Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 184 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: "Mein-nicht-so-perfektes-AMU" Thread :-D

Huhu Tati

das ist die tolle neue Wimperntusche die Katzi mir empfohlen hat
    ok..ich notiere...das rosa nicht mehr mit diesem braun kombinieren...allerdings WAR ich heute auch sehr müde
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hasi - vielleicht liegt es wirklich am Licht - auf den letzten Bildern wirkt der pinke e/s viel heller, auf den anderen rötlicher und das Grau ist dunkler als das braun. Es ist stimmiger.

Tatien ja als Highlighter taugt das bei mir nix

Was anderes
    Ich hab mir den Highlighter von Alverde gekauft - den weiß silbrigen im Fläschchen mit der Kugel oben. Der schaut super aus schimmert schön und man hat keinen Glitzer im Gesicht rumhängen, weils wirklich nur schimmert

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Huhu Hasi, das kann natürlich auch sein, dass dein AMU deinen Zustand wiedergegeben hat Ich glaube, im Laufe des Tages hat sich Pink mit Braun vermischt und eine neue Nuanse entstanden, die dir nicht so toll steht

Diese Mascara habe ich auch, und finde sie ganz gut
    Geändert von Tatien (08.11.2009 um 00:34 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Was anderes
    Ich hab mir den Highlighter von Alverde gekauft - den weiß silbrigen im Fläschchen mit der Kugel oben. Der schaut super aus schimmert schön und man hat keinen Glitzer im Gesicht rumhängen, weils wirklich nur schimmert
    Tigerkatzi, wie fandst du die anderen Lidschattenfarben von der LE? Kann man den Kugel abbauen oder wie trägst du es auf? ich mag den Schimmer total !ch glaube, ich werde mir dann alle Farben holen.
    Liebe Grüße von Tatien

Meine Laune...
    Relaxed

Die anderen haben einen leichten Farbstich (blau und violett habe ich in Erinnerung) - sie sind alles seehr dezent, also als Highlighter super.
    Ich wollte mal einen testen, vielleicht hole ich mir noch einen blauen
    Ich trag die mit dem Roller auf und wische dann mit einem Pinsel drüber - der Lidschattenpuder ist ganz fein, nicht glitterig kratzig oder sowas. Man könnte die Kugel vielleicht auch raustüdeln, aber es geht auch so. möglichst schräg halten ist natürlich von Vorteil - wie bei einem Deo Roll On
    Also wenn das Ding halb leer ist, werd ich mich wahrscheinlich hinlegen zum Auftragen

Wenn man mit einem Pinsel ins Fläschchen tappt, habe ich Bedenken, dass man zuviel rausnimmt der Roller hat also schon einen Sinn

Ach ja noch was
    von Manhattan gibt es auch gerade Paletten - die Farbabgabe ist super und die Paletten schauen total edel aus - die stehen vom Design einer Chanel oder Lancome Palette in nichts nach
    vor allem die graue mit 4 Farben ist toll - der helle Grauton ist echt schön silbergrau alle zusammen ideal für Smokey Eyes. Ich überlege ernsthaft mir die zu kaufen, aber ich habe schon soviele Grautöne
    Geändert von Tigerkatzi (08.11.2009 um 00:02 Uhr)

D
    Also wenn das Ding halb leer ist, werd ich mich wahrscheinlich hinlegen zum Auftragen

Danke Mann, mann, mann, ich bin total angefixt ( als ob ich keine ähnliche Lidschatten hatte)! Das Puder und die Lidschatten aus der LE stehen jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste! Manhattan Paletten habe ich mir auch notiert.
    Liebe Grüße von Tatien

Meine Laune...
    Relaxed

Meinst du das All over Glitzerpuder? Das hab ich mir auch überlegt - aber wann trägt man sowas Im Winter bin ich immer hochgeschlossen und im Gesicht trau ich mich nicht so, weil ich Angst habe, dass ich dann Pickel kriege
    Aber ich bin schon um die rumgeschlichen

