Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Liese in Schwarz Avatar von Mika

AW: ich brauche eure Meinung wegen meiner Haarfarbe =) (mit Bild)

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Aschtöne auf blondiertem Haar werden allerdings grün...
    Garantien gibt es zwar keine, aber das muss nicht zwangsläufig passieren. Das Mittelaschblond hat mich jedenfalls schon zweimal gerettet, als ich nach jeweils einer missglückten Färbe-, bzw. Blondierkatastrophe (ich habe das Gelb-Orange auch nie richtig in den Griff bekommen) einfach nur wieder meine Naturhaarfarbe haben wollte. Grün ist da nix geworden. Ich hab mich jetzt zwar zum Glück ganz gut mit meiner Naturhaarfarbe angefreundet, aber wär ich nochmal in der Situation würde ich vermutlich diesmal beide Farben (Hellaschblond und Mittelaschblond) probieren, weil helle Haare sind ja schon schön und ich glaube das Mittelaschblond eignet sich bestimmt gut für Lowlights.

Inventar Avatar von Tereza

@TinaMS

Es gibt sie von Goldwell in 2 warmen und 2 neutralen Farben. Ich denke, dass die neutralen Töne in einem etwas dunkleren Ton für mehr Natürlichkeit sorgen würden und zumindestens den leicht gelblichen Teil neutralisieren würden.
    http://www.masterhair.de/_py_Toenung...-11-0-0-0.html
    Ich denke, dass es natürlich auch für ungesträhntes aufgehelltes Haar gilt.
    LG Tereza

Rosewood
    Besucher

hey ihr lieben
    ich habe mir nun eine Farbe gekauft. was anderes hatten die nicht
    Koleston perfect in "hell-lichtblond gold-perl" mit 6% wasserstoff dazu für "nur" 11.95 €
    http://www.haarprodukte.ch/imag_farb...ades_10_38.gif
    in der farbe ist gold, sowieso auch asch drin. also ist ein grünes Ergebnis ausgeschlossen, denke ich.
    in ca. 2 wochen färbe ich sie damit bin sehr gespannt auf das Ergebnis
    muss aber zugeben das ich kurz davor war einfach etwas dunkles zu kaufen , weil ich so frustriert war (bin von friseur zu friseur gelaufen auf der suche nach einer tönung -.- )

used to be a fish! Avatar von jelly

gleichst du den ansatz davor noch mal extra an?

ich könnte mir vorstellen, dass es mir der farbe klappt, aber sicher ist halt nix.

Rosewood
    Besucher

ich werde den ansatz blondieren lassen und direkt danach die farbe aufs ganze haar geben. hoffentlich wird das gleichmäßig

aber freuen kann ich mich glaub ich nicht mehr so wirklich wie früher weil mir im hinterkopf immer bewusst sein wird, das ich meine haare nur mehr und mehr in die tonne kloppe

es ist halt eine erfahrung fürs leben
    mit dem ansatz vorher blondieren hab ich mir auch so vorgestellt.

Rosewood
    Besucher

ja das stimmt ^^
    und ich denke, WENN ich sie dunkler färbe. dann entweder mittelblond oder tiefschwarz mag keine brauntöne an mir, aber schwarz finde ich toll ich mag den kontrast

was ich nicht erwähnt habe: ich glätte meine haare jeden 2ten oder 2ten tag. habe nämlich richtige naturlocken.
    ein wunder das meine haare noch nicht komplett abgefallen sind oder?

hier mal ein ganz aktuelles bild von mir:
    (weg)

ich habe diesesmal mit einem ghd glätteisen geglättet und ich sehe den unterschied stark meine haare sehen da so viel gesünder aus! schade das ghd so arg teuer ist
    Geändert von Rosewood (07.12.2009 um 13:17 Uhr)

Experte Avatar von Bauernrose

Lässt du dir die augenbrauen dann eigentlich gleich mitbleichen?
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Rosewood
    Besucher

nein eigentlich nicht
    und ehrlich gesagt hab ich vergessen nach augenbrauenfarbe zu schauen
    nur stell ich mir das komisch vor. hellblonde haare, braune augenbrauen, schwarze wimpern. und dunkelbraune augen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

auch nicht komischer als künstlich hellblonde haare plus dunkle brauen/wimpern/augen, ehrlich gesagt.
    sonst kann ich dazu nicht viel sagen.. ich bin naturblond und hatte dennoch früher, als ich noch gefärbt hab, IMMER stress mit meinen blondierungen.. die haare waren kaputt und trocken und so richtig zufrieden war ich auch nie.

