Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von MissMac*

AW: Magic, Mirth & Mischief - Holiday LE 09

ich hab mir das sexpot pigment set bestellt müsste heute oder so dann eigentlich ankommen
    aber hab dafür auch nix von dem anderen teil der LE, also von den e/s paletten etc. ^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir auch das Models Misbehaving Set bestellt, weil mich besonders Magnetique, Angel Wing und Gitane so angefixt haben... aber besonders Magnetique, ich hab mich ja immer so geärgert, dass ich den damals in der anderen LE wos den gab, nicht gekauft hatte...
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Kashmir82

hab meine High Jinks Pigments und die Models Misbehaving Glosse bekommen. Die Pigmentfarben sind echt schön.Die Glosse sind auch absolut toll, aber soooo klein.. mal sehen ob ich die behalte.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    hab meine High Jinks Pigments und die Models Misbehaving Glosse bekommen. Die Pigmentfarben sind echt schön.Die Glosse sind auch absolut toll, aber soooo klein.. mal sehen ob ich die behalte.
    Ich find die kleinen Glosse super, gerade für die Handtasche.

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    Wie geht das?

Die Cremesheens sind nicht im permanenten Sortiment, bisher immer nur in LEs...
    frag mich nich, der counter hatte alles schon anfang november Oo

Inventar Avatar von Kashmir82

ja das ist schon richtig samara ich hab jetzt auf mac online nochmal die Sexy Shenanigans bestellt (und Sexpot Piggies) - dann entscheide ich welches Set bleiben darf (oder eben beide ).
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Heute kam mein "Cool Capers" Mini-Pigmentset an. Das Set hat mich am meisten interessiert, weil die Töne schön gemischt sind. Von hell bis dunkel.

Das sind auch meine ersten orignal Mac-Pigmente. (abgesehen aus dem Naughty Eye-Set) Ansonsten besitze ich nur Abfüllungen. Aber diese Pötte sind ja wirklich reichlich gefüllt. Davon könnte ich später mal was meinen Enkelkinder vererben.
    Ich habe mir vorgenommen mich mal an Pigmente ranzutrauen und mich damit zu schminken. Das wird noch ein Späßchen geben.

Inventar Avatar von Sabby

So, ich hab nun auch endlich meine bestellten Pigment-Sets, hab auch gleich mal Fotos gemacht:

Sexpot smokey

und Haute High Jinks warm
    Ich finde beide Sets wunderschön.
    Fotos von den "Sexy shenanigans" gibts später!

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Heute kam mein "Cool Capers" Mini-Pigmentset an. Das Set hat mich am meisten interessiert, weil die Töne schön gemischt sind. Von hell bis dunkel.

Das sind auch meine ersten orignal Mac-Pigmente. (abgesehen aus dem Naughty Eye-Set) Ansonsten besitze ich nur Abfüllungen. Aber diese Pötte sind ja wirklich reichlich gefüllt. Davon könnte ich später mal was meinen Enkelkinder vererben.
    Ich habe mir vorgenommen mich mal an Pigmente ranzutrauen und mich damit zu schminken. Das wird noch ein Späßchen geben.
    Genau deshalb habe ich auch die Sexpott piggies gekauft! Ich hatte bislang zwei Abfüllungen von Naked und Vanilla. Leider habe ich keine e/s gefunden, die den beiden Farben auch nur annähernd ähneln! Und die großen Pötte waren mir immer zu teuer und zu groß!!!!! Die reichen ja bis ans Lebensende.
    Deshalb bin ich doch bei den piggies schwach geworden. Nur mit chocolate Brown aus dem Sexpott kann ich nix anfangen. Aber die anderen Töne

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Genau deshalb habe ich auch die Sexpott piggies gekauft! Ich hatte bislang zwei Abfüllungen von Naked und Vanilla. Leider habe ich keine e/s gefunden, die den beiden Farben auch nur annähernd ähneln! Und die großen Pötte waren mir immer zu teuer und zu groß!!!!! Die reichen ja bis ans Lebensende.
    Deshalb bin ich doch bei den piggies schwach geworden. Nur mit chocolate Brown aus dem Sexpott kann ich nix anfangen. Aber die anderen Töne
    Es gibt doch auch den Eye Shadow Vanilla. Unterscheidet der sich sehr stark zu dem Pigment?
    Oder ist es der selbe Ton? Bin nämlich auch am überlegen, was ich mir holen soll. Entweder Eye Shadow oder Pigment.

