Wer hat sich denn die Öle zugelegt und kann mir etwas dazu sagen?![]()
Wer hat sich denn die Öle zugelegt und kann mir etwas dazu sagen?![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich habe den Blissed Out Nagellack ausprobiert.
Es lässt sich mühsam auftragen, weil die Deckhaft sehr schwach ist. Man braucht wirklich mind. 3-4 Schichten damit die Farbe intensiv wird.
Ich meine die gleiche Farbe gibt es auch von P2.
Hat jemand von euch den Shadestick Cuddle im MAC-Online Shop bestellt? Die haben sich vertan und den hellen Nurture und den rosanen Cuddle genannt... Spontan würde ich jetzt nach Namen bestellen...
LG
Bothi
ich hab heut meine LE-sachen getestet...
naja, die e/s sind sehr dezent (ich hab embark net gekauft nur die anderen 3) und für mich gute basics bzw. gut geeignet für business-makeups, ect.
von den naillacquers hab ich nur blissed out bisher getestet und schließe mich an - die deckkraft hält sich in grenzen, ich hab 4 schichten gebraucht... dafür trocknet er sehr schnell und die farbe nach den 4 schichten ist supercool...
ich war hin- und hergerissen von der le.
beim announcement: oh, wie schön, ich will alles :D
bei den ersten swatches: och nö, doch nichts.
und beim tatsächlichen ansehen am counter: wie schön! du hast von jedem der produkte ein adequaten ersatz, aber den shadestick "relaxed" nimmste mit.![]()
Nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe, hat sich die wohl eher wenig beachtete MSF Comfort als positive Überraschung herausgestellt, zumindest bei etwas dunkleren Hauttypen (mindestens NC25 oder 30) kann man damit sehr schöne Effekte erzielen
Liebe Grüße
Xixa
Mädels, ist Chamomile und e/s Vanilla sehr ähnlich? ich überlege ob ich den noch brauche...
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Hatte gestern den Candlelight drauf hach ich liebe ihn![]()
Danke, Mata Hari!![]()
![]()
feeling dreamy und nurture sind mein!
Feeling dreamy ist klasse, aber Nurture hab ich noch nicht ausprobiert...
@ Koala: Ich finde, er ist dem Llama recht ähnlich, der ja leider d/c istEr ist im Auftrag nur sehr viel sheerer.
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ich finde Chamomile unter dem Brauenbogen genial, fällt nicht so arg auf und highlightet trotzdem etwas.
das MFS in Comfort ist für mich das beste Stück der LE,super Bronzer
pati hat schon mal einen Swatch vom Warm Me Up gemacht:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=278
danke, habe nicht gesehen!
oh, er sieht so...orange aus
Pati, ist er wirklich so warm so oder kommt es von Blitz?
Danke Sabby!ich glaube er ist doch zu warm für mich
![]()
ich habe auf meine nachfrage mail von mac online die antwort gekommen, dass meine sachen nun unterwegs sindich freu mich total!
Ich habe gerade festgestellt, dass ich jetzt tatsächlich alles doppelt bekomme… *grmpf*
Hatte ja bei Beck bestellt, nachdem das online bei MAC irgendwie nicht geklappt hatte. Die Leute von MAC wollten sich aber eigentlich bei mir melden, soweit sie mehr zum Fehler in meiner Bestellung wüssten…
Das ist nicht passiert und nun habe ich auf der Homepage gesehen, dass mein Bestellstatus auf "versendet" steht![]()
So, nun hat der Postbote eben beide Päckchen gebracht. Ich finde die Sachen total schönVor allem bei dem Lippie "Warm me up" war ich ja sehr skeptisch, aber der steht mir eigentlich ganz prima. By Candlelight konnte ich noch nicht testen, zumindest nicht im Gesicht, weil ich gleich zum Dienst muss. Die Tinted Lip Conditioner habe ich bisher auch nur auf der Haut und nicht auf den Lippen ausprobiert, aber damit macht man wahrscheinlich wenig verkehrt.
hab grad ne mail vom Breuninger bekommen, dass mein shadestick nicht lieferbar ist und sie versuchen ihn ran zu kriegen, kann aber dauern...![]()
Schön, dass sich Breuninger wenigstens bei euch meldet. Ich warte seit einer Woche auf eine Versandbestätigung. Auf meine e-Mail kam auch noch keine Antwort. Hätte ich doch bloß bei MAC oder Douglas bestellt.
![]()
was sagst denn deine bestellung wenn du eingeloggt bist? also ich hab am freitag bestellt und mich heute schon gewundert und vorhin kam dann auch schon die mail
Bestellstatus: Zur Bestätigung
Bestelldatum: 12.01.2010
Und das auch schon seit ein paar Tagen. Ich habe auch erst gestern eine Mail geschrieben, weil es ja heißt, dass das versenden bis zu 3-5 Werktagen dauern kann. Bezahlt habe ich per Lastschrift. Natürlich kann es auch sein, dass sie warten bis das Geld bei ihnen eingeht, aber bis Freitag müsste es doch bei ihnen eingegangen sein. Zumal ich vormittags bestellt habe.
Zur Bestätigung steht bei mir seit ich die Email bekommen hab, dass sie versuchen den Artikel noch zu bekommen. Vielleicht ist die Mail bei dir im Spam gelandet?
Im Spam-Ordner ist auch nichts. Hab gerade nochmal nachgesehen.
Aber es ist komisch, dass ich dann noch nicht mal eine Mail bekommen hab, dass möglicher ein Artikel (von zwei) nicht lieferbar ist.![]()
Hier ist das was ich bekommen hab
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Breuninger E-Shop.
Unser vornehmliches Ziel ist es, Ihnen als Kunden des Breuninger E-Shops ein
schönes Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre Wunschartikel schnellstmöglich zu
liefern. Leider können parallele Einkäufe in unseren Häusern dazu führen, dass ein
E-Shop-Artikel vorübergehend oder gar nicht mehr verfügbar ist.
Da wir Nachlieferungen teilweise aus einem unserer Häuser anfordern, können bis zu 10 Tage bis zur Auslieferung vergehen. Hierfür bitten wir um Ihre Geduld.
Wir informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
also bei dir sieht er auf jeden Fall viel besser aus als bei mir...
bei mir wirkt er viel oranger/brauner. auf deinem foto wirkt er als würde er leicht ins rosane gehen. liegt vielleicht nur am bild
juhu konnte heute in dresden noch einen cuddle ergatternmal sehen wie er sich so macht
vielleicht liegt es ja an miraber an mir würde mir ein wenig mehr rosa fehlen