ich würd an deiner stelle das geld, welches du in irgendwelche haarfärbemittel investierst, zur seite legen und auf einen friseurbesuch sparen. dann würd ich die haare durchsträhnen lassen, in einem dünkleren kühlen blondton.
    die blauen strähnen find ich persönlich absolut unschön, aber wenn du die unbedingt behalten willst, würd ich das erst dann in angriff nehmen, wenn die restliche haarfarbe mal ordentlich und passend und so, wie dus eben haben willst, aussieht.
    ich kann dir nur raten, deine haare nicht zu überfordern.. sieht nicht so scharf aus, wenn du die plötzlich büschelweise ausrupfen kannst, so wies einer freundin von mir vor kurzem passiert ist.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Basia
    Besucher

die leichten wellen in den Längen stehen dir gut.

treibt ihr Unwesen

mag keine brauntöne an mir, aber schwarz finde ich toll
    Ich finde schwarz auch toll!
    sieht nicht so scharf aus, wenn du die plötzlich büschelweise ausrupfen kannst, so wies einer freundin von mir vor kurzem passiert ist.
    Hatte ich auch schon bei den früheren Blondier-Torturen mal. :leiderja:

hey ihr lieben
    ich habe mir nun eine Farbe gekauft. was anderes hatten die nicht
    Koleston perfect in "hell-lichtblond gold-perl" mit 6% wasserstoff dazu für "nur" 11.95 €
    http://www.haarprodukte.ch/imag_farb...ades_10_38.gif
    Dann sind wir mal gespannt.
    Ich finde übrigens daß Dir leicht gelocktes Haar sehr gut steht!

Rosewood
    Besucher

dankeschön ich fand die locken auch total toll die habe ich mit dem glätteisen gemacht, denn meine naturlocken sehen längst nicht so schön aus...
    ich glaube das mach ich jetzt öfter

und was meint ihr wegen den augenbrauen?
    das wär eigentlich eine gute idee, die ersten 2 wochen sind sie braun, dann wächst es raus, wie beim ansatz.. und dann passt alles wieder

ach, ich würd mir den aufwand nicht antun und die brauen färben

nachtbiene
    Besucher

Ich färb sie mit, ist kein Aufwand, eher ein Klacks. Würde das aber an Beautygirls Stelle nicht tun, die Augen sind sehr dunkel und da wirken helle Augenbrauen nicht so, find ich Also ruhig dunkel lassen, die Augen brauchen einen Rahmen, das muss stimmen.

Rosewood
    Besucher

also ich hatte früher mal fast keine augenbrauen (doofe lange geschichte) und da habe ich immer mit einem stift in grau-braun nachgemalt. und ich fand das sah gut aus nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel. nur haben eben die haare gefehlt allerdings glaube ich nicht das ich diesen ton finde deswegen muss ich wohl ein normales braun nehmen müssen aber ich weiß nicht wie das dann aussehen wird..

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich färb sie mit, ist kein Aufwand, eher ein Klacks. Würde das aber an Beautygirls Stelle nicht tun, die Augen sind sehr dunkel und da wirken helle Augenbrauen nicht so, find ich Also ruhig dunkel lassen, die Augen brauchen einen Rahmen, das muss stimmen.
    heißt das, du färbst die gleich mit beim haarefärben in derselben farbe? (nur zum verständnis )

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    also ich hatte früher mal fast keine augenbrauen (doofe lange geschichte) und da habe ich immer mit einem stift in grau-braun nachgemalt. und ich fand das sah gut aus nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel. nur haben eben die haare gefehlt allerdings glaube ich nicht das ich diesen ton finde deswegen muss ich wohl ein normales braun nehmen müssen aber ich weiß nicht wie das dann aussehen wird..
    doooch also anthrazit oder sowas sollte sich schon finden lassen. nur in der drogerie eher nicht, da hab ich bis jetzt auch nur braun u schwarz gefunden. kostet aber beim friseur auch nich viel wenn du es mal ausprobieren magst, bei meinem zb 3 €

