Ich sag es dir, liebe Marie, seit dem ich die BJs kenne, ist mein "Verbrauch" oder "Bedarf" um ein Vielfaches gestiegen
Peinlich, peinlich!
Gestern Morgen war noch keine in Bestelllaune,hat sich dann aber den Tag geändert.Tova hat gut gearbeitet
.
Seit ich bei den BJ's bin,ist mein Verbrauch eigentlich nicht gestiegen.Gestern war die große Ausnahme
,so ne Art 'Man-lebt-nur-einmal -Anfall'
..Ich kaufe viel bewußter ein und habe sehr selten Kosmetik-Fehlkäufe.
Ich sag malund
,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Du bist ja sehr brav und gut kalkuliert, liebe Marie, ich sollte dich als Vorbild an den Spiegel oder vielleicht besser als Hintergrundbild am Rechner haben
Mein Verbrauch ist nicht gestiegen, ich bin recht sparsam, aber mein "Bedarf"Ich hatte jahrelang drei Düfte von Tova, das S, das N und das Elixier, das reichte. Und nun???????????
Unglaublich oder? Trienchen![]()
Ja ist wie verhextirgendwer schwärmt von irgendwas und ich muß es auch haben
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein TAG ist noch in Bearbeitung, das andere schon ausgeliefert.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Anfixen sollte unter Strafe gestellt werden.
Ich werde mal einen "Anpranger"Fred eröffnen.
Dort wird dann demokratisch über die Strafe abgestimmt...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
bei mir ist noch alles in Bearbeitung![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
Ihr seid ja heute wieder gut drauf![]()
.
Gestern war ich gerade mal mittags eine halbe Stunde zu Hause und so zwischenund
habe ich unseren Teppichboden leicht abgelaufen, weil mein GöGa auf einmal meinte "das hast Du aber noch nicht"
.
Ja, und so habe ich dann diese Duftstifte von Signature bestellt und später abends aus dem Videotext noch diese Lippenpflege, bei der angeblich der Lippenstift besser hält. Die Präsentation habe ich gar nicht gesehen, egal, ich werde einfach mal testen - regt mich nämlich auf, wenn mein Lippenstift immer nach kurzer Zeit verschwunden ist.
Geändert von moni0604 (03.12.2009 um 21:07 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
So, ich hab es uns mal ein wenig gemütlich unter der Brücke gemacht
Allen Bedürftigen einin unserer Kommune
Trienchen, war doch nicht sooo gemeint
![]()
Ich koooommmmme.
Die Lippenpflege hat mich nicht angefixt,aber die Mascara.Hat die schon jemand ausprobiert?
BASHO 1692
Das hast du aber schön kuschlig hergerichtet für uns, Darkhexlein.. Schöööön.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Die soll gut sein, las ich mal hier, aber ich weiß nicht mehr, wo das stand...@Silbermarie
Ich schwöre auf Kanebo 38° - da kann mich keiner anfixen.
Die Angebote laufen ja noch, ist wohl aus der Geb. Woche...
gell? @Bvbtina![]()
BASHO 1692
Huhu Ihr Lieben,
darf ich mich euch noch anschließen?
Bei mir war's das TAG und Autumn und das Set mit den Lotions...![]()
OT:
Die ist Wasser, Tränchen (auch Lachtränchen) und Regen fest!
Geht mit warmen Wasser über 38 Grad wieder ab, meine Mädels und ich schwören seit Jahren darauf. Aber wenn, dann die mit der kleinen Bürste kaufen, die geht prima auch ins Innenaugenlid ohne sich ins Auge zu pieksen.
Und Fliegenbeine sind auch tabu!!!
OT-Ende
Prunella
![]()
Also, das Autumn wollte ich auf jeden Fall nochmal haben, meine erste Flasche ist doch schon arg geleert und da ich von Nights auch nur noch so ein kleines bisschen von Etwas in der Flasche habe, sollte das dann auch nochmal mit.
Tja, dieses Lotionenset war dann dieses Kauflaune-Gefühl, was Marie schon beschrieben hat...freu mich aber total auf die Sachen und stehen seit heute Mittag auf ausgeliefert![]()
Hexi-hört sich gut an.Da werde ich mich mal umschauen.
Moni!Bei den Vorräten hätte ich auch nicht zugegriffen,aber bis jetzt habe ich ja nur Autumn.
Ich sag für heute,eine gute Nacht-Marie
BASHO 1692
![]()
Wenn du die CD mitbringst, dann musst du leider draußen schlafenPauline
Hat denn vielleicht jemand meine Frage vom Nachmittag gelesen und kann mir was zum Signature-Körperpuder sagen?
Überlege, ob ich den in den nächsten Tagen noch als Weihnachtsgeschenk einplane...
,
Geändert von Arwen99 (26.11.2010 um 20:11 Uhr)
Klar doch, Triene, wir brauchen jemanden, der die bösen Buben vertreibt, schließlich locken wir die sicher mit unseren Düften an
Willst du auch Sascha hören?![]()
Hallo,
hab heute das "Autumn" bekommen; das ist ja der Wahnsinn!!! So ein toller Duft, hab mich gleich beim 1.Sprühstoß verliebt.Das "Signature Summer" finde ich auch super!
Das "Ambre D'Oro" finde ich nicht schlecht, aber ist nicht zu 100% meine Duftrichtung; wird zurück geschickt.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache; aber das "Signature" geht so gar nicht für mich...
Ich weiss nicht, was mich an dem Duft genau stört, aber irgendeine Blüte riecht man zu extrem heraus....."Lilie"???? Deshalb gehts auch zurück...
Ich warte jetzt noch auf die Lieferung von "Tova Nights", vielleicht ist das noch was für mich.![]()