Aber theoretisch müsste es doch das selbe sein, wenn die den gleichen Namen vergeben.

Nee, das ist nicht Derselbe!!!
    Das Pigment ist viel schimmeriger und auch vom Farbton her ganz anders. Sind zwar beide hell aber das Pigment hat so einen opalisierenden starken Schimmer, wenn du weißt, was ich meine.

m3 Avatar von hoppsala

Das habe ich auch schon hier im Forum gefragt. Weil ich e/s praktischer finde. Karrie meinte der e/s Vanilla ist eher matt und ein vanilligerer (blödes Wort) Ton als Vanilla Pigment. Und Karrie kennt sich bei MAC wirklich aus!
    Am Counter habe ich es auch noch verglichen und beide Töne sind unterschiedlich. Das Glitzern und Schimmern vom Pigment ist irgendwie einmalig.
    Jetzt werde ich mir entweder den großen Pott Vanilla Pigments holen oder ausreichend Samples, dass ich ihn zu einem e/s pressen kann.

m3 Avatar von hoppsala

Stimme Sabby zu! Sie hats auf den Punkt getroffen.

m3 Avatar von hoppsala

Stimme Sabby zu! Sie hats auf den Punkt getroffen.

Danke euch Zwein.

Gut zu wissen. Dann werd ich wohl auch eher zum Pigment greifen. Denn das klingt verlockender *g*.

Aber das die sich so unterscheiden, hätte ich wirklich nicht gedacht. Da ich immer denke: gleicher Name = gleicher Ton *g*.
    Aber MAC sieht das wohl anders .

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch den Eye Shadow Vanilla. Unterscheidet der sich sehr stark zu dem Pigment?
    Oder ist es der selbe Ton? Bin nämlich auch am überlegen, was ich mir holen soll. Entweder Eye Shadow oder Pigment.

Aber theoretisch müsste es doch das selbe sein, wenn die den gleichen Namen vergeben.
    Mein Blog

Danke jennylini.

Ist wirklich a krasser Unterschied. Das Pigment sieht deutlich besser aus.

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Oh meine Lipgloss Sets sind jetzt alle da!!!ich bin ganz verzückt !!!
    Swatches findet ihr auf meinem Blog

Drogenmutti Avatar von Ceres

Hachje überall diese Piggie Sets und ich komm vor Freitag nicht in die Stadt.
    Ich werd schon ganz Panisch (bestellen mag ich nicht).
    Hoffentlich ist am Freitag noch was an meinem Counter für mich übrig.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

m3 Avatar von hoppsala

@Jenny: danke für die Swatches! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!!!

Ich bin so verliebt in das Glossset "sexy shenanigans"
    Besonders "Elle" hat es mir angetan. Sieht aus wie das Pigment "Vanilla" nur eben als Gloss.
    Ich trau mich schon gar nicht mehr, den zu oft zu benutzen, der ist doch so miniklein und im regulären Sortiment gibts den leider nicht!
    Frage an die MacJunkies, die schon ein wenig länger dabei sind: Gab es den Elle schon mal in einer LE oder ist der ganz neu in dieser Holiday LE?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

elle gabs schon zwei mal, soweit ich weiss.. einmal bei belle azure, einmal bei patternmaker. ist wirklich eine sehr schöne farbe..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Mojitas