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich würde bei dir, Beautygirl. auf jeden Fall die Augenbrauchen färben! Nicht so hell wie die Haare natürlich, sondern eher ein aschiges Hellbraun. Ich finde mit den dunklen Augenbrauen sieht es einfach nicht stimmig aus (nicht böse gemeint )
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    heißt das, du färbst die gleich mit beim haarefärben in derselben farbe? (nur zum verständnis )

doooch also anthrazit oder sowas sollte sich schon finden lassen. nur in der drogerie eher nicht, da hab ich bis jetzt auch nur braun u schwarz gefunden. kostet aber beim friseur auch nich viel wenn du es mal ausprobieren magst, bei meinem zb 3 €
    was meinst du mit ausprobieren? nur eine augenbraue färben lassen oder wie?
    anthrazit hört sich sehr gut an, das muss ich mir unbedingt kaufen!

@Sarantuya: weiß ich doch finde ja auch das es nicht passt. aber wenn ich einen ansatz habe schon. nur nachdem färben eben nicht

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit ausprobieren? nur eine augenbraue färben lassen oder wie?
    beim friseur färben lassen, beide augenbrauen und wenns dir gefällt kannst du dir ja sone farbe anschaffen

Rosewood
    Besucher

bei uns nehmen die 10 euro total überteuert

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    heißt das, du färbst die gleich mit beim haarefärben in derselben farbe? (nur zum verständnis
    Oh ne das wäre viel zu hell! So richtig hellblonde Augenbrauen stehen mMn nur Naturblonden. Ich mach die Brauen so Hellbraun, das wirkt sehr natürlich, hält jeder für echt ("Wie du bist nicht naturblond, aber du hast doch auch helle Augenbrauen?!"... Ja, ja, wenn ihr wüsstet )

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

was 10 euro, beautygirl?
    das ist echt zu teuer für AUGENBRAUEN.. da braucht man doch kaum farbe und ein großer aufwand ist es auch nich weder technisch noch zeitlich.. nee dann lieber selber machen

darf ich fragen mit was du färbst nachtbiene? ja klang so als ob du die haarfarbe direkt auch dafür benutzt hat mich gewundert weil du ja 12% peroxid nimmst

Rosewood
    Besucher

ja es ist komisch, ich habe hier in der kleinstadt rumgefragt und in der nächsten größeren stadt. nix unter 10 euro... aber ein paar friseure sind da noch die ich nicht gefragt habe

Rosewood
    Besucher

na super jetzt weiß ich wieso es so teuer ist.. weil sie meine augenbrauen davor noch blondieren müssen

Fortgeschritten Avatar von Pinkberry

Beautygirl mach das lieber nicht, vielleicht wäscht sich die Farbe dann an den blondierten Augenbrauen raus

Sommermädchen Avatar von Mary.

Das würde ich auch nicht machen Zum Schluss hast du dann vielleicht weiße Augenbrauen. Hast du mal gefragt wie weit sie dir die Augenbrauen mit Farbe aufhellen können?
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Rosewood
    Besucher

ja habe denen gerade eine mail geschrieben
    früher wurden mir die augenbrauen schonmal blondiert. und da hat sich nichts rausgewaschen, aber trotzdem wäre mir das risiko zu groß. es sei denn ich habe hier extre farbe da, für alle notfälle..
    und reklamieren kann man ja dann sicherlich auch

Inventar

Hallo Beautygirl,

nur mal eine Frage, ist deine Naturfarbe wirklich dunkelbraun, oder ist das deine eigene Einschätzung?
    Meine persönliche Meinung ist, wenn jemand so dunkle Naturhaare hat, dann paßt eine Blondierung meist nicht so gut, weil es nicht zum Typ paßt und die Haare meist zu sehr strapaziert und oft auch orange-gelblich wird. Dafür finde ich die Blondierung bei dir noch recht gelungen.
    Ich denke, selbst für einen Friseur ist es schwierig, sehr dunkle Haare gut und natürlich zu blondieren. Dazu sind deine Haare ja auch noch recht lang und wenn du auch noch oft zum Glätteeisen greifst, dann hast du wirklich sehr robuste Haare.

