Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 201 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Hab sie gleich heute ausprobiert Der dunkle Konturierer ist richtig gut. Ich hab bisher zum konturieren Bronzer ohner glimmer benutzt und damit war ich nie so richtig zufrieden. Jetzt weiß ich warum Den Konturierer von der 6er Palette hat ne super Farbabgabe und passt sich richtig schön dem restlichen Make Up an ohne dass man angemalt aussieht. Der helle Blush ist übrigens auch super. Ich suche schon so lange nach nem Blush der zu meinem Hauttyp passt und hab bisher nie das richtige gefunden. Also wenn du ein heller Hauttyp bist, hast du da den perfekten Blush dabei.
    Das hört sich genau richtig für mich an. Angemalt aussehen will ich nämlich auf keinen Fall, passiert mir aber im warmen Badezimmerlicht allzu oft, da das Licht viel an Farbe schluckt.
    Wenn ich noch fragen darf: Mit welchen Pinsel trägst du Konturierer und Highlighter auf und mit welchem verbendest du, damit es nicht so abgehackt aussieht?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Das hört sich genau richtig für mich an. Angemalt aussehen will ich nämlich auf keinen Fall, passiert mir aber im warmen Badezimmerlicht allzu oft, da das Licht viel an Farbe schluckt.
    Wenn ich noch fragen darf: Mit welchen Pinsel trägst du Konturierer und Highlighter auf und mit welchem verbendest du, damit es nicht so abgehackt aussieht?
    Den Konturierer trage ich (zumindest an den Wangen) mit dem angeschrägten Rouge Pinsel auf. Damit es noch schön verblendet und es nicht so nen Balken gibt fächer ich da nochmal drüber...kannst du dir da ungefähr was drunter vorstellen? Ich fass den Pinsel ganz hinten am Stiel an und streiche dann nochmal über die konturierte Stelle vom Wangenknochen zum Unterkieferknochen damit die Ränder schön weich werden...Gott wie schlecht erklärt...Sorry. Ich hoffe es kommt so einigermaßen rüber.
    Den Highlighter trage ich dann mit nem ganz normalen Puderpinsel auf. In dem very croc set hats ja zwei...ich nehm den kleineren der beiden.
    Frag gerne nochmal nach wenn was unklar sein sollte...ich weiß, ich kann schlecht erklären

Meine Laune...
    Paranoid

Ach Quatsch... war doch gut erklärt. Ich habs ohne Probleme verstanden.
    Danke für die schnelle Antwort!
    So werd ich es dann wohl auch machen. Den Tip, den Pinsel nur ganz leicht am Stilende zu halten, muss ich mir merken.

Kanns kaum noch erwarten, ein Päckchen zu bekommen. Hab am Montag bestellt. Würde am liebsten gleich alles testen, aber die Pinsel müssen auch erst mal gewaschen werden.

Freut mich wenn dus verstanden hast

Wenn man den Pinsel weiter hinten am Stiel hält ist der Druck auf die Wange nicht so groß. Ich finde dass dadurch die Kanten eben weicher werden. Keine Ahnung ob das jetzt sehr professionell ist, aber ich finde das Ergebnis zählt

Was aber gar nicht professionell ist: Ich konnte es mal wieder nicht abwarten und hab shcon den ein oder anderen Pinsel getestet, ohne sie zu waschen...Schande über mich!!! Aber heute Abend sind sie dran!

Ach ja, hab ich vergessen: Ich drück dir die Daumen dass deine Sachen bald kommen!
    Lass mich wissen wie du sie so findest

Meine Laune...
    Paranoid

Werde auf jeden Fall hier berichten. Ich hab auch schon mal hin und wieder einen Pinsel kurz ohne Waschen getestet, aber dieses Mal werde ich sie wohl in einer Waschsession alle waschen.

Habe vorhin eine Versandbestätigung bekommen, aber der Versand stand auch gestern schon im Statuslink. Hoffe, ich kann noch diese Woche damit rechnen. Am liebsten schon morgen, aber darauf verlass ich mal wieder nicht.

Die Highlighterpalette werd ich mit dem angeschrägten Rougepinsel von ebelin gleich testen. Eigentlich mag ich keine Pinsel von der Marke, aber der Rogepinsel ist wirklich gut... ganz im Gegensatz zum Highlighter. Wird Zeit, dass das Very Croc ankommt.

