Shaina Schatzi
Mönsch da haste ja auch super zugeschlagen
muß auch mal meine Ersparnis ausrechnen![]()
Shaina Schatzi
Mönsch da haste ja auch super zugeschlagen
muß auch mal meine Ersparnis ausrechnen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So ich hab tatsächlich 333,87 Euro gespart![]()
![]()
Also jetzt war ich neugierig und hab auch mal ausgerechnet wieviel ich gespart hab. ****EUR 528,79** Gibt´s das wirklich ?
LG
Kira
ich habe nur 291,--€ gespart!
Wißt Ihr auf was ich mich besonders freu. Auf die 3 Düfte, so wie die ausgelobt werden ist es das richtige für den Sommer.
LG.
Kira
Also das Reinigungsöl ist wohl nur der Hammer. Ich benutze ja schon eine sehr gute Reinigung von Liz Earle mit derr ich eigentlich total zufrieden bin aber!!! was ich gerade auf meinem Wattepad hatte an Dreck will keiner wirklich wissen und ich war heute nicht geschminkt was es ja noch erklärt hätte. Morgen wird def. nochmal nachgeordert das darf mir so schnell nicht ausgehen. Beim Antifaltenserum bin ich mir noch nicht so sicher, das hat gerade nach der Reinigung angefangen zu britzeln sowas mag ich eigentlich gar nicht, ich schau mal ob ich morgen irgenwelche Reaktionen auf der Haut habe bin ja eigentlich total empfindlich was das angeht.
Hi,
ich habe mal grad neugierig auf die Homepage von MM geschaut, das Reinigungsöl kostet ja einzeln 25,99 Euro!!!!!! Wow und beim Hasen kosten jetzt 3 Flaschen davon nur 18,99 - DER Preis ist der Hammer.
Babydream, meinst Du, die Reinigung ist wirklich für empfindliche Haut geeignet?????
Wollte mir gerade das Kopfmassageteil bestellen, da kam folgende Nachricht:
leider haben Sie derzeit keine bestellfähigen Produkte. Bzw. können wir leider die von Ihnen gewählten Produkte nicht in Ihr Land liefern, sie wurden daher aus dem Warenkorb entfernt. Wir bitten um Ihr Verständnis.![]()
Babydream, darf ich fragen, ob Du noch andere Sachen von MM nimmst. Bei HSE ist ja noch ein Riesenset mit 4xPeeling sowie den Doppelpack Tages- und Nachtcreme mit eine rgroßen Shoppertasche für zusammen nur 25,99 eingestellt. Entschuldige bitte meine Neugier, aber bei solchen Preisen könnte sogar ich noch schwach werden...
Nein ich bin auch erst heute dazugestoßen habe nur noch das Antifaltenserum geordert und da muß ich wie gesagt noch schauen. Bei Cremes bin ich vorsichtig und werd wohl auch nicht schwach aber was mich noch interessiert ist das Peeling. Sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann.
Hmmm...die Beschreibung der Cremes auf MM´s Homepage hört sich echt verführerisch an und ein einziger Pott kostet schon 29,99 Euro. Ich staune echt, was für Rauswurfpreise das bei HSE sind.
[TEXTMARKER][QUOTE=Gutemine;6534301]Babydream, darf ich fragen, ob Du noch andere Sachen von MM nimmst. Bei HSE ist ja noch ein Riesenset mit 4xPeeling sowie den Doppelpack Tages- und Nachtcreme mit eine rgroßen Shoppertasche für zusammen nur 25,99 eingestellt. Entschuldige bitte meine Neugier, [TEXTMARKER]
Hallo Gutemine,
ich bin zwar nicht Babydream. aber bei denPreisen wird fast jede schwach!
P.S. Die Shoppertasche plus Inhalt habe ich auch geordert!![]()
BabaRuth
Ich glaub, ich schlag auch zu........jo ich mach´s!!!!!!
Babydream,
eine Frage noch: Steht auf Deinem Reinigungsöl ein MHD??? Bis wann sind die geschlossenen Flaschen denn haltbar?
Nein kein MHD nur geöffnet 6 Monate.
hmmm... warum gibt es denn kein MHD?
DAS macht mich jetzt ein wenig stutzig
Ich glaub, ich grübel nochmal eine Nacht drüber.....werde mich für heute verabschieden. Eine schönen Abend noch für Euch und gute Nacht!
Heute in der 23-Uhr-Stunde sind schon einige Präsentationen von MM-Sachen.
Da schau ich garantiert rein.
Morgen früh gibts dann den Schmuck-Turm, mit dem liebäugel ich
auch noch.
Liebe Grüße
Sela
So ich hab jetzt nochmal eine dicke Bestellung aufgegeben. Die Blumennuggetkette, Reinigungsöl, Gesichtspeeling und das Kerzenhalterset. Jetzt ist aber schluß!!!!! Obwohl ich noch wegen der Körpercreme überlege![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hier sollte ich nicht noch öfter reingucken, denn nun hat sich das Reinigungsöl auch noch auf die Bestellliste geschlichen
Nun ist aber wirklich Schluss. Bin schon wirklich sehr gespannt auf die Sächelchen.
ich hab jetzt noch die TC bestelltwenn die so super ist wie die NC...dann sag ich nur
![]()
![]()
hab jetzt dann 434,87 gespart![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-