@ Darling![]()
![]()
@ Darling![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe mich auch in zurückhaltung geübtBei mir kam diese woche der quelle weihnachtskalog an.
Da waren sooo schöne sachen, aber ich habe nur das bestellt was ich bracuche.
Sonst hätte ich wieder viel mehr bestellt.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ein richtig gutes Gefühl nicht zu bestellen und man spart Geld
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wenn was wirklich schönes kommt was ich auch brauchen kann dann bestell ich das auch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Flosse![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich schau mir gern die neuen Sachen (Kosmetik, Mode,Taschen ) an,
am Anfang hab ich auch mehr bestellt,waren einige Frustkäufe dabei,
und bessere mich sehr,
aber jetzt weiss ich auch ,was ich mag und was ich nicht brauche...
ich überlege ert drei mal,brauch ich das wirklich,oder liegts dann nur
im Schrank ?
ich würde auch nicht mehr bunkern,aber wenn mir mal das
herz hüpft,dann wird auch bestellt...
Homeshopping ist für mich Abwechslung und Abschalten vom Alltag,
lass mich auch gern "berieseln",
chamade![]()
Ich hab heute laut über die Schnellbratpfanne nachgedacht.
Ich habe einen Schnellkochtopf und bis jetzt komme ich damit und mit meinen AMC Pötten auch gut hin.
Also hab ichs brav gelassen, denn es ist wirklich selten, dass ich so ein Ding brauchen könnte.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wenn ich an den Dampfgarer denke, der nur Platz wegnimmt und seltenst benutzt wird, weil er einfach zu kompliziert zu reinigen istan den Brotbackautomaten, den ich verschenkt habe, weil ich mein Brot lieber im Backofen backe, an die Mikrowelle, die ich nicht benutzt und auch verschenkt habe.... Und an das Geld, das ich dafür ausgegeben habe
Und ich stelle eh fest, dass ich immer die gleichen Töpfe benutze, weil die einfach toll sind und mir schon was dabei gedacht hatte, als ich sie mir gekauft habe....
Da konnte mir das Festival der Küche nicht gefährlich werdenIch habe geguckt, weil ich gerne so etwas gucke (ich koche und esse gerne
![]()
) aber manche Präsentationen wirkten total aufgesetzt
und die Produkte konnten mir auch nicht gefährlich werden. Auf diesem gebiet habe ich alles, was ich brauche
![]()
Aber...... Um nicht falsch verstanden zu werden, ich sehe das Thema Homeshopping genau wie Darling![]()
![]()
Guten tag bergkristall
Ich bestelle auch nur wenn ich wirklich was brauche. Bei mir ist es nur kosmetik.
Kochuntensilien würden bei mir nur rost ansetzen.
Und ich bunkere auch nichts mehr an kosmetik, da mir schon mal eine creme gekippt ist.
Und es wird in dem bereich auch leider sehr viel mist angeboten.
Frank![]()
ich bestelle genau das was ich brauche wann ich es brauche. Ich bunkere nichts mehr. Die Angebote kommen immer wieder und wenn nicht dann kann ich immer noch überlegen, ob ich den vollen Preis zahlen will oder dann was anderes teste.
Ich will mich mal bei Misses Hall bedanken-
Dank dieses Threads bin ich so gut wie weg vom Homeshopping, hab mir seit ich hier schreibe nur ein paar stark reduzierte Via Milano Sandaletten bestellt.![]()
•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·.·´¯`·.
Also, mir ist auch aufgefallen:
Langeweile verführt !!!
Hatte die ganze Woche noch gar keine Zeit zu gucken, geschweige in Kaufeslust zu geraten. Auch ein guter Trick !!!Der ganze Okt. war/ist sehr stressig und daher auch bis dto. sehr günstig = 0,00 € !!!
![]()
-:¦:- LG -:¦:-
also mir geht es richtig gut dabei nichts zu bestellen, macxht richtig spass standhaft zu bleiben![]()
LG Lilli
Habs gesehen 2 für 17,99 HIER ist auch nicht billiger wie bei HSE da haste den Schaber die Dose und Rezepte noch dabei für 19,99![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ist übrigens derselbe hersteller, fällt mir grad auf: zenker
ach ja aber bei Schlecker ist es ab 15.- Euro VKF
ich glaub, ich hab Zenker Backformen hier beim HIT gesehen.
Ich hab das Zenker-Blech auch letzthin irgendwo gesehen. Für 9,99![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
<< braucht auch keine
<< backe nicht , nur 1x im jahr
Ja eben. Für die paar Mal im Jahr die ich Vanillekipferl backe, stell ich mich auch gern hin und roll die Würschte und form die Kipferl und bild mir ein, das sei ne Art Meditation![]()
George Bernard Shaw
Ich hasse Meditieren!!!
Meine schlimmste Bestellphase hatte ich, als ich längere Zeit krank war. Meinen Haushalt hab ich schnell im Griff und dann schau ich auch mal Homeshopping. Jetzt bin ich wieder voll beruflich eingespannt und kann mir das Homeshopping-TV gar nicht ansehen, das nervt mich dann richtig-----und das ist auch gut so.
Bis jetzt war ich standhaft - und ihr ?Gut, dass das Dr Graf skin deep Set endlich ausverkauft ist
![]()
Bei Dr Graf schon
Aber jetzt droht erstmal nix mehr *hoff*
Congratulations Frank![]()
Schönen Sonnntag euch allen,
ich hab gestern bei Ricarda geschwächelt und diese Masken bestellt., der Preis ist ja wirklich gut.
Ansonsten hab ich die günstigen Schuhe, die ich gekauft hatte, auch wieder retour geschickt, die hatten ne unmögliche Farbe.