Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Neff
    Besucher

AW: Das LoT unter der Lupe

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Komm schon, Neff, das können wir doch gar nicht überprüfen, ob Du wirklich LoTest....
    Stümmt
    Genausowenig wie bei Euch

Aber ich weiß, dass hier im Forum die Mär herumgeht, dass man Admins nicht LoTen könne!
    Nur mal so nebenbei bemerkt - das stimmt nicht

Zitat Zitat von TinaMS
    Also wenn es kein aktuelles Problem gibt... lassen wir doch einfach am besten alles so wie es ist
    Es steht auch keine Änderung an
    Wie gesagt - wenn es MEINE Entscheidung wäre, würde ich zumindest die Symbole einfach abschaffen aber das isses ja nicht!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Stümmt
    Genausowenig wie bei Euch

Aber ich weiß, dass hier im Forum die Mär herumgeht, dass man Admins nicht LoTen könne!
    Nur mal so nebenbei bemerkt - das stimmt nicht
    Geschickt verpackt, damit jeder testet.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Neff
    Besucher

Also man muß doch schließlich wissen, was technisch so alles möglich ist...

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Welchen Tee trinkst Du so?

Ich nehme bitte einen Kaffee.

(Wenn schon Tee, dann mit frisch gepflückten Blättern und nicht dieses trockene Zeugs...)

Witzigerweise hat mich das Gerede darüber auch wieder dran erinnert, dass ich viel zu selten LoTe für Beiträge, die ich echt klasse fand...das wird jetzt in den nächsten Tagen nachgeholt! *Ärmelhochkrempel*
    Eben (Und zu irgendwas muss der Thread ja gut sein ) Ist ja blöd, sich darüber aufzuregen, dass hilfreiche Textpostings zu wenig gewürdigt werden und es dann selber nicht zu tun

Bergkristall
    Besucher

Geschickt verpackt, damit jeder testet.
    Ich glaube es ihr ungesehen, brauche nicht testen Sie muss es ja wissen

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich finde es schön wenn man bei Leuten wie z.b. laureley sieht, die die Zeichen in meinen Augen auf jeden Fall gerechtfertigt trägt, dass sie anscheinend sehr engagiert ist im Forum.

Und bei denen wo es denn vielleicht nicht gerechtfertig ist... tja stört es mich auch nicht weiter.

Neff
    Besucher

Da hat se recht die Frau Bergkristall Betty - zumal ich ja, sofern ich gerne ganz ganz viele Symbole hätte - ganz einfach meine Lot-Punkte selbst hochsetzen könnte

*Let it be!* Avatar von Rubinia

*notier* - *recherchier* - rattter... DA -> Teetrinker hierher
    Pffff ein Fred aus dem eigenen Forum .

Ich will einen Link aus einem mindestens US Forum zu dem Thema so leicht gibt es keine Lots .
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Bergkristall
    Besucher

Da hat se recht die Frau Bergkristall Betty - zumal ich ja, sofern ich gerne ganz ganz viele Symbole hätte - ganz einfach meine Lot-Punkte selbst hochsetzen könnte
    Sodom und Gomorrha

für Deine Ehrlichkeit Obwohl, wer weiß, wo das zweite Zeichen her kommt

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Ich will einen Link aus einem mindestens US Forum zu dem Thema so leicht gibt es keine Lots .
    Du sollst aber HIER bleiben!

Meinen Beitrag zu Deinem Test hatte ich schon vor Deinem Post geleistet.

Aber da muss ich wohl jede Woche mal ran und Los LoTos verteilen , bis das bei Dir zu einer hübschen Perlenkette wird.

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Neff
    Das würde auch gar nicht auffallen, wenn du quasi von einer Minute auf die andere plötzlich 15 Symbole hättest

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

Indonesiches Forum? Bitte sehr -> http://tempointeraktif.com/khusus/se...tua/page05.php da kannst Du auch nach Tee suchen.