Genau dieses Puder meine ich Ich benutzte fast immer Schimmerpuder im Gesicht, entweder im ganzen Gesicht oder als Blush. Mein Tagespuder hat auch Schimmer drinne Wenn du von einem normalen Puder keine Pickel bekommst, dann von dieser bestimmt auch nicht. Das All over Glitzerpuder von Alverde kostet nicht so viel, um den Kauf so sehr zu bereuen Vielleicht probierst du es doch im Gesicht?..
    Liebe Grüße von Tatien

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt der Preis ist super - ich krieg leider von den meisten Sachen Pickel und ich brauch dann wieder wochenlang bis meine Haut sich erholt hat
    Ich nehm kein normales Puder, sondern Seidenpulver zum Mattieren. Neu hab ich jetzt den Puder von Alva, ist auch NK, aber jeden Tag geht nicht, dann zickt die Haut leider

Na mal sehen

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

Ich hab nur Augenbilder
    Besser als nix Ich darf mich ja eh nicht beschweren, habe selbst ja gar nichts mehr gepostet...

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    mein Mann hält mich eh schon für bekloppt...wir wollten einkaufen gehen...und ich steh da am Fenster und knipse 100 x meine Augen
    machen das nicht alle unsere Männer?

Ich fand Dein Rosa-Braun übrigens auch nicht so toll. mit grau war's besser!
    Und selbst da hätte es (für meinen Geschmack) noch nen Tick dunkler sein können.

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Ich benutzte fast immer Schimmerpuder im Gesicht, entweder im ganzen Gesicht oder als Blush. Mein Tagespuder hat auch Schimmer drinne
    Hattest Du schon geschrieben welchen Du benutzt? Würde mich mal interessieren.
    Find einen leichten Schimmer irgendwie schöner / natürlicher als wenn alles so matt ist, aber richtig rantrauen tu ich mich nicht.
    Ich hatte mal eine leicht schimmernde Tagescreme und selbst da wurde ich gefragt wo ich war weil ich so komisch glitzern würde...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@Tigerkatzi:
    mir gefällt das AMU, allerdings wäre ein dunklerer Augenwinkel noch passender gewesen.

@Hasi:
    Mein erster Gedanke: dunkelgrauer oder schwarzer e/l dazu und das Rosa bringt Deine grünen Augen zum Strahlen ohne verheult auszusehen.
    Oder Du dunkelst das Braun noch mit Schwarz (Börlind e/s) oder Anthrazit (Stone-Colors-Palette von Hauschka) ab - dann wirkt es noch kühler.
    Hauschka hat übrigens noch einen ganz tollen Braun-Grau-Ton, der würde auch gut passen. Oder deren dunklen Pflaumenton - wäre auch passend.

@Schattenkind:
    Passende Zusammenstellung - noch ein bisschen mehr nach oben ausblenden vielleicht?
    Müsste man bei offenen Augen beurteilen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Ach ja noch was
    von Manhattan gibt es auch gerade Paletten - die Farbabgabe ist super und die Paletten schauen total edel aus - die stehen vom Design einer Chanel oder Lancome Palette in nichts nach
    vor allem die graue mit 4 Farben ist toll - der helle Grauton ist echt schön silbergrau alle zusammen ideal für Smokey Eyes. Ich überlege ernsthaft mir die zu kaufen, aber ich habe schon soviele Grautöne
    Die geben wirklich toll Farbe ab,die E/S sind auch nicht staubig sonder eher buttrig ,hab mir allerdings nicht die grau/silber/weiße genommen sondern die Green Effects
    Terribly Happy

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Gibt es da einen link zu??
    Habe die noch nicht gesichtet.

EDIT: Habe was gefunden! Manhattan by PinkMelon
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Gibt es da einen link zu??
    Habe die noch nicht gesichtet.

