Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 1165 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518568968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Die Lady Bag ist ein Witz. Die Dinge, die ich täglich benutze, haben keinen Platz, da die Fächer einfach zu klein sind, und wegen des fehlenden Reißverschlusses am Hauptfach fällt die Hälfte wieder raus. Die Lady Bag ist auf keinen Fall EUR 25, geschweige denn den Normalpreis von knapp EUR 30 wert Bestimmt sollte die Tasche mal Bestandteil eines Sets werden. Solche Täschchen gab es früher von Ricci und den Asams als Goodie dazu.
    Huhu Elissa ich stimme Dir voll zu! Ich hab auch das überteuerte Lady Bag weil es praktisch ist, aber mir ist jetzt schon etliche Male das Zeug oben herausgeflogen , weil die Tasche in einer Schieflage war. Sollte eine Tasche mit Reißverschluss kommen, werd ich mich vom Lady Bag verabschieden

Hab mir gerade das Apfel-Adt bestellt

Gesperrt Avatar von delphin

Ich finde das neue TAG zuteuer

für die Menge

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu Elissa ich stimme Dir voll zu! Ich hab auch das überteuerte Lady Bag weil es praktisch ist, aber mir ist jetzt schon etliche Male das Zeug oben herausgeflogen , weil die Tasche in einer Schieflage war. Sollte eine Tasche mit Reißverschluss kommen, werd ich mich vom Lady Bag verabschieden

Vici, danke für den Tip, dass die Creme schon reduziert ist. Ich bin am Samstag nicht da und dachte schon ich verpasse die Premium De Lux Kosmetik So habe ich sie mir auch gerade bestellt. Und dazu den grossen Schlangenanhänger von SK und den ganz breiten Ring, sind beide reduziert.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Guten Abend ,

also eigentlich schaue ich mir sehr gerne Judiths Sendungen an, aber was mich irgendwie tierisch nervt, ist das sie immer ihre Arbeit im Kosmetikstudio hervorhebt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstelle, das Judith im Studio Anwendungen gegeben hat
    Das macht sie erst, seit dem ihr hier so geschimpft habt, dass sie ja eigentlich gar keine Kosmetikerin oder ähnliches ist.
    Ist mir auf jeden Fall erst in letzter Zeit aufgefallen!
    Sonst sagte sie immer nur, Kosmetik war schon immer ihr Hobby. Das sie selbst Anwendungen gemacht hat, habe ich dieses Jahr das erste mal gehört.
    Das hat sie vielleicht in ihrer langen Winterpause gemacht.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    wie ist das Hyaluron Körperfluid ??? oder
    Ich hatte das vor langer Zeit mal. Hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine leichte, nicht zu dicke Creme. Es hat aber trotzdem meinen immer sehr trockenen Hals genug Feuchtigkeit gegeben.
    Gruß Kuhlani

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Das macht sie erst, seit dem ihr hier so geschimpft habt, dass sie ja eigentlich gar keine Kosmetikerin oder ähnliches ist.
    Ist mir auf jeden Fall erst in letzter Zeit aufgefallen!
    Sonst sagte sie immer nur, Kosmetik war schon immer ihr Hobby. Das sie selbst Anwendungen gemacht hat, habe ich dieses Jahr das erste mal gehört.
    Das hat sie vielleicht in ihrer langen Winterpause gemacht.
    Gruß Kuhlani
    Guten Morgen ,

du meinst wohl in ihrer XXL Baby- sowie Familienzeit
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Die Lady Bag ist ein Witz. Die Dinge, die ich täglich benutze, haben keinen Platz, da die Fächer einfach zu klein sind, und wegen des fehlenden Reißverschlusses am Hauptfach fällt die Hälfte wieder raus. Die Lady Bag ist auf keinen Fall EUR 25, geschweige denn den Normalpreis von knapp EUR 30 wert Bestimmt sollte die Tasche mal Bestandteil eines Sets werden. Solche Täschchen gab es früher von Ricci und den Asams als Goodie dazu.
    Elissa

Die hätte ich mir auch fast bestellt, zum Glück hat dann doch der Verstand gesiegt. Der Preis ist wirklich überzogen, ist ja kein Leder. Ich habe mir dann auch gedacht, dass da alles rausfällt. Vor allem wenn man einen Shopper benutzt wie ich.

