Mein Cloudy Fontaine ist gestern gekommen, der ist echt total hübsch. Bin ganz begeistert von dem süßen Brünnlein, besonders von der Nebelfunktion. Problematisch ist nur das manchmal etwas Wasser von dem Nebel rausgespritzt wird, dann schalte ich ihn aus und positioniere den Nebler nochmal neu. Ist das bei Euch auch so?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das ReinigungsTrio ist wieder bestellbar![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Zum Duft der TC und NC kann ich nur sagen das es nicht nach frischen Orangen duftet, ist halt Naturkosmetik und die riecht nun mal anders. Ranzig jetzt nicht wirklich aber ich glaube ich weiß was gemeint ist. Meine Creames sind auch so.
Es ist auch ein Unterschied zwischen echten(ungespritzten!)Orangenduft und Orangenaroma...
Also ich hab jetzt gestern auch nochmal die Nase in die Töpfe gesteckt - ranzig riecht das für mich auf keinen Fall, nur leicht nach Orangen.
Gibt es schon Erfahrungen zum Duschpeeling? Schäumt es etwas, so
dass man nicht noch ein anderes Duschgel braucht?
Liebe Grüße
Sela
Liebe Grüße
Sela
Meine AC ist auch gekommen - zwar unverschweisst, aber ok.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
hihi, ich hab auch einen Lagerkarton, da ich momentan an akuter Schrankverstopfung leide...
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Hallo , sind denn inzwischen die 5er Sets Schüsseln wieder aufgetaucht? Schaue so oft es geht beim Hasen rein konnt aber bisher noch nichts entdecken.Meine Dream ist auch noch nicht geliefert.
Noch etwas zu Geruch der Cremes ,also ich bin sehr empfindlich was Gerüche betrifft aber ich komme mit der TC und NC zurecht. Ich finde sie richen irgendwie halt nach Naturkosmetik aber nicht unangenehm. Das 2 Phasen reinigungsöl duftet stärker als die Cremes aber das nimmt man ja auch wieder ab oder Wäscht es ab.
liebe Grüsse
ich habe heute auch auch meine Sächelchen bekommenNC + Kopfprickler
und AC....bin ganz hin und weg
mit der Reinigung hab ich auch geliebäugelt...is aber schon wieder ausverkauft
![]()
LG *eli*
ich bin auch schon ganz ungeduldig....um 5 geh ich mein Paket abholen.
AC, Essential Water und Glückskette.
Besonders gespannt bin ich auf das Duftwässerchen, das werd ich am Abend zusammen mit Asam Nr. 2 und einer Flasche Weinausführlich testen (zum Glück bin ich heute allein daheim, sonst würd ich wohl bald in einem Singlehaushalt leben
)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Macht euch nur lustig über mich - meine Schränke haben Verstopfung, und mein Postfach hat den Schluckauf... (es blinkt, ist aber keine Nachricht drin)
So ich glaub jetzt hab ich die richtige Duftbeschreibung für die TC und NC. Ich finde sie riechen leicht staubig nach Orange. Genauso empfinde ich das.
*Staubtuch raushol und die Cremes abstaub* Orangen die nicht frisch riechen?![]()