schlaf schön Ellie
![]()
schlaf schön Ellie
![]()
Du auch![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werd dann nachher schönvon
und wünsch euch allen das gleiche![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo Zusammen,
wünsche allen Philosophy-Girls "Happy Valentine"![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schönen guten Morgen
ich hatte mir auch das TAG und das EdT bestellt. Ich finde die Düfte durchweg angenehm.
Die Creme vertrage ich leider nicht, brennt in den Augen.
Das Duschgel ist nett, aber kein Nachkauf.
Richtig klasse finde ich den Reiniger, riecht gut und reinigt gründlich.
Bei dem Duft bin ich noch unentschlossen. Ich finde er hält nicht lange an, nach kurzer Zeit ist der bei mir verflogen. Die Kopfnote riecht bei mir wie eine Mischung aus einem 80er Jahre Apfelduft und Anais Anais, dann entwickelt er sich erstaunlich weich und zart.
Werde den Duft wahrscheinlich wieder zurückschicken, mal sehen.
liebe grüße appolina
Hallo Appolina,
das ist ja schade, dass der Duft nicht so lange bei Dir hält.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Habe den Duft heute Morgen aufgelegt und selbst jetzt kann ich ihn noch deutlich an mir wahrnehmen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca,
ich scheine auch ein guter "Duftträger" zu sein. Habe ja nur das Duschgel, aber selbst das kann ich im Laufe des Tages immer noch wahrnehmen.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bei mir ist das auch so und der Duft wird immer feiner. So glücklich war ich noch nie auf Anhieb mit einem HS-Duft.
Ich könnte mich dumm und dämlich kaufen bei Philosophy. Bei mir ist aber am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig, zum Glück ist der Februar so kurz.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei der nächsten Präsentation werde ich auf jeden Fall AG bestellen - solange reicht erstmal das Duschgel.(Anfang März kommen ja auch noch die Asams
)
Viele Grüße
Miss Ellie
hat schon jemand das VitaminC Pulver getestet ????![]()
Habe nochmal im Ricci-Thread geschaut - Fay nutzt das Vitamin C Pulver. Vielleicht ist sie ja heute noch mal online. Können ja mal laut rufen.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu ja ich hab das Puder getestet und bin sehr zufrieden damit. Ich finde man sieht etwas entspannter aus am morgen wenn man es abends benutzt hat. Prickelt etwas.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Also ich mische immer mit Ricardas 24h Creme. Das klappt gut!
![]()
Ich hab doch das Serum, damit kann man das ja auch mixen ... wenn ich doch nur endlich bestellen könnte
![]()
![]()
Ich freu mich auch schon tierisch auf die nächste Philosophy Sendung. Denn ich hoffe dich sehr das ich das vanilla birthday cake DG kriege wenn's sie es dort wieder bringen. Ich habe nämlich keins mehr bekommen als ich bestellt habe. Und vielleicht gibt's dann noch ein Parfüm irgendjemand hier meinte doch es gibt eins mit zuckerwatteDuft.
Ja, so wie ich gelesen habe das Falling in Love und das unconditional love.
Da warte ich aber lieber erst ab, wenn du das getestet hast![]()
Uiuiui zwei Parfüms sogar?weißt du denn zufällig welches von beiden nach zuckerwatte duften soll?
Ich dachte beide ... letzteres wohl noch mehr ... leg mich da jetzt aber nicht fest ... am besten mal auf der Homepage nachlesen
Oooohhhhhh Zuckerwattedüfte wären echt soo toll.ich hoffe mal das die Düfte im März dann in der Sendung sind. Und ich denke mal die werden sie dann auch beschreiben.
Hab grad Kaffee-Ganzkörperpeeling gemacht.... das könnte doch glatt von philosophy sein
![]()
Kaffeesatz mit Öl vermischen und sich dann schön damit von oben bis unten einsauenMacht aber schöne glatte Haut
![]()
was für ein Öl soll ich nehmen ???? Olivenöl ???
MIBIE
ich gehejetzt schlafen
Bis morgen
![]()
Ja, nehm ich auch![]()