Kennst Du die Teevilla schon? -> http://www.teevilla.de/content/hweblinks

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Neff
    Besucher

Mal ne ganz andere Frage:

Könnt Ihr alle in Eurem Kontrollzentrum anklicken, ob die LoT-Punkte für andere sichtbar sind oder ist das bei mir so eine Admin-Sache?

Mir fiel grad wieder ein, dass ich mein LoT mal deaktiviert hatte, weil ich eben das Symbol nicht haben wollte und da gabs Proteste.....kann nur ich das oder können das Alle?
    Ich kann das von mir aus nicht erkennen!

in statu quo Avatar von pailycat

Mal ne ganz andere Frage:

Könnt Ihr alle in Eurem Kontrollzentrum anklicken, ob die LoT-Punkte für andere sichtbar sind oder ist das bei mir so eine Admin-Sache?

Mir fiel grad wieder ein, dass ich mein LoT mal deaktiviert hatte, weil ich eben das Symbol nicht haben wollte und da gabs Proteste.....kann nur ich das oder können das Alle?
    Ich kann das von mir aus nicht erkennen!
    M. E. kannst das nur du Wir sind dem hilflos ausgeliefert
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Also ich hab nix gefunden wo ich das deaktivieren könnte!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Neff
    Besucher

Schade, das wäre doch eigentlich auch ne gute Lösung - jeder bestimmt selbst ob er gelotet werden will und ob die LoT-Symbole sichtbar sein sollen

Bergkristall
    Besucher

Tja, Neff, dann haste jetzt was zu tun würde ich mal meinen

Neff
    Besucher

Neee, für Programmieren bin ich nicht zuständig. Ich mache nur Häkchen an bestehende Optionen

Aber ich frag mal den Techniker, ob es da ne Option gibt, die ich vielleicht nur nicht sehe....

Man kann die Lot-Fenster mit +/- weg- bzw. hinklicken, aber die Poinz stehen genau auf dieser Klickleiste.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also um mal klarzustellen:

IM MOMENT gibt es meines Wissens gar keine Konflikte deshalb. Das Gesprächüber Sinn und Unsinn des LoTens hier im Thread hat sich nur durch Erdbeerhasis Nachfrage nach dem 2. Symbol so in die Richtung entwickelt aber soweit ich weiß läuft derzeit alles "Konfliktfrei"

Hasi geht sich dann mal ne Runde schämen

ich war doch nur neugierig
    Seit ich die Funktion entdeckt habe, habe ich manchmal regelrecht LoT-Anfälle...und dann vergess ich es wieder

na, ich fänds jedenfalls klasse, wenn nun ein paar Mitglieder ein LoT bekommen, die sich immer sehr viel Mühe geben

ach und falls es irgendwen interessiert...ich mag am liebsten Grüntee mit Jasminblüten
    anonsten bin ich der* Kaffee mit viel Milchschaum* Junkie
    *Bruderlos*

in statu quo Avatar von pailycat

Also als es negativ-LoT's noch gab, war das Konfliktpotential sehr hoch. Schlimm war, dass einige (sehr wenige) im Forum sehr freundliche Mitglieder die Möglichkeit des negativen LoTens benutzt haben, um anonym andere Mitglieder "abzuwatschen" (oder sie schlimmstenfalls zu beleidigen) ohne nach Außen ihr "Gesicht" zu verlieren.....
    Das hat mich - seit ich dafür zuständig war - sehr erschreckt und von daher war es für mich persönlich sehr erleichternd diese Möglichkeit abzuschaffen.
    (ohne LoT )

Deshalb ist es - zumindest für mich - gut, dass wir nochens darüber reden bzw. Immer mehr kann ich wieder von Herzen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

pailycat, ich bin auch schon mal Opfer von "Rudel-Mobbing" via negativer LoTs geworden, ich habe mich damals auch furchtbar darüber aufgeregt (Neff hatte alle Hände voll damit zu tun, mich wieder zu beruhigen), entsprechend war ich auch sehr froh, dass das abgeschafft wurde - solche Aktionen sind einfach nur hinterrücks, feige und gemein.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    (ohne LoT )

Deshalb ist es - zumindest für mich - gut, dass wir nochens darüber reden bzw. Immer mehr kann ich wieder von Herzen
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    pailycat, ich bin auch schon mal Opfer von "Rudel-Mobbing" via negativer LoTs geworden, ich habe mich damals auch furchtbar darüber aufgeregt (Neff hatte alle Hände voll damit zu tun, mich wieder zu beruhigen), entsprechend war ich auch sehr froh, dass das abgeschafft wurde - solche Aktionen sind einfach nur hinterrücks, feige und gemein.
    Da häng' ich mal dran :leiderja:.