Weiß zufällig jemand aus München ob es beim Ludwig Beck noch alle Piggie-Sets gibt?
    Ich hab sie beim Dougi-online verpasst und beim neuen MAC-Onlineshop gibt es nur noch die Haute High Jinks..
    Will aber gerne den Sexpot
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    elle gabs schon zwei mal, soweit ich weiss.. einmal bei belle azure, einmal bei patternmaker. ist wirklich eine sehr schöne farbe..
    Dankeschön, Honey! Dann besteht ja Hoffnung, dass Elle in ferner Zukunft mal repromotet wird - als Fullsize.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Über den Onlineshop konnte ich mir auch noch was aus der MMM-LE bestellen.
    Das Pink-Lipbag. *freu*
    Aber kaum ist es angekommen, dann kann ich es auch gleich bei meinen Eltern abliefern. Weil ich es zu Weihnachten bekomme.

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Hallo Liebes Beauties
    Darf ich als komplett Unwissende eine Frage stellen? Ich finde ja die Smoke and Mirrors- Palette wunderschön,aber der Preis ist mir doch ein bissl viel. Gibt es die Farben, egal ob aus der LE oder ausm Sortiment, auch als Mono-oder Duo- ES oder ähnliche Farbtöne ? Am meisten interessieren mich der links unten und die mittleren. Ich habe gelesen, Satin Taupe und all that glitters sollen ähnlich sein,kann mir das jemand bestätigen?
    Danke an euch

Allwissend Avatar von strawbemmy

satin taupe ist dem unteren mittleren relativ ähnlich, wobei er bei mir dunkler herauskommt als deception.
    an einem wide-eyed-wonder ähnlichen lidschatten aus dem standardsortiment wäre ich auch äusserst interessiert.

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Also, ich selber besitze die Palette nicht zum vergleichen, hab aber diese Dupes in einem anderen Forum gelesen:
    Gleam, Satin Taupe, Brun, Malt, Bronze, Shale

wofür wär shale denn dann der ersatz? den find ich nämlich auch toll. oder kannst du mir vielleicht für alle farben sagen,was der ersatz wofür ist ?
    sorry,ich bin da noch nicht so firm!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Neulich hab ich noch gesagt von den Pigment und l/g Sets kauf ich mir nix, weil sie mich nich interessieren
    Ich war gestern am neu eröffneten Counter in Wuppertal und was kauf ich mir die Pigment Sets haute high jinks und sexpott
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Hat eigentlich irgendjemand schon mal ein AMU mit der Smoke & Mirrors gepinselt? Benutzt ihr irgendeine Base... auf dem Auge hab ich echt mühe die Farbintensiv aufzutragen,das wird mir irgendwie alles immer ZU nude.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich liebe meine Pigment Sets, das waren super Käufe! Ich hab ja Sexpot Smokey und Cool Capers, die Farben sind schön intensiv und schimmern ganz toll und gewisse Farben kann man zwischen den 2 Paletten total gut mixen.

Ja, da stimm ich dir zu. Die zwei Sets sind wirklich toll.

Habe mir gestern, auch wenn ich nie einen Gedanken daran verschwendet hatte mir das Face-Kit zu holen (war echt nicht geplant *g*), das Hocus Focus geleistet.
    Eigentlich wollte ich nur ein Rouge kaufen aus dem normalen Sortiment aber dann hat meine Maccine mir das Kit gezeigt und nachdem sie erwähnte das es zehn Prozent Rabatt gibt, war natürlich kein Halten mehr .

Drei tolle Farben für den Preis *g* - da konnte ich nicht Widerstehen.

