Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen, Ladies u. einen schönen Tag!
Ich nehm mir gleich einen wöff von lunafür 19000x labern u. weiterhin gute Besserung
Noch ein
auf 17700 vollgelaberte Seiten
Mausi, das ist ein schöner RollerDa wird sich Danakind aber freuen
Geht ihr erst morgen zum Karneval?
Da habe ich wohl was durcheinander gebracht
![]()
Kenzi, hast du jetzt WE oder mußt du noch was putzen?
Ich bin zwar ein Süßschnabel, aber Pfannkuchen mag ich nur sehr selten. Grießbrei, Milchreis u. dergleichen mag ich gar nicht
Mausi, ich bin im Laufe der Jahre aus der Küche "vertrieben" wurdenIch kann recht gut
mach's nur nicht so oft. Bin da aber nicht böse drüber
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
wir armen Opfer
müßen immer diese grauslichen Süßspeisen vernichten. Aber wer sonst, wenn nicht wir. Dieses ekelige Nutella
oder einen frischen Schokikuchen *Bäääh* - wir sind sooo gut
Kenzilein jetzt muß ich die Pfannen schwingenund auf zum
und danach noch wuseln
schau aber immer wieder mal vorbei (Läppi steht ja in der Küche)
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kikiauf so viele Seiten
Saubermachen könnte ich hier im Grunde ständig, aber im Moment mache ich mal nix.
Müsste jetzt allerdings für meine Mutter mal einen längeren Textund dann
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kikilein Leider, leider muss ich mal wieder, meine Mum
t sonst gleich wieder
- irgendwie bleibt man ja immer
![]()
Ich schaue aber heute wieder rein![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Mädels, bin wiedermal am Buchführung machen. Nebenbei läuft Waschi.
Konnte noch nicht lesen. Der Schnupfen macht mir zu schaffen. Gestern ist meine Tochter eingetrudelt aber die hat was vor Snowborden üben mit einem Lehrer. Hat die Alpen vor der Tür und kommt zu uns. Aber schön.
werde jetzt erst mal wasund dann weiter buchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Grüß dich, Violaaber bei euch sind doch auch schöne Berge. Zwar nicht so hoch, wie die Alpen, aber sehr schön
Guten Appetit!![]()
Habe über 2 Stunden geschlafen, langsam krieg ich wieder ein bisschen LuftWerde aber heute und morgen weiter auf der faulen Haut liegen und mich dann hoffentlich auskuriert haben!
Mausi - ein toller Flitzer, der Roller für Minimaus![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
-Epiktet-
Hallo Ihr Lieben, habe heute meinen faulen Tag, relaxen, lesen, fernsehschauen und ein wenig im Internet surfen. Nacher muss ich mal schauen ob hier noch eine Kleinigkeit zum Essen rumfliegt, habe mittlerweile totalen Hunger bekommen. Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende! Bin dann mal weg...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich grüsse auch alle hier ganz liebund wünsche euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.
Ich war heute vormittag mit meinen beiden Rackern Skifahren und nachmittags war aufräumen und saugen angesagt.Jetzt gönn ich mir eine Tasse Kaffee und ein paar Minuten Beautyjunkies bevor ich mich dann fertig machen muss. Heute ist Feuerwehr-Abend wo die Feuerwehrmänner ihre Frauen einladen zu einem Nachtessen und ein bisschen Unterhaltung
- ist zu hoffen, dass es heute Abend nirgendwo bei uns in der Nähe brennt
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@ Creamchen, viel Spaß beim relaxen
@ Mona Lisa, einen schönen Abend beim Feuerwehrfest u. daß kein Einsatz dazwischen kommt
Einen schönen Abend im ET! Habe fast den ganzen Nachmittag geschlumpftAber für einen Spaziergang hat es dann doch noch gereicht
Die
-massen nehmen hier langsam ab u. man kann wieder normal laufen, ohne Hindernisse
![]()
Hallo KIKI habe den Nachmittag mit Tv verbracht. Sehne mich nach dem Garten.
Schönen Abend im ET
wünsch euch auch ein tolles WE, Creamchen und MonaViel Spaß
kiki
seit heute nachmittag schneit es wieder - aber mehr Schneeregenund alle Straßen sind zugematscht
War vorhin in der![]()
mich hat gefroren
jetzt bin ich wieder aufgetaut
Gögabraucht wieder mal dieses und jenes
![]()
![]()
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, später eine gute Nacht und süsse Träume
Das bisserl Stiegesteigen in mein Arbeitszimmer erschöpft mich total () - also dreh ich den PC für heute ab!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, Ladekabel ist wieder aufgetaucht - für die Kamerawie immer hab ich alles weggeräumt
Ruh dich aus, Lunalein- so einen grippalen Infekt kuriert man
nicht so schnell aus
![]()
Ich verschwinde jetzt zur Couch und kuriere meinen Schnupfen aus. Muss am Mittwoch fit sein.
Das mit dem Kochen werde ich wohl nicht mehr erleben. Makkaroni und Rührei sind alles was im Repartoir (sicher falsch) ist.
wünsch ich euch auchGUTE NACHT
![]()
in den DSDS Fred
![]()
Guten morgen. Bin amund werde dann meine Haare
Schaue immer mal rein.
Guten Morgen im ET
Es schneit wieder, war aber auch zeit, nachdem der Restschnee vorige Woche zu Matsch geworden ist
Ich gönn mir heute noch einen Ruhetag, morgen sind ja die Ferienzu Ende.
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen und schönen Wochenbeginn im ET
Ich schau aus dem Fenster und seh dicke Schneeflocken. Ich muß aber raus und in die Apotheke, meinen Vorrat an Aspirin C ergänzen!
Es geht mir heute schon wieder besser, ich denke, ich kann auch meine drei Schüler packen. Werd halt vormittag noch ein bisserl relaxen, höchstens kurz
paily und Mausi - ich hoffe, ihr hattet ein lustiges WE![]()
bellalunas mondfahrt
und einen schönen Start in die neue Woche
Lunalein - es war ein tolles "Konzert" der Kids und es gab viel
![]()
- nächsten Sonntag folgt der nächste Auftritt
Übertreib es nicht und mach langsam. Nicht, daß du die Erkältung verschleppst![]()
Ich wusel heute auch mit voller Freude![]()
durch das Haus
Später muß ich noch zur Post, zum Bäcker und zum Metzger. Aber die liegen auf der Strecke. Wir haben ja ab nächster Woche eine Woche Ferien![]()
Auf gehts...Waschi und Staubi schreien um die Wette
![]()