99.
    Ina
    Hast gut gemacht
    Ich nehme von Florena die Aloe Vera-Cremes ,bei denen ist das Aloe sogar an 2.Stelle.
    Übrigens damit ich nicht zuviel home-shoppe,habe ich immer eine Wunschliste,mit Dingen,die ich brauche.Ist da alles abgehakt,gibt es eine HS-Pause.
    Und bunkern tu ich gar nicht
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

supreme
    Besucher

Ohne Frage

Das ist auch so ein Punkt, der mich im letzten Jahr wieder zurück in die Drogerie gebracht hat: zum einen haben DM, Rossmann und auch Schlecker/Ihr Platz gute Angebote, auch Rabattaktionen, nette Eigenmarken oder nur dort erhältliche "Spezialitäten", Parfümeriedüfte zu echt günstigen Preisen (habe gerade "Covet" fuer ca 12.- beim Rossi gekauft) und wenn dann mal eine Florena, Rdl oder auch Niveacreme nichts taugt ist es a) nicht so schlimm(wird halt zweckentfremdet für den Preis) oder b) man kann sie auch zurückbringen (zumindest beim DM und Schlecker - beim Ihr Platz habe ich das auch mal live miterlebgt/beim Rossi weiss ich nicht). Unterm Strich sind mir z.B. die P2 Hand&Nagelpflegeprodukte viel lieber sowohl in der Quali als auch im Preis als Ricarda, Asam usw. Man muss auch nicht fuer jedes Körperprodukt 30-50.- ausgeben und als ich das mal eine Weile bzgl Clinique gemacht habe, war das zwar ganz nett aber auch nix besser oder schlechter als Drogerie-BLs z.B. Solche hohen Preise wuerde ich aber für HS-BL o.ä. nie zahlen.

Meine Laune...
    Aggressive

Nee supreme, da bin ich schon immer ganz eisern gewesen. behalten wird immer nur, was 100% zusagt. Sobald ich irgendwas daran zu mäkeln habe oder 10 Mal anprobieren muss und unsicher bin geht es wieder retour. Da war/bin ich schon immer so gewesen.

GsD bin ich aber auch nie so massenbesteller gewesen, hatte also noch nie wirklich Ärger deshalb
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

Ich bin total gerührt von Euren Welcome-Back-Grüßen - und ich freue mich riesig darüber!!!!!!

Rosenstolz...im Nachhinein habe ich mir auch gedacht, dass Du es nicht so gemeint hast, wie ich es verstanden habe. Vielleicht war ich an dem Tag auch noch hormonell etwas durcheinander - diese kleinen Biester (also die Hormone meine ich) fahren im Moment Karussel in mir drinnen. Mein Mann schüttelt mittlerweile nur noch den Kopf, wenn ich mal wieder etwas sehr schräg drauf bin und ihn teilweise heftig anraunze. Sei Du mir also auch nicht (mehr) böse, dass ich Dich in meiner Abgangsmail zitiert habe.

Und zum Hauptthema: Ich werde auch weiterhin ein sparsames Verhältnis zu den Homeshoppingangeboten aufbauen. Grad heute habe ich mir neugierigerweise bei Rossmann nämlich ein Feuchtigkeitsfluid (50 ml ohne Schrottincis) für 3,99 Euro von Rival de Loop gekauft, das ich mal hin und wieder unter meiner Hautcreme auftragen werde. Ich glaube nicht, dass es ein sooo günstiges Angebot im HS-Bereich gibt.
    Natürlich respektiere ich auch die richtigen Fans in den verschiedenen Threads hier und möchte niemanden das Homeshoppen verbieten - niemals!!! -
    Also auf ein friedliches Miteinander hier und ein gut überdachtes Shoppen wo auch immer für uns alle!
    Schön, dass du wieder da bist und wir in diesem Thread doch noch zum Ursprungsthema zurückgefunden haben

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Ohne Frage

Du sagst es. Ich habe es schon im entsprechenden thread geschrieben. Ich probiere gerade die Aldi Creme+Maske aus und bin super zufrieden. Ich habe da die Creme mit Hyaluron gekauft. Es gibt meine ich auch noch eine mit Q10. Außerdem ist die in einem schönen Glaspumpspender. Finde ich sowieso besser als ne Tube.