Deshalb kleiner Tipp für Dich, ein paar Seiten weiter hinten hat Sternschnuppe schon gepostet, dass es bei Tchibo wieder diese Taschenorganizer gibt.

Es ist ein 2er Set, 2 versch. Grössen und Farben für insgesamt 10 Euro! Diese haben auch einen Reissverschluss am Hauptfach und viele kleine Fächer. Ich habe sie mir diese Woche bestellt, hoffe die kommen heute oder morgen an. Werde dann berichten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Ich war übrigens auch ganz brav und habe nur das LLB Reinigungsset mit den Handschühchen bestellt. Bin so auf das Tonic gespannt, die Reinigungsmilch kenne ich und finde sie viel besser als die von Phytomineral, da sie etwas fester ist.

Ansonsten werde ich kaum noch was bei ihr was die Kosmetik betrifft, bestellen. Bin total mit meinen MM Errungenschaften zufrieden.

Hat eine von Euch die Armbanduhr 298719 daheim und kann mir sagen wie die qualitativ ist? Die gefällt mir sehr gut, schaue mal, ob die ev. in den nächsten Tagen ein wenig reduziert wird. Da könnte ich schwach werden .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von bluestar

Elissa...ich bin auch nicht so zufrieden..habe sie aber behalten, da ich meine NE für unterwegs einigermaßen gut untergebracht hab...sonst sind Zistrose, Vit.C etc. immer in der Tasche rumgekullert und ich hab alles ausräumen müssen um sie zu finden....vllt. probier ich auch mal die TschiboSachen aus
    LG, blue

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Thema Taschenorganizer:

die JW "Lady Bag" ist wirklich total überteuert. Positiv ist lediglich, dass das Teil diese kleinen Henkelchen hat. Die vermisse ich jetzt wiederum bei den Organizern von Tschibo. Aber ansonsten sind die Tschibo Taschen super gut (auch wg. Reißverschluß!).
    Ich hab auf der Arbeit meist eine ziemlich große Tasche weil ich Verpflegung und Getränke mitschleppen muss. Ein Handgriff und der Organizer wandert Montag morgen aus der Handtasche vom WE in den shopper und ich hab alles dabei - einfach praktisch.

(P.S.: ich bekomme keine Prozente von Tschibo)

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Thema Taschenorganizer:

die JW "Lady Bag" ist wirklich total überteuert. Positiv ist lediglich, dass das Teil diese kleinen Henkelchen hat. Die vermisse ich jetzt wiederum bei den Organizern von Tschibo. Aber ansonsten sind die Tschibo Taschen super gut (auch wg. Reißverschluß!).
    Ich hab auf der Arbeit meist eine ziemlich große Tasche weil ich Verpflegung und Getränke mitschleppen muss. Ein Handgriff und der Organizer wandert Montag morgen aus der Handtasche vom WE in den shopper und ich hab alles dabei - einfach praktisch.

(P.S.: ich bekomme keine Prozente von Tschibo)
    die würden bei dem kleinen Preis aber auch mickrig ausfallen
    LG, blue

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ach frau williams flunkert immer viel. alleine schon bei der aussage, der uttwiler spätlauber hat sie exklusiv, hab ich gestern gehört.
    Sie meint wahrscheinlich, dass sie den Apfel exklusiv bei HSE hat, denke ich mal. Weil außerhalb des Homeshoppings gibt es ja auch Cremes mit den Frischzellen drin, nur bei HSE gibt es sowas nur bei ihr.

Forengöttin

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ich kann das irgendwie nicht ganz glauben, sie zeigt soviele Tafeln in ihrer Sendung, ich habe aber noch keine mit Ihrem Abschluß zur Kosmetikerin gesehen
    Mal ehrlich, warum sollte sie ihren Abschluss zeigen? Hat zum Beispiel Ricarda M. uns irgendwas Schriftliches gezeigt, was ihre Tätigkeiten im kosmetischen Bereich untermauert? Nein, und das ist auch nicht nötig.

