Hallo Beautygirl,
nur mal eine Frage, ist deine Naturfarbe wirklich dunkelbraun, oder ist das deine eigene Einschätzung?
Meine persönliche Meinung ist, wenn jemand so dunkle Naturhaare hat, dann paßt eine Blondierung meist nicht so gut, weil es nicht zum Typ paßt und die Haare meist zu sehr strapaziert und oft auch orange-gelblich wird. Dafür finde ich die Blondierung bei dir noch recht gelungen.
Ich denke, selbst für einen Friseur ist es schwierig, sehr dunkle Haare gut und natürlich zu blondieren. Dazu sind deine Haare ja auch noch recht lang und wenn du auch noch oft zum Glätteeisen greifst, dann hast du wirklich sehr robuste Haare.
Ich helle meine Haare auch immer selber auf mit dem Elfenblond vom Aldi, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieses Produkt leicht geändert wurde, da die Farbskala auf der Rückseite keine so starke Aufhellung mehr zeigt wie früher. Ich meine auch, es ist etwas gelbstichtig geworden und deswegen nehme ich dann wieder das Vanille-Blond von Palette, das wird eher Hellaschig und paßt besser zu mir.
Meine Naturfarbe ist allerdings Mittelblond, was mir aber deutlich dunkler vorkommt. Ein gefühltes Mittel-Schwarz, irgendwie

, oder hat Ähnlichkeit mit einer Teerstraße bei Regenwetter. Also mein Mittelblond hat mit einem Blond gar keine Ähnlichkeit, deswegen würde ich nicht sagen Mittelblond ist immer noch blond, bei mir jedenfalls nicht.
Kann es deswegen sein, dass deine Naturfarbe deutlich heller ist als Dunkelbraun?