Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
bei Rossmann gibt´s die übrigens auch...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also ich muss einfach meine Begeisterung über die Glückskette loswerden
Habe sie heute erhalten und bin hin und weg. Wer auf absolut variablen Modeschmuck steht - zugreifen!! Man kann die vielen kleinen Anhänger jeweils an der Kette (die wiederum kurz oder lang tragbar ist) einfach öffnen und dranhängen. Ich will nicht übertreiben, aber 20 und mehr Möglichkeiten sind locker drin.
Man muss halt rosa mögen, aber selbst das kann man ja vielseitigst kombinieren.
Also ich bin total![]()
Mein Serum kam heute anBei mir spannt danach die Haut. Bei euch auch?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blueeye meine Dream-Kette ist gestern gekommen und ich krieg sie über den Kopfnach Deinem Bericht hatte ich mir schon einen Kettenverkürzer gekauft den leg ich jetzt auf Eis
einfach getragen ist sie mir zu lang und so gefällt es mir auch nichtwenn ich sie doppelt trage sieht die Kette super aus
auch wenn die silbernen Teile etwas blechern klingen darf sie bleiben bei dem Preis
ich warte schon die ganze Zeit dass die Romance-Kette noch reduziert wird
habe sie schon im Original gesehen und die sieht toll aus
![]()
Liebe Grüße milete
DM gibts hier nicht, aber ich glaube, ich muss morgen mal einen Abstecher zu Rossmann oder Müller machen![]()
Milete, die Romance-Kette wäre noch das i-Tüpfelchen![]()
Guten Morgen, die Nachrichten:
Erhältlich (jedenfalls um 6.25 Uhr) sind wieder:
- Das RC-Set
- das Porzellan-Komplett-Set
Einen schöne Tag!
Ich habe nun mein Serum testen können. Bei mir verursacht das auch noch eine gerötete HautIch bin sonst gar nicht empfindlich
Hat das noch wer?
Kathrinchen
Ich habe das Serum auch, vertrage es aber gut. Es polstert bei mir schön die Haut auf.
Ist echt schade, dass Du es nicht verträgst.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich möchte auch aufgepolstert werden![]()
Also ich hätte jede Menge Polster abzugeben, aber die Sorte willst du vermutlich nicht haben![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Ich hab mehr![]()
Tja, wer hat, der hat![]()
Es sind wieder einige Sachen eingestellt. Auch das 3er Anti Falten Set.
Die wunderhübsche Kette ist leider immer noch nicht reduziert.![]()
liebe grüße nelia
und leider schon wieder ausverkauft....
werde mich wohl damit abfinden müssen, das Serum niemals zu ergattern...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mist, ich hätte so gerne noch eine Flexibar gehabt zum Verschenken gehabt.
In rot gefällt sie mir besonders gut. Und das Programm mit ihr und BK ist sehr angenehm.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
das 3er Reinigungsset ist wieder da ...
Liebe Grüße, Muckelina
guten Morgen,
den Schmuckturm gibts mal wieder beim Hasen.
Fast jeden Tag sind die ausverkauften Artikel vom Vortag wieder eingestellt.
Wirklich blöd, was man da an VK zusetzt, man kann doch nicht jeden Tag
was anderes bestellen.![]()
Liebe Grüße
Sela
ja, das mit den immer wieder auftretenden VK ist nervig. Ebenso ärgert es mich, dass ich vor ein paar Tagen das Kristall-Set 2x bestellt hab und in der Bestellbestätigung hatte der Hase das Set auf 1x runterkorrigiert, weil die Bestände so knapp seien...
Äußerst ärgerlich!!!!!!
Heute schießt ja der Hase den Vogel ab, wenn er das Reinigungsset mit 3 Flaschen für knapp 20 Euro verkauft und das mit zwei Flaschen für 50 Euro.
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also eigentlich ist es ja klar, dass sich die Sachen nicht zum Originalpreis verkaufen. Unklar aber, weshalb einige Sachen noch mit dem O-Preis gekennzeichnet sind.
Die Kette, das Tischset etc. wird nicht zum O-Preis weggehen. Aber diesbezüglich ist der Hase wohl merkbefreit oder diese Artikel sind der Aufmerksamkeit der Preisgestalter schlicht entgangen.
Ehrlich gesagt, würde ich das Thema MM nun auch gerne mit einer schönen Abschlussbestellung abschließenAber nicht mit zehnmal VK
![]()
Vielleicht will der Hase ja möglichst lange vom MM Ausverkauf zerrenEs ist aber schon seltsam wie lange man braucht um die Retouren wieder einzubuchen. Der Schmuckturm war doch schon vor Wochen ausverkauft oder hat Hase jetzt noch ein paar Schmucktürme in der letzten Ecke seines Lagers gefunden???? (gleiches gilt für das 2er-Set Kosmetiktaschen)
Außerdem frage ich mich, wie viele Cremetöpfchen noch im Lager schlummern. Die 4er-Sets mit TC und NC sind auch immer noch nicht ausverkauft.
Liebe Grüße Carolyn
Du damit werden vielleicht die Retouren aufgearbeitet und sie halten es dafür zurück. Wenn jemand ein Set retourniert hat er eine Packung aufgemacht und testet eine Weile. HSE nimmt dann die angebrochene Packung raus und nimmt einen Einzelartikel dazu und hat somit wieder das komplette Set im Angebot.
Liebe Grüße von Rose
Aber es wird doch wohl abolut niemand noch irgendwas zum Normalpreis ordern???
Die sollen endlich mal alles aus den Ecken kramen und den Totalausverkauf einläuten.