EDIT: Habe was gefunden! Manhattan by PinkMelon
    Ja das sind die,hab gleich die erste,find die total schön,die graue ist auch toll,aber solche Farben hab ich schon mehrfach daheim.
    Terribly Happy

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Blackpearl Beitrag anzeigen
    Ich fand Dein Rosa-Braun übrigens auch nicht so toll. mit grau war's besser!
    Und selbst da hätte es (für meinen Geschmack) noch nen Tick dunkler sein können.
    [QUOTE=prinzessin_paprika;6218899@Hasi:
    Mein erster Gedanke: dunkelgrauer oder schwarzer e/l dazu und das Rosa bringt Deine grünen Augen zum Strahlen ohne verheult auszusehen.
    Oder Du dunkelst das Braun noch mit Schwarz (Börlind e/s) oder Anthrazit (Stone-Colors-Palette von Hauschka) ab - dann wirkt es noch kühler.
    Hauschka hat übrigens noch einen ganz tollen Braun-Grau-Ton, der würde auch gut passen. Oder deren dunklen Pflaumenton - wäre auch passend.
    [/QUOTE]

Ich schließ mich mal den beiden an, erdbeerhasi
    Und, du musst uns (bzw mir ) verraten woher deine neue Wimperntusche ist

Ich benutz immer das Effektpuder Glanz von Chrimaluxe als Abschluss fürs MU, erst wollte ich ja immer was Ultramattes, aber ich glaube, so ist es doch besser, durch das Lichtreflektierende werden Unebenheiten/Hautunreinheiten noch mal überspielt... so denke ich zumindest.
    Das Seidenpuder hab ich ja leider gar nicht vertragen

Und Prinzessin Paprika, du hast mich grad sehr sehr angefixt, brauch ich die Green Palette

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Sicher sind Gesichtsbilder erwünscht
    Ich finde ein Gesamtbild toll, vor allem weil man die Kombi mit Rouge und Lippie sehen kann
    Btw - der Lippie steht dir echt super
    Deine Bilder sind jedesmal toll. Sowohl die Auswahl als auch das (A)MU.
    Was bringt denn das schönste Augen-Makeup wenn das Gesamtbild nicht passt?
    Mach mal schön genauso weiter wie bisher
    Vielen Dank ihr zwei!

Ich hab nur Augenbilder
    alles andere war bäh
    es war allerdings so duster, dass ohne Blitz gar nix ging

Ich bin unschlüssig, ob ich die Farben für mich mag - es ist durch den Goldschimmer für mich wärmer als ich es sonst trage.
    Boah das sieht total aus!

Huhu zusammen

@kleenehimbeere

steht dir gut....
    ich trau mich auch voll selten an solche Lippies...warum eigentlich

mein heutiges Werk:

mein Uploader funzt immer noch nicht grummel.....
    wo hostet ihr denn eure Fotos??
    ich normalerweise bei img. box...
    da bleiben sie halt ewig gespeichert...ich hasse nix mehr,a ls wenn die Bilder plötzlich weg sind....

der Anbieter hier ist auch nicht der Brüller...hier muss man 2 mal auf das Bild klicken,d amit es Orignialgröße hat....
    Das find ich auch sehr schön, ich finds toll, wie die Farbe miteinander kompiniert sind.

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Himbeere, der Lippenstift steht dir sehr gut

Tigerkatzi, ich finde, du kannst das ruhig tragen, ist das erste AMU in "Farbe" an das ich mich von dir erinnern kann, sonst bist du doch auch mehr der Nude/Schwarz Typ oder Wenn nicht, dann ich mich

erdbeerhasi, auf mich wirkt das ganze auch sehr rosa/rot :weissnicht: Wenn ihr jetzt nicht von braun gesprochen hättet, hätte ich das glatt überlesen
    Die Technik find ich toll, aber ich glaube, die Farbe an sich ist bisschen zu rötlich für dich (mir steht sowas ja auch nicht)
    Ich hoffe, du bist mir nicht böse

Und Schattenkind, gefällt mir sehr gut, würde ich auch so tragen! Was hast du benutzt?

sagt mal..ist das hier auch so schlimm mit dem rosa??
    Da war es mit grau kombiniert.....

das hatte ich vor 2 Wochen gepostet..sieht man nur gerade nicht, weil mein Hoster ja spinnt...deshalb nur diese Bilder...
    Das find ich auch toll, ich mag pink/graue Kompinationen.

