bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
MädelsBevor ich euch jetzt noch mit einer entrückten Duftbeschreibung
überfalle, muss ich zu meinem weniger duftenden aber
Mitleben ins Bett
Wir sind einfachWir verstehen uns
Ich danke euch für den heutigen![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
PAILY EINFACH NURWerde es dir mit dem Mitlebenden schnacher gleichtun!!!
![]()
Ich werd auch insMorgen früh ist Fitness - sonst fall ich vom Laufband und merk's nicht einmal!!
War schön, mir euch zu plaudern![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen zusammen, ich knips dann mal wieder das Licht an im ET und wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Ich habe heute eine Menge zu tun, werd mich gleich für die Stadt fertig machen, Einkaufen und zur Post Pakete abholen, mittags gehts dann zum Frisör und am späten Nachmittag kommt meine Schwester + Schwager zum Quatschen vorbei. Ich hoffe Ihr habt auch alle ein tolles Wochenendprogramm in petto... Bis bald mal wieder
![]()
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich allen Beauties im ET!
Das WE steht vor der Tür und für uns ein Haufen Arbeit
Lasst es Euch gut gehen!![]()
Guten Tag bei uns ist herlicher Sonnenschein. War beim Arzt und einkaufen. Ich glaube die Welt geht unter was wieder eingekauft wird nur weil morgen Feiertag ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen Freitag im ET
Wir haben heute herrliches Herbstwetter, blauer Himmel und
War schon im Fitness, jetzt wartet der Haushalt auf mich - das kennt ihr ja alle!
*creamyhinterherwink*
Geändert von bellaluna (30.10.2009 um 11:00 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Luna
Ja ja wir teilen alle das leidige Schicksal!![]()
Guten Morgen u. einen schönen Tag im ET!
Hier ist ein herrlicher Herbstag mit viel, wie bei euch auch
*auchcreamchenhinterherwink*
luna, fleißige FitnessqueenIch werde heute auch noch was tun, laufen...
Köni, steckst du in Reisevorbereitungen? Habe sowas noch im Hinterkopf
Viola, wir haben hier am Sonntag Feiertag, schlecht für die Arbeitnehmer![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki
Würde sagen hinke den Vorbereitungen hinterher
Deshalb auch![]()
kiki
Königinund
![]()
bellalunas mondfahrt
Bin dann mal Wuseln - bleib aber ON![]()
bellalunas mondfahrt
Köni, falls wir uns nicht mehr sehen, ich wünsche dir einen tollen Urlaub
lunalein, bis denne![]()
Meinist fertig
![]()
Guten Hunger.
Violaich wünsche dir auch einen schönen Freitag
. Ich bin auf dem Sprung und muss gleich los
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wollte eigentlich nix bestellen aber das ist schön zum Verschenken und zum Behalten. http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...20TV%20Angebot
20 Kerzen
Mache jetzt auch los zur Kosmetik, den Hermes Fahrer verpasse ich wieder.
Viola, die sind wirklich schön zum Verschenken![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
hallo , einen schönen nachmittag hier im etliebe grüsse ayumi
Guten morgen, bei uns hat es heut nacht gefroren. Jetzt ist herrlicher Sonnenschein. Werden dann auf den Friedhof gehen, dass Grab abdecken. Für heute Mittag haben sich Göga und Enkel Kartoffelpuffer gewünscht, auch gut, hab ich nicht viel Arbeit.
Guten Morgen und schönen Samstag im ET
Hier ist es leider bedeckt und ganz schön kalt, gestern abend hatten wir schon 0°![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen u. einen schönen Samstag im ET!
Im kikidorf ist das Wetter, wie im lunadorf, nicht schön![]()
Auch von mir ein liebesim ET
![]()
Sönnchen
Kann jetzt
nicht bleiben, bin gleich wieder weg. Habe noch einiges zu tun
![]()
Schönen Nachmittag im ET wünsch ich allen
Hier hat sich diedurch den Nebel gekämpft und es ist angenehm warm. Werde meine Küche aufräumen und dann einen Spaziergang machen. Mich von der Sonne
lassen
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
allen mädel`s im et wünsche ich ein schönes und erholsames wochenende
zusammen
Kann keine Smilies mehr anklicken und auch die Freundesliste läßt sich nicht öffnen. Hat noch jemand dieses Problem? Gsd kann ich ja einige Smilies auswendig, aber mein Repertoire ist begrenztund ich mag sie doch sooo gerne
![]()
Liebe Grüße Ronja
Einen schönen Sonntag, hatte heute schnelle Küche da wir erst sehr spät aufgestanden sind. Das Klassentreffen war schön, ein Geschnatter. Göga hat sich jetzt aufs Rad geschwungen und ich werde mir es auf der Couch bequem machen. Habe mir nochmal ein Bustierset bestellt. Schade dass die Farben sich so verwaschen mit der Zeit. Hatte schon mal die Idee mit einfärben, muss mich nochmal belesen.
ET´ler, wir hatten heute einen richtig schönen Sonntag, ganz entgegengesetzt den Vorhersagen
.
Ronjabei mir sind keine Probleme aufgetreten
, vielleicht ist es nur vorübergehend
Violaso ein Klassentreffen ist immer spannend .zustimm:, wart iht nur Mädels?
-Epiktet-
Hab gerade einen Apfelstrudel ins Rohr geworfen, hoffe Göga kommt bald und wir können Kafffee trinken.
liebe et-ler wünsch euch allen einen schönen abend und lasse liebe grüße hier!
Liebe ETler,
damit ihr euch an meinen neuen Anblick gewöhnen könnt (mußte einfach mal aus dem Kindesalter raus) laß ich Grüße zur Nacht da und wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche.
hab mir ein bißerl geschmeichelt
![]()
Liebe Grüße Ronja