Darum nehme ich nie Ringe beim Waschen außer Haus ab.
Nicht ärgern nur wundern.
Den Sweet Heart Ring hatte ich ja auch schon mal zu hause in schwarz rhodiniert. Der war aber nicht so schön ausgearbeitet. Bin immer an der Kante hängen geblieben.
Herrjeh, was haben wir für Schnäppchen gemacht. ist ja wirklich nicht zu fassen.
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Alles Liebe Bonny
Ich seh uns vier immer noch halb in den Vitrinen hängen und die Verkäuferin, die immer wieder Schächtelchen zur Kasse bringen musste.
Gruß
Wettergirl-
Habe heute wieder mal das Seepferdchen getragen. Staunen über staunen. Ärgere mich immer noch, dass es in Silber nicht geklappt hat.
Gruß
Wettergirl-
Wetti, das wird erst in ein paar Wochen sein. Vorm KH nicht mehr. Das schaff ich nicht mehr. Wir haben jetzt noch soviel zu tun, bis ich operiert werde. Mit dem Badezimmer fangen wir ja auch nächste Woche an und dann müssen wir noch nach Nürnberg. Das passt nicht mehr zeitlich. Aber das macht nix.
Alles Liebe Bonny
Genau, muss sowieso jetzt mal ein bischen Zurückhaltung üben. Und eigentlich hab ich ja auch alles hier![]()
Alles Liebe Bonny
Bis morgen abendGöga kommt gleich und hat sicher auch noch was zu erzählen.
Tschökes Viola
Gruß
Wettergirl-
Bestimmt erstmal nicht bei den frostigen Temperaturen.
Da friert es beim Transport schön vor sich hin. Das musste erstmal stehen lassen.
Gruß
Wettergirl-
Hab ja fleissig hier mitgelesen, und werd mich ein wenig danach richten und dann mal schauen, wie der Spender funktioniert.
So,ich verabschiede mich mal für heuteund werd noch ein bischen
![]()
Alles Liebe Bonny
N'abend Mädels!
Ciao Bonny und Hallo Prunella
Hier ist ein Kommen und Gehen.
Gruß
Wettergirl-
Was hat denn dein Mann zu dem Trip und deinen Mitbringseln gesagt, Prunella?
Gruß
Wettergirl-
Mein Mann war begeistert, Wetti...vor allem natürlich von seinem Ojon-Zeugs und dem Nick Chavez, was ich ja noch mitgenommen hatte wegen des Angebots in H.
Ich muss sogar sagen, dass ich den Flocker ganz gut finde und auch das Haarspray, obwohl ihr ja so drüber geschimpft habt
Na ja...ist halt bei jedem Haar unterschiedlich oder das böse Erwachen kommt noch.
Meine Tochter hat mich heute zur Schnecke gemacht, als ich ihr beiläufig erzählt habe, dass ich keinen ghd-Styler mitgebracht habe...tja, wie's scheint, hätte ich noch so einiges mehr mitnehmen können...![]()
Guten Aaaabend, Mädels.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International