Oppi, ich bin schon ein bisschen neidisch wegen deiner Brille.
Manchmal hätt ich auch Bock, die Farbe einfach so zu ändern.
Kriegt man sowas beim Optiker?
Oppi, ich bin schon ein bisschen neidisch wegen deiner Brille.
Manchmal hätt ich auch Bock, die Farbe einfach so zu ändern.
Kriegt man sowas beim Optiker?
Ach Oppi,
ich liebe deine AMUs *schwärm*
Sie sind einfach DER![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
GingerGirl, schau mal hier, da kannst du nach einem Optiker in deiner Nähe suchen.
Oppi, ichtürkis. Kann mich nicht erinnern, von dir schon mal ein AMU in diesen Farben gesehen zu haben. Mir gefällt es richtig gut, da bekomm ich glatt Lust auf Türkis, werd vielleicht morgen mal wieder pinseln.
Heute war ich faul und es gab nur einen silbernen Eyeliner.
Danke Ihr Lieben für die Komplimente.
Türkis habe ich im Sommer viel getragen, aber heute war mal wieder das erste Mal nach Monaten.
Ginger ich liebe die Switch it Brillen, die sind einfach perfekt und man kann sie so toll kombinieren. Es gibt soooo viele Glasformen und Millionen von Bügeln.![]()
Oh Cyber, vielen vielen Dank, jetzt bin ich sicherer! *jubel*
Das mit dem weiter rausziehen werde ich mal Stück für Stück probieren!Jetzt bin ich motiviert, weiter zu üben!
Oppi, du schminkst dich soooo schön. Das Eisblau sieht herrlich weihnachtswinterlich aus und deine Augen strahlen mal wieder.
Und dieses Brillensystem ist ja mal sowas von klasse. *neid* Schade, dass ich randlos nicht darf :(
Oppi, verräts du mir bitte, was für eine Camera du benutzt, also Marke und Typ und wenn möglich der Preis?
(und Wake-up im Herzen)
Gerne Küki, es ist eine Casio Exilim EX FC 100 und sie kostete glaube ich 299 Euro, wir haben sie aber auch schon ein halbes Jahr, da war sie ganz neu auf dem Markt.
Wir sind sehr zufrieden damit, hatten sie uns für den USA Urlaub gekauft, weil sie gute Videos machen kann zusätzlich zu den Fotos.
Catnip wieso darfst Du keine Randlose Brille tragen?
Zu blind![]()
Ab ner gewissen Sehschwäche wird das Glas zu porös oder sowas. Und zu dick am Rand. Aber meine dicke Emobrille mag ich eigentlich auch ganz gern![]()
Danke Oppi!![]()
(und Wake-up im Herzen)
@Oppi jetzt muss ich doch mal zu nen anderen Optiker schauen und die Switch it Brillen genauer unter dienehmen. Hoffe sie sind nich all zu teuer.
hoppsala ,wunderschönes AMU heute
Oppi toll,auch in der Gesamtansicht
![]()
Terribly Happy
Ich hab grad mal eine der Claire's Paletten ans Auge gepinselt. Weiß/Grau/Schwarz - was für ein Gebrösel, da muss ich noch ein bißchen üben. Ich hab immer noch Gebrösel im Auge und versuche es wegzuzwinkern.
Bild gibt's nicht! Dazu ist es zu schlimm. Vor allem weil mir das Gebrösel unter das Auge gefallen ist und ich tolle schwarze Augenringe habe.
Jetzt weiß ich wieder warum ich MAC so gern habe.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ja das stimmt Nienchen, die bröseln ganz schön, aber wenn man weiss wie man damit umgehen muss geht es eigentlich.
Claudia, ich kann keine Linsen tragen.... aber ich trage gerne Brille, für mich ist das Mode und ich kenne es nicht anders ich bekam meine Erste mit einem 3/4 Jahr als Baby schon.![]()
Hm schon, aber auch extradünn bin ich angeblich zu blind dafür, weil das wohl gefährlich wird vonwegen brechen. Meinten meine beiden Optiker. Und um ehrlich zu sein trau ich mich nicht. Da meine letzten Gläser schon 450€ gekostet haben (2.dünnsten).
So bewundere ich das aus der Ferne![]()
(Gott sind wir alle blind, wir brauchen echt ein Blindenforum *gacker* )
Oppi: Du hast so ein Glück mit deinen braunen Augen! Da passen wirklich alle Farben! Ich liebe das Türkis an dir. Passt hervorragend zum Winter. Wenn ich das nur tragen könnte ... Aber bei blauen Augen ist Blau-Türkis-Grün immer schwierig. Wird schnell zu grell (hehe, das reimt sich.)
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
meine Seski-Angebote
Also ich tue nix - ausser die verdächtigen Verursacher weglassen, weil je mehr ich um die Augen mache, desto schlimmer wird es....
Wobei es vielleicht auch gar nicht die Base war - ich habe seit kurzem eben auch noch diesen Lidschatten von alva - und den kurz bevor ich den Ausschlag bekommen habe drauf gehabt - und heute wieder - und festgestellt, dass mir die Augenlider jucken - obwohl ich heute keine Base drauf hatte...muss mal schaun, was da in den Lidschatten alles drinnen ist - leider bin ich bei Nk Sachen oft unvorsichtig.
Periorale Dermatitis tritt meines Wissen doch um den Mund rum auf....(dachte ich bisher) und meine, die ich mal hatte, war auch um den Mund und entlang des Kieferknochens....
Das um die Augen ist bei mir ne normale allergische Reaktion, wie ich sie auch von Kontaktlinsenmittel bekomme...
