Ich habe gestern endlich die schwarze Tasche ersteigert, die ist mir zweimal durch die Lappen gegangen. Ein bisschen teurer als der HASE outlet, aber trotzdem noch Super-Preis. Heute morgen habe ich eine lilafarbene gesehen, wenn sie eine haben will.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
So, heute müssten meine Taschen vomkommen. In Schwarz und in Lila. Freue mich schon darauf.
liebe grüße nelia
Ich habe heute noch eine in lila bestellt.
Liebe Grüße
jjoopine
MeineTaschen sind gerade angekommen. Bin echt sprachlos. Die Taschen sind wunderschön.Jetzt warte ich noch auf die Ersteigerte in rot. Für den Preis sind die Taschen wirklich ein super Schnäppchen. Wären auch den regulären Preis wert gewesen.
liebe grüße nelia
Ich hab mir die AdT-Tasche in mint bestellt, bin mal gespannt ob sie mir auch in echt gut gefällt, habe bißchen Angst, dass sie "billig" aussieht.
der Star Couture-Duft gefällt mir gar nicht, viel zu pudrig,
bekomme Kopfschmerzen davon
geht zurück.................meine Mutter dagegen ist voll begeistert von dem Duft.....
Liebe Isabella, ich schaue immer bei HSE rein.....jeden Tag...das ist Sekundensache, gleich danach war sie wieder weg...
L.G.joopine
:-d
Geändert von serafina (13.02.2010 um 16:08 Uhr)
übrigens kam heut auch der schwarze Trench an....sitzt super...sieht cool aus...aber ich bin am Überlegen wegen der Taschen...habs lieber, wenn man sie so schräg hat...zum reingreifen.....wißt ihr, was ich meine...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Bei Harri ist wieder neue Mode eingestellt. Die Preise sind aberKommt das vielleicht daher, dass
jetzt so viele "Designer" hat
, dass Harri meint, er müsse sich zumindest vom Preis her als Designer outen?
![]()
Für die Kundschaft ist das nicht schön.Ein Blazer für 250 Euro, auch wenn er dann auf 199 reduziert wird, das ist eindeutig zu teuer.
Bis vor kurzem konnte man solche Teile für 120 bei ihm bekommen. Und da habe ich gerne auch mal zwei bestellt, aber bei diesen astronomischen Preisen mach ich nicht mit.
Letztendlich landet dann alles im outlet zum halben Preis, denn der Absatz wird dramatisch sinken.Was macht das für einen Sinn?
![]()
Hallo guten Morgen wollte nur erzählen mein Zebrawickelshirt ist megatoll.
LG afrika
das nennt man Kunden melken. Da man gesehen hat wieviel die Kunden bezahlen, da kann man auch mal austesten ob sie noch ein paar Eur. drauflegen. Und auch der Blazer wird wieder gekauft werden. Und man kanns ja mal probieren ob die Damen auch bis zu 250 eur bzw sonderpreis von 190 eur dafür ausgeben, gewinn machen die so und so selbst wenn der später für 90 eur im Sale für uns Kunden "verschenkt" wird. In der herstellung kostet so ein Ding noch nichtmal 5 eur.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo, heute ist das Shirt im Corsagenstil mit Rollkragen gekommen. Und ich muss sagen, einfach nurund ich bin froh, dass ich es bestellt habe. Das Material fühlt sich ganz weich an
, sitzt aber trotzdem wirklich wie eine kleine Corsage, bestimmt auch wegen der Abnäher unter der Brust und auf der unteren Vorderseite. Ein völlig anderes Shirt. Und der Rollkragen ist süß. Man kann es auch mit einem kleinen Bolerojäckchen tragen. Es ist schon in meinen Schrank eingezogen.
Liebe Grüße
das freut mich sehr für Dich dalismemir hat es auch sehr gut gefallen, aber ich kaufe nur!!! noch im Outlet
![]()
LG, blue
Das mit den neuerdings so astronomischen Preisen habe ich ja auch schon bemängelt. Gut, dass ich mich im WSV nochmal eingedeckt habe. Wer soll datt bezahlen, wer hat so viel Geld...
Der Preis für den Trench ist übrigens auch schon wieder oben.
Liebe Grüße Isabella74
Danke bluestar, das mit dem Outlet ist eigentlich auch so mein Motto, vor allem nachdem ich schon mal arg eingestiegen bin![]()
, wenn man dann die Preishalbierungen sieht. Aber das Shirt war schuld
, dass ich schwach geworden bin. Und manchmal ist dann doch etwas weg, was ich im Schlussverkauf haben wollte
und das wollte ich bei dem Teil nicht riskieren. Im Original zuhause fand ich es dann auch super schön.
Liebe Grüße
Ich habe auch eins bestellt und leo dazu und es istWobei die Shirts wirklich enger geschnitten sind als früher und der Stoff auch viel fester ist. Ich habe auch noch das Kleid bestellt, da konnte ich nicht
sagen
und es ist auch
Das ADT dagegen ist nix und geht zurück, mitsamt dem Röckchen. Da ist die Passform wieder mal nix für mich.
mich für Dich. Ich hatte es auch bestellt, aber mir steht es leider gar nicht
und auch der Stoff gefällt mir nicht. Mit Star Couture habe ich viel weniger Glück als mit Pompöös. Dafür behalte ich aber beide SC Jacken mit dem grossen Kragen
habe sie jetzt eine Nummer gröser bestellt und die sind echt
![]()
Bienchen, hast du schon deine ersteigerte schwarze Tasche bekommen?
Meine Rote kommt erst nächste Woche. Hoffentlich.
liebe grüße nelia
Ich hätte mal ne FrageWer hat diesen Trench hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67473&Bargain= und kann mir sagen, wie die Passform ist, bzw. wie die Größen ausfallen. Lieber ne Nr. größer oder kleiner oder seine normale Größe bestellen?
schon im vorraus
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bienchen, das ist ja klasse.meine in lila kommt heute wahrscheinlich.
Die Outletpreise sind so, daß man sich ärgern muß, wenn man mehr bezahlt hat.
L.G.joopine
Heute kam meine Tasche in lila an.Diesmal hatte ich Glück-einfach klasse.
Die Farbe ist Wahnsinn.
Freue mich sehr.
L.G.joopine
..das stimmt, liebes Bienchen....so ein lila habe ich noch gar nicht gesehen.
L.G.joopine
...dann braucht ihr ja jetzt in genau dieser Farbe ein paar neue Schuhe...![]()
..so verrückt bin ich nicht mehr, man kann sie auch zu andersfarbigen Schuhen tragen......rot paßt auch nicht immer zu rot..
L.G.joopine
Jupp...da hast du wohl recht...gerade bei rot ist es sehr sehr schwierig genau den Ton zu treffen...und dann muß auch noch beides harmonieren und gefallen..
schaut mal, Mädels...bei 1-2-3 TV..Suchbegriff Schuhe...pompöös....die güldenen Keiltreter gibts dort zu 12,99 EUR
LINK geht irgendwie nicht...sorry![]()
Ich habe mir mal den Pulli bestellt, bin gespannt wie der ist. Hat den schon jemand?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)