Tweety: das ist wieder sehr schön geworden.
Tiia: schön dass Du jetzt auch mitmachst.Ich finde auch dass das richtig gut aussieht, vor allem Deine Wimpern sind der
Patti: Der Glitzereyeliner sieht toll aus!
Ich hab heute die neuen e/s aus der AIW LE von Essence ausprobiert und nen pinken Eyelinerstrich mit MAC Pigment gezogen. Fotos gibt es später, hab heute morgen den Fotoapparat nicht so schnell gefunden, NG hats versteckt....![]()
Patti sieht schön aus. (Ich sehe auch immer erst aufm Foto, dass die Augenbrauen gezupft gehören, das ist normal)
Ich zeig auch mal wieder was - heute hat das Licht endlich wieder gepasstaußerdem bin ich daheim und kränklich und hab Zeit gehabt zum Malen
![]()
![]()
Tigerkatzi sehr hübschUnd die Lippen passen auch toll dazu
![]()
Tigerkatzi wowsehr schön,tolles Make-up,sehr harmonisch
Wünsche dir gute Besserung![]()
Terribly Happy
He Tigerkatzi, das sieht doch toll aus![]()
Sehr gerne hier sind sie.
Es ist zwar nicht mehr ganz taufrisch und die Farben sind etwas blss auf dem Bild.....
Benutzt habe ich das pinke / rosa e/s Duo aus der Essence LE All I Want und von MAC das Pigment Fuchsia (heisst es glaube ich.... ) als Eyeliner. Das habe ich ganz toll mit dem Ebelin Eyelinerpinsel auftragen können. Der ist so angeschrägt und etwas fester und dicker, geht aber echt klasse.
WOW Tigerkatzi, das sieht echt dramatisch gut aus.![]()
![]()
Oppi - die Farben passen dir sehr gutund ein Lidstrich mit Fuchsia ist ja echt ungewöhnlich, steht dir aber sehr gut - sieht toll aus zu deinen dunklen Augen
na ja, dann hat die frau wenig ahnung!
wenn sie geantwortet hätte, dass sie es nicht erkennt, weil die haare gefärbt sind und du geschminkt bist, dann wäre es zu verstehen.
hier im forum gibt es doch einen thread, in dem man sich beraten lassen kann. und das geht halt auch nur mit guten fotos und OHNE schminke.
Oppi mir gefällt ja Rosa und der Lidstrich in Fuchsiabesonders gut zu deinen braunen Augen
![]()
Terribly Happy
Ja das hat sie auch gesagt, ich hatte angeboten mich abzuschminken, aber das wollte sie nicht.
Aber sie meinte auch dass sie es trotzdem nicht sagen könne weil meine Naturfarbe hell aschblond ist und dazu die dunkeln Augen.
Naja, ich bin mir schon sicher, dass ich ein Sommertyp bin (das wusste ich vorher auch schon) und weiss dass mir mittlere, gedeckte, kalte Farben stehen.![]()
Ich bin bereits drüber hinweg....
Danke Tweety und Katzi![]()
Wenn du nicht geschminkt gewesen wärest, hätte sie aber doch anhand der Haut feststellen können, ob du warm oder kalt bistda ist die Augen- und Haarfarbe nebensächlich, das sieht man am Hautkolorit.
Und wenn man dann die Haare, Augen und Kontrast einbezieht, kann man auf den genauen Typ schließen. Face to Face muss das für einen Profi doch zu machen sein - vom Foto ist es manchmal sehr schwierig, wegen der Bildqualität. Aber ich bin bei solchen Stilberatern immer sehr skeptisch![]()
@oppi;
ja, bei dir kann es nach dem ausschlussprinzip gar nichts anderes als sommer sein. und wenn du selbst sagst, dass du aschblond bist, dann ist es sowieso eindeutig.
meine ehrliche meinung: ich vermute, dass deine haarfärbung nicht gut gewählt ist und sich mit deinem taint beißt. evtl. gibt es deshalb die irritationen.
Eigentlich nicht, denn sie ist sorgfältig nach einer "Farbberatung" gewählt worden. Und ich behaupte jetzt mal mit meinem "gefählichen Halbwissen" was ich durch Euch schon bekommen habe, dass das auch alles so stimmig ist.
Allerdings war ich bis vor 4 Wochen noch goldblond (unwissenderweise) gefärbt und wir sind jetzt in ein helles Aschblond gegangen, aber es ist noch ein klein bischen gold unterschwellig vorhanden....
.... vllt verfälscht das? Wir arbeiten aber weiterhin dran, dass das auch angeglichen wird, aber das ging halt nicht alles in einer Sitzung....
Mein Naturton ist normalerweise gedeckter und nicht so klar hell.... kann das der Grund sein?
Ich glaube nicht, dass das der Grund ist
Bei den Haaren wäre dann höchstens Frühling und Sommer ein Thema, wenn man nach der Haut aber schon warm ausschließen kann, dann ist ein Frühling nicht im Spiel und die andere kalte Jahreszeit Winter fällt bei dir sowieso weg.
Ob warmer oder kühler Hautunterton sollte ein Profi eigentlich schon ermitteln können - Gold und Silbertest z.b.
hmmm...nach hellem aschblond schien mir dein foto nicht! fotos täuschen zwar oft, aber mir fiel sofort der goldton auf.
klar, den kriegt man nicht gleich weg ohne die haare kaputt zu machen. aber du bist ja jetzt auf dem richtigen weg.![]()
Oppi.. tolle Farben
ich find auch es steht Dir!
Danke nici und Katzi für die Ratschläge.
Danke Jazz fürs schönfinden.
