danke für die blumen stoffchenDu kommst aber zuspät heut abend..denn ich befinde mich bereits in der horizontalen ebene
Will heißen, ich häng gemütlich auf der couch mit meinem süssen eee-pc aufn knien und die bügelstation ist bereits weggeräumt! ich kann dir aber anbieten Mental bei dir zu bügeln, evtl würde das auch helfen
Der gute will zählt oder?

und ziehe den
vor dir.
Du kommst aber zuspät heut abend..denn ich befinde mich bereits in der horizontalen ebene
Will heißen, ich häng gemütlich auf der couch mit meinem süssen eee-pc aufn knien und die bügelstation ist bereits weggeräumt! ich kann dir aber anbieten Mental bei dir zu bügeln, evtl würde das auch helfen
Der gute will zählt oder?

erst einmal.
Meine Damen, wenn ihr das erste Mal (Power 22 sei Dank) ohne Ermüdungserscheinungen durchmacht, könnt ihr euch ja eine Sondernachtschicht GPF 'Gemeinschaftliches Parapsychologisches Fernbügeln' ausmachen

wie Du
was für eine 

das wir uns auch mal wieder über den Weg laufen.
und
ob das MSM reduziert wird,brauch unbedingt Nachschub

deshalb ich drück dich mal ganz lieb
bekomm sogar Lots von Beautys die ich noch nie gelesen hab
Triene
...ich hab heute ein Paket vom Doc bekommen und da es sehr verspätet kam, waren wieder eine Menge Geschenke drin...und vorher kamen Entschuldigungsmails...bis jetzt kann ich über diese Firma nur sagen