Wetty erst mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Komm, Viola, und die anderen natürlich auch, lasst uns einen süppeln
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Melamir war gerade danach 444
Jo Mela, rück mal ein Fläschken raus.
Gruß
Wettergirl-
Hey, beimwär ich aber dann auch gerne dabei
Liebes "Hallo" an alle!!!
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Ich komm bei dem Ring übrigens nur auf 6 Tragevarianten. Die siebte will mir einfach nicht einfallen.
Gruß
Wettergirl-
Prunella.
Jetzt hab ich mich doch verlesen. Das Duft TAG passt zu diesem Badeset (Crembad usw.), also Secrets of Love Parfum????bin wieder ratlos.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
nabend zusammen,
na das sind ja mal wieder neuigkeiten.
meine güte, wie macht ricci das nur?
Bis vor 10 Minuten wusste ich noch gar nicht, dass ich genau dieses
Masken-Set unbedingt brauche.... und das Zeug zum Baden und überhaupt..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina
Gruß
Wettergirl-
Huhu und knuddel euch Wetti und Zauber und alle, die ihr da seid!!
Zauber, ja, ich denke es wird irgendetwas mit den Duftrichtungen Sexy Secrets, No1 und ToA geben, was dann zu dem Puder-Set passt.
Wahrscheinlich in neuer Flakonaufmachung o.ä.
So stell ich mir das vor; ob's stimmt...who knows?
Wettergirl, sehe ich auch so. Dachte erst, dass das das Tag ist. Brauch ich nicht, ich bade soooo selten. Parfum habe ich zwei von den drei Sorten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aber Badeset gibt es nicht als Sexy Secrets, hmm. Aber brauchen wir ja auch nichthaben ja lecker BJ.
LG Zauberwald
verwendet man das puder aufs dekolette und evtl arme?
Ich glaube der Ring wäre bei mir innerhalb von 3 Wochen kaputt, durch all das Gedrehe und Ausprobieren anderer Tragevarianten.
Der Ring ist gut für langweilige Besprechungen.
LG Zauberwald
Huhu!
Das "One-and-Only-Shirt" in Petrol könnte mir gefallen, wenn es denn nicht zu weit ausfällt. Das Shirt ist doch ein Must-Have für unsere Only.
Man sieht sie nur in letzter Zeit überhaupt nicht mehr hier.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja aber auch bei ihr hat das interesse an Ricci mode und Schmuck mit der zeit abgenommen, genauso wie ich. Ach so den Panda will ich jetzt doch nicht mehr haben, ich wusste nicht das da blaue steine mit drin sind, auf dem Foto was ich neulich gesehen hatte sahen die seine aus wie weiss.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich gehe mal ins
![]()
![]()
Bis morgen. Mal schaun, ob ich dann auf das TAG warten kann.
LG Zauberwald
Wenn das TAG diese drei Sorten beinhaltet, verpasse ich sicher nichts, wenn ich nicht bestelle.
Ist vielleicht besser so
Auf die Präsentationen freu ich mich trotzdem schon sehr!!
Zauber, bis morgen!!
Schlaf schön!!
Vielleicht warten wir ja morgen zusammen auf's TAG, wenn wir wach bleiben!
Gute Nacht, Zauber, bis morgen.
Gruß
Wettergirl-