Wenn Frau Williams ständig ihre Arbeit als Kosmetikerin erwähnt, ist mir persönlich egal, was für eine Art Ausbildung sie in dem Bereich hat, das kann von mir auch auch ein Schnellkurs sein, so what? Die Produkte sind gut, nur das ist es, was zählt.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, warum sollte sie ihren Abschluss zeigen? Hat zum Beispiel Ricarda M. uns irgendwas Schriftliches gezeigt, was ihre Tätigkeiten im kosmetischen Bereich untermauert? Nein, und das ist auch nicht nötig.
    Wenn Frau Williams ständig ihre Arbeit als Kosmetikerin erwähnt, ist mir persönlich egal, was für eine Art Ausbildung sie in dem Bereich hat, das kann von mir auch auch ein Schnellkurs sein, so what? Die Produkte sind gut, nur das ist es, was zählt.
    kann Dir nur aus vollstem Herzen zustimmen Popinki
    LG, blue

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Bitte berichte, wenn Du das teure Zeug ausprobierst, ja?

Forengöttin

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    kann Dir nur aus vollstem Herzen zustimmen Popinki
    Manchmal verstehe ich echt nicht, warum dauernd auf dem Kosmetikerinnenthema herumgeritten wird. Zur Not kann man den Fernseher auch ausstellen und muss sich die Sendungen nicht ansehen, es wird ja nieman dazu gezwungen. Manchmal sollte man die Kirche wirklich im Dorf lassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

ich hab ja auch die Lady Bag und es stimmt, daß die Sachen immer wieder mal oben rausfallen...trotzdem ist es für mich praktischer als ohne LadyBag. Die € 25,- sind aber tatsächlich ein stolzer Preis, ich bin nicht 100% zufrieden, aber auf jeden Fall auch nicht unzufrieden damit.

Ihr macht mich noch völlig irre mit dem Apfelserum, vor allem, weil ich heute früh mal wieder extrem "ungebügelt" aussah Aber ich hab mir doch grad den JdW und die Reinigung dazu bestellt *im leeren Geldbeutel kram*
    Das Apfelzeug von Rossi ist ganz ok, aber so richtig glücklich macht es mich nicht...auch der Apfelroller für die Augenpartie brennt ziemlich und ich bin froh, daß das Zeug wenigstens so günstig war. Das kann ich zwischendrin mal verwenden, aber über längere Zeit würde ich es sicher nicht nehmen.
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Forengöttin

Kann man denn die beiden mysteriösen Tiegel aus dem Trailer auch schon bestellen?

Habe gerade mal geguckt, nein, die sind nicht eingebucht.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Danke Popinki. Ganz meiner Meinung.

Zum Thema Ladybag, ich habe das Konkurrenzprodukt aus dem Cherryshop, das hat Henkelchen und ich finde es prima. Ich trage die Tasche seit Weihnachten und mir ist noch nie was rausgefallen. Allerdings stopfe ich die auch immer so voll, da KANN ja nix rausfallen Judiths Tasche war mir zu teuer, aber das Prinzip ist auf jeden Fall gut.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Kann man denn die beiden mysteriösen Tiegel aus dem Trailer auch schon bestellen?

Habe gerade mal geguckt, nein, die sind nicht eingebucht.
    Ne, die anderen Tiegel hab ich auch noch nicht gesehen. Vielleicht soll uns das neugierig machen auf die noch kommenden 300 Stunden im Rest des Jahres. Ich glaub fast nicht, dass da diese Woche nochmal was kommt. Es ist doch immer schon ein paar tage vorher alles im I-Net zu sehen.
    Gruß Kuhlani

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Elissa

Die hätte ich mir auch fast bestellt, zum Glück hat dann doch der Verstand gesiegt. Der Preis ist wirklich überzogen, ist ja kein Leder. Ich habe mir dann auch gedacht, dass da alles rausfällt. Vor allem wenn man einen Shopper benutzt wie ich.

Deshalb kleiner Tipp für Dich, ein paar Seiten weiter hinten hat Sternschnuppe schon gepostet, dass es bei Tchibo wieder diese Taschenorganizer gibt.