Dabbie

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Ina
    Hast gut gemacht
    Ich nehme von Florena die Aloe Vera-Cremes ,bei denen ist das Aloe sogar an 2.Stelle.
    Übrigens damit ich nicht zuviel home-shoppe,habe ich immer eine Wunschliste,mit Dingen,die ich brauche.Ist da alles abgehakt,gibt es eine HS-Pause.
    Und bunkern tu ich gar nicht
    Florena hat übrigens eine schöne neue Serie mit Arganöl & Shea incl Bodybutter und allem drum&dran

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Florena hat übrigens eine schöne neue Serie mit Arganöl & Shea incl Bodybutter und allem drum&dran
    Aber na klar doch
    Ich habe schon die neue Handcreme und nehme sie für die Nacht
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

supreme
    Besucher

Nee supreme, da bin ich schon immer ganz eisern gewesen. behalten wird immer nur, was 100% zusagt. Sobald ich irgendwas daran zu mäkeln habe oder 10 Mal anprobieren muss und unsicher bin geht es wieder retour. Da war/bin ich schon immer so gewesen.

GsD bin ich aber auch nie so massenbesteller gewesen, hatte also noch nie wirklich Ärger deshalb
    da ich beruflich viel zu tun habe, dachte ich eine Weile, online shoppen wäre der bequemere weg für mich - aber davon (KLamotten online) bin ich mind 1 Jahr weg und unterm Strich kamen die oben genannten Effekte für mich dabei rum (auch Zeitmangel bzgl Postretour usw). Nun warte ich halt bis ich mal kann und merke es geht mit Anpobieren und mal eben Austauschen unterm Strich live schneller als mit dem ewigen Pakete schnüren. Ich habe damals bei Otto, Esprit u.a. bestellt - und gerade die Otto Sachen haben gerade mal ein Jahr gehalten bevor sie einliefen, aus der Form gingen, pillten usw, was ich sehr enttäuschend fand. Auch Esprit fand ich , gerade fuer die Preise, dann qualitativ nach einer Weile enttäuschend. Live gehe ich inzwischen gerne zu P&C, Gerry Weber und Co. Man wird halt auch "älter" und wechselt die Läden. In den 20ern war ich auch bei New Yorker usw - aber heute nicht mehr

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Du sagst es. Ich habe es schon im entsprechenden thread geschrieben. Ich probiere gerade die Aldi Creme+Maske aus und bin super zufrieden. Ich habe da die Creme mit Hyaluron gekauft. Es gibt meine ich auch noch eine mit Q10. Außerdem ist die in einem schönen Glaspumpspender. Finde ich sowieso besser als ne Tube.
    Ich habe auch viele noname & discounter Sachen durch. So ganz überzeugt haben die mich bisher nicht, allerdings führen wir hier auch nicht so ein großes Sortiment /manche Sachen auch gar nicht (Aldi Süd usw).

Aber ein paar Dauerbrenner habe ich inzwischen: P2 Hand&Nagelpflege&Feilen, Astor Lacke, Astor Abdeckstift, Rossmann Eigenmarke Fusspflege Intensivlotion (viel Urea), ich nehm schon ewig die Yves Rocher AMU-Entferner etc pp

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen

ich habe allen ernstes seit einer ganzen weile gewisse seiten gesperrt - und ich möchte auch, dass schatzi , sobald er zeit hat, die homeshopper-sender verstellt/entfernt

supreme
    Besucher

Retounieren was noch "in der Zeit" ist, was du nicht brauchst davon und den Rest aufbrauchen, ggf. Seiten sperren, Überschüsse bei Second skin einstellen, während des Aufbrauchens Proben von anderen anfordern und Alternativen für den Anschluss suchen

