Den E/S in midnight brown hätte ich auch noch gern....![]()
Den E/S in midnight brown hätte ich auch noch gern....![]()
Ich habe den grauen e/s und der ist wirklich hübsch. Den braunen kaufe ich auch noch
Das Blush (mit der Corsage, ja) ist wirklich sehr schön. Pink mit leichtem Goldstich. Bei mir kommt er sehr zart und natürlich rüber, ich kann Pinktöne allgemein besser tragen als Orange- oder Apricot-Töne. Ich finde ihn weder sonderlich kühl noch warm. Neutral ist er aber auch nichtSchön isser im jedem Fall und ich glaube, er müsste fast bei Jeder passen
Ich trage ihn übrigens mit dem #188 von MAC auf![]()
Es gibt übrigens nur die eine Farbe vom Blush, Soft Rose, oder so![]()
Blush und E/S notiert!
Werd gleich mal beim DM schauen...
Habe ja eigentlich das Loreal Rosenblush im Dauergebrauch aber ich brauch mal was Neues
Rosa/pink/Grapefruit find ich an mir auch schöner als orangige/braune Blushes
Wer ein kaltes rosa/mauve mag, das stretch blush von La Roche Posay in 02 rose acidulé ist toll!So ein toller Schimmer!Kann ich nur nicht immer nehmen, weil bei zu dunklem AMU seh ich dann leicht vampirig aus *call-me-Bella*
Ich suche daher noch nen schönen kalten Pflaume Ton als E/S für alltags.
Kati, evtl auch interessant für dich, ich kopier hier mal rein, was ich auch schon im Seifenparadies Thread geschrieben habe:
Gestern Abend hab ich meine Seifen im Briefkasen entdeckt. Müssen wohl Sa gekommen sein.
Die Milk & Honey hab ich gleich abends ausprobiert. Die ist wirklich suuuper pflegend. Fast schon zu sehr (für Leute, die hinterher nicht cremen wollen ist sie sicher top, aber ich will irgendwie auf meine Creme nicht verzichten... *komischbin*
Den Smooth Soaperator hab ich heut morgen getestet und finde den unglaublich toll.
Trocknet nicht zu sehr aus - pflegt aber auch nicht zu sehr (ich will ja noch mein Cremchen ).
Ich hab noch ne Frage zur Milk & Honey:
Ich viertel meine Seifen immer damit ich sie besser handhaben kann. Der Kern der Milk & Honey war noch sehr sehr weich und "cremig". Soll das so sein, oder soll ich sie lieber noch etwas reifen lassen?
Siliv..dankeschön!
ZU pflegend?Echt? Das hört sich supertoll an. *notier*
Und gerade jetzt habe ich bei naturseife.de bestellt.
Ach ja, Kati, du hattest mich ja irgendwann mal gefragt (sorry...): Ja, ich habe --so wie Siliv-- beim Seifenparadies bestellt, auch die Smooth Soaperator (toll! aber ich wiederhole mich
) und die Luxus-Ziege
Ich hoffe, dass deine Seifen von naturseife.de auch schön sind![]()
Als ich gestern Abend die Milk & Honey verwendet habe, musste ich an dich denken.Das du bei der Seife ziemlich sicher nicht mehr cremen müsstest.
Hast du, außer der Luxus Ziege, noch mehr Seifen bestellt, Kati?
Danke heu-schreck, lieb von Dir.![]()
Ich hoffe es ebenfalls.
Werde berichten, ja?
Siliv, ich habe noch eine Körpersahne bestellt..bei Seifen muss ich mich langsam rantasten, nicht ZU viele auf einmal.Hier fliegen schon genug herum, nur DIE Seife schlechthin war bislang nicht dabei.
Berichtest Du mal die Langzeit-Ergebnisse?![]()
So, das Corsagenblush mit Schleifchen ist meins
ABER der braune E/S sieht genau so aus wie einer von Rimmel den ich habe-daher musste der dableiben
Dafür habe ich den Colour Apeal E/S von Loreal in Metal Plum endlich mitgenommen (wollte ich schon länger haben...)
Ach so, noch ein Tipp für alle die das Loreal 6h Gloss in "6h Mauve" lieben:
Von Esprit gibt es recht neu so Lip plumping Glosse mit Collagen und Vitaminen, schaut euch die Farbe 200 "melting pink" mal an!![]()
Farbe ist nahezu identisch, aber das Lippengefühl ist viiiiieeeeel toller!
So genug OT.
Meiner Haut geht es heute immer noch prima mit Bebe Mischhaut-sie ist total ausgeglichen, spannt nicht, fettet nicht und ist ganz feinporig und recht rein.
Werd dabei bleiben bis mein Yves Rocher Cremchen kommt![]()
*notier* Den Esprit-Gloss schaue ich mir an, den Mauve von Loreal liebe ich ja auch
Und den braunen e/s von Chantal Thomass kaufe ich eh aus Prinzip, weil der graue nämlich so toll ist![]()
Ich hab eher bei der andächtigen Gesichtsreinigung an dich gedacht.Zum Duschen ist mir Duschgel/-creme irgendwie lieber.
Klar, ich berichte.
Die Seifen, die ich nicht toll fand, wandern zur Beduftung in den Kleiderschrank von mir und wenn der voll ist, gebe ich sie meinen Eltern.