Und ich habe mir die Damen bis heute gemerkt! Leider! Sowas prägt...
    Ich gehe ihnen aus dem Weg und freue mich inzwischen (auch leider), dass sie heute keiner mehr so recht ernst nimmt <- auch leider.

Inzwischen (seit es die neg. Lots nicht mehr gibt) sehe ich das Loten wieder viel entspannter. Aber wenn "Leerlots" (<- Lots deren Inhalt kein echtes Lot ist) eines Tages zur Normalität werden, finde ich, gehören sie abgeschafft.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    (ohne LoT )

Pailyschatz, nun wollte ich und durfte nicht, weil ichirgendwann schon mal hab und niemand anderes dazwischenlag. Auch kein Pfefferminzteelot.
    Daher auf diesem Wege: Ein toller Beitrag, vor allem der Spoiler.
    Ja, das ging ne Zeit lang wirklich heftig ab :leiderja:

Also, Danke für Deine niedergeschriebenen Überlegungen
    Und statt LoT. (Wobei es ja eh das L wäre.T gibts ja so nicht mehr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    - einerseits die "Freundschaftslots"
    - andererseits die "Pfefferminz-LoTs"
    - nochmal andererseits die seltsame Relation von "AMU-LoTs" zu "Text-LoTs"
    prinzipiell sind mir lots egal, aber es ist doch mal gut zu wissen, welche verwirrungen es bei den lots gibt.

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    --> Meiner Meinung nach wäre es rein optisch einfach schöner, wenn die Zeichen sich nicht so vermehren würden (oder sich nur die Farbe ändern würde). Ansonsten ist es mir schnuppe, wieviele Symbole jemand hat und wofür er die gekriegt hat.
    sollte es wirklich mal stören, können wir vielleicht die anzahl der lots ausschalten. es reicht ja, wenn sich der text ändert.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Seit ich die Funktion entdeckt habe, habe ich manchmal regelrecht LoT-Anfälle...und dann vergess ich es wieder
    bei mir ist genau das gleiche!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Manchmal finde ich es schade, dass ein paar Tage alte (und ältere Beiträge) nicht mehr gelotet werden können,
    obwohl ich sie hilfreich und wertvoll finde.

Denn manchmal vergesse ich, dass ich LoTen kann - und wenn es mir wieder einfällt, isses zu spät *grummel* -
    dann hoffe ich immer einen weiteren, neueren Beitrag der Beauty zu finden, um ein ehrliches LoT geben zu können.

(Sorry, wenn's bereits diskutiert wurde, habe nur die ersten und drei letzten Seiten gelesen, werde den Rest versuchen nachzuholen, und ggfls. editieren)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Manchmal finde ich es schade, dass ein paar Tage alte (und ältere Beiträge) nicht mehr gelotet werden können,
    obwohl ich sie hilfreich und wertvoll finde.

Denn manchmal vergesse ich, dass ich LoTen kann - und wenn es mir wieder einfällt, isses zu spät *grummel* -
    dann hoffe ich immer einen weiteren, neueren Beitrag der Beauty zu finden, um ein ehrliches LoT geben zu können.

