Ich muss mal was wissen. Also seit einigen Tagen benutze ich jetzt das Reinigungsöl von BJ und bin ein wenig irritiert. Das Öl zusammen mit Wasser ergibt irgendwie keine Emulsion, wie ich das sonst von Reinigungsölen her kenne. Ist das normal so? Mache ich was falsch? Ich trage das Öl auf die trockene Haut auf, massiere ein bisschen rum und spüle es dann mit warmem Wasser ab, wobei ich immer das Gefühl habe, das Öl geht nicht richtig ab. Habt Ihr die gleiche Erfahrung damit gemacht? Ich mag das nämlich nicht so gerne, mit dem "nicht ganz abgehen", das Reinigungsgel von BJ gefällt mir besser.
Lucie es ist eigentlich ein schöner Duft, viele Beautys hier mögen ihn
nur manchmal ist er mir halt zuviel aber ich wechsle ja mit den BJ Produkte immer ab, gerade wie ich lustig bin
so stark beduftet wie die LLB von JW ist sie keinesfalls, die ging bei mir gar nichtda wehte mir immer der Duft um die Nase
![]()
Liebe Grüße milete
Geht mir auch so, nur mit Wasser geht das Öl nicht ab. Meistens gebe ich noch einen winzigen Kleks Reinigungsgel drüber, das emulgiert dann schön und hinterläßt ein gutes Hautgefühl.
Ich finde das Skingeneer riecht frischer als die anderen BJ-Produkte. Den Duft könnte ich mir auch als Sommerparfum oder Körperspray vorstellen. Allerdings verfliegt er auch schnell.
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
boah frechhit...meinen Creme-Gral mit Aldi Creme vergleichen....AldiCreme ist wie alle Nivea Cremes nur mit anderem duft und nicht für jede haut verträglich, die p24 dagegen ist suuperverträglich und gleicht alle problemchen wieder aus, fürs straffen oder feuchtigkeit ein serum drunter...
so eine feste creme ist außerdem auch eher selten, die meisten cremes sind vieeeel dünner weil sie mehr wasser enthalten.
@Popinki
genau wie schon geschrieben einen tropfen reinigungsgel und das öl geht emulgiert komplett ab, toll ist wenn man entweder was vom öl auf der haut lässt oder nachher aufs gereinigte gesicht noch bisschen öl aufträgt vor dem schlafengehen, die haut nimmts echt schön auf und es riecht genial....
Gute Antifaltencremes gibt es auch beim Discounter. Eine Untersuchung von Stiftung Warentest ergab: Die preiswerten Produkte aus Drogeriemärkten und von Aldi sind mit am besten. Testsieger wurden die Aldi-Produkte Lacura und Biocura, die Diadermine Falten Expert 3 D Hochleistungs-Anti-Falten-Nachtpflege und die L'Oreeal Dermo Expertise Revitalift Nacht Anti-Falten + Straffheit. Bewertung: "gut".
Quelle : Hamburger Abendblatt
ich erinnere mich an die testergebnisse von stiftung warentest....allerdings was 30 probanden gefällt und befinden muss man selbst nicht gleich sehen....klar kochen alle nur mit wasser, meist arbeiten alle mit der gleichen basis und jeder hersteller gibt dann seine beworbenen bestandteile dazu....
stiftung warentest vergleicht aber oft äpfel mit brinen, bzw wird der preis mit eingerechnet und da kann ein top produkt das teuer ist dann trotzdem nur verlieren weil es ein vielfaches kostet.
Das Parfüm ist online http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...97770&Bargain=![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Euch! Hinten auf der Flasche steht halt drauf, dass man das Öl nach dem Massieren mit warmem Wasser abspülen soll und ich habe bisher Reinigungsöle solo verwendet, also ohne anschließendes Aufschäumen mit Seife oder so, weil die, sobald Wasser dazukam, zu so einer milchigen Emulsion wurden und die konnte man wunderbar mit Wasser entfernen.
Ich hatte zwar bei den Präsentationen schon gesehen, dass BJ das Öl mit dem Gel aufschäumt, aber anfangs, als das Öl neu raus kam, wurde es immer als alleiniges Reinigungsprodukt vorgestellt. Und ehrlich gesagt reicht mir ein Produkt auch, ich muss nicht noch ein zweites haben.![]()
ich warte auf die neue P24![]()
Bei Bestellung direkt bei BJ
ab100€ 10€ Scheck
ab250 15€
ab 500 20€
ab 750 25€
ab 1000€ 5% auf jede weitere Bestellung gültig bis 31.12.10
eher was für Sammelbesteller !!!!
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
die 100 Euro erreicht man schon schnell und dann immerhin 10 Euro-Warengutschein
( da hat man schon fast 2 x die Versandkosten raus )
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die P24 ist viel fester wie die Skingeneer und riecht viel weniger! Die Skingeneer duftet sehr gut,aber eben intensiv,wer das nicht so mag... Schlecht ist sie nicht,aber ich finde die P24 viel reichhaltiger!
Aber du musst das selbst entscheiden! Gerade die Augencremes von Beate hinterlassen bei mir so ein Spannungsgefühl,als müsste ich gleich nachcremen,bis auf die Gold-Augencreme,die ist toll,aber auch heftig im Preis!![]()
Was sagt das aus,wenn ein Duft "grün" ist? Ist er dann frisch? Steht bei Beates neuen Duft!
![]()