Tiia die Technik ist deraber die anderen haben Recht, die Farben sind zu warm.
Danke nochmal für die Komplimente @ all
Heute bin ich in Lila unterwegs, Fotos kommen heute abend.
Tiia die Technik ist deraber die anderen haben Recht, die Farben sind zu warm.
Danke nochmal für die Komplimente @ all
Heute bin ich in Lila unterwegs, Fotos kommen heute abend.
Ich bin auch ein Sommer und hab Satin Taupe. Hab hier auch schon irgendwo was gepostet... Ich suche mal ^^
Hier hab ich eins. https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2400
Werd mich gleich Schminken, mal wieder mit Satin Taup, hat mir jetzt richtig Lust danach gegeben :)
Also später gibt es Bilder.
@Tiia, die Technik find ich auch sehr schön, kann mich den anderen da nur anschließen.
Geändert von Kleenehimbeere (12.01.2010 um 09:20 Uhr)
ich denke das mit den farbtypen ist doch auch eher ein richtlinie, wenn man mal lust auf eine farbe hat, die eigentlich nicht zum typ gehört, warum dann nicht benutzen??
ich finde allerdings, dass die typentsprechenden farben oft die augen besser zur geltung bringen
ich sehe z.b. in orange-töne total krank aus!
@hoppsala: ja, ich hab zum Glück auch nur ein Sample, da tut das nicht so weh.
Und das häßliche Ziegelrot siehst du ja bei mir, das hat mich schon immer gestört
Sonst hab ich ja bald Zugang zum Seski, da wird dann mal kühl geshoppt
Heute bin ich in Electra und Tilt unterwegs und kam auch mit der Crease besser klar, weil ich den anderen Pinsel genommen habe
Fotos heute abend![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich hab früher total gerne diese kupfrigen Brauntöne getragen und dachte immer das würde mir stehen, bis ich mal ein Foto gesehen habe und gedacht hab.. OMG..
Sonst hab ich aber instinktiv zu den richtigen Farben gegriffen glaub ich
Satin Taupe brauch ich auch noch.. und Shale!!
Hab mir im SeSki Humid ergattert (dunkles grün)
Bin mal gespannt wie das ausschaut..
Heute trag ich übrigens Love Lace, nen KIKO e/s und ein bisschen hypnotizing.. hoffe es hält bis heute Abend! (dann gibts Fotos!)
Tiia ich freu mich schon auf Fotos.
Ich kann Kupfer auch gar nicht tragen und bei Brauntönen ist das auch so eine Sache bei mir........ ob ich es wohl noch schaffe, mich im NudeLook zu schminken.
![]()
Jazz: genau diese Brauntöne machen mich auch jetzt noch an, dabei weiß ich, dass sie mir nicht stehen. Freue mich auf deine Fotos.
Von mir gibt es heute nichts. Habe nur 2,5 Stunden geschlafen. Mäuschens Zahn! Und da sind meine Augen so geschwollen. dat wird heut nix. Gut, dass ich nur zur Post muss. Mache nachher erst einmal Mittagschlaf mit ihr. Irggendwann muss sie ja mal müde werden...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Mein AMU, Satin Taupe und Hush.
Auf dem Fotos hab ich erst gesehen, dass mein rechtes Auge viel zu tief geschminkt ist, also Satin Taupe ist beim linken Augen viel höher...
Wieso sieht man immer bei mir, dass ich noch nicht richtig wach bin?
![]()
Auf die Fotos bin ich gespannt.Die Love Lace-Collection hat mir sehr sehr gut gefallen, aber ich muss sparen.
Hab mich schon gewundert, warum du mitten in der Nacht in mein Abnehm-Tagebuch geschrieben hast. Du Ärmste.
Ich hab jetzt schon in einem neuen Tab die MAC-Seite offen, damit ich immer nach den Farben schauen kann.
Hast du Hush auf dem ganzen Lid und Satin Taupe in der Crease aufgetragen?
@Limönchen, ja genau so habe ich es gemacht.
Was ganz einfaches ;)
Kleenehimbeere ,schönes AMU,die Farben stehen dir besonders gut
Also ich trage alles,bin Sommer und schminke mich mit kalten und auch warmen Farben
Heute habe ich z.B. diese Palette verwendet
Geändert von LoveTweet (13.01.2010 um 15:55 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
ohhhh die big beautiful eyes von Benefit![]()
Oppi
Das dachte ich anfangs auch und fand bis vor wenigen Wochen, dass es mir nicht steht, aber seit ich mich häufiger schminke bekomme ich oft Ko0mplimente wegen dem AMU, also kann es denke ich nicht arg so schlimm sein, sonst würde es vielen nicht so positiv auffallen?!Obwohl ich nicht weis, was ich für ein Farbtyp bin, denke ich doch, dass ich es einigermaßen tragen kann....
Himbeere: das ist auch meine Lieblingskombination! Und Husch kann man auch toll als Highlighter verwenden! DEr soll ja angeblich d/c werden und ins Pro-Sortiment abwandern. Da muss ich mir noch ein Refill sichern!
Das Dumme an der Kupfer-braun-Tönen ist, dass meine blauen Augen da hammermäßig leuchten. Nur das Gesamtbild wirkt dann irgendwie fad. Vielleicht habe ich mich aber auch nur zu oft im Farbtyp-Thread rumgetrieben.
Ich liebe jedenfalls Woodwinked!