(Sorry, wenn's bereits diskutiert wurde, habe nur die ersten und drei letzten Seiten gelesen, werde den Rest versuchen nachzuholen, und ggfls. editieren)
    Geht mir auch so

Das "nur 5 Tage LoTen können eines Beitrags" ist noch ein Überbleibsel aus der Zeit wo man noch negativ LoTen konnte,glaub jedenfalls das es hier mal so als Begründung erwähnt wurde
    Terribly Happy

LWB
    Besucher

Ja, aber das wurde vor einiger Zeit von 3 Tagen auf 5 Tage raufgesetzt. So richtig Sinn machen die 5 Tage (in Anbetracht der nicht mehr möglichen negativen LoTs) aber auch nicht. Wenn man mal 'ne Weile weg ist oder einfach so über einen älteren Beitrag stolpert, hat man keine LoT-Möglichkeit mehr

geht wohl auch darum damit das"pushen" ausgehebelt wird. Man stelle sich vor man könnte alles in der Vergangenheit loten

LWB
    Besucher

OK, aus dem Blickwinkel macht's dann doch Sinn

Hmmmm............bin wohl etwas leichtgläubig wenn ich denke sowas würde doch niemand tun
    Geändert von LoveTweet (03.11.2009 um 09:53 Uhr)
    Terribly Happy

Ich würde das auch nicht tun... aber sowas soll es geben

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Hmmmm............bin wohl etwas leichtgläubig wenn ich denke sowas würde doch niemand tun
    Sowas würden Leute tun... sogar BJs... :leiderja:
    .

Bergkristall
    Besucher

Mir fällt gerade etwas anderes ein, damit es auch wirklich solchen Gesprächsbedarf nicht mehr gibt.....

Was ist, wenn man zwar LoTen und geLoTet werden kann, aber sich das auf die Zahl der Yin-Yang-Zeichen nicht auswirkt.

Dann kann sich jeder weiterhin darüber freuen, dass seine Beiträge positiv aufgenommen werden aber es entsteht keine "Konkurrenz" zwischen den Mitgliedern.

Und da sowieso nur positiv geLoTet werden kann, gibt es auch für niemanden Nachteile.
    Dann ist es auch total egal, ob man fürs Pfefferminzteetrinken oder für irgendwas anderes geLoTet wird
    Nur so als Idee, dann muss sich niemand ärgern, die geLoTeten können sich freuen und gut ist. Was meint Ihr?

LWB
    Besucher

Das schrieben Neff und ich ja auch, dass das eigentlich die beste Lösung wäre. Man könnte LoTen, aber es würde nur der GeLoTete (was für ein Wort ) sehen. Aber ob das technisch machbar ist oder sich die Symbole automatisch verändern, weiß ich nicht

Bergkristall
    Besucher

Sorry LWB, habe ich dann wohl überlesen

Bergkristall
    Besucher

Man kann doch bestimmt die Symbole gänzlich abschaffen, dann sind die LoTs an nichts gekoppelt

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade etwas anderes ein, damit es auch wirklich solchen Gesprächsbedarf nicht mehr gibt.....

Was ist, wenn man zwar LoTen und geLoTet werden kann, aber sich das auf die Zahl der Yin-Yang-Zeichen nicht auswirkt.

Dann kann sich jeder weiterhin darüber freuen, dass seine Beiträge positiv aufgenommen werden aber es entsteht keine "Konkurrenz" zwischen den Mitgliedern.

Und da sowieso nur positiv geLoTet werden kann, gibt es auch für niemanden Nachteile.
    Dann ist es auch total egal, ob man fürs Pfefferminzteetrinken oder für irgendwas anderes geLoTet wird
    Nur so als Idee, dann muss sich niemand ärgern, die geLoTeten können sich freuen und gut ist. Was meint Ihr?
    Hab keine Ahnung ob sich jetzt überhaupt noch jemand ärgert,Neff hat doch geschrieben das es nur früher so war das sich Beauties ungerecht behandelt gefühlt haben als es noch die NegativLoTs gegeben hat,und das kann man ja wirklich nachvollziehen

Hab hier noch niemanden mit 5 oder mehr Yin Yang Bällchen gesehen der sie meiner Meinung nach nicht verdient hätte.
    Terribly Happy

Dunkelbunt
    Besucher

Ich find´s irgendwie lustig (PfefferminzteeLoTs ), zu lesen, wie wichtig das manchen ist. Würde eine Abstimmung Sinn machen?