Langsam aber sicher hab ich drauf, für was ein jeder Pinsel verwendet wird. gerade bei den AMU-Pinseln hatte ich meine Probleme.

----------------

Wie macht ihr das eigentlich generell mit Pinselsets? "Spießt" ihr die Pinsel irgendwie auf oder steckt ihr sie immer wieder zurück in die Tasche? Schimmelt das nicht, wenn man die für die Schnellreinigung jeden Tag mit dem Pinselreiniger säubert und dann wieder zurücksteckt?

Ich kom mit dem Rouge Pinsel von ebelin gar nicht zurecht...der von Zoeva ist auf jeden Fall besser. Aber ist wahrscheinlich geschmackssache.

Zum Reinigen der Pinsel:
    Ich reinige meine Pinsel alle zwei Wochen und dann lege ich sie horizontal auf ein Handtuch und lasse sie trocknen. Bisher bin ich da immer gut mit gefahren. Diese Schnell Reinigung bzw. so Sprüh Reiniger hab ich noch nicht getestet. Ist wahrscheinlich eher sinnvoll wenn man einen Pinsel für mehrere Farben benutzen will.

Jetzt hab ich shcon wieder was vergessen...oh man, das kommt wahrscheinlich mit dem Alter

Was mir bei dem very croc fehlt ist ein Crease und ein Blending Brush. Da hats zwar welche dabei, aber ich könnte mir vorstellen dass die nicht sooooo gut sind. Wahrscheinlich komm ich nicht drum herum den 217er von MAC zu kaufen. Aber das hatte ich sowieso geplant,

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Mädels haltet mich für blöd, aber kann mir jemand von Euch sagen, was die "Rose" für eine Palette ist? Rouge e/s oder was?

Ansonsten befürchte ich, werde ich demnächst ne Großbestellung be Zoeva aufgeben müssen.
    Auf meiner Liste stehen die Metallic Stone, Consealer, Lippenpalette und einige Pinsel.... aber wahrscheinlich kein Set....

Hat jemand die Lippenpalette?

Ich geh doch mal stark davon aus dass das ne Rouge/Blush Palette ist...steht zumindest auf der hp: Make Up - Rouge/Blush Palette. Also wird das schon stimmen

Meine Laune...
    In Love

Ich geh doch mal stark davon aus dass das ne Rouge/Blush Palette ist...steht zumindest auf der hp: Make Up - Rouge/Blush Palette. Also wird das schon stimmen
    Mich irritierte nur, das die "Kreise" so klein sind.
    Ausserdem hatte ich gehofft eine Rosa e/s Palette zu finden in der Größe.

Ich find die auch eher unpraktisch...Die Töpfchen sind meiner Meinung auch viel zu klein. Da muss man ja richtig aufpassen nicht 3 Farben auf einmal am Pinsel zu haben
    Was ist denn mit der Berry Palette? Wär die nix für dich wenn du was in rosa/rot-Tönen suchst?

Meine Laune...
    In Love

Ich find die auch eher unpraktisch...Die Töpfchen sind meiner Meinung auch viel zu klein. Da muss man ja richtig aufpassen nicht 3 Farben auf einmal am Pinsel zu haben
    Was ist denn mit der Berry Palette? Wär die nix für dich wenn du was in rosa/rot-Tönen suchst?
    Neee die ist mir zu unbunt.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich war aber auch irritiert. Dachte auch an eine rosa e/s Palette, aber das konnte ich mir auch wieder nicht vorstelle, weil da so heftige Farben bei sind.

Hab gestern die Schimmer e/s Palette und den schrägen Foundation Pinsel bestellt. Bin gespannt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von GreenLove

Jetzt hab ich shcon wieder was vergessen...oh man, das kommt wahrscheinlich mit dem Alter

Was mir bei dem very croc fehlt ist ein Crease und ein Blending Brush. Da hats zwar welche dabei, aber ich könnte mir vorstellen dass die nicht sooooo gut sind. Wahrscheinlich komm ich nicht drum herum den 217er von MAC zu kaufen. Aber das hatte ich sowieso geplant,
    ...du brauchst übrigens nicht immer nen neuen post zu schreiben wenn du was vergessen hast...in dem post wo du was ändern willst, steht unten rechts "ändern" ...=)

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Neee die ist mir zu unbunt.
    Also versteh ich das richtig...du willst ne Palette mit vielen, bunten Rosa bzw. Rottönen? Schau doch mal bei NYX...die haben auch Paletten. Zwar nicht so große wie bei Zoeva, aber da gibts ne riesen Auswahl an Farben. Da ist bestimmt was für dich dabei.

