@geraldine: ich hatte deine zahnschmerzen doch glatt überlesen und jetzt erst gesehen..ich fühle mit dir, bin nämlich wurzelresektions-expertin, leider. Seit meiner teeniezeit, die ja nun schon ein paar tage zurückliegt (bin 41 mittlerweile) wurde ich regelmässig wurzelseseziert immer an der selben stelle. So alle paar jahre mal im oberkiefer.
Wenn du schmerzen hast und der zahnarzt nix findet, dann schnapp dirs röntgenbild falls vorhanden und hol ne zweite meinung ein. Vielleicht ist wirklich was an den resektionszähnen, war bei mir schon oft genug.

Seit einer behandlung bei einem genialen zahnarzt ist jetzt ruhe seit mittlerweile 3 jahren und ich bin dankbar ohne ende, auch wenns meinem zahnarzt immer peinlich ist, wenn ich ihn bei jedem kontrollbesuch in den himmel hebe.
Wollt dir nur sagen das ich mit dir fühle da ich weiss was echt ätzende zahnschmerzen sind, und dir die daumen drücken das so schnell wie möglich dir geholfen wird.
Nun hoffe ich das ich fürs offtopic keine aufn deckel krieg, aber ich musst grad mal kurz mein mitgefühl loswerden