Huhu ihr Lieben

ich nehm mal einen anderen Braun Ton die Tage..hab noch einen von Sante...der sieht deutlich kühler aus....und wieder schwarzen EL....denke, das war das Problem.

Danke für das Feedback....wer will schon verheult rumlaufen

meine neue Mascara gibts bei Dm
    von Manhatten die False Lash Effect...ist die mit der Riesenbürste..
    mit der ich aber erstaunlich gut klarkomme.

allerdings hab ich mir meine bei ebay besorgt
    Ich find 12 Euro halt etwas ähh teuer???
    Zumindest, solange ich nicht weiß, wie ich damit zurecht komme....

blöderweise fängt so ziemlich jede Mascara bei mir nach einigen Stunden an zu "bröseln" will sagen...es krümelt dann unter den Augen..
    woran liegt das?? Ich hatte das bisher bei jeder mascara...mal mehr, mal weniger
    egal, wie günstig oder teuer das Zeug war....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Relaxed

Das Problem habe ich bei den unteren Wimpern - deshalb tusche ich die meistens nicht.
    vielleicht trocknet die WT zu sehr aus und bröselt deshalb Probier mal mit einer Base drunter (von Alverde oder die Augentrost Augencreme von Alverde).
    Meine momentane Lieblingsmascara ist die von Alverde, diese doppelte mit der Base dabei, für die ich leider keine Verwendung habe
    Allerdings trage ich die mit dem Bürstchen der Iconic Wimperntusche (von Dior) auf. Die Iconic war die BESTE WT, die ich jemals hatte (war nur ne Probe ) aber ich bin bei aller Liebe nicht bereit knapp 30 Euro für eine WT auszugeben

30 Euro?? neeeeeeeeeeee würd ich auch nicht....hmm ja...wenn ich die unteren Wimpern mittusche , wirds schlimmer...

Base AUF die Wimpern?? datt geht??
    könnt ich mal versuchen....weil..es nervt....
    die S&P von alverde krümelt auch nicht so stark...leider macht sie aber auch nicht ännähernd solche Hammer-Wimpern wie die False Lash Effect.
    *Bruderlos*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Tigerkatzi, das ist der helle Wahnsinn!!

Bröselmascara sollte verboten werden... Vielleicht liegts daran, dass sie mit der Augencreme oder der Gesichtscreme in Kontakt kommt? Meine Mascara bröselt nämlich nur von den unteren Wimpern (und dann lauf ich jedesmal bestimmt drei Stunden so rum, bis es mir mal auffällt. )
    may contain nuts

Hab mich heute mal mit der NYX Champagne & Caviar Palette geschminkt, ich weiß aber nicht so recht, ob mir die Farben so stehen...

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Steht dir super!
    Ich finde die Farben passen klasse zu dir!
    Das Braun für die Banane ist eventuell etwas zu gelbstichig.
    Aber ansonsten wirklich toll!

Blushjunkie Avatar von September

@Schattenkind:
    Passende Zusammenstellung - noch ein bisschen mehr nach oben ausblenden vielleicht?
    Müsste man bei offenen Augen beurteilen.
    Ja, das mit dem blenden hab ich noch nicht so raus. Muss da noch mehr üben und mir Tipps einholen.

Hattest Du schon geschrieben welchen Du benutzt? Würde mich mal interessieren.
    Find einen leichten Schimmer irgendwie schöner / natürlicher als wenn alles so matt ist, aber richtig rantrauen tu ich mich nicht.
    Ich hatte mal eine leicht schimmernde Tagescreme und selbst da wurde ich gefragt wo ich war weil ich so komisch glitzern würde...
    Das ist das Blur Finishing Powder von Silknaturals! Ich finde, es macht einen ebenmäßigeren Teint und deckt etwas die Rötungen ab. Nur wenn du sehr hell bist, kann es sein, dass Blur dir zu dunkel wird.

