Ich war bei Deichmann, um meine Lammfellsohlen zu kaufen und sie hatten die Stiefel. Dachte, die gäb es nicht dort, weil im Internet stand, dass sie nicht in meiner Filiale gibt. Stimmt aber nicht, sie waren da. Habe den schwarzen Stiefel und den grauen probiert, mir passen sie nicht. Die sind unten nicht weit genug. Meine Wade ist zu weit unten schon breit. Oben wären sie wohl zu gegangen.
Bleibe bei Duoboots![]()

:
Ich habe etwas Angst, da meine Halbtante das auch hat und mittlerweile nicht mehr laufen kann. Sie war aber auch zeit ihres Lebens adipös. Ich weiß also nicht inwieweit es auch daran liegt.
NEVER! Ich hab gemessen 42 cm kommt hin. Die anderen, die Hennettchen anprobiert hat, sind mit 42,5 angegeben und die haben auch gepasst, aber nicht ganz so gut, da sie von der Schafthöhe bei mir an einer blöden Stelle aufgehört haben. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Zwei Röcke hab ich heute auch gefunden und bin ganz happy.
aber ich warte mal, vielleicht zu Weihnachten.

, El Naturalista habe ich dieses Jahr auch entdeckt, traumhaft. Vitaform kenne ich nicht, ich versuche immer im Schlussverkauf, Semler, Wolky, Hartjes, oder Naot (aus dem Kibbuz) zu erwischen, Dorndorf und Ara sind unter der Saison noch erschwinglich.
mich für dich, dass du Stiefel für dich gefunden hat und auch gleich noch zwei Röcke. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Stylinggefühl! Ich war auch nochmal bei Deichmann und habe beide Stiefel spaßeshalber nochmal probiert und ein drittes normales Paar, das wieder mal nur links passte
. Bei mir sind die, die du behalten hast, auch am Knöchel und etwas darüber etwas weit. Das rutscht ein wenig in dem Bereich. Vielleicht kannst du das ja mit kurzen Stulpen ausgleichen, damit der Sitz auf Dauer schön bleibt.
, musst du gut suchen. Wenn du ARA magst, kannst du auch Via Milano von QVC testen, die sind auch super bequem, hab mir letztens
, könnten von think sein.
die El Naturalista habe ich in rot und ich
sonst...Oh ja, und meine Füße werden auch immer anspruchsvoller...Den DUNA-Absatz finde ich ja auch hervorragend, ich knick mit dem auch kaum um, dazu neigen meine Füße nämlich bei so manchem hohen Absatz.
Das ist so lieb, dass du dich mit mir freust!
, du solltest jetzt bei Quelle bestellen, die setzten vieles runter. Wer weiß wielange es sie noch gibt. Hattest da doch was gefunden.
Bevor es dann so weit ist, muss ich euch nochmal zur Weite ausfragen. 
Dann kann ich das nicht vertödeln