Meine Laune...
    Bashful

Retounieren was noch "in der Zeit" ist, was du nicht brauchst davon und den Rest aufbrauchen, ggf. Seiten sperren, Überschüsse bei Second skin einstellen, während des Aufbrauchens Proben von anderen anfordern und Alternativen für den Anschluss suchen
    second skin? was ist das?

supreme
    Besucher

second skin ist eine tausch und verkaufsbörse hier im forum.
    https://www.beautyjunkies.de/for...splay.php?f=70

Meine Laune...
    Bashful

Vielen dank supreme,
    bin halt noch einneuling!
    das werde ich mir gleich mal genauer angucken!

Xaari
    Besucher

Guten Morgen,
    ich freu mich auch, dass wir wieder beim Thema sind.

Ich habe eben alles, was ich noch zurücksenden kann, verpackt und zur Post gebracht.

Ich hab in der letzten Zeit nur Kosmetik bestellt und warte auch noch auf eine Lieferung. Für mich hält sich das echt in Grenzen. Klamotten kauf ich nur noch draussen. Auch wenn die Umkleidekabinen warm sind und überall Gedränge ist, für meinen Typ und meinen Geschmack bekomme ich schönere Sachen nur in den Geschäften.

Alles Liebe Bonny

Flosse
    Besucher

Da wir jetzt doch ENDLICH beim Thema sind:

Flosse, das sind super-Tipps und gerade das bei "Neuheiten nicht sofort bestellen" habe ich dieses Jahr eigentlich auch so gehalten und mich dann durch eure Berichte von dem Ricarda Mousse, Glitzerkram usw wieder abschrecken lassen Das hilft schon mal. Bestände sichten und "zu viel Gehortetes" z.B. bei Second Skin anbieten habe ich auch getan und sehe, dass das zur Zeit auch einige andere tun Außerdem bot sich in letzter Zeit das Second Skin auch für mich an, Homeshopperprodukte zu testen, die mich interessierten (als Tausch oder eben vergünstigt)
    Danke, supreme
    Das Bestände sichten kann wirklich ein "heilsamer Schock" sein. Bei mir kam dieser jetzt eher "aus Versehen" durch meinen Urlaub und intensivem Schränke durchforsten.
    Ich wusste teilweise gar nicht, was ich da alles noch hatte.

Die Idee mit Second Skin ist auch klasse

Sind das diese beauty sleep Ampullen von der gelben anti-age-Serie, Ina?
    Die habe ich auch und finde sie sehr sehr gut!
    Vor allem sind in einer Ampulle 5ml - bei mir hat eine fast 4 Tage gereicht.
    Die sind fast etwas ölig und sehr reichhaltig.

Gestern habe ich beim Rossmann von RdL die Regeneration Creme mitgenommen. Ist dort derzeit im Angebot für 1,99 Euro.
    Ist für die fettarme, trockene Haut mit Jojoba-Öl und Sheabutter. Ich denke, das wird ne super Creme für den Winter.
    Die Reinigungsmilch, der Augen-make-up-Entferner und etliche Masken sind auch noch mitgewandert.
    Ich hatte für knapp 7 Euro eine große Tüte voll.
    Alles schöne Dinge mit guten Testergebnissen

Da freue ich mich wirklich aufs Ausprobieren.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich freu mich auch, dass wir wieder beim Thema sind.