Es ist ein 2er Set, 2 versch. Grössen und Farben für insgesamt 10 Euro! Diese haben auch einen Reissverschluss am Hauptfach und viele kleine Fächer. Ich habe sie mir diese Woche bestellt, hoffe die kommen heute oder morgen an. Werde dann berichten.

Insolence , ich habe mir auch diese Taschen von Tchibo bestellt und erwarte diese, wie du, heute oder morgen

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Ich war übrigens auch ganz brav und habe nur das LLB Reinigungsset mit den Handschühchen bestellt. Bin so auf das Tonic gespannt, die Reinigungsmilch kenne ich und finde sie viel besser als die von Phytomineral, da sie etwas fester ist.

Ansonsten werde ich kaum noch was bei ihr was die Kosmetik betrifft, bestellen. Bin total mit meinen MM Errungenschaften zufrieden.

Hat eine von Euch die Armbanduhr 298719 daheim und kann mir sagen wie die qualitativ ist? Die gefällt mir sehr gut, schaue mal, ob die ev. in den nächsten Tagen ein wenig reduziert wird. Da könnte ich schwach werden .
    Ich habe diese Uhr von Judith und bin sehr zufrieden, auch was die Vergoldung anbelangt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Meine Sache sind endlich gekommen. Das Apfel-Serum wird heute Abend ausgiebig getestet, ein erster Test auf dem Handrücken verlief positiv. Gut, es klebt wirklich leicht, man muss eben nur ganz wenig nehmen. Kann mir aber vorstellen, wenn Creme darüber kommt, dann hört das Klebrige schnell auf. Mal sehen, wie der Test heute Abend ausfällt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Hat denn heute noch niemand das Rosenduft-Set bekommen und kann berichten ?

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Meine Sache sind endlich gekommen. Das Apfel-Serum wird heute Abend ausgiebig getestet, ein erster Test auf dem Handrücken verlief positiv. Gut, es klebt wirklich leicht, man muss eben nur ganz wenig nehmen. Kann mir aber vorstellen, wenn Creme darüber kommt, dann hört das Klebrige schnell auf. Mal sehen, wie der Test heute Abend ausfällt.
    rebecca dast mich für Dich, ich hab ja das Konzentrat und es gefällt mir sehr gut, klebt auch nichtjedoch das Serum schwirrt mir als im Koppe rumhab aber noch so viele andere Seren bin schon auf Deinen Bericht gespannt
    Liebe Grüße milete

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Hallo Beauties,
    Ich habe gerade das Rosen-Set bekommen und bin sehr entäuscht. Das Lovely Rose riecht zwar sehr angenehme, aber von der Duftkonzentration muß man doppelt un dreifach sprühen, bis man was riecht.

Der Sexy Rose geht gar nicht. Neben ein bischen Rose riecht er sehr süßlich und stark, fast ein bischen bitschi für meinen Geschmack. Richtig aufdringlich und billig.

Das Set geht leider zurück, schade hatte mich so sehr gefreut.

Das Kuschel-Cape ist allerdings toll, total weich und eine wunderschöne Farbe.

Bin gespannt wie die anderen das Set finden.

War übrigens mein erster Judith-Kauf.

Was kann man den von Judith für eine unreine und fettige Haut zur Pflege nehmen? Habt Ihr einen Tip für mich?

Übrigens ist Kosmetikerin kein geschützter Beruf. Ich denke also das Judith halt mal einen 3-Wochen Kurs gemacht hat und dann ihre Produkte in einem Studio ausprobiert hat oder eine Art Praktikum gemacht hat.

Viele Grüße
    das Lilli

Fortgeschritten

Hallo..
    also ich hab heute auch das Rosen Adt bekommen, aber schon wieder eingepackt und im Auto als Retoure liegen. Ich finds einfach nur
    Das Tagesparfum erinnert mich an ein Billigdeo, das neulich meine Pflegetochter angeschleppt hat und das Abendparfum kann ich gar nicht beschreiben, schwer, penetrant und kein bisschen nach Rosen. Hab mich auch drauf gefreut, aber ich glaub nicht daß das ein Renner wird
    Liebe Grüße von monasarah

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,
    Ich habe gerade das Rosen-Set bekommen und bin sehr entäuscht. Das Lovely Rose riecht zwar sehr angenehme, aber von der Duftkonzentration muß man doppelt un dreifach sprühen, bis man was riecht.