Schimmernde Tageskreme habe ich noch nie gehabt, aber ich benutzte ab und zu die P2 Gesichtsbase. Die macht auch einen tollen Glow im Gesicht
    Liebe Grüße von Tatien

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Hab mich heute mal mit der NYX Champagne & Caviar Palette geschminkt, ich weiß aber nicht so recht, ob mir die Farben so stehen...
    Kleinehimbeere, du hast ja aber heute ganz tolle Laune, auf den Bildern strahlst du nur so vor Freude! Der Amu finde ich sehr schön und steht dir ausgezeichnet! Ich hätte vielleicht nur den anderen Lippie genommen.
    Liebe Grüße von Tatien

hihihi
    Ich weiß nie, welchen Lippen ich nehmen soll...
    Gibt es da irgendwie eine "Regel" welchen Lippi zu welchem AMU?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Mädels - ich wollte noch mal Eure Meinung einholen:

Hintergrundinfo:
    Ich möchte einer Freundin von mir einige Tutorials machen und diese auf DVD brennen. Als Geschenk für Weihnachten - dazu will ich ihr ein paar Pinsel und eine kleine, feine Auswahl an e/s schenken.
    Sie ist Lidschatten-Anfängerin und hat sich bis jetzt nur mit Kajal "arabische Augen" geschminkt (steht ihr ausgezeichnet).
    Sie lässt sich immer wieder mal von mir schminken, und ich würde sie da gerne unterstützen.
    Aber ich kann mich nicht entscheiden!!!

Zwei Sachen von YR habe ich gerade zur Auswahl da:
    __mit Anleitungen zum Schminken: "Puzzle-Palette" mit drei Looks für 29,95€, da sind dann neun e/s aber auch noch drei Blushes, drei Glosse, zwei Kajals in Miniatur und zwei Schimmergels (gold/silber) drin
    __oder eine schlichte Palette, mit Farben aus dem Standardsortiment, die sie dann auch einzeln nachkaufen kann. Kostenpunkt 19,95€

Oder ich nehme eine "My Box" von Manhattan - da könnte ich dann nach meinem Gusto variieren.
    Leider konnte ich die Beispiele nicht hochladen (Datei zu groß), aber ich würde am liebsten 12 e/s aussuchen und zwei Magnetboxen kaufen und wäre bei knapp 30,-€ - falls ich mich da auch nicht entscheiden könnte

Was denkt ihr macht mehr Sinn bzw. welche Idee findet ihr schöner??
    Ich wäre eindeutig für die Box von Manhattan oder wie Beauty schon vorschlug ein paar dieser Trios von Manhattan. Manhattan hat für mich die qualitativ hochwertigsten e/s im Drogeriebereich.
    Von YR halte ich hingegen nicht viel.

meine neue Mascara gibts bei Dm
    von Manhatten die False Lash Effect...ist die mit der Riesenbürste..
    mit der ich aber erstaunlich gut klarkomme.
    Nicht Maxfactor?
    Falls doch: Endlich hast du sie gekauft! Und, wie findest du sie?
    Liebe Grüße, Claudi

ähhh......ich dachte Katzi hätte mich angefixt

und dann vergess ich auch noch die Marke

ich hab sie mir über 3,2,1 gekauft...deshalb hats etwas gedauert....

aber sie ist nicht übel
    allerdings bröselt sie auch bei mir, wie alle anderen WTs...nach ein paar Stunden hab ich schwarze Krümel unterm Auge....
    aber Wimpern macht sie
    *Bruderlos*

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich beherrsche die hohe Kunst des Anfixens. Man kann mir nichts nachweisen.
    Ach ich hatte den doch erst auch ner anderen Marke zugeordnet.
    Wegen der Brösel:
    Ich kämme die Wimpern nach jedem Tuschgang mit einer ausrangierten Mascarabürste durch. Dann bleiben die Bröckchen hängen, die sonst nachher abbröseln würden. Vielleicht hilft das dir auch.
    Liebe Grüße, Claudi

Erdbeerhasi, und ich dachte es wäre eine "neue" Wimperntusche von Manhatten
    Die von Max Factor hatte ich auch schon (in Waterproof), war aber an mir ein

Huhu Claudi

jaaa...immer diese bösen Anfixer hier
    ich kämm eigentlich auch immer brav durch...allerdings krümelt es trotzdem...ist aber ein Prob , das ich immer habe...nur je nach Tusche und irgendwas dauert es mal nur 3 Std...mal hälts länger....

