Ach paper, ich finde das super. Warum sollen die Düfte bei dir ein Stiefkind-Dasein führen, wenn sie jemanden anderen eine Freude machen?
![]()
Ach paper, ich finde das super. Warum sollen die Düfte bei dir ein Stiefkind-Dasein führen, wenn sie jemanden anderen eine Freude machen?
![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ach, das schöne AI. Freut mich, dass du nicht draufgelegt hast und einen guten Preis erzielen konntest.
Ich will ja nicht mal Gewinn machen, aber wenigstens keine Riesenverluste, wie ich sie leider schon einige Male verbuchen durfte. Das ärgert mich immer und tut mir richtig weh.
Am liebsten ist es mir, wenn ich die Sachen über SeSki oder BB abgegen kann.
Mich darf mein Vanille Noire du Mexique wieder verlassen. Mein Freund mag ihn leider so gar nicht. Meine Abfüllung Coromandel darf aus dem gleichen Grund auch wieder gehen.
Ich stelle beides gleich ins Seski.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ne Abfüllung Nilgarten geht weg. Damit ist der auch bald alle ... naja im nächsten Sommer dann![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Mich verlässt demnächst meine Bunkerflasche "Baiser de Cinéma". Zieht bei einer lieben Beauty ein. Ich denke, nächste Woche geht er dann auf Reisen.
Mich verlässt Flower by Kenzo. Der stand schon ewig unbeachtet im Schrank, jetzt zieht er zu einer lieben Beauty.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Boucheron Trouble steht nun auch im Seski. Wir werden doch keine Freunde.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
ich habe eine liebe Käuferin für Angel gefunden
Es war eine Schnapsidee von mir, den zu kaufen, der paßt so ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht zu mir.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich werde mich von Madness von Chopard trennen.Der gefällt mir überhaupt gar nicht mehr.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Einige Abfüllungen Organza Indecence - der Rest bleibt bei mir![]()
Narciso Rodriguez Musc for her
Liebe Grüße
Motzi
Gestern und heute haben mich zwei Abfüllungen Trussardi Inside, eine Abfüllung Strenesse, zwei Abfüllungen Lalique Le Parfum und mein Flakon Black XS von Paco Rabanne verlassen.
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
DKNY Be Delicious und Delicious Night :(
Bald darf mich eine letzte Abfüllung Ciel mon jardin verlasen - der Restbleibt schööön bei mir!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Nachdem mein Lalique endlich angekommen ist, sind Yves Rocher So Elixir und Tova Signature autumn doch ins Seski gewandert.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk
Eine Flasche Gaultier 2 gegen Porto verschenkt, war eine reine Hassliebe. Ansonsten liebe ich eigentlich alle meine Düfte und würde keinen hergeben![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Habe Il Profumo Chocolat Frais ins Seski gestellt
Kenzo Amour Indian Holi steht ab sofort im SeSki.
Ich habe mich von meinem Vera Wang - Princess getrennt, ich habe ihn über ebay verkauft, da ihn hier keiner haben wollte.
Gegangen sind FS Max Mara (die erste im braunen Schachtel), Omnia (habe eine kleine Abfüllung behalten), CSP Vanille Peach sowie Abfüllungen von Hypnotic Poison und Addict. Alles Tauschgeschäfte so habe ich momentan genauso wenig Platz in meinem Schrank wie vorher.![]()
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Mich verlässt Miro Snow Diamond. Habe ja das L.
Mich verlassen : My Torrente und Iceberg Fragrance.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Duftgeschenke, die mich verlassen durften:
1 Abfüllung Lalique Le Parfum
1 Abfüllung Strip
French Sweets
Ich will mein Si Lolita in gute Hände abgeben, steht im SeSki![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Baiser de Cinema + Restflacon Lalique Le Parfum
Ich habe Davidoff cool water women und Miro Flower ins seski gestellt. Die sind beide nichts mehr für mich.
Mich haben Funny/Moschino und ein paar Abfüllungen verlassen.
Viele Grüße
Flower
Mich verlassen zwei SL Abfüllungen, Chergui und Un Bois Vanille.
Mich verlassen Si Lolita an die liebe *Diamond* und mein Chinatown geht an Manu-Mäuschen(über SeSki )
31. Juli 2013 gefärbt
Ich hab Miro Snow Diamond und Victoria's Secret Dream Angels Heavenly aussortiert.
Von mir gehen dürfen auch
Lacoste - Touch of Pink
Dior - Jadore
Chanel - Coromandel
Chanel - Allure (restabfüllung)
Steht alles im SeSki
31. Juli 2013 gefärbt
Magste dein Coromandel nicht mehr haben, Mittelchen?
Nö, irgendwie wirkt der an mir nicht, so schön er auch ist... und bevor er blöd rumsteht geht er halt weg, schade da ich ihn schon sehr mag, aber ich glaube er ist nicht so wirklich für mich gemacht..![]()
31. Juli 2013 gefärbt
Da hast du auch schön recht! Sicherlich wird er einer anderen Beauty sehr große Freude bereiten. Du hast ja noch andere schöne Düfte!![]()
Meine Abfüllung Organza Indecence darf mich wieder verlassen, mein Partner mag den Duft leider gar nicht![]()