Ich benutze alle moeglichen Seifen. Die Haarseifen habe ich fast alle durch. Sheabassu ist mehr oder minder mein Liebling, aber ich mag viele :)
Bei denen, die ich normal zum duschen nehme, bestelle ich immer wieder andere, weil ich die Abwechslung mag. Selbst mein Freund benutzt nichts anderes mehr :)

Haartyp: 1c/2a Ciii
Guten Morgen
rausgucke - gestern hab ich es nicht geschafft, reinzuschauen, sorry - ich hab vom sehr frühen Morgen bis spät abends ununterbrochen gepackt, damit Eure Päckchen schnellstmöglich auf dem Weg zu Euch sind (ein großer Teil ist es auch schon - auch die für die Soapsisters, bis zu denen braucht die Post ja eh immer so lang, der nächste große Schwung folgt heute) - und ich hab es auch nicht mehr geschafft, die üblichen Versandmails zu schreiben, seht es mir bitte nach
- es wollen wohl sehr viele die Sets zu Weihnachten verschenken - Dein Paket ist auch seit gestern auf dem Weg zu Dir
ich pack dann mal weiter :verschwind und bis

oder hat jemand Tipps??

oh und danke für das Goodie!
Ich weiss gar nicht, welche ich als erstes ausprobieren soll...
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
- und der nächste Schwung ist unterwegs
- ich warte ja auch nicht besonders gern - nur, wenn es dann viel ist, bleib ich dann auch dabei, und dann komm ich halt zwischendurch nicht zum reinschauen (bzw. lass das auch lieber, sonst komm ich "aus dem Tritt"
Hast Du den Postboten bestochen? 
meine Lieferung war heute auch schon da. Und aus der Tüte kommt ein Duuuuft
Selbst der Postbote hat geschnuppert. Bin aber eisern, und pack die erst am Heiligabend aus, ist mein Weihnachtsgeschenk an mich.
- da hat sich die Post ja auch bei Dir beeilt und die duftenden Weihnachtsgeschenke gebracht
. Danke für die Tonka liebe Frau Kaiser. Die stand schon auf meiner nächsten Liste. Kannst wohl doch hellsehen
Ein dickes Dankeschön für die liebevoll ausgesuchten Goodies, ich glaube langsam nicht mehr an die Kristallkugel
du kennst deine Kunden wirklich!
woher weißt du nur sowas? Jetzt bekommt sie es und sie wird sich sicher freuen.
Mozart, Du sagst es! Kann mir auch keinen besseren, netteren, persönlicheren Service vorstellen!
, Deko-
chen) zu meiner Weihnachtsbestellung - freu mich wieder ganz doll über alles!
Und der Duft ist auch ganz bezaubernd!
Und dann noch ein paar bunte Stücke für die Familie, soweit sie Seifen zu schätzen wissen.
Auch heute ist noch alles bestens, kein schnelles Nachfetten zu bemerken. Gefällt mir sehr gut für wintertrockene Haare, das feine Seifchen!

- ich freu mich, wenn Ihr Euch freut und es Euch gefällt

Habe mich sofort in den Duft 

Bis nachher