Guten Morgen die Damen
ich wollte mal kurz meine Meinung zu der 7 Days kund tun. Ich finde diese Creme einfach genial und ja - ich sehe tatsächlich eine wunderbare Veränderung meiner Haut. Oder ob es an den Hyaluronkapseln liegt, die ich gleichzeitig angefangen habe, zu nehmen???
Egal - die Haut ist feinporiger und irgendwie ... strahlender(?) ... geworden. Darunter nehme ich die tollen Gesichtsöle von Frau Vecker, die ich alle drei habe. So ist meine Haut richtig winterfit und schneeresistent versorgt. Bin ganz begeistert![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
eines kann ich euch sagen bin so froh wenn mein Apfel Zimt Collagendrink leer ist der schmeckt echt zum![]()
von der 7days bin ich auch überzeugt
Hallo Chandra, du schreibst, dass du mit Öl unter der 7days arbeitest.Egal - die Haut ist feinporiger und irgendwie ... strahlender(?) ... geworden. Darunter nehme ich die tollen Gesichtsöle von Frau Vecker, die ich alle drei habe. So ist meine Haut richtig winterfit und schneeresistent versorgt. Bin ganz begeistert
Soweit ich weiß soll, wenn überhaupt ja nur wenn erforderlich über der 7days noch ein anderes Produkt verwendet werden.
Aber du bist ja anscheinend trotzdem mit der Wirkung zufrieden.
LG sternschnuppe
Ich nehme die 7days auch mit dem Collagenserum von EG drunter.![]()
7 Days ist SUPER
aber im Moment reicht sie mir nicht wenn ich sie nehme muß noch eine ander Creme darüber zZ La Volta
Muss mich auch mal lobend über die 7days äussern. Benutze sie jetzt seit 8 Tagen und bin gestern und heute auf mein Aussehen angesprochen worden. ich hätte ne viel glattere Haut und würde besser aussehen. Dann hat FF wohl wirklich nicht zuviel versprochen, daß man den Erfolg nach 7 Tagen schon sieht.
fürs anfixen.
![]()
Alles Liebe Bonny
Hat jetzt schon jemand eine positive Veränderung mit den HY-Kapseln bemerkt? Ich nehm die jetzt eine Woche und seh nix. Das ist beim Collagendrink genauso und muß naürlich nicht heißen, daß das nix bringt. Wenn der Alterungsprozeß dadurch verlangsamt wird, passts ja![]()
Nehme die HY Kapseln jetzt ca.2 Wochen, habe auch noch nichts bemerkt.
Gestern habe ich bei NV mal nachgefragt wie lange es dauert bis man was sieht
als Antwort kam bei jedem verschieden bei manchen nach Wochen, na ja dann mal abwarten
Mit der 7days habe ich auch wieder angefangen hoffe meine Haut mag sie diesmal mehr als letztes Jahr im Sommer aber eine trockene Haut habe ich davon trotzdem bekommen, muß immer speziell um die Augen eine andere Pflege drüber machen
Grüße Gigit
Ich nehm von der ersten Packung 2 Stück und werd dann wohl auf 1 pro Tag reduzieren...Wenn man damit das Altern etwas rauszögern kann, rentiert sich die Investition.
Mädels, ihr müsst nicht aufgeben.#
Bei mir hats 6 Wochen gedauert, bis ich eine Veränderung bemerkt habe![]()
Alles Liebe Bonny
kann ich bestätigen nur Geduld
bei mir hats auch gedauert mit den BeautyLegs![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habt ihr schon eine Idee, was das neue Tag werden könnte?
Guten Morgen, hab mal ein bischen gegoogelt und habe 2 sehr interessante Berichte über isoflavone gefunden, die mich doch nachdenklich gestimmt haben.
diesen hier
und diesen
was sagt ihr dazu, oder habt ihr schon Erfahrungen mit Woman Aktiv gemacht??
Alles Liebe Bonny
Huhu Trienchen,
ich werd es auch nicht bestellen. Was mich nur ärgert, das sie ständig damit werben, daß alles aus der Natur kommt. Aspirin oder Paracetamil sind chemisch hergestellt. NE's sollen doch Lebensmittel sein und uns helfen. Das meinte ich damit.
Alles Liebe Bonny
In der neuen Bio Zeitschrift steht auch ein interesanter Bericht darüber, wird auch gegen solche Produkte gewarnt. Im Tv sagte auch einmal eine betroffene Frau das sie sowohl von chemischen und natürlichen Hormonen warnt, sie sagte zugeführtre Hormone seien immermit vorsicht zunehmen.
LG afrika
Wollte nur mal erzählen bei uns in der Nachbarschaft wurden gleichzeitig zwei Männer darmkrebskrank ,der eine war ein gesundheitsapostel, der andere alkoholiker und starker Raucher, der alki lebt immer noch, ich denke bei dem hatte der Krebs nichts gutes zum zerstören gefunden.![]()
Lg afrika
Ich habe mir ganz fest vorgenommen keine NE mehr zukaufen
brauche meinen Bestand noch auf und dann war es das...............
Da ich schon bei einigen Ernährungsberater Gespräche war,
alle der gleichen Meinung sind das es rauß geschmissenes Geld ist,
habe ich mir das fest für das Jahr 2010 vorgenommen,
Ich schaue auch so gut wie kein Homeshopping mehr an
die wollen alle nur das eine MEINE KOHLE sonst nichts
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich nehm die NE wo ich "merke" das Sie mir gut tun und fertig
nehm auch schon lange nicht mehr alles![]()