Und irgendwann später wandern sie dann halt in die Tonne.
Bin kein so Fan von kramphaften Aufbrachen... was nichts ist, ist eben nichts.![]()
auf genau den war ich auch so heiß, aber in meinem mac counter war der nich dabeidann konnt ich ihn mir nich anschauen...ich werde vll mal eher morgens in der woche hingehn und mich beraten lassen.
vll gibts den dann ja wieder, auf douglas.de sieht pinch o peach soo hübsch aus, und gott sei dank ohne schimmer oder glitzer, enfach matt.
ich finde ja blush mit dem kleinsten schimmer hauch steht mir überhaupt nich![]()
Nach meiner letzten Pickelattacke benutze ich jetzt erst wieder vorsichtig was.
Hauschka Tonikum und ganz wenig Öl vom Doc. Darüber Babypuder. Bin angenervt.
Wird schon wieder!Was hattest du denn nicht vertragen?
In Sachen Puder zum Abheilen kann ich auch super den Hauschka Seidenpuder (der für den Körper)in die Runde werfen! Mein neuer Matt-HG!![]()
Ich strecke damit mein Hauschka Translucent Face Powder und das ist GENIAL!
Außerdem mag ich den Hauschka Puder Duft![]()
Die beiden Puder habe ich auch, hast Du die zusammengekippt?
Weiß der Himmel wovon das kam, habe durcheinander OoO, RdL q10 und selection und sonst noch was genommen und sehr viel gegessen...
Nee, nicht zusammengekippt, aber ich nehme erst den Körperpuder gaaanz dünn in der T-Zone und dann einen Hauch Gesichtspuder all over. Find das weiche Hautgefühl auch so irre toll![]()
Also ich habe bisher genau zweimal an dem Hauschka-Seidenpuder geschnuppert (das erste und das letzte Mal) und ich finde, er stinkt
![]()
Ach was, find ich gar nicht!
Ich mag den krautigen Duft-würd mich jetzt nicht all over damit einpudern, aber so zum Mattieren in der T-Zone geht das schon![]()
Haben wir eigentlich schon mal über die neuen Florena Cremes ohne Silis und Mineralöle gesprochen?
Mich interessiert Aloe Vera-z.B.
ich glaub wir haben nur erwähnt, dass sie jetzt silifrei sind aber getestet hat die wenn ich richtig liege noch keiner
ich hatte nur die sili variante
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Nee, ich glaube nicht
Aber ich finde die Florena Seite auch recht ansprechend mittlerweile...
nee sensitiv gibts nicht es gibt aprikose aloe und oliveund es gibt noch ne 24 h feuchtigkeitscreme für alle hauttypen
die hab ich mal im real gekauft
Danke Euch. Ich darf eh nix probieren. Die Zicke (meine Haut) und der Geldbeutel sagen NEIN!
Alles Liebe Sommi
Und es gibt noch die neue Florena-Serie mit Arganöl und Shea für trockene Haut.
oh die kenne ich gar nicht, kein Wunder da sie neu ist![]()
Von den Florena-Cremes gibt es bei Rossmann Kleingrößen im Probenregal(von der Aloe-, der Olivenöl- und der Sheabutter-Arganöl-Serie)
Ich fürchte, ich komme mit Clinique gar nicht klarJetzt muss ich noch herausfinden, ob es nur an der 3-Phasen-Serie liegt oder auch an der Superdefense. Meine Haut entwickelt kleine rote Pusteln und tut weh
Menno, dabei mag ich die Konsistenz und das schöne Hautgefühl mit der Superdefense.
hi mädels,
ich habe die neue florena körpercreme mit arganöl und shea ausprobiert und einen üblen ausschlag und jucken am ganzen körper bekommen.und dabei bin ich eigentlich gar nicht empfindlich auf irgendwas. wie die gesichtscreme ist weiss ich natürlich nicht...
Ich habe von Florena die Kamillen-Handcreme und die Arganöl-Handcreme. Beide sind total toll, die Kamille ist grandios und ich hätte gerne ein Parfum, das so riecht![]()
ich hatte noch die bodylotion mit aloe ohne Silikone. Ich mochte Duft Konsistenz und Pflege auch sehr gern![]()
http://www.youtube.com/watch?v=MuJBX...eature=channel das müsst ihr euch angucken, ein paar richtig tolle dabei!
mein favourit: Tony Moly - Pink Girl![]()
Kann man bei Douglas (im Laden, nicht Onlineshop) bereits benutzte Sachen zurückgeben, wenn man sie nicht verträgt? Braucht man dazu den Kassenbon (den ich natürlich nicht mehr habe...)?![]()
Hey Mädels!
Ich bin wieder zurück.
Erstmal vielen Dank für Eure Glückwünsche.Die vier Wochen waren sehr lehrreich.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich die 200 Seiten nicht durchlese, aber ich bin wieder total in meinen Beruf involviert und habe nur wenig Zeit.
Verratet mir mal, welche Pflege Ihr momentan so verwendet!
Liebe Grüße,
Blondi
morgens eselmilchseife und lush imperialis oder alverde getönte mandel
abends salzseife und distel/traubenkernöl + darüber balea feuchtigkeitsfluid.
ich benutz auch noch einen grüntee toner. wobei eher um mich tagsüber mal auf zu frischen
gut, dass du wieder da bist
![]()