Ihr Lieben![]()
Jetzt habe ich luna und Mausi verpasst...
Ihr Lieben![]()
Jetzt habe ich luna und Mausi verpasst...
Sonne
Bin jetzt auch weg, zum Friseur
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ach
Da bin ich wohl zur falschen Zeit gekommen
Kristallchen redet ja auch nicht mir mir![]()
Pffft... Das kann ja jeder behaupten
Lieblingskristall![]()
![]()
Hallo miteinander. War heute beim Arzt mit meinem Knie, der hat mich zur Chirugie überwiesen und Röntgen, dann zur Apotheke und der Vormittag ist rum, konnte nix von RICCi sehen. Gestern eingepennt.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
@Kristallchen: Stimmt, DU bist nicht JEDER...Oh, wie philosophisch...
Genauso wie die Anzeige am Bahnsteig bei meinem Interregio nach Cottbus: "Hält nicht überall" - Welche unglaubliche Weisheit... (Ich weiß, was damit gemeint ist. Aber der Satz ist so schön philosophisch interpretierbar
)
Hallo Viola
Ja, mit den Ärzten ist immer der halbe Tag ruiniert.
Wie geht es jetzt weiter mit Deinem Knie?
hallo mädel`s, einen schönen mittwoch wünsche ich euch allen. komme gerade von der akkupunktur
Viola, wie schön, daß wenigstens dein Zahnweh Geschichte ist! Für dein Knie wünsch ich dir gute Besserung!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche allen ET`s einen schönen Nachmittag
ayumi
undmich auch für dich Viola
- endlich kannst du die lästige Zahngeschichte abschliessen
- für die Kniesache auch
![]()
hab heute nichts bestellt- mir gehts wie euch kiki und Kristallchen - die Präsentationen nerven mich auch von Show zu Show mehr
da kann ein Teil noch so schön sein, aber man wird irgendwie gebremst![]()
jetzt mach ich mir ein Haferl- genauer gesagt einen Cappu mit viiiiiel Milchschaum
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab für heute Feierabend, meine Schülerin ist gut vorbereitet für ihre Schularbeit (ausser sie schmeisst mir wieder die Nerven weg) - warten wir es ab!
Ich werd mir gleich wieder eine grosse Tasse Gewürztee machen. Leider gibt es diese Sorte nicht mehr nachzukaufen(nannte sich "orientalische Gewürze" und ist so lecker)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Ich sollte noch die Gartenschlauchbox abnehmen und in den Keller tragen! Ich warte noch und werde das einem meiner Söhne überlassen - der Erste , der vorbeikommt darf![]()
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Liebes und unterbreite schön
Mach auch eine kleine Pause![]()
bellalunas mondfahrt
Es geschehen noch Zeiten und Wunder die Tablette hilft, kann mein Bein ohne Schmerzen besser bewegen wie heute morgen. Meine Arbeitskollegin ist auch wieder weg. War schön dass sie da war. Mein Chef wäre seit Montag auch wieder da und hätte noch nicht mal nach mir gefragt, das baut auf.
Viola, schön, daß es dir besser geht! Und ärgere dich nicht![]()
bellalunas mondfahrt
Bin nicht mehr lange hier will dann TV schauen.
hallo mädel`s, einen schönen abend wünsche ich euch allen, schaue gerade ein wenig fern, gzsz , relax ist angesagt![]()