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    ...du brauchst übrigens nicht immer nen neuen post zu schreiben wenn du was vergessen hast...in dem post wo du was ändern kann steht unten recht ändern oder edit...=)
    Danke dass du mich daran erinnerst, irgendwie denk ich da nie dran
    Aber ich gelobe Besserung

Meine Laune...
    In Love

Also versteh ich das richtig...du willst ne Palette mit vielen, bunten Rosa bzw. Rottönen? Schau doch mal bei NYX...die haben auch Paletten. Zwar nicht so große wie bei Zoeva, aber da gibts ne riesen Auswahl an Farben. Da ist bestimmt was für dich dabei.
    Danke für den Tipp, aber bei Nyx ist nyx dabei für mich.
    Ich hab bei Cambree geschaut, da jedenfalls nicht.

Ich meine, ist ja nicht so, dass ich nicht sämtliche 88er Paletten / 120er und Monos ins rosa / pink hätte...

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich meine, ist ja nicht so, dass ich nicht sämtliche 88er Paletten / 120er und Monos ins rosa / pink hätte...
    Ich versteh schon...ein Fall von "haben wollen"
    Sowas kenn ich nur zu gut

Experte Avatar von Mondperle

Stand nicht die ganze Zeit bei der warmen Palette auf der Startseite das sie im November raus kommt? Jetzt steht da nur noch 'Bald bei Zoeva'. Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich hoffe gut und sie kommt wirklich bald *hibbel* Hab zuerst nen Schreck bekommen und dachte die Palette kommt später raus

Blushjunkie Avatar von September

Hat jemand von euch den normalen Lidschattenpinsel von Zoeva? http://www2.zoeva-shop.de/_py_PINSEL...29-50-0-0-0-0/ Wie findet ihr den?

Ich freu mich schon sooo auf die kalte Palette. Dann gibts auch eine kleine Großbestellung von mir. Mir fällt es schwer nicht jetzt schon zu bestellen .

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch den normalen Lidschattenpinsel von Zoeva? http://www2.zoeva-shop.de/_py_PINSEL...29-50-0-0-0-0/ Wie findet ihr den?

Ich freu mich schon sooo auf die kalte Palette. Dann gibts auch eine kleine Großbestellung von mir. Mir fällt es schwer nicht jetzt schon zu bestellen .
    Gibt es irgendwo eine Review auf die kalte Palette?
    Ich wollte gerade kalte Platte schreiben... wird Zeit dass das Abendbrot auf den Tisch kommt...

Die Palette gibt es noch gar nicht zu kaufen. Ein Bild gibts glaub ich auch noch nicht.

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Mädls kurzes Resümee zur Metallic Stone nach knapp 2 Wochen in Gebrauchnahme

ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe sie, aber ... vereinzelte farben bröseln leider

zB so ein ganz dunkles braungrün (1 reihe, drittes von links). Egal welchen pinsel ich nehme, es bleiben immer einzelne Pigmente drauf. Auch ein Grauton bröselt leider :(

Ich liebe sie aber trotzdem
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen

huhu Schattenkind

ich hab den pinsel.

Die Qualtität ist super, er hat eine große Auftragsfläche, dh er eignet sich hervorragend zum grundieren/highlighten bzw. fürs großflächige Auftragen aufs bewegliche lid.
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Meine Laune...
    In Love

Kann mir jemand was zu den INCIs der Concealer Palette sagen?
    Ist da irgendwas öliges drin?

*KLICK*

schon mal

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Also die Berry kann man meiner Meinung nach nicht wirklich mit der Metallic Stones vergleichen. Die Berry hat ja eher braune und ein paar beerige Töne. Die Metallic Stones hat eigentlich ganz andere Farben. Blau, Grün, Lila. Pink/beerig gibt es da auch, aber sie sind denen der Berry nur bedingt ähnlich. Außerdem gibts bei der Metallic Stones auch Silber und goldene Töne.
    Mist, Wenn die sich nicht ähneln, muss ich die Metallic Stone doch bestellen.
    Wollte doch stark bleiben!!!!

Hab erst jetzt die Maße vom Lidschattenpinsel gesehen. Wollte den eigentlich als Ersatz für den der beim Sigma Complete Set dabei war (der ist mir nämlich viel zu groß), aber mit 1,6x1,5 breiten/langen Borsten ist mir der leider auch zu groß ): .

