Kann mir jemand was über die Quali des Croc-Sets sagen? Liebäugel schon seit Monaten mit ihr![]()
Kann mir jemand was über die Quali des Croc-Sets sagen? Liebäugel schon seit Monaten mit ihr![]()
Kann ich nur empfehlen...Habs seit ca. nem halbe Jahr und bin mehr als zufrieden damit.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Wie gesagt, ich würde diese Gefrierbeutel mit Zip-Verschluss nehmenWeißt du welche ich meine? Da ist dann quasi die gesamte Palette geschützt
![]()
Ob das dichter ist? Probiere es aus und erzähle dann mal!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich bin mit der Concealer Palette nicht zufrieden. Sie ist mir von der Konsistenz her nicht cremig genug (ist wahrscheinlich in den letzten Wochen auch nachgetrocknet) und ich sehe nicht ein sie umfüllen zu müssen, um vernünftig mit ihr arbeiten zu können. Wenn ich ein Produkt kaufe, erwarte ich zumindest dass das Produkt seinen grundsätzlichen Job macht.
Die Farben setzen sich bei mir schnell ab und schon die Verteilung an sich ist schwierig, beinahe schon schmerzhaft, da so trocken & zäh. Bin dazu übergegangen die Farben mit Tagescreme „geschmeidiger“ zu mischen, aber das ist für mich auch nicht Sinn der Sache.
Die Palette ist einfach nicht durchdacht. Schön zum ansehen und schön für ambitioniertere Beauties die sich die Mühe des Umfüllens & Co. machen, aber nichts für mich. Da kam wohl das „haben wollen“ Monster wieder durch![]()
@Thinhahh, meinst du die Idee mit dem Gefrierbeutel Zip ist eine gute Idee oder ist die Konsistenz schon von Anfang an zu fest?
Sie war mir von Anfang an zu fest. Fühlte sich auf den Fingern zunächst supercremig und geschmeidig an, aber aufgetragen war es ein einziges brachiales wischen und klopfen, um sie zufriedenstellend aufgetragen zu bekommen. Mit Zip-Beutel, etc. braucht man mir gar nicht zu kommen. Bin ich schlichtweg nicht bereit für. Sieht a) schxxxe aus und b) nicht Sinn der Sache.
Ich hab jetzt einen Concealerstift von Yves Rocher mit dem ich zufrieden bin. Von der Konsistenz her vergleichbar mit einer Flüssigfoundation. Lässt sich einfach auftragen und sanft einklopfen. Zieht sofort ein und hat die Deckkraft eines gut deckenden Make-Ups. Allerdings nicht zu empfehlen für diejenigen die wirklich üble Augenringe habe. Ich nutze diesen Concealer lediglich um um die Augen herum ein helleres, strahlenderes Ergebnis zu erzielen. Würde ich auch mit Highlighter, bzw. einer zwei, drei Nuancen helleren Flüssigfoundation hinbekommen, aber ich wollte die Concealer-Version einfach mal ausprobieren und bin zufrieden. Vor allem wegen der Handlichkeit (zum mitnehmen und zwischendurch auffrischen).
@Thinhahh: Bin auf der Suche nach DEM Concealer der sich endlich mal nicht absetzt. Bist du so lieb und schickst mir mal einen Link deines Stiftes von YR? Danke dir![]()
Also das ist mein Make-Up und ich liebe es:
http://www.yves-rocher.de/control/ma...e-abzufaerben/
Und das ist der Concealerstift (der Pinsel an sich taugt nix, aber zum auftragen und sanft einklopfen reicht es allemale):
http://www.yves-rocher.de/control/te...rrektur-stift/
Und das möchte ich mir noch kaufen:
http://www.yves-rocher.de/control/te...Src=_CrossSell
Oh je, hoffentlich ist es OK dass ich es überhaupt in diesem Thread poste, aber vielleicht interessierts ja noch jemanden.
YR ist doch immer wieder für eine Überraschung gut
Ich hab seit Jahren die mattierende Creme, die ist suuuuuper.
Die Concealer Palette hab ich gar nicht erst in Betracht gezogen. Meine Augenringe sind wirklich sehr ausgeprägt, da wirken 95% der Concealer nur halbwegs, hätte mich sehr verwundert, wenn die Deckkraft ausgereicht hätte![]()
Ja, ich mag YR auch sehr.
