Kullerauge, mir gefällt das vorletzte Bild am besten. Wie schon gesagt wurde, sieht das Blond sehr natürlich aus und steht dir super!! Die Länge und der Schnitt gefallen mir auch, vielleicht noch einen Tick länger :)
Kullerauge, mir gefällt das vorletzte Bild am besten. Wie schon gesagt wurde, sieht das Blond sehr natürlich aus und steht dir super!! Die Länge und der Schnitt gefallen mir auch, vielleicht noch einen Tick länger :)
mir gefällt es selber auch am besten auf dem vorletzen bild. auf dem letztem bild wirken die haare heller als sie sind. im nachhinein find ich das schwarz so schlimm![]()
Blond mit Pony, das vorletzte Bild.![]()
Alles Liebe Sommi
etwas OT, aber:
Diva, hast Du's schonmal mit Pin Curls oder Bienenpopöchen probiert? Ich habe auch total glatte, weiche, flutschige Haare, aber damit halten die Löckchen bei mir tagelang. Ist halt nur ein Aufwand, die Haare so einzudröseln, so dass ich meist zu faul bin.
Hier
![]()
sind die Bienenpopolöckchen 3 Tage alt (heute). Mit Wicklern, Papilloten, Lockenstab geht bei mir irgendwie leider GAR nüscht.
Geändert von Schneefee (08.01.2010 um 11:57 Uhr) Grund: Bild eingefügt, Link funktionierte nämlich nicht
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Hab auch schon einiges durch
-weg-
Geändert von ginkgo (18.01.2010 um 17:57 Uhr)
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
das vorletzte gefällt mir am aller besten...und dann direkt das davor..mit seitlichem pony...![]()
@ginkgo: Du bist so hübsch, dass du mit jeder Haarfarbe und jeder Frisur toll aussieht.Dennoch find ich mit Abstand das vorletzte Bild mit den Locken und das drittletzte mit dem seitlichen Pony total schön. Ich möchte meine Haare gerne so haben wie du auf dem Bild mit dem Pony.
Darf ich mir das Foto auf meinem Pc abspeichern für meinen nächsten Friseurbesuch?![]()
Der seitliche Pony ging ja gar nichtmacht ein Mädchen aus dir.
Ich find Schnitt und Farbe auf dem Foto nach dem Färbeunfall (Nr. 5) ganz toll![]()
Lustig, ich fand den seitlichen Pony auch ganz ganz schlimm.. hab damit gleich gefühlte 5 Jahre jünger ausgesehen und musste jeden Tag glätten![]()
Klar, kannst du machen, Noki. Und danke![]()
to see and to be
Noki Nach dem Unfall, doch nicht das Goldblond
ginkgo Ja, er macht dich wirklich sehr sehr jung![]()
Weiss gar nicht, wie ich auf diesen Thread gekommen bin. Suche irgendwas...
Wollte nur sagen, Xeli, Nummer 3 finde ich toll. Sieht so schoen natuerlich aus. Uebrigens finde ich, dass Du bissl wie Katja Riemann aussiehts.
@ Kullerauge und Gingko
Bei Euch beiden gefällt mir die Frisur auf dem vorletzten Bild am besten.![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Gingko: Eindeutig das letzte Bild. Sieht sehr edel aus
Kullerauge: Vorletztes Bild![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
gingko,
alles tolle Bilder - ich finde es beeindruckend, WIE wandelbar du bist, wie veränderbar und welche unterschiedlichen Typen du jeweils auf den Bildern verkörperst. Welches mir am besten gefällt... oh Gott, ich glaub, da wär ich hoffnungslos überfordert!
Ginko ich finde auch alles sehr schön. Auch das Goldblond finde ich schön.![]()
Gingko: Eindeutig das letzte Bild. Sieht sehr edel aushihihi... finds mal wieder interessant wie unterschiedlich die geschmäcker doch sind,.. :) ich finde das Braun von der farbe auf jeden Fall am Besten... aber es gibt generell wenige an denen ich blind richtig toll finde... und ich finde nicht das Pony ist ein "geht gar nicht" sondern Mittelscheitel mit glatten haaren,.. und komischerweise, ich bin KEIN lockenfan..aber das Bild mit den Locken finde ich wirklich mit sehr großem Abstand zu allem anderen am schönstenAuch das Goldblond finde ich schön.einfach TOP
Achso und das von 2005 ist auch sehr hübsch...ich finde das 2007 sieht zB jünger aus als 2005... und das neuste jünger als das vorletzte... ach, das vorletzte ist toll..und dabei mag ich weder locken noch mittelscheitel besonders gern und ich finds trotzdem toll^^
Mir ist langweilig, also nein, eigentlich nicht, aber ich will mich vor der arbeit drückenUnd ich find das so faszinierend weil das passt gar nicht zu dem was ich zu 90% der anderen Mädels sagen würde...faszination x)
2. Locken
2. 2005
3. Naturwelle & Pony
4. "gleich wieder dunkel"
5. 2006
6. Färbeunfall
7. Jetzt
8 2002, 2007
Geändert von special-Creation (08.01.2010 um 20:50 Uhr)
@ Ginko:
Du hast wirklich tolle Haare! Am schönsten find ich das vorletzte Bild mit den Locken. Sind die echt? Wie bekommst du die so schön glänzend?
