http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05106&Bargain=
Finde ich auch total überteuert![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also da muss ich auch wirklich sagen ist Schluss. Das sind doch stinknormale Gläser. Gut, vielleicht sind die Teelichter was Besonderes. Aber mehr als 10 Euro dürfte das doch nicht kosten![]()
Und es ist ja noch nicht mal von Chr. Kaufmann direkt.
Ich rechne auch noch um70 Mark!!! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 70 Mark für 2 Gläser mit 10 Teelichtern
![]()
![]()
![]()
Warum muss sie denn überhaupt ständig solchen Firlefanz anbieten? Genau wie Michaela Mertens. Dieses umfangreiche Sortiment was neben der Kosmetik immer noch mitläuft, geht mir auf die Nerven. Sowas gibt es doch bei NanuNana für'n Appel und en Ei.
Schmuck und Accessoires find ich ganz ok. Aber doch bitte keine Gegenstände für die Wohnungseinrichtung.
da waren die M.Merten-Kosmetiktaschen viel schönerwarum hat Christine die nicht aufgekauft und einfach ihr "ChK Logo" drauf gestickt
![]()
![]()
Geändert von La Bouche (23.01.2010 um 19:22 Uhr)
Oh, ich hab gerade gelesen, dass Chr. das Teelichtglas selbst designt hat. Na dann .....![]()
![]()
Hat jemand von euch hier die Schönheitsgeheimnisse von Axel Ruth?
Ich bin schon paarmal drumrum geschlichen. Soll ich oder nicht![]()
habe mir eine Maske mit frischen Hefen gemachtnie wieder
Haut sah schlimmer aus als vorher
![]()
Danke La Bouche.
Ist denn da gar nix Brauchbares dabei? Ich bin auch nicht unbedingt der Selbstrührer. Mir gefällt eine Maske besser, wenn sie aus der Tube kommt
Alles andere artet bei mir in einer Schweinerei aus![]()
Apropos Maske. Auf meiner Liste steht noch die Eye Shape Maske. Die hatte ich noch nicht. Bei meinen Tränensäcken könnte sie vielleicht wirklich helfen
![]()
wenn du willstkann ich Dir ein Masken-Rezept abtippen
![]()
Och nee du, lass mal stecken![]()
![]()
Wenn sie vergleichbar ist mit der Peel off von Beate Johnen, dann lass ich es lieber. Das kann nicht gut für die zarte Haut sein. Das hat dermaßen geziept, aua.
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
da hab ich damals als sie neu waren eine alternative gebracht, auch zu bestellen, sehr schön, und günstiger....
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...&BackTo=Search
danke sweetheart. also ich finde die blauen schon schön, aber der preis ist soo utopisch dass man schon fast ärgerlich werden kann.
lieber nach alternativen umsehen!
bei tchibo gibts auch bald teelichter in div. duftnoten
und gläser werden sich in jedem geschirrgeschäft etc. auch noch finden für einen bruchteil des preises...
Liebe Grüsse
Shalimara
vielleicht werden die blauen mal wieder reduziert, die gabs schon mal für viel weniger, ich mein 16,99 hätt ich bezahltja, ich habe sie, und sie sind wirklich schön, und der Preis war auch annehmbar
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
ab zu kare, interio oder so und ihr findet vieeel schönere teelichter...
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen,
also leckere Duftteelichter gibt es auch bei DM in Vanille 30 Stck. für 2,45 EUR. Die duften klasse, habe ich sogar schon verschenkt.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Guten Morgen,
wenn der Hair-Glow etwas reduziert wird, kann probier ich den mal aus.
Ich hoffe doch, dass bis zum Sendestart noch ein par Redus kommen.
Liebe Grüße
Sela
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
@Soni: auch mancher 1 Euro Laden hat da nette Angebote ;)