ich habe noch nichts
ich habe noch nichts
Habe meinen heute vom Zollamt (glücklicherweise nur 10 min. entfernt) geholt. Alles bestens, es sind die 50 ml, nix zerknautscht, zerdeppert o.ä.
Lieben Dank an Juni für den tollen Tipp!![]()
Alles zurück. Die Zollbenachrichtigung ist heute bei meinen eltern angekommen.![]()
Au weia, jetzt bin ich bald die einzige, die nix gekriegt hat![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Du musst länger warten weil du gleich zwei genommen hast![]()
Paper, bestimmt, weil du so unverschämt warst und 2 bestellt hast. Quatsch, kommt schon noch
!
Für alle anderen freue ich mich mit![]()
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ihr Lieben, ich bin ja nicht doof,, hab einen auf meinen Namen bestellt und den anderen auf meine Schwester! ( Schon wegen Zoll ) Aber: Es ist noch nirgends angekommen
. Naja, ich bin guter Dinge, wird schon noch, dafür hatte ich die letzten paar Male Glück mit ultraschnellen Lieferungen von fragrancex ( 8 tage ) und diversen anderen US- Anbietern.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Paper, deins kommt sicherlich morgen.antoenchen wartet auch noch
Vielen Dank Juni für den Tipp![]()
Dann liegt es ganz bstimmt an eurer Post oder dem Zoll. Ich denke nämlich, meines kam so schnell, weil die bei unserer Post hier mit solchen Hinweisen nicht viel anzufangen wissen. Das wird es hier in unserer ländlichen Gegend nicht oft geben, dass etwas dem Zoll zu übergeben ist, deshalb haben sie es gar nicht getan. Aber ich will mich mal nicht beschweren...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
L´Heure Bleu EdT 50 ml von Guerlain Tester 25,53 Euro bei Fragrancex
Mitsouko EdT 50 ml von Guerlain Tester 18,63 Euro![]()
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Juhu, heute kamen beide Zollbenachrichtigungen, da geh ich das gleich mal holen![]()
Meins ist immer noch nicht da![]()
Tara ich drücke dir die daumen.
Ich habe meins heute vom zoll abgeholt. Da war ein aufkleber mit selbstverzollung drauf, wertangabe 0,00. Feelunique schreibt immer gift drauf. Meint ihr das landet beim zoll wegen 0,00?????
Die haben es ja nicht mal geöffnet..
Bei mir auch immer noch nichts da![]()
Kam das Päckchen bei Euch eigentlich mit der normalen Post?
Dann wirds heute wieder nix, die war nämlich gerade da.
Meine beiden hab ih jetzt beim Zoll abgeholt, natürlich ohne Nachzahlung, die Verpackung war einwandfrei, nichts eingedellt, alles ok.
Das kommt bei euch sicher auch noch in den nächsten Tagen.
Die schlechte Nachricht : Der Zollmensch hat mir erklärt, dass ab Montag die Versandkosten auch zählen bei der Verzollung, das war ja bisher zum Glück nicht der Fall, heisst also, die 19 % fallen auf den Gesamtpreis an, nicht mehr abzüglich der Versandkosten.
Ohje, immer noch nicht alle Päckchen da?! Ich drücke mal die Daumen, dass die letzten Päckchen auch bald ankommen
Manchmal dauert das wohl durch den Zoll länger...
Bei mir auch immer noch nichts....
Ich unterbreche mal den IM-Faden:
Den Alien Sun Essence gibt es gerade als tester bei Fragrancex 60 ml für 26 Euro!!!
Liebe Grüße
Helwa
JUHU
Es geschehen noch Wunder, ich durfte heute mein L'Instant magic-Päckchen beim Zoll abholen.
![]()
endlich, Tara
![]()
Oh schön, dass Du Dich mit mir freust![]()
Ich habe immer noch nichtsist noch einer Magiclos oder bin ich nun die einzige, die noch nichts bekommen hat ???
Schön Tara
antoenchenvielleicht kommt es morgen an
Im Rossmann gibt es den SJP Lovely für 11,50 € 30 ml von 30 € runtergesetzt.
Geändert von doodles77 (03.11.2009 um 14:30 Uhr)
Antoenchen, es kommt bestimmt bald
Mein Mann hat dem Verkäufer übrigens ne Mail geschrieben, er hat gefragt wie man ein solches Angebot halten kann, weil das unschlagbar günstig war.
Der Verkäufer schrieb, dass es ein Druckfehler war!
Ich finde es sehr beeindruckend, dass der Verkäufer soviel Arsch in der Hose hatte und die Parfums zu diesem Preis versendet hat - Hut ab , mir tut er ein bisschen Leid.
Das Geld hat er aber bestimmt schnell wieder drin...
Danke für die Info, Mighty! Jetzt wissen wir es also ganz genauJa, mir tut er auch leid
Aber ich glaube ehrlich gesagt auch, die Gewinnspanne bei Düften ist seeeeeehr hoch, so dass es dem Verkäufer nicht allzu weh tun dürfte.
Das dachte ich mir schon, sollte bestimmt 41 kosten
Naja ich denke Hasi hat Recht, die verdienen schon genug
Übrigens Hasi, wer isn das Model auf deinem Bild?![]()
CoonyDu bist süß
![]()
![]()
Hasi, das Bild ,- also Du - (b)ist ja umwerfend![]()
Beim DM (aber sicher bald auch überall sonst) gibt es ein Geschenkset von Bruno Banani..dem "normalen" Herrenduft. Für knapp 15 € bekommt man dann 50ml EdT und 200ml Duschgel. Ich bin ja ernsthaft am überlegen mir das zu holen...zum duschen find ich den Duft ja soooo toll. Den Duft an sich benutz ich allerdings äußerst selten...zum Weggehen oder wenn schwere Kuschel-ritis ansteht, dann find ich einen Herrenduft ganz angenehm.
Hach, ich weiß nicht....Herr Nikolaus..entscheide du!![]()
Beim Rossmann online, Burberry London 30ml für 20.90€
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
bei Douglas in den Läden, das Dior Hypnotic Poison 30ml Geschenkset mit Täschchen um kleiner BL für 26,95€
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Chloé EdT 50 ml 32,25 Euro
http://www.amazon.de/Chloe-Eau-Toile...7276793&sr=1-4
![]()
Wartet noch jemand von euch auf die L´Instant Magic Sendung oder haben wir sie alle bekommen????
Ach Antoenchen das kommt bestimmt noch. Ich hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben und dann war Montag die Zollbenachrichtigung in der Post.
Ich drück Dir die Daumen![]()
![]()
Es ist daaaaa!
ich hatte echt nicht mehr damit gerechnet und heute hatte es der Briefträger dabei Freu !
Das freut mich für dich, aber ich hab da gar keine Zweifel mehr gehabt, dass du es auch noch kriegst, hat halt etwas länger gedauert![]()