Ich helle meine Haare auch immer selber auf mit dem Elfenblond vom Aldi, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieses Produkt leicht geändert wurde, da die Farbskala auf der Rückseite keine so starke Aufhellung mehr zeigt wie früher. Ich meine auch, es ist etwas gelbstichtig geworden und deswegen nehme ich dann wieder das Vanille-Blond von Palette, das wird eher Hellaschig und paßt besser zu mir.
    Meine Naturfarbe ist allerdings Mittelblond, was mir aber deutlich dunkler vorkommt. Ein gefühltes Mittel-Schwarz, irgendwie, oder hat Ähnlichkeit mit einer Teerstraße bei Regenwetter. Also mein Mittelblond hat mit einem Blond gar keine Ähnlichkeit, deswegen würde ich nicht sagen Mittelblond ist immer noch blond, bei mir jedenfalls nicht.

Kann es deswegen sein, dass deine Naturfarbe deutlich heller ist als Dunkelbraun?

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

@kimberly, das ist aschblond
    wie schwarz mit blond halt.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Hallo Beautygirl,

nur mal eine Frage, ist deine Naturfarbe wirklich dunkelbraun, oder ist das deine eigene Einschätzung?
    Meine persönliche Meinung ist, wenn jemand so dunkle Naturhaare hat, dann paßt eine Blondierung meist nicht so gut, weil es nicht zum Typ paßt und die Haare meist zu sehr strapaziert und oft auch orange-gelblich wird. Dafür finde ich die Blondierung bei dir noch recht gelungen.
    Ich denke, selbst für einen Friseur ist es schwierig, sehr dunkle Haare gut und natürlich zu blondieren. Dazu sind deine Haare ja auch noch recht lang und wenn du auch noch oft zum Glätteeisen greifst, dann hast du wirklich sehr robuste Haare.

Ich helle meine Haare auch immer selber auf mit dem Elfenblond vom Aldi, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieses Produkt leicht geändert wurde, da die Farbskala auf der Rückseite keine so starke Aufhellung mehr zeigt wie früher. Ich meine auch, es ist etwas gelbstichtig geworden und deswegen nehme ich dann wieder das Vanille-Blond von Palette, das wird eher Hellaschig und paßt besser zu mir.
    Meine Naturfarbe ist allerdings Mittelblond, was mir aber deutlich dunkler vorkommt. Ein gefühltes Mittel-Schwarz, irgendwie, oder hat Ähnlichkeit mit einer Teerstraße bei Regenwetter. Also mein Mittelblond hat mit einem Blond gar keine Ähnlichkeit, deswegen würde ich nicht sagen Mittelblond ist immer noch blond, bei mir jedenfalls nicht.

Kann es deswegen sein, dass deine Naturfarbe deutlich heller ist als Dunkelbraun?
    uui danke so habe ich es noch gar nicht gesehen, hast schon Recht, dafür das ich meine haare schon seit jahren glätte sehen sie noch ganz gut aus ich mein, ich bin ja echt ne halbe stunde lang am glätten immer, weil ich ziemlich starke locken hab :leiderja:

aber bald möchte ich mir vll. ein ghd glätteisen zulegen, das macht die haare net so arg kaputt habe ich gehört

deine haare sind bestimmt mittelaschblond die farbe wollte ich früher die ganze zeit haben, hat aber kein friseur hinbekommen

Inventar

gut also Aschblond ist eine andere Bezeichnung für Mittelblond oder Dunkelblond, habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Nur dass viele sich unter einem Mittelblond was eher blondes vorstellen, halt ein Blond, dass nicht ganz so hell ist. Meine Haare sind aber schon eher dunkel, was mir auch von anderen bestätigt wurde. Ich denke auch, die Farbe ist eher aschig, aber von Helligkeitsgrad her eben Mittelblond, zumindest laut der Meinung zweier Friseure.