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Werde auf jeden Fall hier berichten. Ich hab auch schon mal hin und wieder einen Pinsel kurz ohne Waschen getestet, aber dieses Mal werde ich sie wohl in einer Waschsession alle waschen.

Habe vorhin eine Versandbestätigung bekommen, aber der Versand stand auch gestern schon im Statuslink. Hoffe, ich kann noch diese Woche damit rechnen. Am liebsten schon morgen, aber darauf verlass ich mal wieder nicht.

Die Highlighterpalette werd ich mit dem angeschrägten Rougepinsel von ebelin gleich testen. Eigentlich mag ich keine Pinsel von der Marke, aber der Rogepinsel ist wirklich gut... ganz im Gegensatz zum Highlighter. Wird Zeit, dass das Very Croc ankommt.

Langsam aber sicher hab ich drauf, für was ein jeder Pinsel verwendet wird. gerade bei den AMU-Pinseln hatte ich meine Probleme.

----------------

Wie macht ihr das eigentlich generell mit Pinselsets? "Spießt" ihr die Pinsel irgendwie auf oder steckt ihr sie immer wieder zurück in die Tasche? Schimmelt das nicht, wenn man die für die Schnellreinigung jeden Tag mit dem Pinselreiniger säubert und dann wieder zurücksteckt?

Zur Aufbewahrung der Pinsel gibt es einen Thread hier mit schönen Bildern. Die Pinsel die ich täglich benutzte streiche ich nach Gebrauch über ein feuchtes Microfaser-Abschminktuch, die gibts beim Rossmann für 0,95 €/Stück. Gründlich ausgewaschen werden sie dann alle paar Tage, aber allerspätestens nach 14 Tagen.

Dabbie

Meine Laune...
    Paranoid

Danke Dabbie.

Meine Zoeva-Bestellung ist angekommen!

Hab beim Abwasch die ganze Zeit aus dem Fenster geguckt, aber niemand von UPS kam. Danach hab ich mich anderweitig beschäftigt und plötzlich, als ich am wenigsten damit gerechnet habe, klingelt es.
    Blöd nur, dass ich grad ein Hanuta gegessen hatte und noch Schokolade im Gesicht hatte... und leider auch weiße Flecken von einer Wundschutzcreme. Peinlich. Habs leider erst danach bemerkt.

Aber zurück zum Thema. Die Nude-Palette sieht schonmal gut aus, muss aber erst noch die Farben, die ich tragen kann, rausfiltern. Bei der 6er Rouge Palette war ich überrascht, dass sie von den Maßen her genau so groß ist wie die e/s Paletten. Dachte, dass sie kleiner ist, da ja nur 6 Farben drin sind. Da diese 6 Pötte aber zum Glück recht groß sind, ist die Palette gleich groß wie die anderen.

Und jetzt zu meinem Herzstück, dem Very Croc. Da war ich auch erst mal überrascht, wie groß es ist. Die Maße stehen ja auf der HP, aber irgendwie bin ich doch von etwas Kleinerem ausgegangen. Aber das ist ja auch egal.

Finde das Set auf jeden Fall sehr schön. Ich hoffe, ich bekomme jetzt auch wirklich gute AMUs als Anfänger hin. Die beiden e/s Pinsel find ich etwas groß. Hatte da eher was Kleineres erwartet. Aber wichtiger sind ja eh der #225 Eye Blender und der #228 Rounded Crease fürs Verblenden.

Ist es bei euch auch so, dass der Crease Pinsel an der Spitze ziemlich hart ist?

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ich bin ja grad am überlegen ob ich meine Sets wieder zurück schick...das Bamboo ist nett....aber mehr auch nicht. Die Pinsel sind für den täglichen Gebrauch mir einfach zu mini.
    Und beim Very Croc...eigentlich nur 4 Pinsel die ich interessant finde, bei den anderen sind mir meine Sigma lieber....

Avarice, der ist an der Spitze so zusammengeklebt, das ändert sich beim waschen, dann wird er fluffig

Meine Laune...
    Paranoid

Ah ok... genau das Zusammengeklebte ist mir nämlich aufgefallen. Wusste nicht, ob das so sein muss, aber da ich ja eh heute Mittag waschen werde, sehe ich es dann wohl auch.

