also ich kann den Hitzeschutz von Sebastian Professional empfehlen! Den kauf ich aber bei meinem Friseur und weiß nicht ganz genau wo man den noch so herbekommt.
Eine Zeit lang habe ich mir sehr oft die Haare geglättet .. fast jeden 2. Tag ( also das find ich viel) Und da war mir dann die Pflege meiner Haare sehr wichtig und deswegen wars mir auch egal ob der Hitzeschutz ein paar euro mehr kostet. Er liegt bei 15 € und heißt "evokatív" (eben von sebastian professional) und man braucht wirklich nur sehr sehr wenig bei einer anwendung. Und das obwohl ich wirklich recht lange Haare hab.
Davor hab ich von Nivea Hair Care das Glättungsbalm gehabt, dass bis zu dem Zeitpunkt auch recht gut war aber naja .. is nochmal n Unterschied :)
Aaaber.. was ich von Nivea Hair Care noch empfehlen kann für nach dem Glätten ist das straight & easy Glättungsserum. Ich war anfangs so enttäuscht und habs dann nach ein paar Wochen nochmal ausprobiert und glaubt mir mit dem Zeug habt ihr wirklich wunderschönes glänzendes Haar :)
lg :)