Ratja, Ricarda sagt doch, dass Justin ihr die Sexy Lips ableckt.![]()
Ratja, Ricarda sagt doch, dass Justin ihr die Sexy Lips ableckt.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu ihr Lieben, frischund
und dann hab ich mir gleich den Unterarm mit dem Lockenstab verbrannt :aua:
Dafür hab ich jetzt lecker gegessen und jetzt gehts mir wieder gut. Töchterchen ist heute für eine Woche zum Bodensee gefahren. Also sturmfreie Bude
Hollywood Kiss schmeckt wirklich toll.Aber diesind ja eigentlich für die Lippen und nicht zum Essen. Halten tun sie wirkllich nicht lange, aber es sind ja auch keine Lippenstifte.
Alles Liebe Bonny
Hallo zusammen!!!
Also ich seh schon,Kosmetik ist heute nicht das Thema....
Bei mir gibts grad Käseschnittchen!!
![]()
Wir haben zwar auch einen Hund, aber ich lass mir doch nicht von dem die Lippen ablecken bäääääääähhhhhhh
Alles Liebe Bonny
Bonny, die Glosse aus dem Drogeriemarkt oder aus der Parfumerie sind aber manchmal vom Geschmack her so ekelig, dass man sie nicht auf dem Mund haben möchte und bei Riccarda ist das nicht und dann hat man noch so einen tollen Duft in der Nase.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
schaue gerade e.grant, hatte ich ja bisher, bevor ich mich zu ricci gefixt habt.ist das schön, nur gucken-nicht anfassen![]()
LG Zauberwald
Liebe Grüße von Moni
Was haben wir bezahlt, 14 Euro für 6 Stück???? Da ist Essence auch nicht wesentlich billiger. Ne, ich mag das nicht, wenn ich einen fiesen Geschmack auf den Lippen habe.Ich hatte bisher Glosse, die so ab 10 Euro das Stück kosten. Die Essence habe ich bisher nicht probiert.
LG Zauberwald
Geh mal eben eine
Bin gleich wieder da und schreibt bitte nicht soviel, ich komm sonst mit dem nachlesen nicht nach.
Alles Liebe Bonny
Hat denn scho jemand sein Päckchen mit der neuen Augencreme bekommen und getestet???
Meine skin restauration ist noch nicht da,schnief
Zauberwald, es ist schon richtig, dass der Preis nicht zu toppen ist, aber ich hab bestimmt momentan 10 Glosse im Gebrauch und nochmal genausoviel an Vorrat- da wär es unvernünftig gewesen die von Ricci auch noch zu bestellen oder die Sexy Lips zu behalten. Das hätt ich nur gemacht,wenn sie der absolute Burner gewesen wären![]()
Idawa, das stimmt auch wieder. Ich hatte nur einen da, der fast aufgebraucht ist, und jetzt dann ganz viel Ricci Zeug.
LG Zauberwald
Die neue Augencreme wird heute abend getestet. Passte genau, meine AC von Apha-H ist seit heute morgen leer und morgen fang ich auch wieder mit Ricci an . Skin Restauration 24 h Creme, High Tech Eye Control usw.![]()
Alles Liebe Bonny
ne der mann ist doch Marcello http://www.am-ende-des-tages.de/phot...31.jpg_640.jpg
naja ich bin mit hunden aufgewachsen, habe auch jetzt zwei da kann es immer schonmal vorkommen das du mal schnell die nase und Zunge im gesicht hast, wie gesagt ich nehms auch eher lachend hin die lieben mich halt so
und aus so einer zufallssituation hatte sich das ja auch bei ricci ergeben, hier kann man es nochmal sehen. http://www.ricardam.com/fanarea_bildergalerie_6.html
Ich freu mich seh für Ricci das sie wieder einen Hund hatte, sie hatte jahrelang zwei Königspudel. einer ist vor 5 jahren gestorben. Sie ist halt eine ganz tolle Hundimami und liebt hunde wie ich über alle.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallöchen +
Komme heute nach Hause , sehe ein hermes Zettel im Postkasten vom 9.10. Ich überlege ,hm...... fällt mir nichts ein.
Der hermesbote hat es bei der Nachbarin abgegeben. ich klingle bei ihr und sie gibt mir ein QVC Päckchen. Nun hab ich überlegt, also sofort aufgemacht und reingeschaut und was sehe ich da, der neue Jogger. Ich hatte erst am Dienstag Abend ein Brief von QVC bekommen mit dem Vermerk, das der neue Jogger durch zu große Bestellungen zur Zeit nicht mehr nachgeliefert werden kann und das sie es bedauern und ich müsste ihn dann neu bestellen , wenn er mal irgendwann wieder bestandsmässig da ist.
Also zu dem Jogger, er passt wie angegossen. Der bleibt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**