Die AC verkneif ich mir,trotz super Preis!!
Hab festgestellt das ich die meisten TC+NC bis nters Auge schmieren kann,da spar ich mir in Zukunft das Geld für ne extra AC![]()
Die AC verkneif ich mir,trotz super Preis!!
Hab festgestellt das ich die meisten TC+NC bis nters Auge schmieren kann,da spar ich mir in Zukunft das Geld für ne extra AC![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ach nööööö, jetzt hab ich die bestellbestätigung vom hasen gecheckt und tatsächlich ist das porzellanset doch nich dabei...
![]()
Ich habe mir das Augencreme-Trio auch noch bestelltund wie durch Zauberhand ist das Essential Water - Trio auch noch mit dazugekommen
,
obwohl ich diesen Duft NICHT wollte, aber eure Kommentare haben mich Schwach werden lassen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo in die Runde,
ich muss hier auch mal meine Begeisterung los werden:
Der Duft ist suuuper, aber er verändert im Laufe der Zeit und wird irgendwie weicher, also das Zitrus-Spritzige verschwindet etwas, ganz toll! Ich bin sogar schon auf den Duft angesprochen worden. Jetzt überlege ich, ob ich mir nochmal das 3er- Set bestelle?!
Aber 600 ml....uff! Mit der Augen-Crme liebäugel ich auch und mit der Tagescreme ebenso....
Ach herrje, so viel kann ich gar nicht schmieren, wenn ich mir meine ganzen Vorräte ansehe
Was mache ich denn nur?!
Liebe Grüße
Jette
Huhu,
hab bei der AC auch zuschlagen m ü s s e n .
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So mein Kerzentrio ist angekommen. Das Blatt ist direkt auf meinem Esstisch platziert worden. Die anderen beiden verschenk ich vielleicht. Der Rest von der Bestellung alles Kosmetik ist noch nicht mal aus dem Lager raus, dafür hab ich von einem Tag später die Bestellung die Mitteilung in meinem Konto das es verschickt ist aber noch keine VB erhalten, na ich bin ja mal gespannt ob hier nochwas ankommt.
So, mein Peelingsquartett ist angekommen. Wird am Mittwoch in der Saune getestet. Peele nur 14tägig.
OmG, dann reiche ich damit ja bis zum St. Nimmerleinstag.
Deine Standhaftigkeit ist uns ein großes Vorbild...![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also ich brauch immer eine AC und freu mich schon riesig auf diese da ich hoffe das die Qualität genauso prima ist wie bei den anderen Produkten. Meine Haut ist so trocken und empfindlich gerade im Augenbereich ich bin wirklich sehr gespannt. Wie passend das meine derzeitige dem Ende entgegen geht. Soll wohl so sein.
Übrigends bin ich mittlerweile von dem Serum sehr angetan. Ich sehe irgendwie seit 2 Tagen sehr frisch und entspannt aus im Gesicht, vertrage es auch sehr gut.![]()
die MM AC ist aber wirklich gut...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
hallo mädel`s , habe bei ricii immer taschen bestellt , vielleicht probiere ich auch einmal ihre creme aus, bin aber nicht überzeugt![]()
Kleiner Wermutstropfen zum Cloudy-Brunnen: Ich habe ihn heute ein
paar Stunden in Betrieb gehabt und nun sehe ich hinter dem Brunnen
eine Pfütze.
Das ist blöd, denn schon wegen den Kabeln stellt man ihn eher in
eine Ecke und da hab ich die Nässe erst jetzt gesehen.
Nun muss ich überlegen, was ich wasserfestes unterlege.
Liebe Grüße
Sela
soso, andere anfixen, und selber standhaft bleiben?![]()
aber echt...Trine.....und deine Augen freuen sich...
ihr wollt mich jetzt nicht anfixen ,neeee näääää???
ich hab auch keinen VK Gutschein mehr,noch ein Grund nix zu bestellen![]()
natürlich wollen wir dich anfixen, immerhin bist du die Anfix-Queen...![]()
Also Triene, du musst doch nur dran denken, was du alles GESPART hast...
und haste schon bestellt???
Gruß
Wettergirl-
aber ich !!!!!
Gruß
Wettergirl-