Ich spaziere immer direkt in den Store und tobe mich da aus. Zudem die ein sehr ansprechendes Preis-Leisungsangebot haben (sind gefühlt um 50% dauerreduziert)
Hast Du es mal mit der Camouflage von ArtDeko probiert? Die nimmt meine jüngere Schwester und ist damit sehr zufrieden mit der Deckkraft (mischt sie mit ihrer Tagescreme für ein angenehmeres Auftragen).
@Thinhahh, hattest du diesen hier schon mal gehabt?
Thinhahh Ja, das hab ich auch. Ist sehr gut. Zum Auftragen etwas hart, daher eine gute Idee es zu mischen. Allerdings passen die Farben für mich nicht. Der Doublewear Concealer von Estee Lauder ist perfekt, also falls noch jemand sucht![]()
ja diese Dauer-%
Selten, dass du mal ein Produkt erwischst, was nicht "reduziert" ist
![]()
Sagt mal, sorry fürs OT: An Nachtbiene und Thinhahh: Muss/ kann man Concealer eigentlich fixieren mit Puder oder Mineral Puder? Sonst setzt sich bei mir leider immer Concealer ab![]()
Aber nicht extra auf dem Concealer sondern eher das gesamte Gesicht?
Da ich Kompakt MU trage möchte ich nicht noch mal übers ganze Gesicht Puder geben, weißte?
Und welches Puder sollte ich nehmen? Mineralpuder, losen Puder, Kompaktpuder? oder ist es egal?
Danke dir Thinhahh![]()
muss man bei einer zerbrochenen palette diese wieder zurückschicken? kriegt man die neue palette dann umsonst zugeschickt?
sonst könnte ja jeder behaupten, die palette wäre kaputt und kriegt umsonst ne neue palette, dann hat man ja zwei paletten
@annie, vielleicht solltest du in einem allgemeinen MU Thread Hilfe suchen. ich bin in der Hinsicht weiß gott keine Expertin.
Ich hab heute das erste Mal den Eye Blender Pinsel Nr. 225 benutzt und ich bin hellauf begeistert.. so ein tolles Teil![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich hab meines jetzt zwar erst 2-3 Tage und konnte noch nicht richtig testen, aber bisher bin ich begeistert
Die Pinsel sind klasse, ich komme richtig gut mit zurecht und hoffe auch, dass das so bleibt. So wie es aussieht, werden da einige meiner "alten" Pinsel ersetzt werden![]()
Hat jemad von euch tufällig den 104 (bufferpinsel) und kann sagen wie der ist?
Ich hab den aus dem Bamboo Pinsel set und find den richtig klasse, ich bräucht aber noch einen, wenn ich den anderen sauer mache und das trocknen braucht recht lange.
Liat, vielleicht sehr unverschämt aber könntest du mir mal die Pinsel erklären? Denn ich finde leider nicht zu allen Pinseln eine Erläuterung![]()
Guck mal auf MeToYou's Blog. Da gibt es eine ausführliche Review zum Bamboo und Very Croc.
Klick
Da werden auch alle Pinsel gut erklärt.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Elamaus, wie findest du die Concealer von der Deckkraft her?
Dabbie, wie findest du die Deckkraft? Überzeugt sie oder würdest du sie dir nicht noch mal kaufen?
die concealer- palette hätte mich auch interessiert..aber?
braucht man so viele unterschiedliche farben für nur ein gesicht?
glaiub eher das bei mir dann 1-2 pfännchen völlig leer sind und ich den rest nimmer nutzen kann weils einfach nich passt?!
Mich interessiert die Concealer Palette gar nicht. Da kauf ich mir lieber einen qualitativ hochwertigen Concealer, der auch teurer sein darf, dafür passt der dann auch wirklich 100%ig.
Für Visagisten (..) sind solche Paletten aber wohl unumgänglich.
Für Augenringe oder Hautunreinheiten?
Augenringe.
MAC Select Cover up, kann man zusätzlich auch für Unreinheiten verwenden weil es für einen flüssigen Concealer schon ordentlich deckt.
Finde ihn super, er trocknet nicht aus aber hält auch um meine superölige Nase herum(mit Abpudern, klar), farblich passt es, total ergiebig.
Den kann ich von meinem Standpunkt her jedenfalls nur empfehlen.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
sagt mal so aus aktuellem anlass: gibt es nen concealer der auch noch hält wenn frau sich öfters die nase putzen muss?
bin zur zeit eine schniefnase und es hält nix...
oder is das nur wieder so ein wunschtraum?!
ich glaub das ist nur ein wunschtraum. gegen die kombi taschentuch+schniefnase hat bei mir bisher noch nix durchgehalten.