Ich habe eben alles, was ich noch zurücksenden kann, verpackt und zur Post gebracht.
    Frl. Smilla

Was mich bei der homeshopper-Kosmetik auch sehr gestört hat, dass ich immer dazu geneigt habe, diese sog. "Spar-sets" zu kaufen.
    Letztendlich waren von 5 Produkten nur 2 enthalten, die ich wirklich benutzt habe.
    Tolle Ersparnis.
    So kann man sich selbst 'reinlegen.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,
    na dann sag ich tatsächlich einfach mal wieder "Hallo" an alle, die mich hier so nett aufgefordert haben, zurückzukommen. Vielen Dank für diesen lieben Zuspruch!!!!
    Meine unüberlegte Spontanabmeldung hat mich selbst geärgert, denn ich war immer sehr gerne hier im Forum und möchte es auch wieder sein. Dieses Forum ist neben meiner Arbeit, meiner Familie und meinem großen Garten einfach ein schönes Hobby von mir.

Offensichtlich besitze ich aber nicht so ein dickes Fell, um über so manche Beiträge einfach hinwegzusehen. Mich hatten hier viele Äußerungen sehr getroffen, deshalb war ich sauer und habe mich abgemeldet. Das bereue ich!

Eine kleine Anmerkung noch zum Schluss: Ich wollte hier niemanden beleidigen! Dass sich mein Thema sooo entwickelt, hätte ich nicht erwartet.

Ach ja...eine Kleinigkeit aber doch noch: Die Aussage über das Bild einer typischen Homeshopperin finde ich tatsächlich mehr als dreist. Ich z.B. bin berufstätig, 1,70 m groß, wiege 63 kg, bin seit 15 Jahren verheiratet, treibe viel Sport, habe zwei ganz normale schlanke, sportliche Kinder und einen ebenso schlanken, sportlichen Ehemann. Und selbst wenn meine Kleidergröße 56 und ich ein arbeitsloser, unsportlicher und frustrierter Single wäre, wäre dies für mich noch keine spezifische Bezeichnung einer Homeshopperin. Aber das nur so nebenbei.

So, jetzt wünsche ich allen einen schönen Donnerstag - ich muss jetzt zur Arbeit.
    Hab eben erfreut festgestellt,daß Du wieder da bist

Ich hab mir letztens von DM die Bodylotion "Best Aging" oder so ähnlich gekauft. Die ist superschön und für 500ml bezahl ich nur 4,99 ca. Da bleib ich auf jeden Fall bei.

Alles Liebe Bonny

Xaari
    Besucher

Danke, supreme
    Das Bestände sichten kann wirklich ein "heilsamer Schock" sein. Bei mir kam dieser jetzt eher "aus Versehen" durch meinen Urlaub und intensivem Schränke durchforsten.

Gestern habe ich beim Rossmann von RdL die Regeneration Creme mitgenommen. Ist dort derzeit im Angebot für 1,99 Euro.
    Ist für die fettarme, trockene Haut mit Jojoba-Öl und Sheabutter. Ich denke, das wird ne super Creme für den Winter.
    Die Reinigungsmilch, der Augen-make-up-Entferner und etliche Masken sind auch noch mitgewandert.

Frl. Smilla

Was mich bei der homeshopper-Kosmetik auch sehr gestört hat, dass ich immer dazu geneigt habe, diese sog. "Spar-sets" zu kaufen.
    Letztendlich waren von 5 Produkten nur 2 enthalten, die ich wirklich benutzt hab
    e.
    Tolle Ersparnis.

Flosse,

ganz genau, diese Sparsets sind teurer als Einzelprodukte.

Ich habe alle Sachen aus den Schränken geräumt und war entsetzt über die Menge an Zeug, die ich habe.

Meine Laune...
    Bashful

Danke, supreme

Frl. Smilla

Letztendlich waren von 5 Produkten nur 2 enthalten, die ich wirklich benutzt habe.
    Tolle Ersparnis.

also ich habe hier gelernt, dass man dann die artikel, die man nicht gebrauchen will, einfach bei ebay versteigert!
    das ist zwar etwas aufwendig, aber letztendlich kriegt amn da wahrscheinlich sogar erstaunlich viel geld wieder "rein", weil der setpreis ja doch günstiger ist als der einzelkauf.

hab ich zwar noch gar nicht gemacht (nur als käuferin), aber das werde ich jetzt ausprobieren...