Der Sexy Rose geht gar nicht. Neben ein bischen Rose riecht er sehr süßlich und stark, fast ein bischen bitschi für meinen Geschmack. Richtig aufdringlich und billig.

Was kann man den von Judith für eine unreine und fettige Haut zur Pflege nehmen? Habt Ihr einen Tip für mich?

Übrigens ist Kosmetikerin kein geschützter Beruf. Ich denke also das Judith halt mal einen 3-Wochen Kurs gemacht hat und dann ihre Produkte in einem Studio ausprobiert hat oder eine Art Praktikum gemacht hat.

Viele Grüße
    das Lilli

Da bin ich ja froh, das ich das Rosen-AdT nicht bestellt habe.
    Und das Kosmetikerin kein geschützter Beruf ist, stimmt! Man kann einen Kurs machen, bekommt ein Zertifikat oder man hat eine IHK-Prüfung und dann kann es losgehen.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von Carlie

Hallo.

Ich bin jetzt auch froh das ich dem Duft-AdT diesmal wiederstehen konnte. Ich warte noch auf meinen Selbstbräuner den wollte ich so gerne mal testen.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Freut mich liebe Rebecca ich muss erst noch den Feierabend abwarten, bevor ich zu Hause nachsehen kann, ob auch meine Sachen eingetroffen sind noch immer und ich bin auch schon ganz gespannt.

Ich hatte mir ja auch das Duft-AdT bestellt, aber wenn ich hier lese, wie wenig begeistert alle sind dann denke ich mir, das wird wohl ein Schuß in den Ofen, das wäre schade, denn ich mag Rosendüfte sehr gerne, aber wir werden sehen...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo..
    also ich hab heute auch das Rosen Adt bekommen, aber schon wieder eingepackt und im Auto als Retoure liegen. Ich finds einfach nur
    Das Tagesparfum erinnert mich an ein Billigdeo, das neulich meine Pflegetochter angeschleppt hat und das Abendparfum kann ich gar nicht beschreiben, schwer, penetrant und kein bisschen nach Rosen. Hab mich auch drauf gefreut, aber ich glaub nicht daß das ein Renner wird
    Liebe Grüße von monasarah
    Da kann ich mich ja auf was freuen

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Freut mich liebe Rebecca ich muss erst noch den Feierabend abwarten, bevor ich zu Hause nachsehen kann, ob auch meine Sachen eingetroffen sind noch immer und ich bin auch schon ganz gespannt.

Ich hatte mir ja auch das Duft-AdT bestellt, aber wenn ich hier lese, wie wenig begeistert alle sind dann denke ich mir, das wird wohl ein Schuß in den Ofen, das wäre schade, denn ich mag Rosendüfte sehr gerne, aber wir werden sehen...
    Vielleicht gefällt dir oder mir ja der Duft, man weiss nie

BJ-Einsteiger Avatar von LaNegri

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

Viele Grüße
    das Lilli
    Schade dass Du beim 1. Kauf was zurückgibst...
    Habe nur 1 mal ein JW Duft gekauft "memories of Love" und war echt zufrieden... anscheinend wird keine Neuauflage mehr geben, wieso weiß ich nicht , denn der Duft war gut...
    Und jetzt biringt sie sowas auf dem Markt, alles anderes als rosig... Vielleicht hat JW den "Love for Money" Markt entdeckt, denn die Mädels möchten auch "bitchi" Düfte
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen

Hoffentlich bekommst du dein Paket auch heute
    Warte mal ab, vielleicht gefällt dir der Duft vom AdT ja doch, ich würde mich für dich total freuen. Es ist doch jede Nase unterschiedlich...
    Knuddel dich lieb

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Na da bin ich gespannt was Du sagen wirst
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Na da bin ich gespannt was Du sagen wirst
    und
    Wie sehen denn deine Resultate aus?????????