Nochmal kurz OT:
Ja der Goldton sticht noch raus, aber die Fotos sind alle bei Kunstlicht gemacht und ich mecker ja oft, dass sie nicht farbecht sind.
Das Aschige kommt in Natur schon ganz gut raus, allerdings ist die Farbe wirklich dolle klar.... ich gehe Freitag zum Schneiden hin und werde meine Friseurin nochmal interviewen, wie sie das Ganze sieht. Die ist da sehr fit drin, hat selbst in der Ausbildung echte Typberatung beigebracht bekommen.
Und dass mir kalte Farben stehen, sah man bei der Typberatung am Samstag gut, die Dozentin hatte verschiedene Farbmanschetten mit:
1 klare, kalte Farben
1 gedeckte, kalte Farben
1 klare, warme Farben
1 gedeckte, warme Farben
1 weiss ich nicht was das war... alles irgendwie pastellig....
Und bei den gedeckten kalten Farben sah mein Teint am besten aus. Hab vorhin nochmal meine Freundin gefragt die dabei war.
Ich denke auch dass man vieles intuitiv schon richtig macht. Ich meine eine BJ hat doch ein Auge dafür was einem steht und was nicht.....
Und nun back to topic...![]()
Tigerkatzi das AMU ist wunderschön!
Ich bin zu blöd für Kajal *heul* hab mir heute 2 von Catrice gekauft, entweder sind die kacke oder ich bin zu blöd...die Farbabgabe ist nicht vorhanden. Ich mal und mal und mal und mein Lid nimmt keine Farbe an*schäm* Vielleicht probier ich es morgen noch mal, gerade bin ich zu deprimiert :( Oder ich gebs auf und warte auf mein Pinselset, mit Pinsel und Lidschatten feucht aufgetragen bekomme ich wenigstens ein Ergebnis..
es macht süchtig
Oppi gefällt mir, sehr schön
Mondperle was für welche hast du denn? Ich hab welche zum rausdrehen, die sind wunderbar
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Kleene Himbeere![]()
Tiia - sehr hübschdu hast ja vielleicht eine tolle Augenfarbe
![]()
![]()
Tiia sieht schön aus :)
Sind ganz normale Stifte, aber das Problem hab ich irgendwie immer mit der Farbabgabe, ich bin wahrscheinlich zu grob motorisch
Ich hab übrigens noch einen Filzstift, da klappt die Farbabgabe, aber mit diesen normalen Stiften...ich glaub das war das letzte Mal das ich in solche investiert habe^^ *schäm*
edit: auf meinem Blog sind Bilder von den Stiften..
Patti, ich bin ganz neidisch auf deinen Lidstrich!
Patti - hübschsehr zart und schön, gefällt mir gut
![]()
@Mondperle
Danke
@Tigerkatzi
Naja, sooo zart wars auch nicht
![]()
Patti, das ist
Was ist das für ein e/s??
Mondperle, mit den richtigen Stiften kann ich auch nicht, meine sind halt weicher, aber man muss hakt auch ein paar mal drüber gehen.
Übrigens komme ich mit meinem Catrice E/S besser klar von der Farbabgabe als mit dem von MAC![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Patti hüüüüübsch![]()
Huhu ihr Lieben
wow.....kaum mal einen Tag nicht reingeschaut, schon expoldiert hier alles
sehr schöne AMUs wieder
@ tigerkatzi
das lila/silbergrau ist ab heute mein Favorit bei dir
@ Jazz
ich liebe dein Amu...sehr schönes V hinten...so schaff ich das nie....
@ patti
auch seehr schick
@ tiia
also, dafür , das du nicht oft pinselst...klasse...und die schon erwähnte Augenfarbe....
@ himbeere, lovetweet und alle anderen
auch alles superschönich weiß nur schon fast nimmer , was ich von wem gesehen habe
hier mein heutiges , bescheidenes Werk....hatte nicht viel Zeit, Männe hat so gedrängelt....
![]()
*Bruderlos*
Danke danke euch
@Tiia
Is der violette von BeYu, der Eigenmarke von Douglas
@Tigerkatzi
Stimmt, ich hab dein AMU ein paar Seiten vorher gesehenIch hab ja heute schon gedacht mich starren alle an weil ich total überschminkt bin
Es haben nämlich wirklich alle geguckt![]()
erdbeerhasi nach "keine Zeit" sieht es gar nicht aus![]()
Mir gefällt dein AMU gut,die Farben sind sehr schön![]()
Terribly Happy
Hasi - ich komm auch kaum mit, wenn ich ein paar Tage nicht rein schaue
Schön, dass dein Thread so begeistert genutzt wird
Sieht gut aus, Hasi![]()
Mal sehen ob ich irgendwann noch mal mein Glück mit einer anderen Art Stift versuche. Ich bin nur so schnell frustriert und denk dann 'Das muss doch gehen, nur du kannst es nicht'Na ja, werd immer mal wieder versuchen die doch zu verwenden, immerhin sind es schöne Farben und am unteren Lid klappt es besser als am oberen..
Ich muss dringend mal Geleyeliner probieren, ich komme mit einem Pinsel einfach besser zurecht.
erbeerhasi, ich mag deine AMUs sehr![]()
Ihr Lieben
schön, das ich nicht alleine hinterherhinke...
ich finds wirklich toll, wer hier jetzt alles seien AMUs zeigt
so kriegt man tolle Farbideen...
hat Jazz eigentlich die Farben erwähnt, die sie genommen hat??
und katzi...welches lila ist das?? das ist so umwerfend...aber vermutlich sieht das zu braunen Augen besser aus....![]()
*Bruderlos*