Mir wäre jetzt lieber, was wäre der Alva Lidschatten und nicht die base.
NYX habe ich noch nicht so lange, scheine ich aber zum Glück zu vertragen und komischerweise vertrage ich auch die MAC e/s ohne Probleme *zumGlück*
@Oppi: schöne Farben!! Sieht sehr frisch und sommerlich aus![]()
Was bitte ist eine Periorale Dermatitis?
Simjen: du hast aber echt Pech, wenn du so vorsichtig wegen der Incis sein musst! Ich kann mir trotz Kontaktlinsen irgendwie alles aufs Auge schmieren. Bislang hatte ich da keine Probleme. Toi, Toi!
meine Seski-Angebote
Davor fürchten sich hier alle, hoppsala :)
Das kommt von zu viel und zu extremen hopping in Sachen Pflege und Reinigung. Da bekommt man einen fiesen, entzündeten, pusteligen Auschlag, meist um den Mund rum, ganz selten aber auch mal um die Augen.
Kannst ja mal nach Bildern googeln, sieht echt nicht schön aus...
in den Griff bekommt man das wohl nur mit einer absoluten Nulldiät für die Haut. Waschen nur mit Wasser, nicht cremen.
Dann wird es erst schlimmer (weil es dann noch zusätzlich trocken ist und schuppt), dann geht es weg.
Hallo ihr Lieben!
Ich bin wieder daaaa :)
Hab euch schon vermisst.
Meine Sigmapinsel sind heute gekommen, morgen werd ich mich mal wieder schminken
Ihr habt mal wieder alle tolle AMUs gepinselt :)
Jazz, das sieht hammer aus!
Ich finde es wunderschön.
Die Palette habe ich auch und werde das mal nach schminken!
Oppi, dein Amu von heute gefällt mir total gut!
Mal kurz OT: mein Männe bastelt fleißig an unserem Gruppenplatz. Ich hab mich grad schon einmal probeweise eingeloggt.
Es dauert aber noch eine Woche bis alles gestaltet ist. Wer mitmachen will, schickt mir bitte im Laufe dieser Woche mal eine PN, damit ich euch dann Passwörter zuteilen kann. Ich bin dann nämlich die Herrin der Passwörter.
Himbeere:back! Hast du schon die vielen Seiten rückwärts gelesen? Hier hat sich einiges getan!!
![]()
meine Seski-Angebote
Himbeere, willkommen zurück und bitte berichte von den Pinseln.
Ich brauch si ja nicht mehr, aber ich bin Pinseljunkie.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
@Hoppsa: dass ich mit den INCIs aufpassen muss, liegt nicht an den Kontaktlinsen, die ich im Moment eh nicht trage....sondern an diversen Hautallergien, mit denen ich "gesegnet" bin. Allen voran Duftstoffe und sehr oft MICA, aber nicht immer...manche Silikone...
@Himbeere: hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!
Kleenehimbeere Willkommen zurück! und dankeschön
Davon werden dann aber Fotos gemacht!!!![]()
uuuh, ganz wichtiger nachtrag: jazz, du schöne Frau, hast du gedehnte Öhrchen? Das sieht ja fast wie Minitunnel aus?
Willkommen zurück, Himbeere!
Danke fürs Willkommen heißen :)
Gelesen habe ich nicht wirklichhab mir die schönen Bilder angeschaut.
Hoppsala was für ein Gruppenplatz? Oder steht das ein paar Seiten weiter?
Avarice, ich werde von den Pinseln berichten, freu mich schon, sie morgen zu testen :)
uuuh, toll! Ich liebe Minitunnel, würde auch so gern, aber bin so feige und mein Freund hasst die Dinger (der Doofi) ^^
Geil :D
Himbeerewie schön dass Du wieder da bist.
Hatte ich das AMU von Jazz schon bewundert?
![]()
Wenn nichtdann jetzt
Ich möchte auch diese Nude-Looks können.
Ich muss auch sagen, wunderhübsche Frau Jazz.![]()
Himbeere: ja, lies mal ein paar mehr Seiten zurück: Kurz zusammengefasst, wir wollten eine private Gruppe gründen, aber Neff sagt, das geht grad nicht. Jetzt habe ich meine Männl beauftragt uns unser eigenes Gruppenforum zu basteln. Da bekommen wir alle Passwörter und keiner außer uns kann die dort geposteten Fotos sehen oder den Quatsch lesen, den wir dann labern. Und Avarice hat versprochen, dann ein komplettes Gesichtsfotos von sich zu posten!!!
Edit: Tweety, danke für das LoT!!!!!!![]()
![]()
meine Seski-Angebote
Ich hab meinen einfach nicht gefragt und mal gemacht
Ich hab auch nur so einen kleinen, weil da die Wahrscheinlichkeit einfach größer ist, dass er sich zurück bildet... auf Dauer möcht ich aber noch ein paar mm größer (jetzt sinds glaub ich bloss 3mm)
Doch hattest Du bestimmt
Aber ich freu mich jedes einzelne Mal, wenns gefällt![]()
Das mit dem Foto mach ich nur, wenn ihr euch auch zeigt!
Dann kann man ja schonmal Mr. hoppsala loben! Braves Männl!
So einen Kerl will ich auch mal haben.
Weiß dein Mann, dass da dann lauter "verrückte Schminktussis" sind?
jazz, ich finde, du hast eine total positive Ausstrahlung. Mag deinen Avatar total. Das Lächeln ist toll.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Avarice, die meisten von uns haben doch schon Gesichtsbilder gezeitg.
Ich hab da keine Problem mit, da ich sowieso durch die Praxis HP namentlich mit Bild dort auftrete.![]()
meine Seski-Angebote