Limönchen: Ja, ich hatte heute Nacht viel Zeit. Nachdem sie sich ausgeschrien und alle Nachbarn geweckt hatte, war die Maus bis 4.45 quietschvergnügt und hat gespielt. Und ich habe verquollen am Rechner gesessen oder mit ihr gespielt, je nachdem, was ihr grad recht war, und habe verzweifelt versucht wach zu bleiben. Sie ist übrigens immer noch nicht müde. Obwohl schon wieder seit sieben wach ...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Toll, Himbeere!
Hast du deine neuen Pinsel benutzt?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich überlege ob ich mich nachher nicht mal testweise schön grellbunt anpinsel...ich bin heute eh Strohwitwe und GöGa kann sich dann nicht aufregen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Mein AMU wirkt nur mit komplettem Gesichtsfoto, also gibt's jetzt Gruselstunde (büdde nicht zitieren, ich nehm's morgen wieder raus):
Geändert von Nienchen (13.01.2010 um 11:28 Uhr) Grund: Schnipp-schnapp und weg ist das Bild
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Gar nich gruselig, Nienchen. das sieht sehr schön aus und steht dir hervorragend. Und hübsch bist du. Schön, langsam von allen Hühnern ein Bild zu haben. Also Stück für Stück. Im privaten stell ich auch eins rein dann!![]()
Oppü: Du traust dich nicht an nude und ich mich nicht an Farben (ausser rosa, lila, beige und ... öh. ja). wir können tauschen![]()
Nienchen, du siehst total attraktiv aus.
Und diese Haare...
Zum AMU kann ich jetzt nicht so viel sagen. Bei geöffnetem Auge sieht man ja nie alles. Es passt aber gut ins Gesamtbild.
Hast du auch ein bisschen vom e/s unter das Auge im inneren Winkel gegeben?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Das sieht doch ganz Zucker aus Nienchen
besonders der silbrige Highlight im Augeninnenwinkel gefällt mir sehr!
So ich lad mal meine Paradiesvogel meets Farbtopf Bilder hoch![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Nienchen sehr hübsch![]()
Jep, damit ich nicht ganz so gefäääährlich dunkel wirke, denn wenn ich mich umdrehe sieht man erst einmal nur dunkle Haare die ich aus dem Gesicht fusseln muss.
Momentan sind sie aber kaputt, theoretisch müssten 10 cm runter, aber ich lass mir demnächst bloß 4 cm abschneiden.Schlimm genug. Aber ohne Schnibbelei, keine schönen langen Haare.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
HUhu Charis
sag mal..kein Bild mit offenem Auge??
@ Nienchen...ich finds stimmig..paßt zu dir...du siehst wie eine Senorita aus
@ LoveTweet
schöne e/s..aber wo bleibt dein Foto
@ Himbeere
hmm , dir stehen diese Farben einfach super![]()
*Bruderlos*
ach ja...Foto von mir gibts im TB *klick*
*Bruderlos*
oh, hasi du bist auch so eine schöne Frau,strahlende Augen und total tolle Mähne!
Ein Hühnchen schöner als das andere, wir sind schon eine supi Runde.
Charis, die Farben finde ich sehr schön und der Lidstrich ist toll, wie er ins V übergeht. Ich würde auch gern eins mit offenen Augen sehen!
Der blaue Lidstrich ist schick, welche Farbe/Firma, Charis?
Hasi, Seniorita...aber ich hab keine Kastagnetten!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
für den Link erdbeerhasi ,du bist sehr hübsch
![]()
Terribly Happy
OMG deine Wimper Charis
Warum habt ihr alle so tolle Wimpern????
Das dachte ich mir irgendwie, denn die Farbe kam mir sehr bekannt vor.
Ich hab ihn aber nicht gekauft, aus folgendem Grund: Wenn ich so ein helles Blau auf meiner Haut trage, sehe ich aus wie so eine Solariumsschnitte. Ihr wisst schon welches Klischee... Babyblauer Lidschatten... alles Hell, nix abgedunkelt, aber dann die Bruzzelhaut und noch so einen knallenden Liner. Ich bin zwar keine Solariumsschnitte, aber nääää...
Das ist an mir einfach furchtbar...Ich sehe dann nicht aus wie ich, obwohl ich die Farbe wirklich superschön finde.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Himbeerly sehr schöne Fotos.Du siehst aus wie eine kleine Elfe und das AMU passt total.
Nienchen, welch Rassefrau *RRRRRRRR*![]()
Und Charis, das bunte AMU find ich jetzt gar nicht soooo schlecht.Und die Wimpern erst.
![]()
Danke für euer Lob
So dolle sind meine Wimpern echt nicht
Das Zaubergerät ist die Shu Uemura Wimpernzange kurz angewärmt mit dem Fön, noch dazu in Kombi mit meiner Bare Escentuals Mascara
Tsz Tsz Tsz Oppi...
wie kannst denn du, als Godmother der "ich-hab-geniale-Wimpern" Trägerinnen denn hier von meinen schwärmen
@ Nienchen
Hihi, das mit der Solariumsschnitte ist gut
Mein GöGa hat nur trocken gemeint, ob ich jetzt das AMU von Agnetha (ABBA) kopieren will, die hat ja quasi den blauen eyeliner erfunden![]()
Oppi, ich hab jetzt Angst vor dir...
Edit: @Charis, dein Mann hat ja Sprüche drauf...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
hier ist was los
danke fürs Lob, und fürs Bild von Charis
@ Nienchen
bete, das du nie mein Wichtelkind wirst....dann kriegste deinen Kastagnetten![]()
*Bruderlos*