ich hab mich anfixen lassen und das erste mal etwas von BJ bestellt, das TAG und den Verstärker gleich dazu... dabei wollte ich stark bleiben
nun such ich gleich mal ein 10 Jahre altes Foto
![]()
ich hab mich anfixen lassen und das erste mal etwas von BJ bestellt, das TAG und den Verstärker gleich dazu... dabei wollte ich stark bleiben
nun such ich gleich mal ein 10 Jahre altes Foto
![]()
Liebe Grüße,
an alle,
an Red Velvet kam ich auch nicht vorbei, ebenso wenig wie an das Set mit Strixx Mask und Serum. Wobei beide Sachen toll sind! Auf den Duft bin ich gespannt, wenn er so super ist wie Wild Desire bin ich zufrieden!
Liebe Grüße Saphir
Red Velvet ist ja schon ausverkauft![]()
da hab ich ja ausnahmsweise auch mal Glück gehabt. Bin sonst immer zulangsam!
Liebe Grüße Saphir
Ich auch, hab es mir aber gestern schon bestellt![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Kennt hier jemand die Beauty-Week-Kur? Soll ja nicht mehr kommen....
Was habt ihr für Effekte erzielt?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab mir jetzt mal die Rich-Cover-Creme bestellt und dieSupreme-Ampullen.
Nun hoffe ich, dass die Creme nicht zu dunkel ist, weil ch die von Asams im Winter einfach nicht nehmen kann- da seh ich aus wie ein Indianer.
Und Ampullen können ja nicht schaden.
Ab welchem Alter sollte man die Strixx-Produkte anwenden ????? ab 30 0der 40
Wie ist die StrixxNachtCreme ????
Ich kenne alle Strixx Produkte bis auf die Nachtcreme. Ich mag sie sehr gerne. Kannst du ab 30 nehmen. Die Maske ist der Hammer, macht aalglatt !
LG Flocke
BJ
ist zZ die Kosmetikserie wo ich nicht mehr in Versuchung komme .![]()
bin schon sehr gespannt wie der neue Duft ist, habe ihn nicht bestellt, warte schon auf Eure Berichte![]()
Ja , und das Verstärkerserum...Beate hat versprochen, man dann könnte 10 Jahre jünger aussehendas will ich wissen.
Liebe Grüße,
Leider musste ich mich heute beherrschen, obwohl mich das Tagesangebot
sehr gereizt hat. Da ich aber bei MM mehrere Sets an Cremes gekauft
habe, und noch diverse andere Vorräte habe, warte ich mal die Erfahrungs-
berichte ab. Also viel Erfolg mit der Super-Creme und Serum.
Liebe Grüße
Sela
aaaaah!!!! Ich war natürlich wieder mal zu spät dran - ich wollte mir eigentlich das Extra-Lift-Set bestellen und nu isses schon ausverkauftIch bin soooo doof....und die Dekolleté-Creme allein möchte ich jetzt auch nicht. Da wird Frl. Doof wohl mal wieder warten müssen, bis es das Set wieder gibt, dann aber wahrscheinlich teurer. Glückwunsch allen, die gerade zugeschlagen haben....ich bin mal auf die Berichte gespannt
![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
versuche doch mal bei BJ direkt http://www.skinlike-beate-johnen.de/index.php?cPath=205
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Die Augencreme ist neu, aber die 24 h Creme gabs doch vor Monaten mit dem Serum für 39,99.-
ja ..schade, dass es bei dir so geflopt hat..
übrigens jetzt sind es schon 15 bis 20 Jahre![]()
Liebe Grüße,
sind die AugenAmpullen empfehlenswert ????