Katzi meinte schon, Base drunter...das wird morgen mal ausprobiert ...

ich hab durch meeerkwürdige Umstände auch die Lòrelal blabla explosion..die mit der Kugelbürste....interessante Sache, das....man bekomtm sehr fein die Wimpern in den Ecken getuscht...aber bröseln tut die auch
    aber die Hammerwimpern mit der False lash effect sind wirklichknallermäßig...wenn die neue Alverde LE endlich da ist, hol ich mir die Glitzer WT und pack die da drüber ..wird bestimmt feines Bling-Bling
    *Bruderlos*

Erdbeerhasi, und ich dachte es wäre eine "neue" Wimperntusche von Manhatten
    Die von Max Factor hatte ich auch schon (in Waterproof), war aber an mir ein
    ich hau immer alle Namen durcheinander also ich find sie recht gut
    *Bruderlos*

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ginger, vielen Dank für das Foto die meisten Pinsel hab ich auch
    Aber fast alle fürs MU, von Chrima hab einen großen Kabuki, einen kleinen Kabuki, einen Doppelpinsel (für Corrector grün), den Concealerpinsel und einen Flatopartigenpinsel, ist aber glaub ich, kein richtiger , den nehm ich immer fürs Fixierpuder.
    Und dann hab ich noch den Geleyelinerpinsel von Alverde, kommt aber kaum zum Einsatz..
    Und einen Rougepinsel, schon ewig gekauft von ebelin (nicht professional), aber der ist sehr kratzig und eher wenig toll (vor allem im Vergleich zu Chrima), ich überlege, ob ich mir auch den von ebelin professional kaufe, wie findest du ihn im Vergleich zu den Chrimapinseln?
    Und dann hab ich einen Lidschattenpinsel den gleichen wie du (den Schrägpinsel) auch von ebelin
    @ Belladonna:
    Sorry, war gerade ein Weilchen nicht da.
    Ich find den Ebelin Professional Rougepinsel vergleichbar mit den Chrima-Pinseln. Er ist super, ich ihn, werde bestimmt noch einen zweiten als Backup kaufen. Meiner Meinung nach ist er sehr empfehlenswert. (Benutze aber nur Puder-Rouge, mit Kompakt-Rouge hab ich den nicht getestet.)

Puderrouge ist perfekt (ich hab mein Rouge auch von Chrima )
    Dann wird es entweder der oder, falls ich den noch bekomme, der von essence aus der LE.
    Danke!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Gestern zur Familienfeier habe ich mich wieder mit meiner grau/braunen Palette von Rival de Loop Young geschminkt, weil man damit nicht so viel falsch machen kann Hatte leider keinen Nerv mehr für Fotos... Aber mein mehr oder weniger blaues AMU vom Freitag habe ich glaube ich noch nicht gezeigt

uiiih A-Klasse das sieht aber auch toll aus
    Blau kannste also auch tragen
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke erdbeerhasi! Leider kommt das Blau auf den Fotos nicht so gut rüber... Etwas komisch habe ich mich schon damit gefühlt

A-Klasse uiiii das sieht toll aus ,das Blau wirkt auf den Fotos rauchig-lila-blau-grau,aber schön
    Terribly Happy

Inventar Avatar von Simjen

A_klasse: ich finde das sieht so super schön bei Dir aus!! ich wünschte, ich würde das auch so hinbekommen - es sieht so zart und perfekt aus!