Irgendwie taucht alles wieder auf, die Schüsseln, Augencreme und Serum - alles wieder eingestellt. Sind das etwa schon Retouren?
Ich vermisse aber den joya-Roller. der ist wohl endgültig wech.
Wenn man die Kundenbewertung der AC liest MUSS man die ja quasi noch bestellen. Die überschlagen sich ja mit Lobeshymnen gradezu.
Hat einer von euch Creme getestet?
habs eben probiert, die schüsseln und das serum sind ausverkauft, wenn man sie in den warenkorb packen will...![]()
Triene, Woher weisst du das denn?????????? Ich denke, du willst nix mehr bestellten?
habs getestet
hier meinste das Yoya? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40457&Bargain=
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Triene, aber ich meine den roller selber. Dein Link sind die Ersatzkugeln dafür.
So ich geb meine Entscheidung jetzt einfach ab.
Wenn das Serum wieder kommt, dann bestell ich auch noch die AC (damit es sich wenigstens "lohnt"). Und wenn nicht, dass soll es einfach nicht sein.
Guats Nächtle
ich glaube das dermir die Ganesha-Kette mit Amethyst geschickt hat- im Licht sieht der Stein lila aus.
Muss ich morgen nochmal bei Tageslicht prüfenwollte doch die mit Rauchquarz haben.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also wenn ich sehe wieviele Produkte noch zum normalen Preis beim Hasen eingestellt wird sollten doch noch einige Sets im Angebot kommen. Für den normalen Preis bestellt doch jetzt niemand mehr, mal sehen was in der nächsten Zeit noch passiert im Abverkauf.
Genauso ist es, habe gerade schon ein neues Set entdeckt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...13471&Bargain=
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich allen hier![]()
Liebe Grüße von Rose
@ Triene und die anderen die evtl. die Tages oder Nachtcreme bestellt haben:
schon benutzt bzw. wie ist der Zustand der Haut?![]()
![]()
kann mich nur anschliessen, habe mir mit meiner Mom die Peelings und die Cremes im Set geteilt und wir sind beide sehr begeistert....nur das 3 Parfumset gefällt ihr nicht, geht wieder zurück...ich habe noch eine Flasche von früher und die reicht mir ewig![]()
Geändert von marty (10.01.2010 um 11:14 Uhr) Grund: verschrieben
Das TuN-Set mit oranger Tasche kam gestern doch noch anund wurde natürlich sofort aufgerissen
und getestet.
Die Konsistenzen gefallen mir schon mal sehr gut, der Duft ist - naja, NK halt, muss ich mich erst bissel dran gewöhnen, aber nicht unangenehm.
Das Hautgefühl ist gut und ich brauch nur eine klitzekleine Menge - ölige Haut- , damit dürfte das Set lange, lange halten. Bin gespannt, ob das so bleibt und werde die Woche mal ausschließlich damit cremen, damit ich sehe, ob meine Haut auf die Dauer damit zurechtkommt.
Nun warte ich noch auf den Rest der Bestellung![]()
Rapsy,marty..ichmich für euch!!!
Was für Schnäppchen gelle?und dann noch so tolle Cremes
den Duft verkneif ich mir
![]()
wieso, wie riechen den die Cremes. bekomm ja auch zwei, waren bei dem Wasserbuch dabei.
Viele Grüsse Sonja
So, es ging nochmal eine neue Bestellung raus
- nochmal das Duft-Set
- nochmal die Glückskette (wurde mir abgeluchst)
- die Tagescreme
- die Nachtcreme
- und die Dellencreme
bin ich froh, dass ich bereits beim Schmuck und den anderen Accessoires zugeschlagen habe- ist ja fast nichts mehr da
und es sind nächste Woche 3 Sendungen mit MM im Programm!!
Was wollen die noch verkaufen??![]()
Soni,
keine Angst, die riechen wirklich nicht unangenehm. Nur für mich als KK-Verwender bissel gewöhnungbedürftig. Etwas wachsig-süßlich, schwer zu beschreiben. Für mich typisch NK halt, obwohl lt Inci auch Parfum drin ist
Das AC Set ist doch noch da- ich benutze kein AC, also auch Geld gespart!!!
Vorhin stand bei mir was von 444€ gespartund es war nicht meine 1. MM-Bestellung...
![]()
also Mädels ihr macht mich fertisch....hab jetzt auch zuschlagen müssen bei der Kosmetik...als hätt ich nix im Schrank
...hatte gestern schon einige Accessoires und ein bißchen Schmuck bestellt...also ne ne
hier sollte man wirklich nicht mitlesen
![]()
LG, blue