wenn ich mir für nächsten Mittwoch, 19.01. die Produkte der MM Sendung bei hse angucken will, werden da Produkte unter der Überschrift "Traumhafte Mikrofaser" auf der homepage gezeigt. Also ich glaube nicht, dass es noch eine MM Sendung geben wird...![]()
Ich sach nur: am 18.1. um 16.00 Uhr...
...gibt's den Materne mit MM![]()
ach macht MM doch wieder weiter bei?
Liebe Grüsse
Shalimara
morgen kommt meine AC...bin schon seeehr gespannt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Blumennugget ist da: wunderschön, darf bleiben,
zur Reinigung kann ich noch nichts sagen, wird morgen ausprobiert.
@serafina,
sorry, kenne die CK Körperpflege mit Minze leider nicht, kann dir also keinen Vergleich liefern. Der Minzegeruch ist auch nicht extrem stark, richt irgendwie ein bßchen "gesund". Aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter.
LG Sternshcnuppe
Hallo in die Runde,
sagt mal, meint ihr, da werden noch neue Sets zusammengetellt?
Ich hätte irgendwie gerne ein Set, wo alles drin ist
Beste Grüße
Jette
Die beiden Stunden am 19.1. sind schon gestrichen und am 18.1.die 16-Uhr-Stunde
mit anderen Produkten aufgefüllt worden.
Wenn das so weitergeht, fällt die Stunde am 18. auch weg.
Auf ein paar Rückläufer und gute Sets warte ich auch noch.
Ein gutes Komplett-Set war für wenige Stunden, dann schon ausverkauft:
orange Tasche, 1x Augencreme, 1x Gesichtspeeling, 1x Tagescreme, 1x Nachtcreme für 24,99.
Vielleicht kommts nochmal.
Liebe Grüße
Sela
Jette -
, aber ich glaub es eher nicht! So, wie wir hier eingekauft und gebunkert haben, haben die Hasen wohl nicht mehr viel
- die Sets gab es ja auch nur auf der HP, geliefert wurden Einzelprodukte - und die sind zum Teil schon alle weg: es gibt kein Reinigungsöl, kein Serum und auch kein Gesichtspeeling mehr (falls nicht noch Retouren zurückkommen) - deine Chance auf ein Set "mit allem" drin ist also seeeeeeeeeeeeeeehr gering! Aber vllt hast du ja Glück und das "Gesichtstrio" und das "Körperpflegeduo" werden noch reduziert - das könnte ich mir schon vorstellen
, denn zum derzeitigen Preis werden sie es wohl nicht los werden, wenn man gleichzeitig die drei bis vierfache Menge zum gleichen Preis bestellen kann.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Merci für die schnelle Antwort,
ich weiß nur nicht ob ich warten soll oder doch mir die Sets bestelle, die eben jetzt noch drin sind.......*grübel*
Ich habe doch schon bestellt und bin echt begeistert....
Liebe Grüße und eine gute Nacht in die Runde
die Reinigung geht bei mir gar nicht... geht zurück...viel zu viel Aufwand mit dem ganzen Wattegedöns, hab nicht soviel Zeit mit nem Kleinkind, dann auch nicht geeeignet für die Augen/Wimperntusche, habs probiert, brannte wie Feuer, da nehm ich lieber ein günstigeres Alverde Waschgel aus`m dm....
aber das Gesichtspeeling und die Cremes sind wirklich TOP, warte dringend auf`s Serum, hoffe da kommt nochmal was, und die AC werd ich auch noch ordern![]()
Für mich ist die Reinigung auch aufwendiger weil ich ja sonst nur Microfasertücher benutzt habe. Am Anfang habe ich immer die geschüttelte Reinigung auf einen Wattepat getan. Mittlerweile schüttle ich und gebe mir einige Spritzer in die Hand und verreibe es anschließend im Gesicht. Das geht wirklich super schnell und man spart auch noch Reinigung weil die Pads ja einiges aufsaugen.
liebe grüße nelia
Ich hab das Essential Water, die Augencreme und die Glückskette noch nachgeordert![]()
Hallo,
ich hab mir die Malachit Körpercreme gekauft, geht aber zurück. Die duftet nicht nach Orange sondern müffelt irgentwie nach was anderem. Gefällt mir gar nicht, leider. Außerdem klebt die Haut davon![]()
Liebe Grüße Saphir
Heute Abend wird das Peeling erstmals getestet. Und da bin ich seeeeeehr eigen..........![]()
Also ich komm mit der Reinigung nicht klar. Wenn ich das Zeug mit nem Wattepad abnehme, auch drei-, viermal hintereinander, hab ich ich das Gefühl nicht richtig sauber zu sein. Ich brauch was, das so richtig mit Wasser abgewaschen werden kann.