Ich finde diese Farbe bei einigen auch ganz schön, wenn die Haare gesund sind und eine schöne Länge haben und das Licht richtig drauffällt. Aber ich denke auch, bei Stars im Scheinwerferlicht sieht das oft besser aus als bei einer Durchschnittsfrau bei trübem Wetter. Es ist schon eine recht alltägliche Farbe, die bei einigen den Eindruck hinterläßt: Mach doch mal was mit deinen Haaren!
    Ein richtiges strahlendes Blond macht schon etwas mehr Eindruck, aber ist auch keine Garantie dafür, dass es immer super gut aussehen muß. Ich war jetzt auch immer mal drauf und dran, die Naturfarbe (falls ich noch eine habe) wieder rauswachsen zu lassen. Aber dann habe ich gestern doch wieder alle Ansätze blond gefärbt.
    Wenn ich richtig brünett oder dunkelbraun wäre, dann würde ich eher nicht versuchen aufzuhellen, richtig dunkel macht auch was her, weil es wieder was besonderes ist, richtig schöne dunkle Haare zu haben.

An Beautygirl,
    hast du mal ein Foto, wo du deine echte Naturhaarfarbe trägst, nur im Vergleich?

Rosewood
    Besucher

also soweit ich weiß gibts ja verschiedene mittel-und dunkelblond töne, manche gehen ins warme (haben goldene akzente usw.)
    und wenn dein unterton aschig ist hast du sehr wahrscheinlich ein mittel-oder dunkelaschblond

naja ich habe nur bilder wo ich schon leichte dunkelblonde strähnchen drin habe:
    http://i50.tinypic.com/2mpx0ma.jpg (bitte nicht zitieren)

Inventar

Also ganz ehrlich,
    die dunklen Haare stehen dir viel, viel besser und auch der Schnitt und überhaupt. Sieht viel edler aus und insgesamt richtig schön, finde ich.

Das blondierte Langhaar mit der Strähne macht einen ganz anderen Typ aus dir so in Richtung Punk-Girl, falls du das möchtest. Wäre jetzt nicht so mein Fall, aber muß natürlicher jeder selber wissen.

Die dunklen Haare würde ich verglichen mit meinen eher als dunkelblond bis hellbraun einstufen und die hellen Strähnen vorn als deutlich heller als dunkelblond. Kann natürlich auf dem Foto auch täuschen.

Also ich finde, du bist klar ein dunkler Typ, das würde ich versuchen zu unterstreichen und nicht dagegen anblondieren. Außerdem stehen dir die halblangen Haare besser, als die längeren.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich,
    die dunklen Haare stehen dir viel, viel besser und auch der Schnitt und überhaupt. Sieht viel edler aus und insgesamt richtig schön, finde ich.

Das blondierte Langhaar mit der Strähne macht einen ganz anderen Typ aus dir so in Richtung Punk-Girl, falls du das möchtest. Wäre jetzt nicht so mein Fall, aber muß natürlicher jeder selber wissen.

Die dunklen Haare würde ich verglichen mit meinen eher als dunkelblond bis hellbraun einstufen und die hellen Strähnen vorn als deutlich heller als dunkelblond. Kann natürlich auf dem Foto auch täuschen.

Also ich finde, du bist klar ein dunkler Typ, das würde ich versuchen zu unterstreichen und nicht dagegen anblondieren. Außerdem stehen dir die halblangen Haare besser, als die längeren.

Das Foto ist echt toll!

treibt ihr Unwesen

Ich finde dich mit dunkleren Haaren

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also ich finde ganz ehrlich, dass das Foto auf der ersten Seite mit den blond gefärbten Haaren furchtbar aussieht, weil man einfach sofort sieht, dass es nicht deine Naturhaarfarbe ist, weil du deutlich dunkle Augen und Augenbrauen hast etc. Noch dazu finde ich den Farbton unpassend für deinen Hautton.

Das Foto das du heute verlinkt hast, sieht dagegen super aus Da passt alles finde ich. Die Fareb, der Schnitt, das Gesamtbild.
    Ich würde es so lassen, und von dem Blond ganz weggehen!

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

schließe mich kimberly auch an ich weiß, wir sollen nicht wie viel besser dunklere haare aussehen. es ist aber soo ein schönes foto das kann man nicht unkommentiert lassen.

Rosewood
    Besucher

danke, ich mag das bild auch,
    nur fand ich die haare da viel zu kurz

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich finde länger bei dir auch etwas schöner. aber die farbe ist super