Wieso genau gefallen die die Pinsel denn nicht so? Die Sigmas können doch gar nicht so viel anders sein, oder?

War bei mir bei meinen anderen auch so...hab mich da die ganze Zeit gefragt, wie ich da bloß blenden soll *gg* nachm waschen hatt es sich dann erledigt
    Also ich finde mein Stinktier, Puder- und Rougepinsel einfach dichter und voluminöser. Die Lidschattenpinsel vom Croc sind ne super Ergänzung zu meinen bisherigen und so die anderen Pinsel wie der Fächer, etc. kommt bei mir nicht zum Einsatz

Das Bamboo hat sich jetzt schon ne Freudnin von mir geschnappt, die hat nämlich überhaupt noch keine Pinsel Und das Croc...ich werds wahrscheinlich mal waschen und austesten....dann seh ich weiter ob ichs behalt oder weiterreich
    Aufjdenfall ist die Tasche echt hübsch!

Meine Laune...
    Paranoid

Aber generell negative Erfahrungen hast du mit den Pinseln nicht gemacht, oder?

Ich bin auch mal gespannt, wie ich als AMU-Anfänger damit zurecht komme. Ich hoffe, es wird nicht so ein Desaster wie mit den ebelin und P2 Stylish Geisha Pinseln. Da war dann alles nur verwischt und ein Großteil der Farbe wurde beim Blenden wieder entfernt.

Ne negative Erfahrungen hab ich keine gemacht und behalten werd ich es jetzt auch als Ergänzung. Ich hab halt im Moment noch Lieblinge von Sigma
    Aber empfehlen würde ich es immer weiter, weil halt echt alles drin ist.

Ich denke du wirst auch als Anfängerin super damit zurecht kommen! Dafür sind alle viel zu begeister vom Very Croc, als das es schwierige Pinsel wären Ich werd am Wochenende auch mal waschen und dann ein komplettes Makeup ausprobieren.

Meine Laune...
    Paranoid

Dann bin ich beruhigt. War ja auch am Überlegen wegen der Sigmas, aber ich als Anfänger muss nicht gleich SIgmas haben, wenn man mit Zoevas auch gut arbeiten kann.
    Benutze Mineralfoundation, die ich mit Flattops und Kabukis auftrage. Die hab ich schon, daher ist es auch nicht schlimm, wenn der große Puderpinsel nicht so dicht ist. Zum Highlighten oder Bronzen kann man ihn icher gut benutzen.

Ich bin ja in dem Sinn auch noch Anfänger. Ich mach auch erst seit diesem Sommer in Makeup, aber ich hab mir dann doch gleich die Sigma geholt, weil die mir einfach gefallen haben und zu dem Zeitpunkt war das Very Croc auch mal wieder vergiffen.
    Ich geb ja zu, ich hab am Anfang sogar noch mit diesen Schaumstoffapplikatoren meine AMU geschminkt....würd eich jetzt auch nie mehr machen

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mein Paket!

Aber meintet ihr nicht, dass UPS keine Pakete an Nachbarn rausrückt? Mein Vater war etwas zu langsam und da hatte der Nachbar schon unterschrieben

Aber zurück zum Thema. Die Nude-Palette sieht schonmal gut aus, muss aber erst noch die Farben, die ich tragen kann, rausfiltern. Bei der 6er Rouge Palette war ich überrascht, dass sie von den Maßen her genau so groß ist wie die e/s Paletten. Dachte, dass sie kleiner ist, da ja nur 6 Farben drin sind. Da diese 6 Pötte aber zum Glück recht groß sind, ist die Palette gleich groß wie die anderen.
    Warum denkst du denn, dass du nicht so viele Farben von der Nude Palette tragen kannst? Weil viele warm sind? Soweit ich weiß kann man ruhig warme Farben in Kombination mit dunklen Farben tragen (: .
    Ich finde es ein bisschen anstrengend nur kalte Farben zu tragen. Gibt viel zu viele warme die ich wunderschön finde. Möchte da eigentlich nicht drauf verzichten .
    Würdest du vielleicht die Paletten im geschlossen Zustand für mich ausmessen? Das wär super (: .
    Und sind die Rouge Farben in dem 6er warm oder kalt? (Bei Rouge möchte ich mich eigentlich gerne auf kalte Farben beschränken. )

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Hach, ich freu mich!

Aber stinkt euer Bamboo Set auch so? Hilft da auslüften?