Ich hab die letzte größere Veränderung vor 3 Wochen machen lassen. Nämlich dunkler getönt, sodass ich jetzt ein schönes dunkles rotbraun habe und ich glätte nun auch täglich einmal ganz schnell drüber. Ich habe eigentlich von Natur aus recht glatte Haare.
Auf dem Vorher-Bild unten (August 2009) sieht man so ne leichte Naturwelle....was aber wohl meiner damals noch unausgeklügelten Föhntechnik lag und der Schnitt war auch totaldoof; die Haare so gar nicht auf einer Länge und Spitzen kaputt....
Die Farbe gefiel mir gar nicht mehr, weil vom Sommer total ausgebleicht! Vor allem Ding in so nem tollen Verlauf - Oberkopf noch so mehr Richtung Braun und ab der Hälfte wars dann ein Blond, was zu den Spitzen immer heller wurde.
So und das ist jetzt aktuell. Trage jetzt sehr gerne einen Pony wie auf dem Bild, aber eigentlich ist der Schnitt der eines schrägen Ponys, deswegen ist der Pony nicht ganz akurat geradeaber ich finde es passt und liebe diesen 2-in-1-Pony-Schnitt, weil man variieren kann.
ich mag meine Haare jetzt so wie sie sind und werde es wohl auch noch lange so beibehalten.![]()
Liebe Grüße Freya
Schöne Haare hast du, mir gefallen sie ungeglättet besser.
![]()
.
Geändert von Pinkberry (08.01.2010 um 23:51 Uhr)
Tolle Haare! Mir gefällt das letzte Bild besser![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Eowyn, super natuerliche Schoenheit....koennstest Dir auch einen Eimer auf den Kopf setzen. Siehst toll aus, wie auch immer![]()
@ginkgo
Generell steht dir dunkel und lang (und lockig) am besten.Ich finde es unglaublich, wie schnell deine Haare anscheinend wachsen.
von deinem schrägen Pony sieht man ja jetzt rein gar nichts mehr.
Darf ich fragen, was du für deine Haare benutzt? Die sehen sehr gesund und glänzend aus.![]()
Viele Grüße, Tahnee
Eowyn mir gefallen deine haare auf dem zweiten bild richtig gut, finde das der pony dir da besser steht wie auf dem ersten
Danke für die vielen Meinungen.. sind ja recht unterschiedlich.
Mein persönliches Ziel ist zur Zeit taillenlang, ohne Stufen, in Naturhaarfarbe. Das wäre am unkompliziertesten.
Danke, nein, die sind mit Lockenstab gemacht, von Natur aus hab ich leider nur leichte Wellen, die eher undefiniert sind. Solche Locken mach ich nur manchmal zu besonderen Gelegenheiten. Der Glanz kommt wohl hauptsächlich vom Blitz.
Ja, sie wachsen relativ schnell, aber ich war seit dem Pony auch nur einmal beim Friseur.
Was ich benutze.. ehrlich gesagt meistens einfach irgendwas, ich wechsel auch dauernd und achte auch nicht groß auf Silikone etc.![]()
to see and to be
Danke für euer Antworten.
Ja, ungeglättet sind sie halt voluminöser und voller durch die Wellen. Ich hab auch kein Problem mit ungeglätteten Haaren rumzulaufen. Aber glatt gefällt mir im Moment besser. Aber das ändert sich bestimmt bald wieder und dann mach ich wieder ungeglättet+mehr Volumen![]()
Liebe Grüße Freya
hallo mädls ich bin neu hier *begrüße euch alle herzlich dickes bussal*
und möchte mit machen, aber (^^dass große aber wieder) ich wweiß nicht wie ich fotos vom laptop hier reinzustellen ohne dass ich eine URL eingeben muss? freu mich über aufklärung
Bussal nettesMädchen
signatur?^^
gerade etwas unkrativ ausnahme zustand ^^
Ohnr URL wird das leider nichts. Du musst das Bild erst im Internet bei einem Abieter (zB imageshak oder Pic Upload oder so) hochladen und dann die URL hier hinein kopieren.
Schau mal in diesem Thread nach: https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=9405![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
2. Reihe 2. Bild finde ich![]()
find 1.reihe 3. bild total schön