Wie macht ihr das?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich mach´s ähnlich wie Nelia: ein paar Spritzer in die Hand und im Gesicht verreiben, hinterher mit klitschnassen Fingern nochmals verreiben (als wenn ich emulgieren will) und zum Schluss mit einem Microfaserwaschlappen und ganz viel warmen Wasser abwaschen - funktioniert prima ! Die Geschichte mit den Wattepads finde ich auch zu teuer - und @Sternschnuppe: ich brauche für ein "sauberes" Gefühl auch immer Wasser im Gesicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So da ich für Göga die KC von Asams bestellt hab ist doch glatt noch die MM AC und die Tischdecke mit ins Körbchen gehüpft
und wehe die AC taugt nixdenn eigentlich wollte ich keine AC mehr kaufen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
![]()
, jetzt bist Du doch noch schwach geworden
.
Stell Dir vor, bin bei der AC auch schwach geworden, habe heute morgen bestellt. Habe aber ca. 5 Tage
geschwankt und dann musste es halt doch sein.
Ich habe ja auch ausser Reinigung (habe eine von MM in Gebrauch und von CK noch das Oel) alle Sets für das Gesicht bestellt, hatte nur noch die AC zur Komplettierung gefehlt.
Jetzt habe ich es bereut, dass ich beim Reinigungstrio nicht zugeschlagen habe![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
QUOTE=sternschnuppe_131;6582906]Also ich komm mit der Reinigung nicht klar. Wenn ich das Zeug mit nem Wattepad abnehme, auch drei-, viermal hintereinander, hab ich ich das Gefühl nicht richtig sauber zu sein. Ich brauch was, das so richtig mit Wasser abgewaschen werden kann.
Wie macht ihr das?[/QUOTE]
Ich nehme auch einige Tropfen in die Hand verteile sie gut im Gesicht und nehme mit warmem MF-Tuch alles ab. Klappt wunderbar!
Liebe Grüsse
Insolence
hab eben die Ac geordert, bin ja mal gespannt ob die auch so toll ist.....![]()
uff, jetzt ist gerade mein Kühlschrankpaket angekommen - groß und relativ leicht.
Und jetzt sitz ich hier und hab NC für die nächsten zwei Jahre...
Leider hatte ich die ac hinterher separat bestellt, die muss noch kommen. wahrscheinlich morgen... die kenn ich schon, die fand ich super. nicht so gut vertragen hatte ich die tc und die reinigung, danach hat meine haut total gespannt...
oh, ich bin so froh, dass ich persönlich da war, um den Riesenkarton anzunehmen, mir ist das immer so peinlich...![]()
Hallo,
mit der Reinigung händle ich es auch so:
Mit den Händen auftragen, kurz einwirken lassen und mit MF abnehmen; entfernt bei mir sogar die Mascara ohne Brennen und das will was heißen!
P.S.: Meine AC ist heute angekommen; werde ich nachher testen und berichten. Bei meiner hypersensiblen Augenpartie ist das wirklich ein Prüfstein.![]()
Hallo, heute sind endlich meine Bestellungen angekommen. Konnte es kaum noch erwarten. Und ich habe auch gleich getestet das Serum ist super, die TC und NC gefallen mir auch gut besonders die Nachtcreme ist so schön fest
das mag ich sehr gerne. Die CC geht zurück der Minzeduft gefällt mir garnicht!
Die Körpercreme lässt sich gut auftragen und man kann sie sehr sparsam verwenden, bloß der Geruch ist auch nicht so toll ich hatte erwartet, das die KC nach Orange duftet aber sie ist nicht parfümiert. Auf den Duft und die Reinigung warte ich noch.
Liebe Grüsse
Ich habe vor ca 1 Stunde die AC aufgetragen und finde das Hautgefühl sehr gut: Nichts brennt, die Konsistenz ist nicht zu dünn und die Augenpartie gut durchfeuchtet.
Mal abwarten, was eine längere Anwendung bringt!![]()