Was macht man denn mit diesen Pigments,benutzt man die wie Mineral-Sachen oder muss man die noch irgendwie mischen,aufbereiten etc.bevor man die z.B. als ES verwenden kann?
    Ein Smoke and Mirrors AMU würd mich auch sehr interessieren Wenn man die Farben nachher nicht sieht,kann man sichs ja sparen...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand schon mal ein AMU mit der Smoke & Mirrors gepinselt? Benutzt ihr irgendeine Base... auf dem Auge hab ich echt mühe die Farbintensiv aufzutragen,das wird mir irgendwie alles immer ZU nude.
    das die Farben weniger intensiv sind und eigentlich nur so ein bisschen schimmern, ist bei allen Paletten so, ich hab die Sorceress und die Devil May Dare Palette, bei beiden das gleiche Problem...
    Hab es mit feucht auftragen versucht da ich keine farbige Base habe, damit geht es eigentlich ganz gut

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
    Was macht man denn mit diesen Pigments,benutzt man die wie Mineral-Sachen oder muss man die noch irgendwie mischen,aufbereiten etc.bevor man die z.B. als ES verwenden kann?
    ...
    Ich verwende sie einfach als Lidschatten, da muss man auch nix vorher aufbereiten, einfach auftragen und fertig ;) Mann kann sie aber natürlich z.Bsp mischen...
    Ach ja, Base verwende ich sowieso immer. Ich nehm die Sans Soucis, an die ist bisher sonst nix rangekommen!
    Geändert von Jule-Ann (22.11.2009 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
    Ein Smoke and Mirrors AMU würd mich auch sehr interessieren Wenn man die Farben nachher nicht sieht,kann man sichs ja sparen...
    Ich würde auf jeden Fall eine gute Base drunter geben, z.B. die von Artdeco eignet sich hervorragend da sie ein wenig klebt. Dann das Pigment mit einem flachen Pinsel (bspw. 239er von Mac) auf das Lid auftupfen - nicht streichen!
    Das Pigment hält dadurch viel besser und leuchtet so richtig schön.
    Oder du nimmst einen Mac Paintpot. Darauf haften die Pigments nicht ganz so doll aber da es die Paintpots in verschiedenen Farben gibt, kannst du schön experimentieren und die Farbe des Pigments schön rausbringen.
    Eine dritte Möglichkeit ist, das Pigment mit Fix+ aufzutragen (auch Mac), das ist so ein Fixierspray, was super geeignet ist für loose Puderprodukte.
    Dazu den Pinsel mit Fix+ ansprayen und dann ins Pigment gehen (ich schütte mir dazu immer ein bisschen Pigment ab, dass keine Feuchtigkeit in den Pott kommt). Danach kannst du die Mischung super gleichmäßig auf dem Lid auftragen - wird sehr intensiv! Mit Wasser geht das natürlich auch, hält aber nicht so lange.

danke für die hilfreichen tipps!

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Ausrufezeichen AW: Magic, Mirth & Mischief - Holiday LE 09

DUPE FÜR MAC NAIL LAQUER "LUCKY NUMBER"

hi ihr lieben,

gestern war ich im douglas, um mich nach neuen le`s umzusehen.

dabei fiel mir die neue le von isadora auf, mit dem namen "snow fairy".

einer der nagellacke ist ein fast perfektes dupe vom mac nail laquer "lucky number" (aus der aktuellen mmm-le), der 10ml enthält und 12€ kostet.

der von isadora heißt "629 icy purple", es sind 6ml enthalten und er kostet 8,50€.

ursprünglich dachte ich das der von isadora eine spur dunkler ist als der von mac, dass sieht zwar in der flasche so aus, aber in echt sind sie fast ident.

farblich sind sie wirklich gleich, nur der von isadora ist noch eine spur frostiger (mehr metallischer glanz quasi).

wer den "lucky number" also nicht mehr bekommen hat kann ihn mit dem isadora "629 icy purple" dupen.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Experte Avatar von Monday

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, das das Chocolate Brown in dem Pigment-Set ziemlich vom original Chocolate Brown abweicht?
    Das aus dem Pigment-Set ist um einiges dunkler... wollte das eigentlich verschenken, kann man jetzt aber gar nicht davon trennen, weil ich beide sehr schön finde...