na mal sehen,bin gespannt,im moment riech ich nicht soviel,hab einen husten und die nase ist auch schon zu![]()
na mal sehen,bin gespannt,im moment riech ich nicht soviel,hab einen husten und die nase ist auch schon zu![]()
Liebe Grüße
euli
dann gute Besserung! Rüsselpest können wir als Parfümverrückte nicht gut gebrauchen...
Guten Tag an alle
Ich rieche bei Autumn auch irgendwann die Basis vom S heraus, aber der Herbstduft ist irgendwie kuschliger, wobei ich S eher als typisch weiblich empfinde.
Wat ärgere ich mich jetzt, dass ich zum Superpreis nicht noch Nights bestellt habe, grrrrrrrrr. Vor allem, wo ich das Geld fürs Madame ja spare, weil es bei mir nicht funktioniert, typisch Chrypre![]()
Hallo Hexlein, wie ist denn bei Dir die Haltbarkeit von Nights? Ich hab schon oft gelesen, dass es schnell verfliegt. (Ich selber habe den Duft nicht)
hexi
aber autumn find ich so erstmal super,aber wie gesagt,den s duft riech ich noch nicht.s ist für mich schon weiblich,aber irgendwie sauber und frisch
madame funzt bei mir auch,riecht (bei mir) zart und nicht aufdringlich.gefällt meinen leuten auch gut.töchti findet s am besten
Liebe Grüße
euli
MM und Eulchen
Also Madame riecht bei mir wie Paris, HC oder Nr. 3, leider passt es nicht zu meiner Hautchemie, verfliegt aber auch sehr schnell, in diesem Fall zum GlückIch warte noch mit dem Rücksenden auf meine Paris-Liebhaberfreundin, vielleicht gefällt es ihr.
Nights habe ich noch in der schwarzen Flasche, also schon recht "alt" oder besser abgelagert, der hält bei mir sehr sehr lange. Auch in Kombi mit FH-Düften halten diese dann um so länger, die Mischung ist auch lecker.
Die neue Version habe ich nun leider nicht bestellt und kann nichts dazu sagen. (ich Troddel)
Mit einem Seitenblick auf Anja![]()
- ich würd ja gern mal Ambre Doro probieren
![]()
hat anja denn ambre dóro?wonach riecht das denn?
Liebe Grüße
euli
Ich weiß es nicht, Eulchen, sie meint nur, er ist lecker.
Selbst Triene mag den ja, soweit ich weiß, und sie ist ja immer sehr empfindlich bei den HS-Düften.
Gute Besserung Eulchen, ich kure schon zwei Wochen mit einer Erkältung rum, sitzt fest![]()
Geändert von darkhexlein (30.10.2009 um 15:01 Uhr)
ooh hexi,das tut mir leid
meine ist seit mittwoch,erst husten und jetzt geht langsam die nase zu.ich hoffe,daß es keine 2 wochen dauert
Liebe Grüße
euli
Danke, ich hoffe auch, du kurst nicht so lange damit rum. Ist halt lästig...ich dachte, ich wäre durch, dann gab es einen Rückfall
Aber hey, es ist Herbst, da passiert sowas.
Immerhin rieche ich die Düfte, das ist doch schon mal was.
Das ist wirklich schade, dann warte noch ein wenig mit deinem abschließenden Dufturteil, vielleicht wird der Duft noch intensiver
![]()
Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag.
Heute war Autumn mein Begleiter
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja!![]()
Hallo Anja![]()
Ich geh heute fremd, Hiver-Tag.
Meine Freundin meinte heute, dass sie sich demnächst, wenn sich ihr Konto wieder erholt hat, Autumn bestellen wird, das ist lecker und hält sehr sehr lange O-Ton.
MM
![]()
Huhu!
Pssst, ich hab heute S mit was anderem kombiniert, auch klasse...
Den brauch ich auch nochmal, sowas von legger!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Schönen Sonntag an alle!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich wünsche allen einen wunderschönen duftigen montag
Viele liebe Grüße Anja
Habe eine Frage an Euch ... TOVA sagte doch in der letzten Sendung, dass sie Ende November wieder da ist. Oder habe ich mich verhört gehabt und verwechsle was?
Hab heute das TV-Programm vom November durchgeschaut ... finde TOVA nirgends.
Oder kommt sie erst Anfang Dezember wieder auf Sendung? Ich will sie nicht verpassen.
Dankeschön. Das beruhigt mich sehr.
Ich glaub nicht, dass Autumn reduziert wird. Aber ich hab gestern bei QVC gesehen, dass sie das Set vom letzten Weihnachtsangebot wieder führen (100ml + Taschenflacon) - ich vermute eher, das wird wieder reduziert angeboten werden (leider ohne Autumn).
Ich täte mich wirklich freuen, wenn Ihr Recht gehabt hättet neulich mit der Vermutung, dass eventuell Platinum oder ein Winterduft neu präsentiert wird ... Ich wär sofort dabei.
Ich wünsche euch allen einen duftigen dienstag.
Ich trage heute autumn.
So wie ich das verstanden habe kommt TOVA am 1 Dez wieder
Viele liebe Grüße Anja
Halli Hallo auch von mir!
Anja, Du hast Recht! Ich erinnere mich!
Ich trage eigentlich täglich S - als Basis für alles...
Wollte mir die Maskara von TOVA bestellen, aber irgendwie finde ich die nicht
Hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
gibts wohl zur Zeit nicht
![]()
Am 1.12. kommt sie wieder, vielleicht hast du Glück...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße Anja