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Für rebecca.......ich zitiere mich mal selber!!
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Alsooooooo......ich hab ja beides das Konzentrat und das Serum

Das Konzentrat ansich zieht halt gut ein und macht ne weiche Haut,mehr kann ich nach ein paar Tagen nicht feststellen,kommt vielleicht noch

Das Serum,klebt ein klein wenig auf meiner Haut hat aber den besten Effekt ich trag es bis an die Augen auf und bin am nächsten Tag wie glatt gebügelt

Mein Fazit:Das Serum ist ein das Konzentrat(noch)nicht

Jetzt warte ich noch auf das Augen u Lippengel(hab ich mir bei Ebay geholt)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Insolence , ich habe mir auch diese Taschen von Tchibo bestellt und erwarte diese, wie du, heute oder morgen

Da konntest Du auch nicht widerstehen, gell . Ich finde es gut, dass es gleich 2 versch. Grössen und sie mit Reissverschluss ausgestattet sind. Heute habe ich sie leider nicht bekommen , jetzt hoffe ich auf morgen.

Ich habe diese Uhr von Judith und bin sehr zufrieden, auch was die Vergoldung anbelangt .
    Oh ja, die ist auch schön. Ich hoffe auf eine Reduzierung der anderen, mal sehen ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin

Zitat Zitat von LaNegri Beitrag anzeigen
    Schade dass Du beim 1. Kauf was zurückgibst...
    Habe nur 1 mal ein JW Duft gekauft "memories of Love" und war echt zufrieden... anscheinend wird keine Neuauflage mehr geben, wieso weiß ich nicht , denn der Duft war gut...
    Und jetzt biringt sie sowas auf dem Markt, alles anderes als rosig... Vielleicht hat JW den "Love for Money" Markt entdeckt, denn die Mädels möchten auch "bitchi" Düfte
    Den Memories of Love gibt es immer wieder mal.

gelöscht

Hallo,

zur neuen Duo-Augencreme sag ich nur:

Habe sie gestern abend zum ersten Mal angewendet: die Nachtpflege ist sehr sehr ergiebig, läßt sich wunderbar leicht auftragen, keine tränenden Augen und heute morgen sah ich aus wie
    Heute morgen die Tagespflege sanft eingeklopft und ich habe null, wirklich null geschwollene Augen, obwohl ich heute Nacht sehr schlecht geschlafen habe, einen Höllenarbeitstag hinter mir hab, an PMS leide und viel zu viel Kaffee getrunken habe....eigentlich alles, was bei mir Basset-Triefäuglein macht.

Ach, bin ich begeistert ...wenn das so weitergeht, dann habe ich vielleicht auch bald keine dunklen Augenringe mehr.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich ja auf was freuen

Vielleicht gefällt dir oder mir ja der Duft, man weiss nie
    Ja, vielleicht, wir werden sehen, bin sehr sehr gespannt....

Hoffentlich bekommst du dein Paket auch heute
    Warte mal ab, vielleicht gefällt dir der Duft vom AdT ja doch, ich würde mich für dich total freuen. Es ist doch jede Nase unterschiedlich...
    Knuddel dich lieb
    Leider ist noch nichts gekommen aber morgen ist ja auch noch ein Tag.... dicken zurück

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

Habe sie gestern abend zum ersten Mal angewendet: die Nachtpflege ist sehr sehr ergiebig, läßt sich wunderbar leicht auftragen, keine tränenden Augen und heute morgen sah ich aus wie
    Heute morgen die Tagespflege sanft eingeklopft und ich habe null, wirklich null geschwollene Augen, obwohl ich heute Nacht sehr schlecht geschlafen habe, einen Höllenarbeitstag hinter mir hab, an PMS leide und viel zu viel Kaffee getrunken habe....eigentlich alles, was bei mir Basset-Triefäuglein macht.

Ach, bin ich begeistert ...wenn das so weitergeht, dann habe ich vielleicht auch bald keine dunklen Augenringe mehr.
    Dann bin ich jetzt noch gespannter auf meine Lieferung denn die habe ich ja auch bestellt und ich bin ja immer auf der Suche nach der Super-AC
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

na das nenn ich mal Erfolg freut mich riesig für dich
    Also wenn die AC echt bei dunklen Augenringen helfen sollte mußte unbedingt berichten.Die brauch ich dann auch dringends